Sicherheit okay, aber die Liste im ersten Post ist etwas übertrieben und bringt auch nicht mehr als ein falsches Sicherheitsgefühl.
Covern okay, dafür gibt es sogar eine Gruppe hier.
4Sterne Hotel wg. Kreditkarte - sorry finde ich unverschämt, denn du implizierst damit das jeder der keine Kreditkarte, aus welchen Gründen auch immer, besitzt, ist nicht vertrauenswürdig. Ein Lude der zig Mädels rennen hat, hat mit Sicherheit eine Kreditkarte und kann sich auch nen 4 Sterne Hotel leisten.
Treffen an neutralen u. öffentlichen Orten zum kennen lernen ohne irgendwelche sexuelle Interaktion vollkommen okay und bevorzuge ich auch. Lasse Frau gerne entscheiden, wo, aber kein 4 Sterne Hotel o. andere teure Etablissements, es sei denn sie zahlt. ich bevorzuge es zahlt jeder selbst am Anfang, dann fühlt sich niemand zu etwas verpflichtet wg. der andere zahlt ja - Und ich lasse mich nicht ausnutzen. Das Cafe im Einkaufszentrum o. selbst McDonalds erfüllt den Zweck genauso eine ruhige Ecke zu bieten um sich zu unterhalten. Treffen in einem bekannten Club wenn sexuelle Interaktion geplant ist, ist okay.
Ich bin schon gestalkt worden von einer Internetbekanntschaft, ging bis vors Gericht. Werde sicher niemanden meine direkte Adresse geben, wenn man sich nicht schon ein paar Mal getroffen hat und ich nicht das Gefühl habe das ist keine durchgeknallte Stalkerin.
Bzgl. grüner oder grauer Haken im Profil - die Dinger sind wertlos. Zum einem wenn man von einem kostenpflichtigem Profil zu einem kostenfreien Profil wechselt, verliert man diese Stati, als wenn man auf einmal die Identifikationstasks nicht mehr durchgeführt hat - Idiotisch. Wird mich aber totzdem nicht dazu bringen wieder Premium zu kaufen, damit ich Nacktbilder sehen kann, die mich eh nicht interessieren. Finde überrascht werden beim ersten intimen Kontakt viel spannender. Zum anderen wenn man mit dem Ziel hier ist andere zu sexuellen Dingen zu zwingen, sind Bekannte die ähnlich denken und einen als persönlich bekannt markieren leicht gefunden..... Stichwort Der Lude mit Kreditkarte der seine Mädels zwingt ihn als bekannt zu markieren, damit er im 4 Sterne Hotel ein neues Mädel anfixen kann....
Kennzeichen an Cover senden ? - Wie wäre es mit gar nicht erst einsteigen ? Hilft zudem nix bei Taxi o. ÖPNV o. Leihwagen. Wer dir böses will hat auch kein Problem damit nen falschen Ausweis o. Führerschein zu bekommen. Kannst du einen Ausweis o. FS der nicht aus deinem Land kommt sicher identifizieren? Wusstest du das es Länder gibt wo ein auf Papier gemaltes und in Folie eingepacktes Kennzeichen legal ist? Braucht nur nen Stempel des Landes wo das Fahrzeug herkommt.
Die restl. gelisteten Dinge bzgl. Cover Person sind Selbstverständlichkeiten.
Statt Standort bei GPS aktivieren GPS immer aktiv haben, auch ohne Dates. Ich habe eine Notfall App immer aktiv wenn ich alleine unterwegs bin. Niemand kann einen Unfall ausschliessen. Das Teil sendet automatisch einen Notruf wenn ich z.B. stürze o. anderweitig einen Unfall habe und nicht innerhalb von 60s in der app den Notruf abbreche. Fast jedes moderne Telefon hat Beschleunigungssensoren, die selbst nen Auffahrunfall mitbekommen und die app nutzt das. Gleiches passiert, (wenn ich es in der app aktiviert habe) wenn ich einen geplanten Bereich ungeplant verlasse o. nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraumes verlasse. Dieses kann man auch mit einer babysitter app für Kids erreichen und in allen Apps kann man eine vertraute Rufnummer angeben (Cover-Person) die dann benachrichtigt wird und manche app kann Polizei, Notruf, Bergrettung, Feuerwehr etc. alarmieren.