Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9424 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?449
Für unsere Autorin https://www. joyclub. de/profile/4127501.
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
Ein Plädoyer für Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine erste Analsex-Erfahrung

****e69 Mann
17 Beiträge
Meine Freundin und ich praktizieren Analsex von Zeit zu Zeit und genießen es immer in vollen Zügen. Mal verwöhne ich sie nach ausgiebigem Vorspiel mit Lecken und Dildo und viel Gleitgel. *kopfkino*
Letzte Woche habe ich beim gemeinsamen Sex gemerkt wie bereit ich war und habe sie gebeten mich mit dem Strapon zu nehmen. Das Schöne ist dass es kein Umschnalldildo ist sondern einfach in die Mumu eingeführt wird. Durch die Vibration haben wir beide höchste Lustgefühle. Es war herrlich entspannend und erregend und sie hat mich einfach schön durchgevögelt. *schleck*

Das Schöne ist, dass ich Ihn gleichermaßen anal einführen kann und dann sie per Doppelpenetration nehmen kann. In der Missionarstellung ist dann mein Glied in der Muschi und der Vibrator nimmt sie Anal und in der Doggyvariante anderherum.

Wir sind sehr daran interessiert einen MFF oder MMF auszuprobieren wo ich gemeinsam mit der Frau oder dem Mann einen DP bei ihr praktiziere. Außerdem möchte sie gerne mal eine süße Muschi lecken und von einer Frau geleckt werden. Wir bleiben neugiereig und auf zu neuen Ufern. *knuddel*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
@*********acht

Und warum anderen ihre persönliche Erfahrung, auch wenn sie vielleicht positiv ist, nicht auch zugestehen und akzeptieren?

Wenn es dir nicht zusagt ok. Dein Empfinden und klar akzeptiert.

Wenn es andere grandios finden, auch ok. Ihre Erfahrung und ebenso akzeptiert.

Darum ging es mir ja gerade: Dass (beispielsweise) auch meine Erfahrungen (also schlicht anderslautende) gesehen und verstanden und nicht einfach übergebügelt werden.

Aber Danke, dass du mein Unbehagen in diesem Punkt teilst.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*********acht

Nein, stop, ich teile dein Unbehagen nicht. Ich nehme es zur Kenntnis und akzeptiere es.

Teilen kann man etwas, wenn man es selber auch hat. Habe da selber aber, ob aktiv oder passiv, kein Unbehagen.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Du hast es nicht verstanden, auch ok.

Hab keine Lust, es nochmal aufzudröseln.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Schon verstanden, aber ich teile auch dein Unbehagen nicht, dass andere aus ihrer Sicht eine andere Warnehmung kundtun. Ist nun mal so, dass in einem Forum verschiedene Ansichten herrschen. Ob man es nun gut findet oder nicht.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Nicht zu fassen...

Egal, Schwamm drüber. Du hast Recht und ich meine Ruhe.
#Zitat
Das ist irgendwie eklig und definitiv to much Information! Ich will nicht wissen wessen Partners Enddarm zusammen getackert ist oder wessen Hämorrhoidenzottel ausm Arsch gucken. 🤮 da sagt die sexuelle Lust und einfachstes Interesse *undwech*
#Zitat Ende

Etwaige Beeinträchtigungen gehören zum Leben dazu
Da ist nichts ekeliges dran.
Es gibt auch Menschen die Analsex ekelig finden und wenn das Poloch noch so ästhetisch ist🤨
****il Frau
6 Beiträge
Mich hat Analsex sehr lange gereizt, sogar lange vor meinen ersten sexuellen Erfahrungen. Ich hab zum Beispiel mit Vorliebe erotische Geschichten mit Analsex gelesen. Auch die Idee der gleichzeitigen Penetration anal und vaginal hatte reichlich Platz in meinem Kopfkino.

Der erste Versuch des Analsex, war dann aber nicht gut. Wobei da auch generell viel schief ging. Es war mit meiner ersten Freundschaft plus, bei der es zwischenmenschlich große Defizite gab.
Wir hatten ganz am Anfang mal drüber gesprochen, dass mich anal sehr reizt. Er hatte selbst keine Erfahrung damit.
Nun kam ich aber auch beim Vaginalsex nicht und das sorgte für einen gewissen Druck bei ihm (denke ich zumindest im Nachgang). Wir waren gerade zu Gange, als er mich fragt - viele Monate nachdem anal überhaupt Thema war - ob er mal was anderes probieren soll. Ich hatte keine Ahnung, worauf er hinaus wollte und als er dann ohne Vorbereitung anal ansetze, gabs einen schnellen Schreckmoment und einen kurzen Schmerz und dann war der Versuch abgebrochen. Die Situation war sehr überfordernd für mich.
Das war dann auch das letzte Mal, dass wir uns getroffen haben (aus sehr vielfältigen Gründen).

