Wenn es beide mögen,ist es die schönste Sache der Welt
Hallo alle zusammen...ich bin lena 63 und ich bin 46 Jahre...habe im vergangenen Jahr meine Traumfrau kennen und liebengelernt...ja,-wir sind lesbisch und das ist kein fake...Bis zu dem Tag an dem ich meine Frau (38) kennengelernt habe,hatte ich von Spanking noch nie etwas gehört...aber ich danke Gott für dieses wundervolle Erleben,was wir dadurch miteinander haben dürfen...
Ich bin bei uns der aktive part,-dass heisst meine Maus braucht ab und zu mal ein wenig erzieherische Massnahmen...wir packen das ganze in Rollenspiele und naja,ich bin dann etwas streng zu ihr...
Sie braucht eben manchmal meine strenge Hand und ich gebe sie ihr dann...ich spüre,wenn es wieder soweit ist ansonsten haben wir eine ganz wundervolle Beziehung mit allen Höhen die so dazu gehören.Eines kann ich aber ganz gewiss sagen,wir sind uns jetzt schon nach gerade mal 5 Monaten näher und gehen aufrichtiger und ehrlicher miteinander um,wie ich es vorher in meinen ganzen Beziehungen je erlebt habe...eine dauerte 13 Jahre und eine dauerte 4,5 Jahre...In dieser meiner schönsten Beziehung bislang ist viel mehr Achtung und Respekt voreinander vorhanden,genau wie Einfühlungsvermögen und vor allem aufrichtige Liebe die wir auch beide sehr zu schätzen wissen...so ein Po voll macht uns beide unendlich glücklich und frei und meistens haben wir im Anschluss an die Lage Haue richtig schönen wundervollen Sex.
Manchmal muss mein Engel richtig doll bestraft werden so mit einem Kochlöffel z.B. oder aber auch richtig doll mit der flachen Hand auf ihren zarten weichen nackigen Po...und wir lieben das beide.
liebe grüsse an alle lena