Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als unerfahrenes Paar Interesse an 3er: Erfahrungen gesucht

********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@**********st666

Das ist ungesund für eure Beziehung.

Optionen, die ich da sehe:

Du verzichtest eurer Liebe und Beziehung wegen auf fremde Männer

Willst du das nicht…

Es gab ja mal einen, bei dem er sich wohler fühlte. Sucht gemeinsam nach einem festen Hausfreund mit dem ihr euch beide wohlfühlt.

Lernt voneinander und miteinander.

Oder: Geht zu einer Paarberatung. Vielleicht lässt sich seine Unsicherheit und sein Zwiespalt zwischen Lust und Leid „auflösen“.

Generell …

Ich finde es furchtbar (es sei denn es besteht eine echte Cuckold Neigung), wenn der Partner unter dem anderen Mann leidet oder das Gefühl hat sexuell minderwertiger zu sein.
Genauso würde ich es hassen, wenn der Gast meint es der Dame des Hauses mal „so richtig zeigen zu wollen“ und eine Konkurrenz zum Partner aufbaut.
Für ihn ist das nicht zu erkennen das es dir nur um den Sex geht
Er sieht eher das du dich mit den anderen Männern gut verstehst und er das fünfte Rad am Wagen ist.

Vielleicht mal zu dritt was zusammen unternehmen außerhalb des Bettes

Das fick Event kann in einem Spiel stattfinden indem alle beteiligt sind und keiner zu kurz kommt.

Vielleicht kannst Du ihn blasen während der Besuch dich fickt.

Oder du möchtest Sandwich und dafür braucht es den zweiten Mann
**********st666 Paar
60 Beiträge
Das Problem bei dem einen Mann ist die Entfernung. Das sind mindestens 300km und knapp 4h Fahrt. Das lege ich für einen Fick nicht einfach Mal zurück, zumal wir eben auch Kinder und ein Leben außerhalb der Matte haben.

Das es ungesund ist, ist mir durchaus bewusst. Ich will die Beziehung weder beenden, noch sonst wie wegen einem Fick aufs Spiel setzen.
Aber es nützt mir ja wenig, wenn ich jetzt sage, es ist Ende Gelände, wir leben wieder monogam und in ein paar Wochen kommt er wieder und sagt, das er es ja eigentlich total geil findet, wie ein anderer mich nimmt.

Und ja, natürlich nimmt mich ein anderer Mann anders als er! Ich liebe den Sex mit ihm, der ist jedesmal wieder gut und, bis auf wenige Ausnahmen, auch absolut nicht langweilig. Wir entdecken auch nach 20 Jahren Beziehung noch Dinge, die wir mögen.
Aber der Sex mit anderen Männern ist eben anders, anders gut und aufregend. Mich macht schon der Gedanke geil, das da gleich Einer kommt, der mich flach legt 🤷
Was bei ihm nicht viel anders ist. Ich springe auf seine Anmache auch fast immer sofort an oder wenn er eine Latte hat oder oder.
Und mehr als im sagen und zeigen, das ich ihn liebe und mir sein Penis mehr als ausreichend ist, kann ich ja nicht.
********gada Paar
1.931 Beiträge
Zitat von **********st666:
Genau das ist es. Dauerhaft nicht gesund. Ich durfte ja am Anfang alleine losziehen. Das hat ihm noch mehr weh getan, als zusammen. Daher haben wir es ja zusammen gemacht. Es ist halt leider auch das Problem, das er sich Sex mit anderen Frauen gar nicht vorstellen kann, er habe das Gefühl mich zu betrügen.
Bisher war es wirklich so, das er nur bei einem Mann wirklich entspannt war. Die Entfernung macht es im leichter und das der Mann halt keinen Monsterpimmel hat (ich stehe da noch nichtmal drauf!).
Er macht sich auch sonst Druck, weil er mich zum Squirten bringen will,das aber bisher eben nur mit dem einen Mann geklappt hat. Einen Orgasmus darf ich mit einem fremden Mann schon dreimal nicht haben und dergleichen mehr.

Aber professionelle Hilfe, weil er nicht swingen möchte, ich aber schon?


Ja. Eure Probleme und offensichtlichen Missverständnisse, selbst in der Kommunikation im Miteinander, sind dem Anschein nach so komplex, dass jegliche Hinweise und Tipps hier wenig hilfreich sein können.
Auch unsere nicht.

