Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2430 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
ist ein unerfahrenes paar reizvoll?35
Wir haben den eindruck das die meisten paare doch lieber erfahrene…
zum Thema
Das erste Mal fremde Haut spüren17
Unerfahren, aber voller Neugierde! Uns würde interessieren, wie eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als unerfahrenes Paar Interesse an 3er: Erfahrungen gesucht

****Joy Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Als unerfahrenes Paar Interesse an 3er: Erfahrungen gesucht
Hallo ihr lieben,
Das Thema "erstes mal dreier" kommt recht oft hier auf , jedoch haben wir nur ähnliche Fragen gesehen, die nicht ganz auf unsere Situation zutrifft.

Wir beide haben Interesse an fremder Haut und sind neugierig. Auf Kinky Partys haben wir bereits mit anderen geknutscht. Das eine mal was es völlig ok und heiß, beim andern mal hat unser er dann doch etwas Unsicherheit gespürt und kann es nicht ganz benennen wieso.
Wir möchten trotzdem gerne mehr ausprobieren und weitergehen. Da wir unsere Komfortzone verlassen, gehört Unsicherheit eben auch dazu.

Damit wir positive Erfahrung sammeln, wollen wir kleine Schritten gehen. Der Sprung zwischen Knutschen und Sex zu Dritt ist uns noch zu groß.

Wie habt ihr euch herangetastet, bzw was für hilfreiche Erfahrung könnt ihr teilen?
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von ****Joy:
Wie habt ihr euch herangetastet, bzw was für hilfreiche Erfahrung könnt ihr teilen?

Vorher klar machen: "Das ist jetzt ein Test und danach reden wir offen drüber wie es war und sehen dann ob wir das noch mal wollen!"

Dann an die Hand nehmen, gemeinsam los laufen, abspringen und mitten rein ins Vergnügen. Plausch. Ich denke ein "ran tasten" gibt es da nicht wirklich, das ist dann eher ein "Scheuen vor dem Hindernis".

Was soll passieren?
Eine Eifersuchts-Attacke, ... blöd aber dann ist es eben so.
Er kriegt keinen hoch? Na dann ist das so.
Es fühlt sich nicht gut an? Na dann bricht man ab und dann ist es eben so.

Mehr als "dann ist es eben so" kann nicht passieren.

Ach ja, eines kann noch passieren: Sie genießt es und er zickt danach eifersüchtig rum.... Na dann ist es eben so....

*zwinker*
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Ich finde das ja ein ganz tolles Thema @****Joy, nur FÜR MICH kämen bei Dreiern KEINE Heterosexuellen in Frage, dafür aber sehr gerne 2 emotionale Bi-Männer, die auch auf Zärtlichkeiten und Küssen unter Männern stehen *love2* *freu2* *knutsch2* und dann ergibt sich alles weitere wie von selbst und sämtliche Berührungsängste schwinden *zwinker*

Als erste Hilfe kann ich euch aber diese Umfrage zu Dreiern anbieten:

Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?
*********Chris Mann
27 Beiträge
Eher zufällig und eher spontan.

Das hat sich während einer Geburtstagsfeier ergeben, um festzustellen, dass mein Kumpel und ich dieselbe Fantasie hatten. Wir telefonierten dann später etwas hin und her. Dann meinte er, dass er mit seiner Freundin gesprochen hätte und das auch ausprobieren möchte. Dann kam es zum
Treffen…
********gada Paar
1.931 Beiträge
Wir teilen die Meinungen von @****ius und @*********k_typ

Ein herantasten ist schwierig. Entweder ihr probiert es aus oder lasst es.
Unsere erste Dreier Konstellation war mit einem hetero Mann. Er hat sich das geholt, was er wollte. Das war keine schöne Erfahrung. Mit Bi Männern fühlt es sich einfach besser an. Sie sind die besseren Teamplayer und wesentlich einfühlsamer. Sie verstehen sich meist als "Gast" und nicht als Konsumenten, die sich die Frau nehmen. Meist stellt sich beim Schreiben schon sehr schnell heraus, wo der Mann für ein MMF steht. Darüber hinaus solltet Ihr, ganz wichtig, Euer Vertrauen zueinander überprüfen. Offen und ehrlich miteinander reden. Wenn Euer Er so gar nicht auf Bi Spiele steht, wird das natürlich schwierig. Aber auch hier gilt, es vielleicht einfach mal auszuprobieren. Die meisten Bi Männer sind auch hier eher feinfühlig und respektvoll.