Es hat dann eine Weile gedauert, bis ich mich wieder auf die Suche gemacht habe nach einem sexuellen Partner und im Ergebnis hab ich mich hier angemeldet.

Hier hab ich dann jemanden getroffen, mit dem ich von Anfang an sehr gut und offen kommunizieren konnte. Die Interessen waren sehr ähnlich gelagert, dass Kopfkino entsprechend angeheizt. Es kam natürlich, wie es kommen musste bei so viel Kopfkino. Wir trafen uns und haben miteinander gespielt.
Und dank ihm, hatte ich meine erste positive anale Erfahrung.
Analsex selbst gab es da noch nicht, aber er spielte gern mit meinem Anus, führte ein oder zwei Finger ein und ich genoss das Gefühl ungemein. Es war aufregend und sehr heiß. Und es gab absolut keine unangenehmen Empfindungen dabei, ganz im Gegenteil. Die Erfahrung war für mich so positiv, dass ich die erste Erfahrung tatsächlich völlig aus meiner Erinnerung gestrichen hab.

Eine Weile später stellt sich dann ein anderer Kontakt ein. Ein junger Mann, mit sehr großem Interesse an Analsex und auch sehr viel Erfahrung damit. Die Kommunikation war auch hier gut, die Interesseren sehr ähnlich gelagert, so dass es zu einem Treffen kam. Die Spannung war auch hier groß und es kam dazu, dass er mich anal mit Fingern und mit meinen Spielzeug (ich hatte aus Neugierde bereits einige kleine Plugs gekauft) verwöhnte. Es war etwas ungewohnt. Die Aufregung war natürlich groß. Aber er ging sehr sanft und sehr geduldig vor. Und er nutzte sehr viel Gleitgel.
Ich war sehr entspannt, genoss die neue Erfahrung ungemein und war auch wahnsinnig hungrig darauf, meine neue Erfahrung noch zu erweitern. Er fragte mich, ob ich Analsex direkt probieren möchte und ich habe nach einem kurzen Moment zugestimmt. Wie gesagt, ich war schon lange sehr sehr neugierig auf diese Erfahrung.

Und für mich persönlich, war es eine absolute Offenbarung. Ich hab bereits bei meinem ersten Analsex gespürt, dass es sich intensiver und viel angenehmer für mich anfühlt, als Vaginalsex. Ich konnte mich zum Glück wahnsinnig gut entspannen, was wenn ich mich richtig erinnere, auch eine positive Überaschung für meinen Gegenüber war.

Allerdings muss ich auch sagen, ich war zu hungrig. Ich hatte danach eine Analthrombose, also einen Bluterguss am Anus und hatte die nächsten paar Tage echt Probleme anständig zu sitzen. Das ist zum Glück problemlos wieder abgeheilt, hat aber natürlich erst mal ein mulmiges Gefühl verursacht.

Daher mein Tipp an Interessierte!: Geht es langsam an! Auch wenn die Neugierde groß ist. Gerade wenn der Gegenüber vielleicht einen etwas größeren oder dickeren Penis hat.


Es hat ein bisschen gedauert, bis ich ein Gefühl dafür bekommen hab, was zu viel ist.
Nicht falsch verstehen, während des Analsex ging es mir super, alles hat sich toll angefühlt und auch direkt nach dem Analsex ging es mir gut. Die Beschwerden hab ich erst am nächsten Tag gemerkt.

Mit dem Mann hab ich dann auch einige Monate eine Freundschaft plus geführt. Wir haben uns regelmäßig getroffen und er hat mich weiter in das "Reich der analen Freuden" eingeführt. Ich lernte relativ schnell auch während des Analsex meine Grenzen zu erkennen und er entwickelte auch sehr schnell ein Gefühl dafür, an meinen Grenzen zu necken, ohne sie zu überschreiten.

Es war eine sehr intensive und schöne Zeit und seit dem liebe ich Analsex sehr und genieße in oftmals auch mehr, als Vaginalsex. Ich mag es sanft, ich mag es hart, ich mag es mit diversen Spielzeug. Und ich genieße es jedes mal ungemein.

