Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9424 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?449
Für unsere Autorin https://www. joyclub. de/profile/4127501.
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
Ein Plädoyer für Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine erste Analsex-Erfahrung

********M100 Frau
113 Beiträge
Auch wenn das erste Mal ganz furchtbar war, habe ich AV lieben gelernt. Ich mag die Intensität ….. das Absolute. Und ich stelle mir vor, dass es auch ein optischer Genuss ist. Ich finde es ästhetisch schön. Dieses ganze Drumherum macht es für mich unersetzlich.
Als männlicher Empfänger muss ich sagen, dass sich für mich die wahre Schönheit von Analsex vor allem im Kopf abspielt und auch eigentlich erst danach.

Während der Penetration ist es ein seltsames Gefühl: will man es schmerzfrei hinter sich bringen, muss man sich „öffnen“, „entspannen“, „hingeben“. Das Verruchte ist es, was es für mich dabei so spannend macht.

Als Mann ist der Orgasmus extrem, wenn man gleichzeitig was hinten drin hat. Und allein der Gedanke daran „so richtig in den A*sch gef*ckt“ worden zu sein, macht mich teils noch Jahre später heiß.
*********ter69 Mann
1 Beitrag
Ich muss meinem Vorgänger recht geben… im normalen Leben bin ich hetero und kenne seit über 15 Jahren etliche Dates mit Frauen und Paaren….
Inzwischen lasse ich mich auch von Männern diskret ficken und finde es als Mann sogar sehr erregend… bei einem meiner ersten Dates in einem PK in Chemnitz habe ich sogar dabei abgespritzt…
Nur leider findet sich dazu keine Frau oder selten Paare die gleiche Interessen haben…
Zitat von *********ter69:
Ich muss meinem Vorgänger recht geben… im normalen Leben bin ich hetero und kenne seit über 15 Jahren etliche Dates mit Frauen und Paaren….
Inzwischen lasse ich mich auch von Männern diskret ficken und finde es als Mann sogar sehr erregend… bei einem meiner ersten Dates in einem PK in Chemnitz habe ich sogar dabei abgespritzt…
Nur leider findet sich dazu keine Frau oder selten Paare die gleiche Interessen haben…

Ja, das stimmt. Anal beim Mann ist noch immer extrem tabuisiert. Auch wenn ich denke, dass die eine oder andere Frau ihrem Partner durchaus beim Blowjob auch mal den Finger hinten reinschiebt.

Nur würden leider die wenigsten Herren davon berichten… vor allem nicht im echten Leben. 🙈😉
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Zitat von *********1984:
Ja, das stimmt. Anal beim Mann ist noch immer extrem tabuisiert. Auch wenn ich denke, dass die eine oder andere Frau ihrem Partner durchaus beim Blowjob auch mal den Finger hinten reinschiebt.

