Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1431 Mitglieder
zum Thema
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?210
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert…
zum Thema
Was, wenn der Geschmack nicht passt?121
Besonders beim Oralsex kommen ja der Geschmacks- und Geruchsinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangenehmen Geruch / Geschmack / Hygiene ansprechen?

****eis Frau
1.347 Beiträge
Gleichdenkend, ihr würdet so was nicht schreiben, wenn ihr schon einmal eine "alte" Leiche gerochen hättet!

Glaubt mir, man bekommt den Geruch tagelang nicht aus der Nase. Schauder! Alle anderen Gerüche sind dagegen harmlos.
****du Frau
601 Beiträge
Für mich fängt es schon an bei Zigarettengeruch der Person (hält sich teilweise hartnäckig, der kalte Rauch und ist auch eine Form der Hygiene). Das wird dann nichts, kein Bedürfnis nach Intimität. Schweißgeruch, sofern dieser einmalig ist, kann ich in sehr schwacher Dosis tolerieren. Mundgeruch, den hat man oder nicht, Kaffeetrinker etc. sind da mitunter im Nachteil, auf jeden Fall bin ich da auch schnell weg bei Mundgeruch der anderen Person. Und erst dann kommt der Intimgeruch. Hatte ich sehr selten, dass da jemand dabei war, wo es unangenehm duftete. In den sehr wenigen Fällen habe ich mich dann diskret zurück gezogen.
Ich selbst behaupte neutral zu riechen, lasse mich andererseits aber auch ungern oral befriedigen, aber das hat andere Gründe.
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von ****eis:
Gleichdenkend, ihr würdet so was nicht schreiben, wenn ihr schon einmal eine "alte" Leiche gerochen hättet!

Glaubt mir, man bekommt den Geruch tagelang nicht aus der Nase. Schauder! Alle anderen Gerüche sind dagegen harmlos.

Dieses Thema hier jetzt aber bitte nicht weiter ausführen.
Zitat von ****41:
Zitat von *******ant:
Danke für deine Offenheit, @****41 .
Das Phänomen, dass man sich unter starkem Geruchseinfluss (wahlweise: Geräuscheinfluss) selber nicht denken hören kann, ist mir nur zu bekannt.
(HsP, aber zum Glück dank harten Trainings mittlerweile größtenteils mit verminderter Aufnahmefähigkeit für menschliche Stimmungen und Schwingungen, 😅.)

Kann oder wird dir egal sein, aber ich mag dich *ggg*

So, das musste mal raus und jetzt sag mir bitte, wie man das trainiert. (Oder gilt das nur für Stimmungen?)
Geräusche kann ich, wenn ich konzentriert arbeite oder lese, so gut ausblenden, dass ich sie kaum wahrnehme, aber bei Gerüchen steh ich total an. In manchen Situationen hilft mir nur noch Tigerbalsam oder mit einer Zitrone spielen. Mit Stimmungen kann ich besser umgehen. Das ist zwar auch mühsam, aber die Stimmung von anderen kann gerne bei denen bleiben. Da hab ich mir auch sowas wie ein Immunsystem aufgebaut, das meistens recht gut wirkt.

Vorab: Ich "dich" auch, bzw. was ich so von dir lese.
So, dann hätten wir das erledigt, *lach*.

Was Gerüche und Geräusche betrifft, habe ich für mich noch nie irgendetwas finden können, was mich davon ablenkt.
Leider!
Was den Rest betrifft (Stimmungsschwingungen), hm.
Gewachsene Scheuklappen? Seelische Hornhaut, weil ich sonst irgendwann kaputt gegangen wäre?
(Sorry für's OT).
****li Frau
143 Beiträge
Hatte mal n Date mit nem Bekannten, mit welchem es super geknistert hat im voraus, und wir hatten dann auch ziemlich geilen Sex.

Aber während dem Sex hat er sehr speziell gerochen (normaler Körpergeruch, nicht alter Schweiss) und seit da riech ich das auch an ihm, wenn ich ihn mal so treffe.

Der Geruch fand ich eher abturnend und daher gab es auch kein zweites Date.
Das Problem habe aber nur ich, das mich genau dieser spezielle Geruch nicht anzieht. Hat nix mit Körperhygiene zu tun und ich hab etwas n schlechtes Gewissen, dass es so ist. 🤷‍♀️🙈
******978 Paar
2.153 Beiträge
Sie schreibt; ich bin zeitweise geruchsempfindlicher, vermutlich hormonell bedingt. Das quält mich, da dann schon meinen eigenen Partner nicht riechen könnte, um einen Tag später wie eine rollige Katze auf ihn zu springen.

