Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als unerfahrenes Paar Interesse an 3er: Erfahrungen gesucht

Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt 😁
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Wer auch immer bewahrt Euch hoffentlich vor den Fickbettlern
*******_80 Mann
532 Beiträge
Zitat von *****_76:
Wir haben für uns heraus gefunden, dass mit Fremden einfach so spontan im Club nicht geht.
Den ergänzenden Mann für meinen ersten Dreier (die Sie schreibt) haben wir auf einem Stammtisch kennen gelernt.
Es gab in den darauf folgenden Wochen einen Kontaktaufbau durch Schreiben und ungezwungene, unsexuelle Treffen.
Und so entstand erstens eine vertraute Basis und zweitens wuchs das Begehren auf das erste Mal sich endlich auch körperlich nähern.
Das erste Mal und damit auch der erste Dreier fand dann verabredet und mit dem Gefühl von Vertrautheit in einem Club statt.
Und war dann ein rundum fantastisches Erlebnis!
Zudem habe ich hier, um diese neue Welt im Kopf zu bearbeiten und es unbeschwert zu genießen viele Coaching Livestreams zum Thema angesehen.

Spontan ist für mich auch nix, man sollte sich vorher schon ein bißchen kennen. Lasst uns doch schreiben, @*****_76
Hallo zusammen,
Also ich habe schon sehr viele MMF treffen gehabt. Meine Erfahrungen ist einfach probieren, ewiges geschreibe bringt nix. Hat auch bis auf einmal immer zu einen geilen Erlebnis für beide Seiten geführt. Achja sollte ein paar zwischen BGL und München Lust haben, ich hätte diese Woche auch tagsüber Zeit.

Euer spassboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.