Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9424 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?449
Für unsere Autorin https://www. joyclub. de/profile/4127501.
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
Ein Plädoyer für Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine erste Analsex-Erfahrung

********er68 Frau
2.761 Beiträge
Zitat von ********er68:
Bis vor ein paar Monaten hatte ich "anal" für mich ausgeschlossen.
Um es vorauszuschicken - ich hatte noch keinen AV, aber ich will es irgendwann...und werde durch die Schilderungen hier bestärkt.

Ich bekam von einem lieben Menschen (😘) einen Edelstahlanalplug, kleinste Größe, geschenkt. Der lag dann eine Weile herum, bis ich es bei der SB wissen wollte.....und es war von Anfang an derartig lustvoll und erregend, wie ich es noch nie zuvor gespürt hatte. Mir wird komplett heiß im Po, diese Wellenbewegung, die sich auf die Vagina überträgt, ist unbeschreiblich. Der 1. anale Orgasmus hat mich bereits umgehauen, und ich kann und will nicht mehr ohne.....ich brauche da keinerlei zusätzliche Stimulation....

Der nächste Schritt ist jetzt das anale Erlebnis mit meinem Liebhaber. Noch zögere ich, aber ich bin so gestrickt, dass ich mich zunächst längere Zeit mit etwas thematisch befassen muss...ist dann die Zeit jedoch reif, gebe ich Vollgas.....es bleibt also zuerst bei der SB,jedoch möchte ich die Größe des Plugs steigern....

Ich bin guter Dinge, dass es sich lohnen wird, bei viel Vertrauen zum Partner die Hemmungen fallen zu lassen und sich diesem geilen Spaß hinzugeben....

Danke für den Bericht und das Thema, liebes Joy-Team! 😍

Hatte mit meinem Liebhaber ein absolut einfühlsames, schönes, und dann auch wildes anales Erlebnis. Erst verschiedene Plugs lustvoll ausprobiert. Toll fand ich auch, dass wir in Löffelchenstellung lagen, die Plugs waren problemlos eingängig....dann "richtig" vollzogen, sehr behutsam anfangs, dann steigerte sich die Wildheit...

Folgendes Resümee von mir, und ich bin eigentlich eher zögerlich und vorsichtig gestrickt:

1. Mit einem Partner, dem man vollauf vertraut, der einen resoektvoll und wertschätzend behandelt undvon den man surely weiß, er würde sofort stoppen, wenn was schmerzt, und einen zu nichts drängt, und der anal selbst will, ist es eine richtig geile versaute Spielart.

2. Es lohnt sich, Scham und
Hemmungen zu überwinden.

3. Vorher Analdusche/Klistieranwendung machen. Währenddessen viel Gleitgel nehmen.

4. Beide genießen die Enge, der Schließmuskel ist trainierbar, sehr gute Empfndsamkeit im Enddarm.

5. Hinten Toy und gleichzeitig Vaginalverkehr ist auch klasse....

Habt Mut, traut es euch zu, übt vorher alleiine, dann mit Partner und Toys, dann mit dem "Orinaltoy" des Partners . Es lohnt sich! 👍
Würde nicht zwingend sagen das Anal geiler für einen Mann ist, vom Gefühl her würde ich sagen das wenn sie geübt und sehr entspannt ist Anal (zumindest mit Gleitgel) sich nur anfangs enger anfühlt. Es gibt halt den versauten Kopffaktor. Für mich gehört es genauso dazu wie beide "Löcher" zu lecken oder sie auch zu küssen nachdem ich ihr in den Mund genommen bin.
Es spielt bei meiner Partnerwahl definitiv eine Rolle, denn wenn es bereits bei Anal scheitert werde ich mit ihr kein erfülltes Sexualleben führen können.
Meine schönste Erfahrung,die ich mit einem tollen Mann wieder aufleben lassen konnte! *herz3*
Ich kann mir denken, was sie damit meint- auf jeden Fall war dieser Satz
Zitat von *****019:
wenn ihr ein Schwanz vorne zu groß ist passt er hinten immer rein
gut für ihr Geschäft, ihr Absatz sicher gestiegen. Vielleicht sind noch mehr Pornodarstellerinnen vorne besonders eng gebaut und deshalb so erfolgreich. Ich bevorzuge aktiven Analverkehr nur auf Wunsch der Frau und auch nicht aus optischen Gründen. Wenn sie vor mir kniet, ist da max. ca 2cm optischer Unterschied ob vaginal oder anal gefickt wird. Bei anal ist der optische Reiz eher bescheidener, weil ich zumindest dann unterhalb meines Schwanzes ihre bebenden Muschi nicht mehr sehen kann .
******836 Mann
1.360 Beiträge
Wie gesagt, und nur was ich von erfahrene Swingerfrauen gehört habe, wenn dick dann bitte vorne, wenn dünn und lange dann auch schon mal ins Hintertürle. Ob's stimmt, ich habe keine Ahnung.
Ich war bislang noch nie in sölch Situation, keiner meiner Partnerinnen (schon mehrere) wollten dies, ehrlich gesagt, mir fehlt glaube ich nix.
Trotzdem frage ich mich, was sowohl Frauen wie Männer fühlen, oder auch als anders fühlen als wie vaginal Sex. Bin einfach neugierig.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Von Vorteil zumindest bei mir ist, dass anal nix "anstossen" kann. Wohingegen vaginal an bestimmten Tagen nicht möglich ist oder nur mit Schmerzen.