Nur würden leider die wenigsten Herren davon berichten… vor allem nicht im echten Leben. 🙈😉
Oooch: Ich war beim ersten Male Prostatastimulation total geflasht: So einen Orgasmus hatte ich noch nie. Ganz lang, immer neue Wellen brandeten an...
Heute ist für mich PM mit BJ einfach nur das Höchste.
(Kleiner Nachteil: Danach geht längere Zeit nichts mehr. Leer. Ausgepumpt.)
Ich als Mann berichte überhaupt nichts über das Erlebte mit einer oder der anderen Frau. Das geht nur uns was an und wenn sie sich darauf nicht verlassen kann, wird sie wohl kaum Vertrauen dazu haben und auch mal anale Versuche oder Gewohnheiten gestalten. Wenn ich also über was wie wo anale Erfahrungen hier schreibe , hat das rein gar nichts mit berichten zu tun und auch nichts mit Phantastereien.
So bin ich der Meinung, das erste anale Versuche vor allem für erotisch empfindsame Menschen besonders
erlebenswert sind , die damit bisher tabuisiert haben und sich langsam herantasten sollten, um bei Nichtgefallen noch rechtzeitig abzubrechen und bei wachsender Geilheit auf mehr Anuserlebnisse nichts zu verpassen, was durch zu schnelles Vorgehen übersprungen werden könnte.
Bild ist FSK18
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Meine erste Erfahrung bezog sich auf Dildos und Plugs dabei habe ich gemerkt das der Orgasmus viel Intensiver ist als bei einem normalen Orgasmus. Vor kurzem dann mit meiner Frau Pegging ausprobiert, sie fand es toll ich auch wird also wiederholt. Mit einem zweiten Mann wäre toll scheitert aber entweder an den Entfernungen oder das die Männer sehr unterwürfig sind und eher nur Passiv dabei wären oder an der Optik. Schaun wir mal was kommt, bis dahin weiter zwanglos alles andere geniessen.
*****eer Mann
32 Beiträge
Also meine ersten Erfahrungen konnte ich mit meiner ersten langjährigen Beziehung Anfang 20 sammeln. Sie fragte mich relvativ schnell, ob ich nicht Anal mal ausprobieren mag. Aus Scham und da meine bisherigen Erfahrungen dies nicht wollten, verneinte ich dies erstmal. Dauerte aber dennoch nicht lange, dass wir es gemeinsam ausprobierten und ich zu meiner Vorliebe voll stehen konnte. Keine Ahnung, warum ich es erst verneinte, aber mit Anfang 20 steht man eben noch nicht komplett zu sich selbst.

Mit ihr erforschte ich meine Vorliebe und konnte sie genussvoll ausleben. Probleme hatten wir dabei eigentlich nie und so stimmte ich auch zu, es mal bei mir zu probieren. Jedoch kann ich leider bis heute als passiver Part (egal ob mit Prostata-Dildo, Strapon etc.) nichts anfangen. Entspannen war weniger das Problem, aber es gab mir bisher einfach nichts und daher regte sich auch nichts bei mir.