Eine andere Möglichkeit wäre, Ihr bucht Euch einen Mann und nutzt diese Anonymität und Dienstleistung dafür, um zu schauen, was es mit Euch macht, wenn ein 2. Mann im Spiel ist. Da braucht auch keiner peinlich berührt zu sein, wenn der Schanz nicht steht oder Ihr abbrechen wollt.
Eine weitere Möglichkeit wäre in einen Club zu gehen, in dem auch Solomänner sind. Da könnt ihr euch einen schnappen, der Euch gefällt oder erstmal anderen dabei zuschauen und darüber reden, was es mit Euch macht.

LG
Bin auch bei spontan statt „heute soll es sein“. Wir hatten miteinander grundsätzlich das Interesse und Grenzen abgeklopft, vor allem die persönlichen no-gos. Im Club hatten wir erst nur zu zweit Sex und dann hatte es sich mehr ergeben, als dass wir vorher geguckt hätten, wer passen könnte.
Wir hatten sehr großes Glück und einen stimmigen, erfahrenen Mitspieler. Wäre etwas komisch-unangenehm für einen gewesen, hätte jeder Grenzen ziehen oder alles abbrechen können. Achtet auf euer Bauchgefühl und schaut, wohin es euch trägt. Es muss klar sein, dass es an dem Tag vlt gar nicht passt, man muss sich nichts beweisen und man kann genauso unbekannte Höhenflüge erleben.
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Zitat von ****Joy:
Wie habt ihr euch herangetastet, bzw was für hilfreiche Erfahrung könnt ihr teilen?
Wir haben uns seinerzeit, lang lang ists her, darüber unterhalten, welche Regeln und Grenzen wir uns setzen... Gut die waren schon sehr weiträumig... *omm*
Dann sind wir in den Paareclub und... haben es gemacht. *partnertausch* mit allem Schnipp und Schnapp.
Seitdem haben wir vieles gemacht und probiert und das meiste war sehr schön und so gut, daß wir es nicht mehr missen wollen.
Das Leben ist einfacher als man dekt, wenn man es nicht komplizierter macht als es muß.
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Danke euch @********gada und ganz toll geschrieben.

Ich möchte noch gerne etwas ergänzen:
Ich bin ja selber in einigen Bi-Gruppen und auch Bi-Männer ticken sehr unterschiedlich, aber insgesamt finde ich sie viel ehrlicher, offener, weniger eifersüchtig, sie teilen gerne und man kann sich mit ihnen wundervoll unterhalten und austauschen.
Und ja, einige sind sehr feinfühlig, respektvoll, gebildet, niveauvoll, liebevoll und empathisch drauf, haben auch keinerlei Berührungsängste vor Nähe, Intimität, Zärtlichkeiten und Küssen, aber es gibt auch andere, denen es rein nur um den Sex und Befriedigung geht, und die küssen unter Männern ablehnen, das solltet ihr @****Joy wissen, merkt man aber auch recht schnell, wenn man sich länger mit ihnen eingehender unterhält, telefoniert, deren Beiträge liest und ihr über Menschenkenntnis verfügt und auf eurer Bauchgefühl hört ......

Auch ärgern sich viele Paare mit Bi-Männern über Hetero-Männer und bi-interessierte Männer, die nur an die Frau rankommen wollen, aber bei einem *date* schwindet dann das Bi-Interesse, was zu großem Frust bei einigen Paaren führt.

Dann gibt es auch solche bi-interessierten und Bi-Männer, die nur bi sind, wenn eine Frau dabei ist.

KEINER kommt also um eine offene, ehrliche Kommunikation drumrum, zumal dann auch noch die entsprechenden Vorlieben, Umgebung und Erwartungshaltung eine Rolle spielen.....
Auch unter Heterosexuellen ist vieles nicht einfach, nur dass diese in der Regel viel mehr Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht haben, und einige, lustvolle Varianten schon im Vorfeld wegfallen.....

