Ein Like auf Tinder: Biologie-Studentin, 23, Auto-Närrin.
3x hin- und hergeschrieben.
Dann hab ich sie vor dem Haus ihres Vaters abgeholt - ab in den Biergarten. "Darf ich dich küssen?" - Sie (mit provozierender Miene): "Wenn du dich traust..." (Zungenküsse)
Beim nächsten Date reparierte sie im Tankgirl-Outfit meinen Jaguar, probierte vegetarische Steaks vom Grill und quatschte mit meiner Mutter, die im Garten zu Besuch saß.
Ein Anschreiben auf Finya: Event-Managerin, 31, Fantasy-Fan.
Drei Tage hin- und hergeschrieben.
In Düsseldorf im Japanischen Garten getroffen. Danach stundenlang Rheinufer-Café. Mit meinem Auto zurück zu ihrem geparkten. "Darf ich dich küssen?" - Sie: "Wohin?" (Zungenkuss)
Nächstes Date im Biergarten. Sie wollte für uns zahlen. Nächstes Dinger-Treffen war bei ihr. Bahn.
Ein Forumseintrag auf JOYclub: Altenpflegerin, 26, Kickboxerin (Landesliga)
"Der Mann, der mir den Vorschlag mit dem Veggie-Burger gemacht hat, soll sich bitte melden" (sie konnte mich wegen meines Filters nicht anschreiben).
2x hin- und hergeschrieben. Telefonnummern ausgetauscht. 2 Uhr nachts (sie half bei einer Disco aus).
Stundelanges Telefonieren die ganze Nacht.
Sie kam ein paar Hundert km zu mir. Wilder Sex. Spaziergänge. Besuch meiner Mutter. Frauen-Talk.
Beim nächsten Date zum Mittelaltermarkt zusammen mit meinen Freunden (m/f). Danach Urlaubsplan (sie mit Sohn, gemeinsamer Urlaub mit mir).
Sie schreibt mich an auf JOYclub. Ingenieurin, 36, introvertiert, größer als ich.
Im 2. Schreiben bittet sie um einen Video-Call (hier auf JOYclub). Gesagt, getan: 2 Stunden Spaßmacherei später steht die Verabredung "auf halber Strecke".
Gemeinsamer Stadtrundgang in einer unbekannten Stadt, quatschen, Kaffeetrinken... Sie liebt Wandern.
Neulich: Ich zur Solarmesse nach München. Verabredet, abends in München, danach in ihrer Stadt: Ihr Stamm-Café kennenlernen...
Usw. usw.
Life so simpel. Schon vergessen, wie man einfach lebt? Ohne viel Getue?
Ja, ja... "social media Zeitalter"... wir sind alle "creepy", "übergriffig" und schon lange keine ganz normalen Menschen mit gesundem Menschenverstand mehr, nicht wahr?
Tipp: Greift doch einfach zum Telefon (Video-Call), bevor ihr hier anfangt, endlos "zu chatten".