Früher hat mich zB. sexuell erregt, wenn ein Mann nach Bier und Zigarette geschmeckt hat.😎🙄
Da ich selbst Raucher bin und Knoblauch esse, achte ich sehr auf meine Mundhygiene.

Derartiges Thema gegebenenfalls beim Gegenüber anzusprechen, fällt mir auch äußerst schwer.

Wenn dann der eigene Rückzug eher Ansporn für den Gegenüber ist, statt zu überlegen, ob es eventuell am Geruch liegen könnte, wird's richtig schwierig für mich - dann bekenne ich aber auch Farbe. 💋
*****eve Frau
297 Beiträge
Das mit Leiche, speziell in den warmen Zeiten, wenn das einmal in der Nase war, vergisst man niemals nie wieder, und das Geruchsempfinden ist für Tage ausser Gefecht gesetzt.

Doof wirds dann, wenns wie tot daliegt, genauso riecht, und sich dann bewegt *panik*, ich bin fast umgefallen, weil ich mit einer Bewegung nicht mehr gerechnet habe. (Ausflug in den Alltag einer Sanitöse *sorry*)

Aber, um beim Thema zu bleiben..
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die trug ständig einen schlimmen Schweißgeruch vor sich her, war nicht schön. Aber sie war eine gepflegte junge Dame, und war aufgrund einer Krankheit damit bestraft.
Wir Mädels kamen ja mit allerlei Vorschlägen, aber es besserte sich erst ein wenig, als sie sich die Schweißdrüsen in den Achseln absaugen ließ. Es muss also nicht immer fehlende Körperpflege sein.

Und um nochmal kurz zu einem Date zu kommen, nicht meines, aber eine Bekannte erzählte mir, dass der Herr vor dem Liebhaben, rasant unter der Dusche verschwunden ist, und sofort nach Erreichen des Höhepunktes, also drei Sekunden später wieder einen Sprint unter die Dusche hinlegte. Man kann die Hygiene dann schon auch übertreiben, finde ich.

Sie hat den Kerl nicht nochmal getroffen, soweit ich weiß.
Gemeinsam einseifen

Sex unter der Dusche

Deo schenken
Ich würde jetzt keinen Menschen ablehnen aufgrund mangelter Körperhygiene.

Aber Sex habe ich dann nicht mit der Person.
**********iegel Mann
393 Beiträge
Mangelnde Körperhygiene wäre ein ziemlich deutlicher Distanzhalter.
Da geht dann gar nichts.
***81 Mann
176 Beiträge
Cooles Thema 👍
Ich wasche meinen Schwanz mindestens zweimal täglich und bin von Natur aus so ähnlich wie beschnitten. Soll heißen Eichel liegt frei und Nudel ist immer sauber. Ich wasche mir die Hände auch vor und nach dem Toilettengang. Manch ein Geschlechtsgenosse auf öffentlichen Toiletten fragt warum… Naja, andere Leute nehmen den in den Mund 😁 Ganz einfach.

Ich höre immer wieder, dass manche Typen untenrum etwas delikat sind… 🤷🏼 Das Frauen darum keine Lust auf Oralverkehr haben.

Was ich allerdings bei manch einer Dame erlebt habe… Holy shit 🙈🙄
Das war sowas von „köstlich“…
Was mich wundert: Frauen reden ganz offen über stinkende Schwänze, unter Männern ist es meiner Erfahrung eher kein Thema.
Liegt aber bestimmt an mir 😉👌
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Stinkende P... habe ich noch selten erlebt, aber bei Rauchern riecht man beim Bj dann doch das Nikotin und das finde ich doch abtörnend. Und meistens riecht er aus dem Mund auch nach Zigaretten. Beides nicht prickelnd. Geduscht sind die Männer vermutlich schon, aber es riecht trotzdem noch... Und was jetzt?
Ich als Raucher habe durchaus Verständnis dass es Menschen gibt die Tabakrauch als unangenehm empfinden.
In meiner Wohnung wird nicht geraucht und in meinem Auto auch nicht, weil ich das nicht mag.
Deshalb stinke ich aber noch lange nicht, wenn mir das Parfüm von jemanden nicht gefällt sage ich auch nicht dass der oder die stinkt.
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von *********0966:
Ich als Raucher habe durchaus Verständnis dass es Menschen gibt die Tabakrauch als unangenehm empfinden.
In meiner Wohnung wird nicht geraucht und in meinem Auto auch nicht, weil ich das nicht mag.
Deshalb stinke ich aber noch lange nicht, wenn mir das Parfüm von jemanden nicht gefällt sage ich auch nicht dass der oder die stinkt.