Hinsichtlich Hygiene:

Vor dem ersten Analsex gab es keine Vorbereitung. Danach hab ich mich dann aber an eine Analspülung ran getraut. Es ist erst mal sehr ungewohnt, selbst eine Analdusche anzuwenden, aber ich hab mich recht schnell dran gewöhnt. Die Temperatur des Wassers ist auf jeden Fall entscheidend. Das möchte man nicht zu warm und nicht zu kalt haben. Auch hier gilt wieder, vorsichtig rantasten, nicht zu viel Druck beim Spülen verwenden.

Bei meinen längerfristigen Freundschaften plus war der Spaß am Analsex immer beidseitig da. Daher hab ich vor Treffen mich auch immer entsprechend vorbereitet. Es ist etwas entspannter, wenn ich weiß, dass ich sauber bin. Und es steigert für mich auch die Vorfreude.
Ich kann aber tatsächlich auch sehr gut spontan Analsex haben, ohne weitere Vorbereitung.

Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich bin ganz happy, dass auch spontan aggieren kann.

Außerdem kann ich mitlerweile auch Analsex mit wenig bis kein Gleitgel haben.
Der erste Mann hat immer viel Gleitgel genommen. Ich kann bestätigen, ein zu viel gibt es nicht.
Mit der Zeit hab ich persönlich aber auch Gefallen daran gefunden, auf Gleitgel zu verzichten. Bzw. bin ich meist so angeturnt, dass ich entsprechend feucht werde und das natürliche Gleitmittel völlig ausreicht.

Dennoch ist Gleitgel natürlich nie weit weg, falls es doch mal nicht so gut klappt.
Ich war Mitte 20 und hatte eine heiße Affäre mit einem älteren, sehr erfahrenen Mann. Er sprach nie darüber was er vor hatte, was auch gut und richtig war. Ich vertraute ihm absolut, konnte mich fallen lassen und eines nachts hatte ich plötzlich seinen sehr großen schwanz hinten drin. Es war absolut grandios und war nachfolgend immer bestandteil unserer Nächte. Ich hatte heftige orgasmen und spürte eine deutlich heftigere erregung als nur beim vaginalsex.. Danach dauerte es fast 20 Jahre bis ich wieder einen älteren und erfahrenen Mann traf, mit dem es ähnlich war und der hinten ran "durte"... VERTRAUEN ist das Schlüsselwort. Dann geht alles, dann macht alles Spaß.
********nnes Mann
424 Beiträge
Bin 40zig habe noch keine aktive Erfahrung mit Analsex. Aber irgendwann finde ich eine Partnerin mit der ich dieses Abenteuer begehen kann. Das Feld der Sexualität ist so groß es gibt soviel zu entdecken und auszuprobieren
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *********tion:
Deine erste Analsex-Erfahrung

  • Wie war dein erstes Mal Analsex?
  • Welche Tipps hast du für Mitglieder, die ihren ersten Analsex noch vor sich haben?


    Beste Grüße
    deine JOY-Redaktion

  • (er schreibt)

    Die allererste Erfahrung war simpel.

    Ich hab ihr einen Finger in den Anus gesteckt und sie danach wie ein Puppenspieler tanzen lassen.

    Da war klar, dass ich sie dort auch ficken werde.

    Und sie "ging" mit. Und danach jede Frau. Puppet on a String. Ist fast eine Art Magie.

    Wie soll ich das sagen, ohne gemein zu wirken? Da werden sie alle weich... und flüssig *gg*

    Tipps für Anfänger?
    Bloss nicht zaghaft sein *zwinker*
    Anales Fingern ist schon ein wichtiges Vorspiel, was ich doch lieber behutsam beginne. Wenn ich dann meinen Schaft am Hintertürchen reibe und die Eichel leicht immer wieder anstupsen lasse, merke ich schon, ob sich da was auftut oder es beim weiteren Vorspiel bleibt. So habe ich es bei jedem ersten Mal versucht und einen Weg hinein frei bekommen. Das passiv zu erleben ist eine vollkommen andere Sache, weil ich gern anal gefingert werde von ihr und ich sie dann mich kotrollieren und beobachten lasse. Anales Finger und Blowjop lassen sich gut aufeinander ein, sind aber wohl ein anderes Thema
    *********enTe Frau
    1.592 Beiträge
    Wenn ich dann meinen Schaft am Hintertürchen reibe und die Eichel leicht immer wieder anstupsen lasse, merke ich schon, ob sich da was auftut oder es beim weiteren Vorspiel bleibt. So habe ich es bei jedem ersten Mal versucht und einen Weg hinein frei bekommen.