Um zur Grundfrage von @****Joy zurück zu kommen, kann man /frau sehen, wohin es führen kann, wenn ein Paar nicht am gleichen Strang zieht.
Irgendwer hat hier zwischendurch die Frage gestellt, warum ihr @****Joy überhaupt einen Dreier möchtet?
Vielleicht solltet ihr Euch erst einmal über das eigentliche Motiv klar werden und Klarheit schaffen, bevor ihr den nächsten Schritt geht.
**********st666 Paar
60 Beiträge
Zitat von *******rock:
Für ihn ist das nicht zu erkennen das es dir nur um den Sex geht
Er sieht eher das du dich mit den anderen Männern gut verstehst und er das fünfte Rad am Wagen ist.

Vielleicht mal zu dritt was zusammen unternehmen außerhalb des Bettes

Das fick Event kann in einem Spiel stattfinden indem alle beteiligt sind und keiner zu kurz kommt.

Vielleicht kannst Du ihn blasen während der Besuch dich fickt.

Oder du möchtest Sandwich und dafür braucht es den zweiten Mann

Das ist ja das Problem. Wir treffen uns immer erst mit den Männern zum Kennenlernen. Und ich Versuche ihn auch immer zu involvieren, aber er hält sich zurück. Außer einmal, da hat er beim zweiten Treffen mit dem gleichen Mann auch Mal aktiver mitgemacht. Aber er macht halt nicht so mit, wie man sich das vorstellt.
An Sandwich ist aktuell gar nicht zu denken, da er noch nichtmal einen Ständer bekommt/hat!
Wenn ihr zu dritt seid und er dabei schlechte Gefühle hat kannst Du ihm auch sagen das er die Gefühle selber hervorruft.
Er gestaltet seine Gefühlswelt und nur er kann die Gefühle ändern.
Wichtig ist das er diese Gefühle für sich erstmal annimmt, dann werden diese weniger belastend


Der Ständer kommt nicht weil seine Angst und Gefühle die er sich selber macht den Ständer unterdrücken.

Um einen Ständer zu bekommen braucht er Gelassenheit, stattdessen ist er im Stress.
Mal eine ganz andere Frage , warum tragt ihr eure Ringe nicht an den Ringfingern. .?

Vielleicht ist daran schon zu erkennen das ihr beide vollkommen unterschiedliche Meinung zu Beziehung habt.
****Joy Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Moin,
Da sind ja nun mehrere Diskussionen entstanden die gar nichts mit unserer Frage zu tun hat.
@********gada
Wir finden das sehr reizvoll und spannend, mal etwas ungewöhnliches und neues auszuprobieren.

Wir möchten gerne, wissen aber dass es auch gefühlsmäßig kippen kann und demnach wollen wir darauf vorbereitet sein.

Wir konnten schon einige hilfreiche Tipps hier mitnehmen, danke schon mal dafür.

Wir werden nun eher die Strategie fahren, erst kennenlernen, Vertrauen aufbauen, mit offenen Karten spielen und dann schauen, wohin das führt.
*******886 Mann
351 Beiträge
Vorneweg, Kompliment für eure Neugierde, Offenheit und eure Herangehensweise... ich glaube zum einen ist es wichtig, dass sich beide ihrer lust hingeben, zum anderen aber auch, dass man offen über bedenken sprechen kann und Probleme gemeinsam löst, ich glaube da habt ihr die beste Grundlage... *zwinker*

Wenn ich euer Profil richtig lese seid ihr nicht auf der Suche nach etwas schnellem, unpersönlichen, daher halte ich nichts davon, dass ihr euch einen professionellen bucht und schaut was passiert... das ermöglicht zwar das pure "rein-raus", ist aber glaub nicht die Art von Dreiererfahrung, nach der ihr euch sehnt...
Einige Antworten habt ihr euch doch auch schon selbst gegeben, mit dem knutschen auf kinky Partys habt ihr den ersten Schritt gemacht, geht auf der nächsten Party einen weiter, vielleicht hat eure Sie mal Lust im Club einem Mann beim Gespräch in den Schritt zu fassen, vielleicht will euer Er mal dabei zusehen, wie ein anderer über ihre zarte Haut leckt... probiert aus worauf ihr Lust habt, genießt... und wählt immer den "Exit", wenn sich einer von euch beiden unwohl fühlt. Ich glaube ihr seid offen genug, dass ihr das gegenseitig kommunizieren könnt und jeder Dritte mitspieler sollte dies auch akzeptieren.