Ich glaube ich weiß was Tantra_Lovers damit sagen möchte. Rauchende Menschen, nicht alle, haben mitunter einen unangenehmen Eigengeruch. Trotzdem sie regelmäßig duschen und sich waschen.
Weiß auch nicht ob es damit zusammenhängt wie ausgeprägt der Konsum ist?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Jeder darf soviel Rauchen wie er will, wenn mir aber der Geruch beim Küssen oder Oralverkehr zu intensiv ist, nehme ich mir die Freiheit auf Abstand zu gehen. Oder bitte ihn vorher die Zähne zu putzen.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ich präferiere ja genau aus diesem Grund Menschen, die auch rauchen: damit ich nicht ständig die Befürchtung haben muss, ich könnte nach Rauch stinken.

Obwohl ich damit sehr bewusst umgehe, auch meines Berufes halber, sprich häufiges Hände waschen, immer TicTacs und Deo dabei, usw. - ich fühle mich einfach wohler unter Menschen, die potentiell auch nach Rauch stinken könnten.
Es wäre mir sehr, sehr unangenehm, für jemanden nicht gut zu riechen. Ich kann das aber selbst so schlecht beurteilen, weil mein Näschen nunmal leider kein Nichtraucher-Näschen ist.

Ich muss aber sagen, dass ich Aschenbecher-Geschmack beim Küssen dennoch extrem widerlich finde.
Auch den Gestank nach Rauch allgemein: in unserem Haus rauchen geht zB. gar nicht, Raucherkneipen finde ich im Nachhinein immer ganz ekelhaft aufgrund der stinkenden Klamotten, usw.

Hier also vollstes Verständnis für alle Nichtraucher.
Mein Partner vertritt die selbe Ansicht.

Liebe Grüße,
Sie 🌷
*******e83 Frau
59 Beiträge
Irgendwie scheint es allen unangenehm, das Thema anzusprechen, aber ich finde es wichtig.
Halt irgendwie ein bisschen sensibel. Aber ich glaube, die meisten möchten jetzt auch nicht unbedingt stinken.
Vielleicht merken es manche nicht oder hoffen dass es das Gegenüber nicht merkt.

Ich habe z.B. auch mal gelesen, dass viele Leute eigenen Mundgeruch nicht wahrnehmen würden. Und ist ja mit dem morgendlichen Atem auch so, dass man das selbst nicht wirklich riecht, wenn man sich nicht gra dind ie Hände haucht.

Ich denke aber auch, dass sie meisten dankbar sind, wenn man sie darauf hinweist.

Ein Freund hat auch mal mit seiner Freundin Schluß gemacht, weil sie oft nach Schweiß gerochen hat und es ihn beim Sex ekelte.
Er hat das auch nie angesprochen, weil er meint das wäre halt so bei ihr, weil sie korpulent ist.

Es ist halt nunmal wichtig, auf Hygiene zu achten und Schweiß ist kein angenehmer Geruch.
Von anderen Regionen rede ich erst gar nicht.
Aber ich hab nur einmal bei meinem Ex abgebrochen, weil sein persönliches Stück echt nicht mehr frisch gerochen hatte. War halt zu faul zum waschen. Frechheit, es mir dann aber so ungepflegt unter die Nase zu halten.

Wobei es sicher immer ein Unterschied ist, ob man jemandem näher steht oder nicht.

Ich finde aber, dass ma nnie beleidigend werden muss oder unhöflich.
Und selbst einem eher flüchtigen Bekannten kann man es sagen. Wenn man ihn nie wieder sieht ist der vielleicht doppelt froh. Dass ers jetzt weiß, und dass er dich nicht mehr sehen und sich jedes Mal genieren muss. *ggg*

