Danke euch
@********gada und ganz toll geschrieben.
Ich möchte noch gerne etwas ergänzen:
Ich bin ja selber in einigen Bi-Gruppen und auch Bi-Männer ticken sehr unterschiedlich, aber insgesamt finde ich sie viel ehrlicher, offener, weniger eifersüchtig, sie teilen gerne und man kann sich mit ihnen wundervoll unterhalten und austauschen.
Und ja, einige sind sehr feinfühlig, respektvoll, gebildet, niveauvoll, liebevoll und empathisch drauf, haben auch keinerlei Berührungsängste vor Nähe, Intimität, Zärtlichkeiten und Küssen, aber es gibt auch andere, denen es rein nur um den Sex und Befriedigung geht, und die küssen unter Männern ablehnen, das solltet ihr
@****Joy wissen, merkt man aber auch recht schnell, wenn man sich länger mit ihnen eingehender unterhält, telefoniert, deren Beiträge liest und ihr über Menschenkenntnis verfügt und auf eurer Bauchgefühl hört ......
Auch ärgern sich viele Paare mit Bi-Männern über Hetero-Männer und bi-interessierte Männer, die nur an die Frau rankommen wollen, aber bei einem
schwindet dann das Bi-Interesse, was zu großem Frust bei einigen Paaren führt.
Dann gibt es auch solche bi-interessierten und Bi-Männer, die nur bi sind, wenn eine Frau dabei ist.
KEINER kommt also um eine offene, ehrliche Kommunikation drumrum, zumal dann auch noch die entsprechenden Vorlieben, Umgebung und Erwartungshaltung eine Rolle spielen.....
Auch unter Heterosexuellen ist vieles nicht einfach, nur dass diese in der Regel viel mehr Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht haben, und einige, lustvolle Varianten schon im Vorfeld wegfallen.....
Ich kann euch auch nur empfehlen, probiert es mit Hetero- und Bi-Männern aus, wenn ihr dazu die Möglichkeit habt und OFFEN SEID - es liegt mit an euch und eurem Willen
Und kein Bi-Mann würde einen Hetero-Mann "überfallen", wenn dieser keine Lust und Bereitschaft zeigt .....