Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das geschah bisher: Also: reinhauen!
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
@*******day
Ich bin entsetzt!!!
Kaum hält man den kleinen Finger hin, ist schon das Hemd verschwunden.
Ich verstehe durchaus, daß man als Hailein auf rohes Fleisch steht. Aber muß das immer gleich nackt sein? Haben Haileins denn keine Fantasie? Schließlich gibt sich der Hexer nicht bis oben hin zugeknöpft.
@******ree
Du kannst gern zum Waschen vorbeischauen. Da gibt es auch ein wenig mehr hineinzustopfen als nur ein Hemd.
da bitte ich doch gleich um Verzeihung, bedanke mich aber trotzdem für die netten Worte. (wenn manche auch etwas zu gierig scheinen )
Da habe ich mich doch glatt in der Tierwelt vergriffen und das große Fettnäpfchen mitgenommen.
Dann schiebe ich mal die nächste Enttäuschung hinterher. Da ich ja eigentlich hinter der Kamera stehe, gibt es natürlich auch nicht so viele Bilder von mir und ich möchte euch nicht mit alten Kamellen langweilen.
Also die Ausrede mit dem meist hinter der Kamera stehen zieht bei uns hier absolut nicht. Dafür gibt es zu viele Haifischladys die auch beides sehr gut unter einen Hut bekommen.
Und "Jeremie" nicht zu vergessen; der beglückt uns hier immer wieder mit seinen wahnsinns Selfpics!
war eine andere Geschichte, Ihr lieben Haileins. Hier müßt Ihr etwas dafür tun. Bilder machen zum Beispiel.
Gut gebrüllt, Fanta! Du weißt ja sicher, was man sagt....
Es ist wieder Zeit für ein Bild!
Ansonsten verleihen wir demnächst das goldene Waschbrett an das eifrigste Waschweiber-Hailein. Darauf könnt Ihr dann mit Euren Zähnen die Hemden waschen.
Also es war einmal vor langer Zeit (2001) da begab sich im sonnigen Spanien der kleine Hexer vor der Kamera......
bla bla bla
usw und so fort...... und suchte die Haiinnen .......
Olle Kamellen und altes Eisen sind hier doch herzlich willkommen. "Neu" ist hier nicht gleichbedeutend mit "jung". Es kann auch "jung geblieben" heißen.
Und:
Es heißt doch, jeder Fotograf solle ab und an die Seiten wechseln, damit er oder sie ein Gefühl für die Leute vor der Linse bekommt. Gut ist es allerdings, daß diese Empfehlung nicht umgekehrt gilt.
@******ree
Ich sehe kein Hemd, welches hier fallen könnte.
Ich liebe seichtes Wasser, da kommt Hai so wunderbar an die köstlichen Unterschenkelchen ran und kann das Futter schön von den Beinen reisen und ins tiefe Gewässer abschleppen um ihm dann den Garaus zu machen