Grüßle
*****ud7 Paar
38 Beiträge
Geruch ist wichtig - er bestimmt mit darüber, wie sympathisch man sich ist. Aber es gibt auch Gerüche, die veränderbar sind - durch Ernährungsumstellung, rauchen aufhören (was oft nicht so einfach ist) und weniger Alkohol. Aber solche Änderungen sind nur möglich, wenn man drüber spricht.
@*******963
Raucher und Trinker sind halt Suchtkranke, das ist nicht nur eine schlechte Angewohnheit.
Ich bin nach knapp 10 Jahren als Raucher wieder rückfällig geworden.
Ich bin bestimmt kein labiler Typ aber es war in einer damals gerade schwierigen Lebensphase.
Ja ich weis, das ist wohl die Argumentation mit der die meisten Raucher ihren Rückfall zu rechtfertigen versuchen.
Also mit nur darüber sprechen ist da nicht getan.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Zitat von ********nuss:
Zitat von *********0966:
Ich als Raucher habe durchaus Verständnis dass es Menschen gibt die Tabakrauch als unangenehm empfinden.
In meiner Wohnung wird nicht geraucht und in meinem Auto auch nicht, weil ich das nicht mag.
Deshalb stinke ich aber noch lange nicht, wenn mir das Parfüm von jemanden nicht gefällt sage ich auch nicht dass der oder die stinkt.

Ich glaube ich weiß was Tantra_Lovers damit sagen möchte. Rauchende Menschen, nicht alle, haben mitunter einen unangenehmen Eigengeruch. Trotzdem sie regelmäßig duschen und sich waschen.
Weiß auch nicht ob es damit zusammenhängt wie ausgeprägt der Konsum ist?

Sie schreibt; gerade weil das Rauchen tatsächlich mehr als nur ein bisschen riecht glaube und lebe ich danach, dass Diese noch einen Zacken mehr auf Hygiene achten sollten.

Ich putze mehr als 2x täglich Zähne, habe auch auf Arbeit eine Zahnbürste und Pasta da.

Das Duschen, Haare waschen, aber auch das Waschen und wechseln der eigenen Kleidung, Bettwäsche ect sollte dann einmal mehr als "üblich" stattfinden.

Ich schmecke mich selbst, so dass es gar nicht erst dazu kommen muss, dass der Gegenüber Mundgeruch wahrnimmt und Kaugummis sind mein ständiger Begleiter.
****eis Frau
1.347 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen.
Hat schon jemand penetrantes Parfum erwähnt? Manche glauben, dass man viel verwenden muss. Schauder!
*********Paar Paar
371 Beiträge
Zitat von *********0966:
Iiiiiiihhhh *pfui* ..... ich mag diesen Thread nicht

Nach einen Tag 0966 Km wandern riecht man etwas.... 😉
Zitat von *****ven:
Unangenehmen Geruch / Geschmack / Hygiene ansprechen?
In einem anderen Thread, in dem es um den Geschmack des Penis geht, habe ich wieder einmal die beliebte Floskel "es hat sich noch keine beschwert" gelesen.

Aus meiner Sicht ist das lange kein Garant dafür, dass mit dem eigenen Geruch, dem eigenen Hygienezustand für Gegenüber immer alles gepasst hat. Ich finde, dass die Themen Hygiene, Geruch (und alles in diesem Themenfeld) sehr schwer anzusprechen sind.

Für mich persönlich ist das diese Art von "schwierig", die mich dazu veranlasst das Thema eher zu umschiffen (und nicht anzusprechen) und die Person einfach nicht mehr zu treffen. Bei fehlener Geruchspassung, weil ich da der Meinung bin, dass das biologisch beeinflusst ist und daran ohnehin nichts zu machen ist. Bei mangelnder Hygiene deshalb, weil ich mir denke: "wenn ein Mittvierziger jetzt noch nicht weiß, wie man sich den Schwanz oder den Arsch ordentlich wäscht, ist Hopfen und Malz eh verloren. Da bräuchte es ein Einsehen für die Situation und ein Trainingsprogramm, das ich nicht leisten kann und will."

Einmal habe ich bei einer Frau den Verdacht auf eine Vaginose angemerkt weil ich mir dachte, dass sie es vielleicht einfach selber nicht bemerkt hat. War auch eine schwierige Situation, aber bei Verdacht auf Krankheit kann ich halt nicht anders.

Ich kann sonst eigentlich über alles offen mit Menschen sprechen aber bei diesem Themenkreis habe ich irgendwie Schwierigkeiten. Wie geht es euch damit?

Tolles Thema! Ich geh stark davon aus, dass viele Menschen wegen des Geruchs und der möglichen Problematik einen Bogen um Oralsex machen. Wenn man mal unten ist und angefangen hat, ist es schwer direkt wieder aufzuhören weil es stinkt ohne es dem Partner zu sagen.