Ich kann nachvollziehen, dass man glaubt, dass es im Club "leichter" fällt, Stopp zu sagen und zu gehen. Ich finde allerdings auch, dass dies der Dritte mann im Bunde auch akzeptieren sollte, wenn ihr bei euch oder ihm zuhause seid - andernfalls wäre es ohnehin nicht der richtige Mitspieler gewesen...

Und wenn ich noch ganz konkret werden darf: Spielt mit offenen Karten, lernt einen netten Mann kennen, sagt ihm was ihr fühlt... er wird es akzeptieren und euch helfen. Wenn es euch schwer fällt beim Treffen in die richtigen "Situationen" zu kommen spielt doch ein Spiel: Ihr beiden schreibt im Vorfeld auf ein paar Zettel was ihr an dem Abend probieren wollt, wie weit ihr bereit seid zu gehen, bspw "XX schaut zu, während wir uns küssen", "er küsst mich, während xx mich auszieht", "xx und er berühren mich mit verbundenen augen, ich muss erraten wer mich wo berührt hat", "xx macht es mir mit meinem lieblingsvibrator, während ich "er" einen blase", "xx fickt mich hart und tief von hinten, während "er" in meinen mund kommt"... ich denke meine beispiele machen deutlich, dass ihr so, sehr gut kommunizeren könnt wie weit ihr bereit seid zu gehen... *zwinker*
**********st666 Paar
60 Beiträge
Zitat von *******rock:
Mal eine ganz andere Frage , warum tragt ihr eure Ringe nicht an den Ringfingern. .?

Vielleicht ist daran schon zu erkennen das ihr beide vollkommen unterschiedliche Meinung zu Beziehung habt.
Das liegt daran, das wir unsere ringe gekauft haben und sie uns jetzt einfach zu groß sind. Als wir sie gekauft haben, passten sie perfekt. Und jetzt verlieren wir sie an den Ringfingern. Er war schier verzweifelt, weil er seinen Ring, kaum geheiratet, verloren hat. Daher jetzt erstmal dieser Kompromiss.
Wir haben sie nur noch nicht ändern lassen 🤷 da braucht man gar nicht rein zu interpretieren.
Das hat nichts mit reininterpretieren zu tun.

Der Ehering ist für viele Menschen ein wichtiger Bestandteil ihrer Beziehung.

Und man achtet bei Begegnungen auch auf Eheringe und ordnet das dann auch zu.

In eurem Fall ist das für andere nicht zu erkennen das das Eheringe sind weil sie an den falschen Fingern sind.

Und tatsächlich ist das zuordnen für den Träger des Eherings ebenfalls nicht das gleiche Gefühl des Ringfingers.

Das stiftet Verwirrung, ist einfach so.

Und ich kann mir vorstellen wenn ihr die Ringe passend machen lasst verändert sich eure Beziehung zum besseren.


Anders gesagt wenn euch egal ist wo der Ehering ist, ist auch egal wo die Beziehung ist.

Unordnung ist das und in Unordnung fühlt man sich unwohl und dann kann der Dreier und fremde ficker die Unordnung noch vergrößern und zum umkippen bringen.

Umso deutlicher ist es warum ihr solche Probleme habt.
**********st666 Paar
60 Beiträge
Ach, das kannst du beurteilen, weil die Ringe, die uns zu groß sind!, am falschen Finger sind? Selbst wenn wir sie am Hals tragen qürden (was ich theoretisch von der Arbeit her müsste!), würde es an der Beziehung nicht ändern. Wir sind 20 Jahre ein Paar, haben Höhen und Tiefen hinter uns, drei Kinder und sind gerade Mal drei Monate verheiratet. Selbst wenn wir nicht verheiratet wären, keine Ringe hätten, würde es nichts ändern!
Aber ich Klinke mich hier aus, ich habe heraus gelesen, das es zu themenfremd ist (wobei man realistisch sein sollte und auch genau diese Seite bei Anfängern aufzeigen sollte).
******_HL Mann
434 Beiträge
Um mal wieder zur Ausgangsfrage zurück zu kommen. Unseren ersten 3er hatten wir ganz spontan bei unserem ersten gemeinsamen Besuch im Swingerclub. Eigentlich wollten wir erstmal nur schauen, wie es uns dort gefällt. Wir sind dann doch zu zweit auf die Matte und einer der Zuschauer war uns so sympathisch, dass wir zu dritt weitergemacht haben. So ungeplant war für uns das Beste, was uns passieren konnte.
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Wichtig ist, das Ihr einen passenden Partner findet, der sich selbst zurücknehmen kann und sich auf Euer Tempo einstellt.
Dann könnt Ihr probieren und wenn es zuviel wird zurückziehen. Es kann ja auch beim Streicheln, ohne Penetration bleiben.
Ich fand es immer toll, Paaren auf den Weg ihrer Wünsche zu helfen.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Unser erstes Mal vollkommen Spontan.
In der Disco jemand kennengelernt.
Die Gespräche wurden lockerer und irgendwann kamen wir auf unsere dreier Fantasie zu sprechen.
Er war Feuer und Flamme, meine Frau fand ihn Attraktiv also ab zu uns.
Komisches Gefühl danach aber auch ein Geiles.
Da wussten wir, daß machen wir nochmal.
Seit dem etliche dreier gehabt.
Mal gute mal schlechte.
Aber die guten haben überwiegt.
*****ved Frau
516 Beiträge
Wie habt ihr euch herangetastet, bzw was für hilfreiche Erfahrung könnt ihr teilen?