Mit anderen Partnerinnen habe ich auf jeden Fall meine Vorliebe weiter praktizieren können und habe die Erfahrung sammeln können, dass Frauen da sehr unterschiedlich mit umgehen können. Manche brauchen eine Analdusche, manche gar keine Vorbereitungen oder Hilfsmittel, aber in der Regel ist Gleitgel schon gut^^
Mein erstes Mal war der Hammer, seit dem sehnt es mich danach. Er hat gefragt, ob ich es mal ausprobieren, möchte und in habe ja gesagt. Zuerst massiert und sich meinem Tempo angepasst. Was dann kam... Wahnsinn....
*top*
Mein erstes Mal war der Hammer, seit dem sehnt es mich danach. Er hat gefragt, ob ich es mal ausprobieren möchte und in habe ja gesagt. Zuerst massiert und sich meinem Tempo angepasst. Was dann kam... Wahnsinn....
*top*
Kommt Zeit-kommt Tat
*******2345 Mann
146 Beiträge
Spielerrisch, ich habe schon immer gerne den Körper einer Frau zentimeterweise mit den Händen erkundet, und irgendwie hat ihr die besagte Stelle besonders gut gefallen. Nach einer gewissen Zeit war er drin. Soweit ich mich noch daran erinnern kann, haben wir es immer seitlich gemacht , da es für sie an angenehmsten war. Da war ich so um die 20
*******ares Paar
16 Beiträge
Die anale Stimulation, mit den Fingern oder Toys, gehörte für mich/uns immer zum Sex,dazu. Anders die eigentliche anale Penetration. Als ich es das erste Mal mit meinem Mann probierte war ich voller Vorfreude, sehr neugierig und aber auch etwas verängstigt. Ich zitterte so krass, dass es schwer war, nicht zu lachen. Es bedarf sicher ein paar Anläufen bis man den Dreh raus hat, aber dann ist es sehr, sehr anregend; Sex muss sich nicht immer auf vaginale Penetration beschränken. Man braucht ganz einfach einen Partner, dem man vertraut und man muss sich ganz viel Zeit lassen, damit man entspannt bleibt (wenn man nicht entspannt ist, tut es weh !). Außerdem sollte man immer jede Menge Gleitgel verwenden! Umfassende Hygiene und das Verwenden von Kondomen versteht sich von selbst!!!!
Hallo, habe heute meine zweite Erfahrung mit Analverkehr gehabt. Ich war so was von entspannt und geil darauf, das der Partner keine Probleme hatte. Naturalien hat er , super wenig, mit dem Finger, der Zunge und seinem besten Stück vorgearbeitet. Aber Gleitsel haben wir nicht benötigt. Ich habe es wieder genossen. Vielleicht, bin ich eine Ausnahme . . weiß ich nicht.
keine Angst, ich mache hier kein Tagebuch daraus.....
*****004 Paar
983 Beiträge
Das erste Mal Analsex hatten wir nach der Geburt der Großen. Etwas unverhofft für mich (ER), aber eine echte Erfahrung wert.
Wichtig ist und bleibt das klassische Vordehnen. Gleitgel ist auch hilfreich, aber bei uns nicht immer notwendig (gewesen bisher) aber mit ist besser.
Wichtig bei ihr ist, dass sie vorher keinen Orgasmus hatte. Sonst ist sie für Analsex nicht geil genug.
Es geht nur mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen wirklich genußvoll für beide Seiten. Gleitgel oder Spucke, auf jeden Fall muss Mann sich langsam vortasten und ggf. innehalten. Das gilt aber für beide Seiten, denn die Enge kann auch für den Mann eine Herausforderung und schmerzhaft sein. Sind alle Voraussetzungen erfüllt, werden beide auf ihre Kosten, sprich Orgasmus kommen. Das Spiel mit umgekehrter Rollenverteilung (sprich Frau mit Umschnall-Dildo beim Mann) durfte ich bisher noch nicht erleben, wäre aber sicherlich eine interessante Erfahrung.
******eLU Mann
3 Beiträge
Meine erste Erfahrung mit Analsex ist fast 40 Jahre her. Meine damalige Freundin wollte das mal probieren und da habe ich mir einen Dildo gekauft (normale grösse) und habe es erstmal selber bei mir getestet. Ich wollte wissen wie sich das anfühlt und vor allem was Mann dabei beachten soll, damit es nicht weh tut und die Frau dann nie wieder Analsex möchte. Das hat dann alles super geklappt, sie war total happy (aufgrund der langen und vorsichtigen Vorarbeit mit dehnen streicheln am Po und zart küssen) ich erzählte ihr auch wo ich das "gelernt" hatte besser gesagt wie und 2 Wochen später wollte sie mich mit dem Dildo anal verwöhnen. Das war ein Mega Gefühl für mich und wirklich toll. Seit etwas über 20 Jahren lebe ich als TV und hatte das super Vergnügen schon des öfteren einen Anal Orgasmuss zu haben. Das Gefühl ist bei weitem viel eindringlicher länger und viel intensiver als wenn ich einen "normalen" Orgasmus habe. Aktuell heute habe ich die tolle Nachricht bekommen das ich mit meiner Hormontherapie anfangen kann und nächstes Jahr im Frühjahr stehen die ersten OP's an. Auch wenn ich schon älter jetzt bin, möchte ich es endgültig, denn vor 20nJahren war die Gesellschaft leider noch nicht soweit das zu verstehen geschweige zu akzeptieren.
***g6 Mann
2 Beiträge
Hallo, bei mir ist es auch schon fast 20 Jahre her. Ich war mit meiner damaligen Freundin in der Türkei unterwegs. An dem Abendwaren wir auf der Fähre nach Istanbul und der Borporus, die Sonne und die ganze Atmosphäre hatte uns ganz schön aufgeheizt...Meine Freundin hielt sich nicht immer an dem Deresscode und sie bekam lüsterne Blicke von den Männern mit dem Schmierfett- und Salzgeruch wurde sie ganz rattig. Ich merkte das an ihren Küssen und wir konnten es nicht abwarten endlich einzuchecken.
Geschafft, überhitzt und mir einer noch schnell gekaufren Flasche Raki waren wir im Hotelzimmer....wir packten noch nicht mal aus, sondern stießen auf die Überfahrt an und sie ließ die Hüllen fallen. Ihr jugentlicher Körper zitterte vor eregung und ihre langen braunen Haare schmiegten sich auf ihre schultern.
Ich konnte gar nich schnell genug meine Short herunter lassen, wie sie schon mein noch nicht voll erregten Penis im Mund hatte...schnaufend stand ich in der Mitte des Raumes....und spürte ihre Gier.
Dann lies sie ab. schenkte uns wieder ein und meinte:"weißt du eigentlich worauf die türkischen Herren hier am meisten stehen?" schon leicht angetrunken werwiederte ich: "sags mir....!" "Die Türken ficken sooo gern in den Arsch..." sprachs und ging Powackelnd zu Bett....kniete sich in der Läufigen Hündinnen- Stellung hin und hauchte:"bitte sei aber vorsichtig..." Wohliche Schauer überkam mich und witmete mich ihrem Hintern, küsste die Backen, Pofalte und Rim....immer enger wurden die Kreise meiner Zunge....bis ich das Poloch durchstieß....sie quittierte es mit wohllauten und seufzte in die Kissen...auch die Vulva blieb nicht unberührt und die Perle kam geschwollen zum Vorschein...mittlerweile massierte ich ihnren Anus mit den Daumen...und mit viel Spucke, der nach Anis roch kam ich über ihren Schließmuskel...Sie hauchte wie sehr ihr das gefällt. Beflügelt davon massierte ich sie fingernd in ihre Muschi und dem Anus, bis sie bereit für meine Erregung war. Es war ein herrliches Gefühl den Schwanz in ihre mittlerweile nassen Pofalte liegen zu haben und die gespannte Eichel auf die Rosette zu drücken....sie keuchte ich stöhnte, bis der Schließmuskel nach gab und meine Spitze praktisch von ihr eingesogen wurde...es wurde heiß...so richtig heiß....ich ein wohliges Aaaaaaahhh und "drück" bis ich ganz drin war...Das anschließende Ficken war so eng und intensiv, das ich nicht lange brauchte um zu kommen...
*****umz Mann
1 Beitrag
Habe es auch Jahre lang mit meiner Frau (Jetzt Ex 😄) war Anfangs ein bisschen Schmerzhaft weilmwirmes es immer schnell und Hart wollten. Aber haben mlt der zeit gemerkt das man da langsam und mit viel Gleitgel rangehen muss 😉 und jetzt kann ich mir Sex ohne Analverkehr kam mehr Vorstellen 😍
*******ne69 Frau
26 Beiträge
Bei mir war es Zufall *traenenlach*.
Wir lagen beide auf der Seite zum Kuscheln.
Mein damaliger Partner wollte mich dann doch schön von hinten beglücken. Allerdings hatte ich mich etwas zusammen gerollt und seinen harten Schwanz schön gleichmäßig immer wieder durch meine sehr nasse Spalte bis zum Po gleiten lassen.
Das war so geil das ich irgendwann am Po gestoppt habe und ich mich ihm entgegen gedrückt habe. Ganz langsam und entspannt.
Es war für uns super schön und er vollkommen überrascht wo er gelandet war.
Seitdem liegt ein Plug im Schränchen und kommt gelegentlich zum Einsatz....
*****019 Mann
588 Beiträge
Zitat von *******ne69:
Bei mir war es Zufall *traenenlach*.
Wir lagen beide auf der Seite zum Kuscheln.
Mein damaliger Partner wollte mich dann doch schön von hinten beglücken. Allerdings hatte ich mich etwas zusammen gerollt und seinen harten Schwanz schön gleichmäßig immer wieder durch meine sehr nasse Spalte bis zum Po gleiten lassen.
Das war so geil das ich irgendwann am Po gestoppt habe und ich mich ihm entgegen gedrückt habe. Ganz langsam und entspannt.
Es war für uns super schön und er vollkommen überrascht wo er gelandet war.
Seitdem liegt ein Plug im Schränchen und kommt gelegentlich zum Einsatz....

