Sie war gerade 18, Estin, ich 42, lebte in Estland.
Absurd: Ich hatte damals schon relativ viele Sex-Partnerinnen gehabt (nicht wahllos, aber schon einige), aber nur mit einer einzigen (ausgerechnet einer Griechin...) Anal-Sex probiert: Sie konnte dem nichts abgewinnen, also ließen wir es.
Dann meine Partnerin in Estland... schlank, große Brüste... und ein unglaublich fester Po! Nach dem Abitur zog sie in die Hauptstadt zu mir in eine Suite (ich lebte dort jahrelang im Hotel nahe meiner Startupfirma) und machte eine Ausbildung zur Krankenschwester.
Schon relativ früh in unserer Beziehung "verirrte" ich mich... und sie genoss es hörbar.
Auch beim Sex unter der Dusche gehörte das dazu - ob mit Fingern oder Phallus.
Von da an hatten wir nie (nie!) Sex ohne anale Penetration.
Für den Mann fühlt sich das sicherlich intensiv an (obwohl die Scheide einer Teenagerin eh recht eng ist), und sie war Analsex bald so sehr gewöhnt, dass wir relativ rasch loslegen konnten "ohne aufzuwärmen" (zu dehnen - sich daran zu gewöhnen, denn immerhin gibt es einen reflexartigen Reiz, den Darm zu leeren... der unangenehm sein kann).
Einmal hatten wir ein Malheur. Wir brachten die "Spuren" ins Bad, duschten, und machten einfach weiter.
Wir waren beide erwachsen genug, um damit umzugehen.
Leider zog sie für ein Studium nach Tartu (Südestland) und ich zurück nach Deutschland.
Seither sehen wir uns nur äußerst selten und habe nur über Apps Kontakt.
Ich habe danach eine sehr liebe Deutsche, Mitte 20, getroffen, die in mein Haus zog - und Analsex gehört zu ihren Lieblingsvarianten... - die sie auch aktiv an mir ausprobierte (mit Umschnalldildo). Tja... was soll man sagen: Man(n) hat eine Prostata
Mit älteren Frauen habe ich derlei nie praktiziert, obwohl eine Mitvierzigerin mir (leider zu spät) mitteilte, dass sie gerne Analsex ausprobiert hätte.
In Zusammenhang mit BDSM ist anale Penetration relativ gängig; hier aber eher durch Anal-Haken, z.B. in hängender Position oder in Form von Plugs. Meist sorgt die Stimulation für intensivere (vaginal herbeigeführte) Orgasmen.