    Das ist für meinen Geschmack die beste Vorgehensweise! *happy*
    *******olf Frau
    2.449 Beiträge
    Wenn ich mal von penetrativen Sex ausgehe, war AV tatsächlich der 1. Sex mit meinem 1. Freund. Sehr behutsam, langsam, recht angenehm, aber schon damals weder lustvoll noch irgendwie erregend für mich. Dann folgten viele schmerzhafte und zum Teil blutige Versuche (trotz Gleitgel), sodass ich jahrelang davon nix wissen wollte.
    Dann irgendwann 2017 einen Mann kennengelernt, mit dem ich das einfach wieder probiert habe. Es war immer nur kurz schmerzhaft, dann einfach nur gefühlt okay, aber nie wirklich erregend für mich und Orgasmen habe ich durch AV überhaupt nicht. Ich habe den AV mit ihm nur machen können, da er meine devote Seite angesprochen hat ...

    Ergo: ich brauch das nicht wirklich und ein Mann, der so arschfixiert ist und nur AV möchte, kommt mir nicht mehr ins Bett. Dem AV kann ich nur im dev-mode emotional etwas abgewinnen, aber rein körperlich Null, sodass ich AV maximal noch zulassen würde, wenn Mann meine devote Seite anspricht *nixweiss*

    Meine Tipps:

    Sein lassen, wenn Zweifel bestehen
    Geduld und viel Zeit mitbringen
    Auf den Körper hören und ggf. abbrechen
    ***59 Mann
    1 Beitrag
    das kann ich gut verstehen man sollte nur das machen was man möchte und auch spass dran hat
    AHA
    *********kend Paar
    14.121 Beiträge
    Und sich nicht überreden lassen wenn man selbst keine Ambitionen hat.

    g/w
    *********pter Mann
    1.418 Beiträge
    Für mich gehören zum Anal-Sex auf jeden Fall Vertrauen und davon sehr viel ... Und es müssen definitiv beide wirklich wollen ... Aber dann macht es sehr viel Spaß *g*

    Wenn einer von beiden darauf (jetzt) keine Lust hat, dann wird es mit Sicherheit nicht für beide befriedigend.
    **********ucher Mann
    5.542 Beiträge
    Ich lese hier auch interessiert mit. Hatte noch nie Analsex. Wäre auch passiv für mich undenkbar. Aktiv reizt mich der Gedanke seit einiger Zeit.
    *********k_typ Frau
    7.358 Beiträge
    ALLE MÄNNER, die Analsex aktiv mit Frauen gerne haben bzw. ausprobieren wollen, sollten sich aber auch mal mit dieser Frage beschäftigen:

    Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?
    **********ucher Mann
    5.542 Beiträge
    @*********k_typ

    Hab ich ja eben geschrieben: Passiv never. Da kommt mir nix rein durch die Hintertüre. *panik*
    *********k_typ Frau
    7.358 Beiträge
    Okay @**********ucher, dann können Frauen ja genauso argumentieren: Da hinten kommt mir nichts rein *nachdenk*
    **********ucher Mann
    5.542 Beiträge
    Ja, @*********k_typ, damit hab ich auch kein Problem. Ich muss da ja nicht rein. Nur wenn es ihr gefallen sollte und sie es von mir wollte, würde ich das ausprobieren.

    Genauso muss nicht jede, die ich oral verwöhne, mir auch einen blasen. Jede(r) das, was er/sie mag.
    *********k_typ Frau
    7.358 Beiträge
    Ist doch okay @**********ucher

    Ich finde Analsex aktiv und passiv ein prima Thema, wo BEIDE, meistens MF, aber genauso MM, FF etc. in Ruhe darüber reden sollten, wenn sie sich sehr mögen, besser und näher kennenlernen möchten, wenn einer oder beide diesen Wunsch äußern. Schließlich gehören ja immer mindestens 2 dazu, wenn man jetzt von Selbstbefriedigung absieht.....

    Und für Bi-Gay-Männer gibt es diesen Thread:

    Analsex aktiv und passiv unter Männern
    *********okian Frau
    20 Beiträge
    Also, bei mir ist das Thema Analsex kompliziert 😁 Analsex fühlt sich für mich nicht so angenehm an (was mir aber irgendwo auch gefällt), die analen Orgasmen aber sind jedenfalls der Wahnsinn. Ich liebe sie 🫶🏻
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.