Ich kann euch auch nur empfehlen, probiert es mit Hetero- und Bi-Männern aus, wenn ihr dazu die Möglichkeit habt und OFFEN SEID - es liegt mit an euch und eurem Willen *smile*
Und kein Bi-Mann würde einen Hetero-Mann "überfallen", wenn dieser keine Lust und Bereitschaft zeigt .....
Zitat von ********gada:
Wir teilen die Meinungen von @****ius und @*********k_typ

Ein herantasten ist schwierig. Entweder ihr probiert es aus oder lasst es.
Unsere erste Dreier Konstellation war mit einem hetero Mann. Er hat sich das geholt, was er wollte. Das war keine schöne Erfahrung. Mit Bi Männern fühlt es sich einfach besser an. Sie sind die besseren Teamplayer und wesentlich einfühlsamer. Sie verstehen sich meist als "Gast" und nicht als Konsumenten, die sich die Frau nehmen. Meist stellt sich beim Schreiben schon sehr schnell heraus, wo der Mann für ein MMF steht. Wenn Euer Er so gar nicht auf Bi Spiele steht, wird das natürlich schwierig. Aber auch hier gilt, es vielleicht einfach mal auszuprobieren. Die meisten Bi Männer sind auch hier eher feinfühlig und respektvoll.
LG
Da möchte ich doch mal glatt eine Lanze für die Männer brechen, die nicht Bi sind, aber dennoch respektvoll und nicht nur auf Ihr Ding aus sind. Ich z.B. habe zwar keine Berührungsängste bin aber nicht Bi. Und nichtsdestotrotz, bin ich einfühlsam und ein TeamPlayer. Für mich ist in einer 1:1 oder MMF die Frau im Mittelpunkt.
********gada Paar
1.931 Beiträge
@******eet

Diese Lanze darfst Du gerne brechen. Polyamor denkende Männer haben aber auch noch mal ein anderes und positives Bewusstsein, welches dem von Bi Männern nicht unähnlich ist. Das unterscheidet Dich dann auch noch mal.
Wir bitten um Nachsicht, dass wir die hetero Männer mit einem Selbstverständnis für Polyamorie vergessen haben. *g*
****ius Mann
1.343 Beiträge
@********gada

Jetzt mal ganz ehrlich, das sind ja alles nützliche Tipps, aber könnt ihr Gruppen von Menschen wirklich so gut beurteilen?
Bzw. habt ihr da wirklich die Vergleichswerte, ich meine nicht nur ein zwei Erfahrungen, sondern auf welchen Vergleichswerten basieren euren Einschätzungen?


Oder basiert das jetzt nicht auf Vergleichswerte sondern ist ...."mal so geschätzt"...

Ich meine ja nur... *zwinker*
********gada Paar
1.931 Beiträge
@****ius

Wir geben Deine Frage gerne an Dich zurück.
Hier wurde von einem Paar, welches gerne einen MMF Dreier ausprobieren möchte, die Frage nach Erfahrungen gestellt.
Wir haben unsere ganz eigenen persönlichen Erfahrungen geteilt. Nicht mehr und nicht weniger. Unsere Erfahrungen haben keinerlei Anspruch auf irgendeine Evidenz, noch sind wir die Gralshüter für den perfekten eifersuchtsfreien Gruppensex.

Was Dein Kommentar allerdings bestätigt, ist, dass Du unsere Erfahrungen nicht gelten lässt. Und genau aus diesem Grund, würden wir uns mit solchen Männern, wie mit Dir nicht treffen. Du hast uns damit einen weiteren Vergleichswert geliefert, den Du ja so gerne haben wolltest.

