Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit beim Dating

****sum Mann
4.850 Beiträge
Frauen die Karate können, sind tendenziell sehr flexibel!
****52 Mann
4.153 Beiträge
Die Yoga Mädels auch. Die geben so gerne Tipps. *happy*
Ein Like auf Tinder: Biologie-Studentin, 23, Auto-Närrin.
3x hin- und hergeschrieben.
Dann hab ich sie vor dem Haus ihres Vaters abgeholt - ab in den Biergarten. "Darf ich dich küssen?" - Sie (mit provozierender Miene): "Wenn du dich traust..." (Zungenküsse)
Beim nächsten Date reparierte sie im Tankgirl-Outfit meinen Jaguar, probierte vegetarische Steaks vom Grill und quatschte mit meiner Mutter, die im Garten zu Besuch saß.

Ein Anschreiben auf Finya: Event-Managerin, 31, Fantasy-Fan.
Drei Tage hin- und hergeschrieben.
In Düsseldorf im Japanischen Garten getroffen. Danach stundenlang Rheinufer-Café. Mit meinem Auto zurück zu ihrem geparkten. "Darf ich dich küssen?" - Sie: "Wohin?" (Zungenkuss)
Nächstes Date im Biergarten. Sie wollte für uns zahlen. Nächstes Dinger-Treffen war bei ihr. Bahn.

Ein Forumseintrag auf JOYclub: Altenpflegerin, 26, Kickboxerin (Landesliga)
"Der Mann, der mir den Vorschlag mit dem Veggie-Burger gemacht hat, soll sich bitte melden" (sie konnte mich wegen meines Filters nicht anschreiben).
2x hin- und hergeschrieben. Telefonnummern ausgetauscht. 2 Uhr nachts (sie half bei einer Disco aus).
Stundelanges Telefonieren die ganze Nacht.
Sie kam ein paar Hundert km zu mir. Wilder Sex. Spaziergänge. Besuch meiner Mutter. Frauen-Talk.
Beim nächsten Date zum Mittelaltermarkt zusammen mit meinen Freunden (m/f). Danach Urlaubsplan (sie mit Sohn, gemeinsamer Urlaub mit mir).

Sie schreibt mich an auf JOYclub. Ingenieurin, 36, introvertiert, größer als ich.
Im 2. Schreiben bittet sie um einen Video-Call (hier auf JOYclub). Gesagt, getan: 2 Stunden Spaßmacherei später steht die Verabredung "auf halber Strecke".
Gemeinsamer Stadtrundgang in einer unbekannten Stadt, quatschen, Kaffeetrinken... Sie liebt Wandern.
Neulich: Ich zur Solarmesse nach München. Verabredet, abends in München, danach in ihrer Stadt: Ihr Stamm-Café kennenlernen...

Usw. usw.

Life so simpel. Schon vergessen, wie man einfach lebt? Ohne viel Getue?

Ja, ja... "social media Zeitalter"... wir sind alle "creepy", "übergriffig" und schon lange keine ganz normalen Menschen mit gesundem Menschenverstand mehr, nicht wahr?

Tipp: Greift doch einfach zum Telefon (Video-Call), bevor ihr hier anfangt, endlos "zu chatten".
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Also creepy sind Menschen eh *grins*
Seinem Bauchgefühl folgen und keine grossen Entfernungen oder Treffen über Nacht.

Und sofort gehen wenn man kein gutes Gefühl mehr hat.
Hej.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin echt unangenehm überrascht.
Bis jetzt habe ich den Großteil der Beiträge gelesen und frage mich, ob ich zu naiv bin/war und ob ich mich überhaupt unter diesen Umständen treffen möchte.
Ein "Hey, Du gefällst mir, wollen wir uns treffen¿" scheint es nicht mehr zu geben.
Sich covern lassen, sich bewaffnen, sogar einen Beitrag mit Waffenkunde (was ist besser, Messer, Wumme, ABombe¿) nackig auf dem Hochsitz...
Natürlich geht es um Sicherheit, und natürlich im besonderen Maße für die Frauen.

Leider gibt es in dieser Gesellschaft Idioten (auch weibliche), die sich rücksichtslos rausnehmen, was sie wollen. Ob das übermäßig mehr wegen diesem Forum sind, weiß ich nicht, kann ich nicht sagen. Aber das es diese Widerlinge überall gibt, das ist sicher, in einer Freundschaft, in der Ehe, beim Beruf...
Ich werde mich nicht covern lassen, wenn ich zur Arbeit gehe und meine evtl. Vorgesetzte mir unrechtmäßig Belästigung unterstellt.