Ist doch eine schöne Erfahrung, wenn etwas so beginnt.
Oft genug sind die ersten Erfahrungen in dem Bereich ja alles andere als toll
******836 Mann
1.360 Beiträge
Möchte das Thema gerne noch etwas erweitern.
Aus Damensicht ist (im Forum, aber auch ganz allgemein) vieles einigermaßen bekannt. Geht von niemals über einmal und nie wieder bis immer wieder gerne und wunderbar.
Mein zusätzliches Thema ist aber, wie und was fühlen Männer bei AV.
Bin zwar durchaus erfahren, bin Swinger, hab in meinem Leben vieles ausprobiert oder mitgemacht. AV allerdings war nie dabei. Hatte bislang auch nie die Partnerin/Gelegenheit.
Rein gefühlsmäßig (keine Ahnung ob das stimmt) denke ich, eine Vagina umschließt dem Schwanz als ganzen, türlich am Eingang wohl mehr als weiter drin, aber tiefer drin auch.
Am/im Po denke ich, gibt's türlich ne starke Schließmuskel, aber "innen drin" eigentlich fast nix mehr.
Stimmt das so? Bis hier also v.a. die Männer gefragt.
Zudem die Frage (nun sind auch Damen gefragt): stimmt die Aussage einer meiner sehr erfahrene Schwingerin, dass Frauen dickere Schwänze lieber "vorne" haben wollen, dagegen dünne lange eher ins Hintertürle?
Bin gespannt auf eure Meldungen.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Ja. Stimmt.

