Ich spreche auch mal kurz nen Thema an für das ich in einer Chatgruppe schon mal ganz übel verurteilt, beschimpft und denunziert wurde.
Habe aber das Gefühl, dass man hier doch besser miteinander diskutieren kann.
(Ja, es kommt ziemlich selten vor, aber es ist nicht gleich null. Nein, in keinem Satz negiere ich andere Fakten oder versuche irgendeine Unkehr. Was mir in dem Chat nämlich direkt um die Ohren gehauen wurde.)
Wie kann es ein Mann machen, der im BDSM oben spielt. Mann hat einen Kennenlern-Spieldate und am Tag nach der gemeinsammen Session wird dann von Sub entschieden "ich ziehe mal eben den Konsens nachträglich zurück und mache da was juristisches draus".
Klar, man kann zusammen alles filmen und beide bekommen eine ungeschnittene Kopie die man jeweils im Save hinterlegen kann. Aber man muss doch irgendwie abwägen können, ob es eine Sache von Vertrauen und Ehrlichkeit ist, oder ob man vor Bedenken die Freude verliert.
Wie macht ihr das? Nur spielen, wenn man nach mehreren Dates wirklich recht sicher sein kann, dass man einander vetrauen kann, oder auch schon beim ersten gemeinsamen Abend intim und wild werden in der Hoffnung, dass man einander blind vertrauen kann?
Was macht eure interne Risikobewertung?
Egal,
schon mal drüber nachgedacht,
ist ein ernstzunehmendes Thema(wenn auch halt seltener)
Selbst bin ich für Vertrauen und ein wenig Optimismus. Schließlich wird man ja auch intim und neben körperlicher Nacktheit gibts ja auch die seelische Nacktheit. Da sollte halt eh Vertrauen da sein.