Was ich in den meisten Beiträgen vermisse ist das Vertrauen in den Gegenüber.
Ich würde auf jeden Fall auf die Bedürfnisse meines Dates eingehen, egal ob Angst (sofortiger Abbruch des Treffens) oder Vorsicht oder Lust. Hin und Her schreiben, Telefonate und öffentliche Treffen im Vorfeld sind obligatorisch.
Und hier ist dann meine evtl. Naivität, das reicht mir.
Covern ist auch noch drin, wenn gewünscht. Wobei ich auch hier mit meinen Daten vorsichtig wäre.
Wenn mich eine Frau linken wollte, ich könnte es niemals 100% verhindern. Dennoch vertraue ich.
Ich meine, ich möchte mit dem Date eine schöne Zeit haben, ihr näher kommen, intim werden und das nicht nur einmal, was wäre das für ein Unterfangen ohne Vertrauen¿ Mit einer Anstandsdame im Hintergrund und Waffen in der Handtasche/Hosentasche¿

Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und hat entsprechend seine Vorkehrungen. Mir tut es um jede negative, schlechte Erfahrung leid. Sehr leid.
Ich möchte den Leuten auch ihre Maßnahmen nicht absprechen, jeder so wie er es braucht.
Ich möchte nur auf die Verhältnismäßigkeit achten. Und Vertrauen leben.
wieso sollte ich einem wildfremden mann vertrauen? weil er das einfordert? die zahlen, was gewalttaten angeht, sind eindeutig: gewalt geht von männern aus.
ich hab nicht alles gelesen - hat schon jemand atwood zitiert? "männer haben angst, dass frauen sie auslachen. frauen, dass männer sie umbringen." soviel zum thema verhältnismäßigkeit.
ja, ich weiß, ich MUSS niemanden treffen. hier aber mit der vertrauensforderung zu kommen, finde ich fast schon frech. auf welcher grundlage bitte?
Zitat von *******lsch:
Ein Like auf Tinder...
das forum weiß inzwischen, dass du nur bei frauen ohne allzu viel lebenserfahrung landen kannst.
@*********albe
Ich fordere kein Vertrauen. Das kann man nicht fordern, das verdient man sich.
Ich möchte es leben, geben.
Was meinst Du, wie es mir gehen würde, wenn mein Date mit einem Messer kommt. Ich hätte nicht nur eine Schweineangst, ich würde auch nicht vertrauen. Das Date ist hinfällig. Auch wir Männer können Angst um unser Leben haben.

Und ja, die Verhältnismäßigkeit ist ein Punkt, über den man diskutieren muss.
Das Männer die Hauptverursacher von den meisten Gewalttaten sind, steht ausser Frage, da gebe ich Dir Recht. Finde ich total Scheiße.
Pauschal alle Männer in einen Topf zu schmeißen ist nicht die Antwort.
Und allen Männer pauschal zu mistrauen auch nicht.
Ich kann und möchte Dir keine Lösung nennen, die habe ich nicht, das obliegt mir nicht. Ich kann Dir nur sagen, was ich möchte: angstfrei und mit Vertrauen zu einer Verabredung gehen.
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Dates sind Vertrauenssache. Ist kein Vertrauen da, braucht es kein Date. Und die wertvollste Waffe gegen eine miese Erfahrung sind Bauchgefühl und der gesunde Menschenverstand.
Alternativ oder zusätzlich gibt es Sicherheitsmaßnahmen, die in Maßen sicher angemessen sind.

In der Öffentlichkeit treffen, tagsüber treffen, jemand Bescheid geben, wo man hingeht, sich anrufen lassen, alles maßvoll.
Messer, Elektroschocker, Leibwächter sind für VIPs, die sowieso nicht daten.

Alles andere geht nur über Vertrauen, denn das ist das Blut in den Adern einer Verbindung. Wie Sauerstoff zum Atmen.
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
Die Kommunikation die einem Date vorausgeht lässt sehr wohl erkennen wie jemand tickt.

Ich denke evtl. liegt es an der Daterin wenn Negatives widerfährt. .. Wie kleidet sie sich... wie verhält sie sich... wie artikuliert sie sich... welche Signale sendet sie aus...was wurde im Vorfeld kommuniziert was eine Erwartungshaltung initiiert...

... ein erstes Date sollte ein Kennenlernen sein wenn man überhaupt keinen Plan hat was auf einen zukommt... sie sollte nicht zu sehr mit dem Gegenüber spielen... schließlich ist die Intension Intimeres... wenn es bei der ersten Begegnung passt dann sicher auch ohne zu Aufreizendes...

Ich handhabe es so dass ich mich nur aufbrezel wenn ich weiß man kommt sich näher... sonst möchte ich auch attraktiv aussehen doch ich präsentiere mich alltagstauglich...

... sicher gab es Annäherungsversuche durch Berührung oder küssen doch wenn ich nicht darauf angesprungen bin haben die Männer die ich traf es akzeptiert egal wo wir uns getroffen haben .... und es waren wahrlich Einige...