Immer ohne Druck und ohne das konkrete Ziel, sondern spontan. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einfacher/schneller dazu kam, wenn mein Partner Kumpels hatten, die an MMF oder Gangbang interessiert waren. Das war uns auch immer lieber, als "Fremde" - bzw extra neue Leute kennenlernen oder suchen.
Das erste Mal ist spontan nach einem Kneipenabend entstanden, als wir danach noch alle zusammen zu Hause weitergetrunken haben. Danach gab es fast jedes Wochenende solche Treffen.
*******ganz Mann
124 Beiträge
Der sprichwörtlichen Sprung ins Wasser gehört bei einem solchen Unterfangen schon irgendwie dazu – das macht ja auch einen Teil des Reizes aus. Aber es ist eben ein Unterschied, ob das Wasser eiskalt oder wohl temperiert ist.

Wir hatten bisher Dreier nur mit Freunden, da war die Vertrauensbasis ohnehin schon gegeben, zumal Eifersucht nicht mein Thema ist. Kann aber auf andere Weise kompliziert werden (Vorsicht: Verstrickungsgefahr!). Ansonsten war ich auch schon mit einem Pärchen die Kissen wühlen, aber das ist jetzt nicht die Perspektive, die Ihr braucht.

Das Wichtigste scheint mir, erst einmal Vertrauen herzustellen. Deswegen würde ich an Eurer Stelle nicht die spontane Nummer im Club in Betracht ziehen, wo es doch schonmal eher wild und nicht unbedingt empathiebetont durcheinander gehen kann.

Mein *senf*:

• überlegen, ob es für jeden von Euch Grenzen gibt und diese klar abstecken

• einen Kerl aussuchen, der im Chat durchblicken lässt, dass er sich für beide als Konstallation interessiert, sich als Teamplayer versteht und Interesse daran hat, dass nicht nur er, sondern alle ihren Spaß haben

• jemanden aussuchen, der empathisch ist und schon möglichst schon Erfahrung in Sachen Dreier-Konstellation hat.

• vorher klar mit ihm kommunizieren, was geht und was nicht geht. Das macht es beim Treffen entspannter und gibt ihm die Möglichkeit, vorher klar zu bekommen, ob er sich darauf einlassen will oder nicht. Ist schließlich kein Dienstleister, sondern auch jemand, der auf seine Kosten kommen soll.

• an einem neutralen Ort ein Kennenlernen organisieren und ein Gefühl dafür bekommen, ob es sich um jemanden handelt, der nicht nur auf die Frau fixiert ist, sondern auch den Mann und seine Reaktionen im Blick hat
*********lebee Mann
1.593 Beiträge
Auf Joy hat sie bestimmt . . .
. . . welcher M überhaupt in Frage kommt.

Geplant: Er kommt zu uns - dann checken wir, inwieweit die beiden sich riechen können - Überleitung zur Vierhand-Tantramassage - und dann entscheidet sie, ob sie weitergehen möchte. Dazu hatten wir ein Keyword vereinbart. Wenn sie das irgendwie sagt, brechen wir ab.

Soweit der Plan.

Wir hatten ein erstes Treffen, bei dem sie nicht wollte aber das Keyword nicht sagte . . . es war irgendwas zwischen lustig und peinlich nach dem Motto: Sie will - sie will doch nicht - sie will - sie will doch nicht.

