Dank großer Resonanz ist Teil 3 dieses umwerfenden Themas recht…Dank großer Resonanz ist Teil 3 dieses umwerfenden Themas recht schnell mit der max. Anzahl an Beiträgen erreicht worden. Teil 4 soll weitere schöne Hintern der Damen Welt eingepackt…
zum Thema
Geiler Arsch in Tanga oder Hotpants - Teil 3446
Da der 2. Teil dieser schönen Serie auch wieder mit süßen Po´s…Da der 2. Teil dieser schönen Serie auch wieder mit süßen Po´s gefüllt wurde, freuen wir uns, den 3.Teil eröffnen zu dürfen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Joy´lern für die…
Das Buch oder das abgebildete Foto diente hier nicht als Vorlage.
(das meinst du sicher mit deinem Beitrag)
Andererseits werden mir sicher alle Fotografen zustimmen, dass eine derartige Gegenlichtsituation im Studio auch nichts Neues ist.
Da kommt es leicht schon mal zu ähnlichen Ergebnissen. ;o)
Am 28. Mai hatte ich in dem anderen Thread lediglich geschrieben.
Heute schreibe ich
Bitte teile dem Joy-Mitglied von mir mit, dass sie einen wunderschönen, sehr erotischen und tooooooooootal verführerischen Körper hat
(auch wenn man ihr Gesicht nicht sehen kann).
Als bisexuelle (nicht bi-neugierige!) Frau darf ich das sagen
, deren Hormonspiegel durchaus ausgeglichen ist - obwohl .................
Tja,
da kann ich mir jetzt leider kein Urteil drüber erlauben.
Für eine persönliche Begutachtung wohnst du zu weit weg und in deiner Gallerie gibt es leider kein Foto, wo man deine hier angepriesenen Vorzüge gut sehen kann.
Vielleicht kannst du ja hier für die Leser dieses Threads ein Beispielfoto posten...
geht erst am 28.7. retour, weil das Shooting mit Frank S. im MUC erst am 29.7. klappt.
Iva hat aber erst gestern verdammt gute "arschige" Bilder geshootet - zu viel Arsch ist langweilig, ich denk wir sollten uns was Originelleres überlegen ...
grüssle
Erwin
@***ko
kannst das ja mal bei der "Forenleitung" anregen - aber wenn dann richtig: Motto "Alles im A..... Shootingwettbewerb" mit kleiner Teilnahmegebühr und ein paar Preisen für die Gewinner (Model sowie Fotograf). Wenn sich genug finden die mitmachen, stell' ich mir das ganz lustig vor ...
Die "hochqualifizierte" Jury wird durch die Joyclub-Mitglieder (online-voting) gestellt
Der Po ist natürlich schön und gutgeformt...das Bild an sich finde ich aber langweilig, es fehlt irgendwas.
Vielleicht haben alle Kritiker noch was schöneres zu bieten?