Respekt vom Gegenüber wird einer Frau eben auch nicht geschenkt 😉
Zwei Serienmörder die dich gegenseitig daten ist mir noch nie passiert.
Von daher bin ich ganz entspannt *ironie*
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
@********t_64

Ich finde Deinen ganzen Beitrag einfach zum Kotzen 🤮 Das ist Victim Blaming per excellence!

Das Nein einer Frau kann einfach ignoriert werden, wenn sie einen kurzen Rock trägt? Wenn sie zu viel lächelt und nett tut, weil sie das als Kind so gelernt hat, kann jeder Mann mit ihr machen was er will?

Der Grund für eine Vergewaltigung ist die Absicht des Vergewaltigers, und garantiert nie das Outfit des Opfers! Oder, wie es letztens jemand so passend ausdrückte: "Auch naive Mädchen dürfen nicht vergewaltigt werden."
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
Du hast gar nicht kapiert was ich geschrieben habe... Ich kann nichts dafür wenn du nicht lesen kannst bzw. das was ich schreibe verdrehst und völlig falsch interpretierst
*******nee Frau
3.948 Beiträge
Zitat von ********t_64:
Ich denke evtl. liegt es an der Daterin wenn Negatives widerfährt. .. Wie kleidet sie sich... wie verhält sie sich... wie artikuliert sie sich... welche Signale sendet sie aus...was wurde im Vorfeld kommuniziert was eine Erwartungshaltung initiiert...

Daran gibt es nichts zu interpretieren.
Das ist einfach misogyner Sch…
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
Ich spiele auf die Kommunikation an die im Vorfeld stattfindet und der sollte man sich anpassen wenn man will dass es gut läuft
Zitat von ********t_64:
Ich denke evtl. liegt es an der Daterin wenn Negatives widerfährt. .. Wie kleidet sie sich... wie verhält sie sich... wie artikuliert sie sich... welche Signale sendet sie aus...was wurde im Vorfeld kommuniziert was eine Erwartungshaltung initiiert..

@********t_64 naja, an DIESER Aussage gibts nicht viel falsch zu verstehen. An sexuellen Übergriffen oder schlimmer noch einer Vergewaltigung ist genau eine Person schuld. Und das ist nicht die betroffene Person. Vollkommen egal, was die betroffene Person trägt oder was im Vorfeld eventuell vielleicht theoretisch (!) besprochen wurde.
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Inwiefern anpassen? Bloß nicht sagen, dass man als Frau auch sexuell ist? *schiefguck*
*********2017 Frau
393 Beiträge
Wie Sie sich im Vorfeld bei der Kommunikation kleidet?? Merkst Du selbst, daß Du hier nichts mehr zum Guten hin drehen kannst.
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
Da hab ich wohl den Finger in die Wunde gelegt... und weil nicht richtig gelesen wird wird verdreht...
*******961 Mann
42.407 Beiträge
Dieser Thread ist sehr lehrreich und hat mir die Augen geöffnet.

Deutschland scheint, was die Kriminalität betrifft, eines der gefährlichsten Länder der Welt zu sein.

Schon so mancher Threadverlauf gleicht "Mordversuchen"
Hier im Joy geht es ums ficken?
Also lieb zueinander sein.

Anstatt an Dates zu denken, mach ich mir nun Gedanken übers Auswandern.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Ich war übrigens mal auf einem spontanen Date, bei dem ich eine graue Reithose und ein weißes T-Shirt trug - Kleidung, an der ich absolut nichts sexy finde. Das Date lief nicht gut, und nach einer eher quälenden Dreiviertelstunde bin ich weitergefahren zu meinem Pferd. Er hat mir hinterher eine ausführliche Nachricht geschrieben, wie geil ihn die enge Hose über meinem prallen Hintern gemacht hätte, und dass man ja meine Nippel durch das weiße T-Shirt hätte sehen können...

Lag wohl offensichtlich an meiner aufreizenden Kleidung und fehlerhaften Kommunikation *ironie*
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Ich finde es ja schon schlimm wenn Männer solche Aussagen machen, aber von Frauen empfinde ich es nochmal schlimmer. Das Opfer ist NIE NIE NIE schuld. Ende aus. Da gibt es nix dran zu rütteln.
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
Es ist immer dasselbe... will man einen Beitrag nicht akzeptieren macht man seine eigene Wahrheit daraus um sich selbst gerecht zu sein...

... der Beitrag ist nur als Ganzes zu werten... einzelne Textstellen zu zitieren spiegeln nicht den Kontext wider
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Und du verstehst nicht, dass deine Aussage im Kern sagt, dass jede Frau selber schuld ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.