Danke schön dafür.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von ********gada:

Hier wurde von einem Paar, welches gerne einen MMF Dreier ausprobieren möchte, die Frage nach Erfahrungen gestellt.
An welcher Stelle haben sie das geschrieben? Entweder muss ich dringend schlafen, oder der Thread ist völlig grundlos sofort in die Bi-MMF Ecke gedriftet. *nixweiss*
********gada Paar
1.931 Beiträge
@********ette

Überschrift dieses Thread lesen. Da steht : :.... Erfahrungen gesucht.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Danke Cpt. Obvious! Es ist vielleicht naheliegend, dass auch MMF gemeint ist, aber geschrieben wurde es nicht und der Schwenk zu einem Bi-MMF mag für jemanden, der hetero als Sexualität im Profil angibt vielleicht schon ein bisschen zu viel für den Anfang sein. *nixweiss*

Und:
Zitat von ********gada:
Mit Bi Männern fühlt es sich einfach besser an. Sie sind die besseren Teamplayer und wesentlich einfühlsamer. Sie verstehen sich meist als "Gast" und nicht als Konsumenten, die sich die Frau nehmen.
Ist eine sehr steile These, die sich sehr wahrscheinlich nicht auf die Allgemeinheit übertragen lässt. Ich bin da ganz bei Laetius.

Zitat von ****Joy:
Wie habt ihr euch herangetastet, bzw was für hilfreiche Erfahrung könnt ihr teilen?
Am Anfang steht immer die Sympathie und ein gutes Bauchgefühl. Fühlt es sich nicht richtig an, ist es das womöglich auch nicht. Und da reicht es schon, wenn einer von euch sich nicht wohl fühlt. Die Möglichkeiten zu dritt sind vielfältig und niemand ist verpflichtet alles zu geben und alles mitzumachen. Es ist z.B. auch möglich, dass nur zwei penetrativen Sex haben und einer von Euch ist Beobachter, oder nur mit Berührungen dabei.
********gada Paar
1.931 Beiträge
@********ette

Auch für Dich hier nochmal: es sind unsere Erfahrungen! Auch Du lässt sie nicht gelten. Wir stellen hier keine These auf und schon gar nicht mit dem Anspruch, dass dies Allgemeingültigkeit hat. Wird ja schon dadurch widerlegt, welche vermeintliche sexuelle Ausrichtung in deinem Profil steht.

Dennoch bleiben es unsere Erfahrungen, die wir uns auch nicht nehmen lassen und die wir hier lediglich teilen, weil danach gefragt wurde.
********Paar Paar
39 Beiträge
Wenn ihr das fanze in kleinen Schritten machen wollt, solltet ihr das unbedingt im Vorfeld mir dernzusätzlichen Person abklären, ansonsten kann es da denke ich schon auch zu sehr großen Missverständnissen führen.

Wir haben und ebenfalls recht spontan dafür entschieden und sind aber ebenfalls ein die meisten hier dann eher ganz oder gar nicht. Also so kleine Schritte zum herablassend empfinden wir irgendwie komisch. So nach dem Motto die wollen etwas probieren, aber irgendwie doch nicht. Haben sie wirklich Interesse daran? Was wir jedoch auch festgestellt haben ein mmf ist deutlich leichter, ald ein ffm. Einen ffm hatten wir bisher nur einmal ansonsten ergab sich diese Konstellation meist beim *partnertausch* das ist aber unserem empfinden nach nicht ganz das selbe. Für unseren ersten mmf haben wir sehr spontan ein date geschaltet und nach kurzem Austausch hier zu uns eingeladen. Der positive Eindruck hat sich dann am lagerfeuer beim gemütlichen beisammensitzen bestätigt und so kam dann eins zum anderen. Bei uns war es übrigens ein hetero Mann und gegen den Aussagen hier war er sehr einfühlsam und wohl eher so wie hier die bi-männer beschrieben werden.
********gada Paar
1.931 Beiträge
Guten Morgen,

Wir korrigieren : für UNS kommt ein hetero Mann aus UNSEREN Erfahrungen heraus nicht mehr in Frage, was aber auch einfach mittlerweile der sich entwickelten sexuellen Ausrichtung unseres männlichen Parts geschuldet ist. Zumindest in einer MMF Konstellation. Bei einem Treffen mit einem anderen Paar ist es wieder anders.

Auch wenn wir uns wiederholen : unsere Erfahrung erhebt nicht den Anspruch für eine Allgemeingültigkeit. Allmählich entsteht aber der Eindruck, dass hier andere Erfahrungen den Anspruch auf eine gewisse Gültigkeit haben.