Mein Mann beschreibt es genau so.
Die Enge am Anfang is geil. Danach kommt aber nix mehr. Also für ihn is vaginal besser.
Rein vom Gefühl her.
Ansonsten is halt einfach das "dreckige", "versaute" eher der Kick für den Kopf.

Und ich als Frau bevorzuge es in Bezug auf den Penis genau so. Was soll ich mit nem extrem dicken ? Das tut weh, verletzt mich womöglich noch und fühlt sich nicht wirklich besser an als ein dünner. Ich will da kein Risiko eingehen. Achte da deshalb schon sehr drauf. Anal geht bei mir nicht mit jedem.
*****019 Mann
588 Beiträge
Also für mich als Mann ist anal wesentlich geiler, als vaginal. Alleine schon von der Optik her, wenn sie zB vor mir kniet.
Ich kann auch nicht bestätigen, daß es sich schlechter anfühlt, ganz im Gegenteil.

Was die Größe angeht hab ich vor langer Zeit mal im Fernsehen gesehen, ich glaube das war damals "wahre Liebe", da wurde eine Pornodarstellerin interviewte.
Die meinte damals: wenn ihr ein Schwanz vorne zu groß ist passt er hinten immer rein *ggg*
Ich hab da aber selbst keine Erfahrung
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Es gibt sowieso sehr wenige Frauen, die anal kommen können, und ja, die Klitoris ist nicht nur die Erbse oder die Nuss, die über der Vagina ist, sondern sie geht rechts und links um den Eingang der Vagina herum (ca. 11 cm lang), also kann eine Frau auch anal einen Orgasmus haben. Tiefer ist nicht, was sie kommen lässt! 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.