Beim zweiten Treffen war soweit alles OK . . . wir unterhielten uns zu dritt . . . er ging auf Toilette und ich fragte sie: ‚und ? Gefällt er Dir ?‘ Er gefiel ihr und sie wollte auf jeden Fall die Vierhandmassage probieren. Dann ging sie auf die Toilette und er meinte ‚anscheinend will sie nicht ?‘ . . . ich sagte ihm, dass der Eindruck täusche . . . wir gingen dann über zur Vierhandmassage . . .

Prickelnd schon mal, wie sie sich vor meinen Augen erkennbar unsicher vor einem anderen attraktiven Mann auszog . . .

Wir massierten sie. Erst die Rück(en)seite, dann die Vorderseite.

Im Anschluss fragte ich sie, ob sie gerne ‚weitergehen‘ wolle . . . sie schaute von ihm zu mir und fragte . . . ‚ob er denn wolle‘ . . . wir tauschten kurz Blicke aus und er sagte, er würde auf alle Fälle wollen . . . es war wirklich ein unbeschreiblich schönes unsicheres Hinundher . . . wie sie‘s denn nun angehen würde . . . ich forderte sie auf, neben meinem auch seinen Schwanz in die Hand zu nehmen . . . letztlich ich fragte ihn, ob er sich denn gerne ‚reiten lassen würde‘, was er bejahte . . . und dann sagte ich ihm: ‚Sie reitet gerne‘ . . .

Er legte sich hin . . . sie stieg auf ihn, warf mir nochmal einen unsicheren Blick zu und . . . ritt ihn. Es war ein absoluter Glücksfall.

Aber ich glaube, wenn beim Treffen der erste Eindruck und Geruchstest stimmt . . . der Eisbrecher . . . dann ist das Eis quasi gebrochen. Der Rest ist Inszenierung. Vorbereitung.

Und das sind dann schon 70% des Erfolgs.

Mein Tipp: Überlegt Euch, wie Ihr‘s gerne hättet . . . Candlelight, Musik, Setting, etc. . . . dann die Auswahl treffen. Treffen. Und Euch bewusst sein, dass zumindest Ihr von Eurer Seite 70% zum Erfolg schon beigetragen habt. Wenn‘s dann scheitert (Geruch, Art, etc.) . . . dann isses halt so. Restrisiko.

No risk, no fun.

Viel Glück.
******a77 Frau
1.129 Beiträge
@****Joy

Das Problem wird sein jemanden zu finden, der sich darauf einlässt. Bei mir gilt auch - ganz oder gar nicht. Fürs Testen ist es schwierig den passenden Part zu finden.
*******_HH Frau
413 Beiträge
@****Joy

Neugierde ist 👍👍👍
Ich würde es genau so offen incl der bisher fehlenden Erfahrung auch kommunizieren.
Vielleicht schreckt das einige ab, aber es senkt im Fall der Fälle für euch erheblich den Stress. Außerdem ist bei sowas allen ggü Ehrlichkeit Trumpf.

Ihr fragt nach Ideen zwischen knutschen und Sex zu dritt...
Meinst du mit Sex Geschlechtsverkehr?

Ihr könntet zB rin Dategesuch schalten in dem ihr nach einem zärtlichen Treffen ohne GV, Massagen etc sucht.
Mit der Aussicht auf mehr falls es allen nach den ersten Treffen gefallen hat.

Ob M oder F und wie weit ihr so gehen möchtet solltet ihr vorher in Ruhe besprechen. Vetorecht finde ich hilfreich.
Vorher in Ruhe treffen und Chemie checken auch

Maybe ein Hotel oder Club für die ersten Versuche. Falls doch mal komische Situationen entstehen nimmt man die so nicht direkt mit ins heimische Schlafzimmer

Ich wünsch euch ganz viel Spaß!!! 🔥
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von *******rock:
Das hat nichts mit reininterpretieren zu tun.

Der Ehering ist für viele Menschen ein wichtiger Bestandteil ihrer Beziehung.

Und man achtet bei Begegnungen auch auf Eheringe und ordnet das dann auch zu.

In eurem Fall ist das für andere nicht zu erkennen das das Eheringe sind weil sie an den falschen Fingern sind.

Und tatsächlich ist das zuordnen für den Träger des Eherings ebenfalls nicht das gleiche Gefühl des Ringfingers.

Das stiftet Verwirrung, ist einfach so.