Hier wurde nach Erfahrungen gefragt. Wir haben unsere geteilt. That's it.
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge
Wir sind förmlich ins kalte Wasser gesprungen. Direkt das erstes Date im Hotel auf dem Zimmer (wegen Corona gab es groß keine Möglichkeiten sich woanders zu treffen, Hotelbar zum Beispiel).
Rückblickend war das für mich aber gut, hätte ich mich erst Schritt für Schritt herangetastet, wären wir für uns bis heute keinen Schritt weiter. Mittlerweile finden erste Treffen aber in der Regel immer erst auf neutralem Boden statt. Und wenn da einer von uns ein schlechtes oder komisches Bauchgefühl hat, findet kein weiteres Treffen statt. Daher ein Tipp für die Zukunft: ungute Gefühle können auch daher rühren, dass der potentielle Mitspieler nicht der richtige für euch ist. Und sprecht über eure Gefühle und Gedanken, nicht jede Begegnung wird positiv für euch verlaufen, versucht aber auch daraus etwas für euch mitzunehmen. Nachtrag: Und schaut wo ihr euch wohl fühlt, sprich Club vs Hotel vs zu Hause bei euch. Für uns wäre ein erster MMF im Club undenkbar gewesen.
********ar50 Paar
44 Beiträge
Zitat von ****Joy:
Als unerfahrenes Paar Interesse an 3er: Erfahrungen gesucht
Hallo ihr lieben,
Das Thema "erstes mal dreier" kommt recht oft hier auf , jedoch haben wir nur ähnliche Fragen gesehen, die nicht ganz auf unsere Situation zutrifft.

Wir beide haben Interesse an fremder Haut und sind neugierig. Auf Kinky Partys haben wir bereits mit anderen geknutscht. Das eine mal was es völlig ok und heiß, beim andern mal hat unser er dann doch etwas Unsicherheit gespürt und kann es nicht ganz benennen wieso.
Wir möchten trotzdem gerne mehr ausprobieren und weitergehen. Da wir unsere Komfortzone verlassen, gehört Unsicherheit eben auch dazu.

Damit wir positive Erfahrung sammeln, wollen wir kleine Schritten gehen. Der Sprung zwischen Knutschen und Sex zu Dritt ist uns noch zu groß.

Wie habt ihr euch herangetastet, bzw was für hilfreiche Erfahrung könnt ihr teilen?

Er schreibt:

Unsere evtl. hilfreiche Erfahrung:

Wir hatten das "Thema" auch kürzlich, und haben uns davon hinreißen lassen (FFM).
Man denkt "ohhh ja, fremde Haut, Dies und Das, andere Stellungen/Konstellationen".
Es ist anfangs auch ganz geil und lief wenige Monate "ganz gut".

Jedoch stellten wir relativ bald fest, es ist (für uns) nicht so besonders, wie der Hype darum.
Irgendwann fühlt es sich auch nicht mehr wie Spaß an, eher wie ein Termin, bei dem man "funktionieren" muss.
Keine Leidenschaft mehr, lediglich eine Abfolge von Tätigkeiten, damit "der Dreier" erfolgreich umgesetzt wird.

Im Nachhinein wünschte ich, wir hätten das nie durchgezogen.


Unabhängig davon:

Da Euer Er schon beim 2ten Mal "Rumknutschen" diese Unsicherheit gespürt hat, würde ich mir gut überlegen, ob ich es komplett durchziehen möchte.

Du hast nicht geschrieben, wodurch seine Unsicherheit hervorgerufen wurde, daher kann ich nur mutmaßen. Und wenn meine Vermutung richtig ist, kommt er wohl nicht damit klar, dass es Dir mit Anderen ziemlich gut gefallen hat.(?)

Kann mich auch irren, aber im ersten Moment war das meine Vermutung.

Was auch immer Ihr tut, ich hoffe es schadet Eurer Beziehung nicht und wünsche Euch viel Spaß beim Austesten.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****Joy

Also eure Comfortzone solltet ihr nicht verlassen. Wozu?

Tut das, was sich in dem Moment stimmig anfühlt und sprecht im Anschluss.