Und deswegen - tadaaaa - sag ich es. Es ist nur im ersten Moment schwierig aber wenn man es nett sagt, merkt man erst, dass man dem Partner einen Gefallen getan hat. Es ist so wie wenn jemand nach Knoblauch stinkt oder etwas zwischen den Zähnen hat. Man sagt es kurz und freundlich und der andere ist kurz peinlich berührt. Und dann ist die Sache meistens sogar dauerhaft geregelt, weil der Partner sich diese Peinlichkeit in Zukunft ersparen will.

Was den Penisgestank angeht: der kommt bei unbeschnittenen Schwänzen oft von Bakterien, die sich durch Spucke und Sperma unter der Vorhaut bilden (weil die Schweinchen sich täglich 2-3 mal einen runterholen). Und das berühmte „Duschgel reicht aus“, reicht dann lange nicht, um den Gestank zu entfernen.

Waschlappen hilft durch Reibung. Und ansonsten einfach mal desinfizieren zwischen durch und aller bester Trick: Vorhaut tagsüber aufrollen. Das ist schwer zu erklären. Aber man kann die Vorhaut in einer Art aufrollen, in der sie an Ort und Stelle hinter der Eichel bleibt und sich nicht mehr über die Eichel zieht. Dann ist es dort trocken und duftet super. 👍
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Äh, ich bin "ein bisschen" beschnitten. Mütze-Glatze geht noch, manchmal liegt im Ruhezustand die Eichel frei, manchmal ist sie halb bedeckt, die restliche Vorhaut lässt sich vollständig zurück, aber auch unter schmerzlosem Zug komplett drüberziehen.

Wozu soll ich Spucke brauchen? Ich produziere keine Lusttropfen, aber zum Wichsen brauche ich keine manuell hinzugefügt Feuchtigkeit.

Wenn mir also keiner geblasen wird, kommt da keine Spucke dran. Sperma hat da auch keinen Ruheplatz, da allerspätestens mit dem nächsten Toilettengang (z. B. am Morgen nach dem Orgasmus) das ganz einfach entfernt werden kann.

Regelmäßig desinfizieren halte ich für keine gute Idee an dieser Stelle. Sanfter (!) Waschlappen mit Wasser ist allerdings eine gute Idee. Das Aufrollen der Vorhaut kann wie bei Beschneidung zur schleichenden Desensibilisierung der Eichel führen, weshalb ich grundsätzlich davon abrate (für vorübergehende Momente durchaus okay).

Ein Schwanz darf durchaus nach Schwanz riechen, aber nicht nach Schmodder. Da sind wir uns einig.
Zitat von ******_wi:
Äh, ich bin "ein bisschen" beschnitten. Mütze-Glatze geht noch, manchmal liegt im Ruhezustand die Eichel frei, manchmal ist sie halb bedeckt, die restliche Vorhaut lässt sich vollständig zurück, aber auch unter schmerzlosem Zug komplett drüberziehen.

Wozu soll ich Spucke brauchen? Ich produziere keine Lusttropfen, aber zum Wichsen brauche ich keine manuell hinzugefügt Feuchtigkeit.

Wenn mir also keiner geblasen wird, kommt da keine Spucke dran. Sperma hat da auch keinen Ruheplatz, da allerspätestens mit dem nächsten Toilettengang (z. B. am Morgen nach dem Orgasmus) das ganz einfach entfernt werden kann.

Regelmäßig desinfizieren halte ich für keine gute Idee an dieser Stelle. Sanfter (!) Waschlappen mit Wasser ist allerdings eine gute Idee. Das Aufrollen der Vorhaut kann wie bei Beschneidung zur schleichenden Desensibilisierung der Eichel führen, weshalb ich grundsätzlich davon abrate (für vorübergehende Momente durchaus okay).

Ein Schwanz darf durchaus nach Schwanz riechen, aber nicht nach Schmodder. Da sind wir uns einig.

Vermutlich riecht deiner dann auch gut. Viele benutzen aber eben Spucke für Mütze/Glatze und lassen es dann schön über Nacht und anschließend den ganzen Tag unter der Vorhaut bei bester Bakterienbruttemperatur reifen.

Zur Desinsibilisierung und Desinfektion: ich mach beide seit mindestens einem Jahrzehnt und alles in Ordnung. Würd mir halt nicht direkt Handdesinfektion drauf kippen - wobei ich auch das schon gemacht hab. Tut weh - Hat aber auch seinen Reiz 😂

Und sanfter Waschlappen muss auch nicht unbedingt sein. Das Ding darf ruhig anständig gerubbelt werden. Insbesondere wenn es stinkt. 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.