Und ich kann mir vorstellen wenn ihr die Ringe passend machen lasst verändert sich eure Beziehung zum besseren.


Anders gesagt wenn euch egal ist wo der Ehering ist, ist auch egal wo die Beziehung ist.

Unordnung ist das und in Unordnung fühlt man sich unwohl und dann kann der Dreier und fremde ficker die Unordnung noch vergrößern und zum umkippen bringen.

Umso deutlicher ist es warum ihr solche Probleme habt.

Geil... Mit soviel gut gemeinten Ratschlägen füllt man doch glatt sein Karmakonto für Monate!
😆😂

Made my day.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Zitat von *******rock:
Das hat nichts mit reininterpretieren zu tun.

Der Ehering ist für viele Menschen ein wichtiger Bestandteil ihrer Beziehung.

Und man achtet bei Begegnungen auch auf Eheringe und ordnet das dann auch zu.

In eurem Fall ist das für andere nicht zu erkennen das das Eheringe sind weil sie an den falschen Fingern sind.

Und tatsächlich ist das zuordnen für den Träger des Eherings ebenfalls nicht das gleiche Gefühl des Ringfingers.

Das stiftet Verwirrung, ist einfach so.

Und ich kann mir vorstellen wenn ihr die Ringe passend machen lasst verändert sich eure Beziehung zum besseren.


Anders gesagt wenn euch egal ist wo der Ehering ist, ist auch egal wo die Beziehung ist.

Unordnung ist das und in Unordnung fühlt man sich unwohl und dann kann der Dreier und fremde ficker die Unordnung noch vergrößern und zum umkippen bringen.

Umso deutlicher ist es warum ihr solche Probleme habt.

Sie schreibt;

Ich trage hin und wieder einen Ring, ohne das wir verheiratet sind ... Am rechten Ringfinger, wenn ich Lust und Laune habe.
Was genau sagt das über unsere Beziehung aus?
@*******rock ; deine Interpretation ist weit hergeholt und liest sich für mich nach dörflichen und altbackener Ansicht vom Ehelichen und wie das Leben dann zu sein hat.

Das allein wäre Grund genug für mich, auf das 2. Mal heiraten zu verzichten.
****ogw Mann
2.466 Beiträge
@**********st666 liest sich klasse wenn ihr noch sucht gerade aktuelle auf eure Anzeige 'mmm
Wir sind nicht alle beide unerfahren. Er hatte schon MMF, allerdings noch nie gemeinsam mit seiner Partnerin, Sie noch nie auch nur annähernd ein Erlebnis in so einer Art. Also war es doch für beide irgendwie neu, da auch er nicht wusste, wie er mit dieser Konstellation so klar kommt.
Als der Gedanke bei mir (Sie) immer stärker wurde, haben wir uns damit befasst. Sein Vorschlag war, beim ersten mal in einen Club zu gehen, damit, falls einer von uns beiden abbricht, wenigstens der Dritte im Bunde noch etwas vom Abend hat.

Ich war echt skeptisch, ob das gut funktionieren würde (in einem Club war ich auch noch nie).
Also sind wir in einen Club, ohne Erwartungen, einfach hingehen, was trinken, Sex haben......wenn sich mehr ergibt okay, falls nicht, auch okay. Einfach mal zum rantasten, unsere Regeln haben wir vorher besprochen. Das Tempo durfte ich bestimmen.
Bei der ersten Nummer, haben wir nur zuschauen lassen, bei der zweiten Nummer dann den ersten hinzugenommen. Erst wollte ich nur wichsen, das hat mir aber schnell nicht mehr gereicht, so dass er mich doch f***** durfte.
So ist dann doch schon mehr passiert, als ich vorher (bzw jemals) gedacht hatte.
Und es schreit nach mehr *g*

Vorher reden, Regeln festlegen und in lockerer Atmosphäre rantasten, so war es jedenfalls für mich bzw uns der perfekte Weg.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Sie schreibt: Unser erster Dreier MMF war so spontan, wie wir auch einen Swingerclub besucht haben. Wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ohne uns vorher Gedanken gemacht zu haben, ob wir uns das wünschen oder ob wir küssen wollen oder nur fummeln oder gleich GV. Das volle Programm war es dann auch........Und es hat gleich gefallen und Lust auf mehr gemacht.

Später haben wir dann Paare kennengelernt, wo die Frau Bi Sexuell ist und es kam auch zu FFM.

Macht beides Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.