Ich habe mit meinem Mann auch ein non-verbales Zeichen verabredet, wenn ich abbrechen möchte. Damit es für den/die anderen nicht so „direkt“ rüberkommt.
****Joy Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für die ganzen Beiträge <3

Wir hatten beim herantasten eher daran gedacht dass es nicht direkt zum GV kommen muss, sondern dass man zuerst nur fummelt o.ä.
Oder man ist mit einem Paar in einem Bett und langt mal kurz rüber.


Wir versuchen noch herauszufinden, wie wir ein möglichst schönes Erlebnis schaffen.
Bi Interesse bei ihm besteht nicht.
Möglicherweise wäre ein FFM auch ok, wo nur unsere Sie im Mittelpunkt steht.
Ob ein bi Interesse von unserer Sie besteht, ist nicht ganz klar.

Wir finden kinky Partys auch ganz gut, mal kurz etwas unverbindlich auszuprobieren.

Das die Resonanz mit den Hetero Männer nicht so positiv ist, ist schade.
Unser Er hatte einen MMF mit einem Paar und ihm war klar, dass er nur Mitspieler ist und das Paar in Mittelpunkt steht.

Wie geht ihr den mit negativen Gefühlen um, wenn dann doch mal welche Aufkommen?
Hattet ihr vor den ersten Mal keine Ängste, dass sie Stimmung dabei kippt etc.?

Wir sind mal sehr von solchen Erfahrungen überzeugt und mal eher zurückhaltend.
****Joy Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
@********ar50

Wir haben das noch nicht ganz herausgefunden, warum die Unsicherheit beim 2. Mal da war.
Beim ersten Mal war es ein heißes Erlebnis, beim zweiten Mal eher ein zu viel darüber nachdenken.
Oder vllt ist er nicht die passende Person.
Unsere Sie hat zuvor auch gefragt, ob das in ist und es war auch ok.
Nach 5 Minuten war es dann auch wieder ok mit der Unsicherheit und alles gut.

Er ist nach wie vor davon überzeugt und eher die treibende Kraft.

@********n_84

Das mit dem non verbalen Zeichen ist gut, danke *g*

Würden wir nie die Komfortzone verlassen, erleben wir ja nichts neues und wachsen nicht *g*

Die Unsicherheit ist ja, da wir sowas zuvor noch nicht gemacht haben. Ist z.B beim Ski fahren ja auch so. Bisschen Angst vor dem ersten Mal , aber dann gerne am liebsten jedes Jahr
*****969 Frau
211 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von ****Joy:
Wie habt ihr euch herangetastet, bzw was für hilfreiche Erfahrung könnt ihr teilen?

Vorher klar machen: "Das ist jetzt ein Test und danach reden wir offen drüber wie es war und sehen dann ob wir das noch mal wollen!"

Dann an die Hand nehmen, gemeinsam los laufen, abspringen und mitten rein ins Vergnügen. Plausch. Ich denke ein "ran tasten" gibt es da nicht wirklich, das ist dann eher ein "Scheuen vor dem Hindernis".

Was soll passieren?
Eine Eifersuchts-Attacke, ... blöd aber dann ist es eben so.
Er kriegt keinen hoch? Na dann ist das so.
Es fühlt sich nicht gut an? Na dann bricht man ab und dann ist es eben so.

Mehr als "dann ist es eben so" kann nicht passieren.

Ach ja, eines kann noch passieren: Sie genießt es und er zickt danach eifersüchtig rum.... Na dann ist es eben so....

*zwinker*
oder er genießt es und sie zickt eifersüchtig rum....was auch immer
Mal ganz ehrlich was könnt ihr denn verlieren?

NICHTS!
Entweder ihr hattet ein richtig geiles Erlebnis oder ihr seid um eine Erfahrung reicher.

Ich persönlich empfehle euch einen erfahrenen Mann der euch auch führen kann.

Ihr solltet euch im Vorfeld klar sein in welche Richtung es gehen soll

Soll die Frau im Mittelpunkt stehen oder wäre beispielsweise auch ein Spiel nur unter den Männern denkbar

Einfach machen und treiben lassen 😅😅😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.