Nicht zu vergessen während der Blutung. Da bevorzuge ich oft lieber anal, anstatt mir die Sauerei anzutun.

Zudem komm ich anal schneller und mit fast 100% iger Wahrscheinlickeit zum Orgasmus.

Hat allerdings 10 Jahre gedauert, bis es in der Form auch schön für mich war.

Nach einem schrecklichen "ersten Mal" war das lange Zeit ein Tabu.
****r68 Mann
54 Beiträge
Mein erstes Mal Anal aktiv hatte ich mit meiner damaligen Freundin, als ich 17 war. Es hat uns beiden gefallen, ich habe vor allem diese "Enge" genossen.
Ca 20 Jahre später habe ich es dann Live bei mir erleben dürfen. Ich war Hausfreund bei einem Paar und während ich seine Frau beglückte, machte er mein Loch gefügig und schob mir seinen Schwanz hinein. Einen so heftigen Orgasmus hatte ich bis dahin vorher nicht erlebt
***sy Mann
3.598 Beiträge
Nun an das erste Mal kann ich mich nicht erinnern, aber ich habe schon früh gemerkt, dass mich Analsex einfach immer fasziniert hat. Man könnte annehmen, dass es einem Mann egal ist, wo er nun seinen Schwanz reinsteckt, aber bei mir war es nicht so. Das lag aber auch in erster Linie daran, dass wenn eine Frau mir signalisierte, dass sie auf Analsex steht, sie sich im Laufe der Verbindung oder des jeweiligen Sexes einfach als sehr offen und experimentierfreudig entpuppte und das weckte immer mein Interesse. Zudem hat sich im Laufe der Zeit, der Analsex einfach auch immer weiterentwickelt. Das heisst für mich, dass es mir heute gar nicht mehr nur darum geht zu penetrieren, sondern dass sich die gemeinsamen analen Spielereien einfach erweitert haben. Anal verwöhnen oder sich verwöhnen zu lassen, kann so viel mehr sein. Vielleicht bin ich auch deshalb ein grosser Fan für das Rimming geworden. Wie auch immer, ich möchte auf die anale Lust, aktiv, wie passiv, in keinster Weise mehr verzichten.
*********inque Mann
187 Beiträge
Ich hatte es das erste mal mit 29. Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet. Es war meine damalige Affäre, die Aktion kam von ihr, sie nahm ihn irgendwann während sie auf mir ritt in die Hand und führte ihn ohne Ankündigung hinten ein. Wir haben es beide genossen. Es war sehr aufregend, intensiv und schön auch dort in ihr drin zu sein. Danach bauten wir es öfter ein, weil es uns beiden sehr gefiel. In der gleichen Woche hatte ich mit ihr auch noch mein erstes Outdoor Erlebnis.

Seither liebe ich Analsex.

Als Tipp… nur dann machen, wenn sie ebenfalls grosse Lust drauf hat… und anfangs langsam angehen, schrittweise tiefer eindringen, wenn sie sich gut dabei fühlt langsam das Tempo anheben, oder ganz ihr das Kommando überlassen…
****100 Mann
3.445 Beiträge
Schon als junger Mann war ich überrascht, wie mich das kickt, als damals eine etwas ältere Lady anfing, mein Po- Loch tief mit Rimming und fingern zu stimulieren. Das Fingern gleichzeitig beim Ficken führte bei mir zu wahnsinnigen Orgasmen und Abspritzen von Sperma-Unmengen... *schleck* ...richtiger Anslsex mit ihr brachte mich dann fast um den Verstand...seither liebe ich Analsex- aktiv und passiv! *g*
*********oweit Mann
19 Beiträge
Ich bin ein absoluter Fan von...
Das anale Treiben, ob hart oder zärtlich regt mich auf vielen Ebenen an... Ich empfinde es ganz intensiv.
Ich bin oft sehr enttäuscht, wenn ich meine Partner nicht dazu bewegen kann...
Und genieße es, wenn wir beide uns gefunden haben und wir dieses wunderbare Spiel dann doch gemeinsam genießen, in all seinen Facetten...
Und ich fliege selbst in höchste Höhen, wenn meine Partnerin dabei einen Orgasmus bekommt.. wow..
Aber ja, leider, obwohl ich es immer respektiere und auch verstehe, ist das mit dem anal immer noch etwas belastet und mit Furcht besetzt . Um so schöner, wenn dies im gemeinsamen Spiel und mit Lust überwunden werden kann
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hatte bislang nie solch ne Erfahrung. Kann zwar nix 100pro ausschliessen, wissentlich gab's aber nix.
Gebe auch zu, reizen tut's mir zunächst mal gar nicht. Aber wer weiß, kommt vielleicht auch in menem fortgeschrittenen Alter noch auf mich zu. Bin offen für manch Spiel.
*********1969 Mann
63 Beiträge
Meinen ersten Analsex hatte ich mit 19...ist also schon eine Weile her!
🤣
Ich nahm eine Bekannte (auch 19) doggy und dann ister rausgeflutscht.
Beim "Nachstoßen" stöhnte sie plötzlich "Au! Mach langsam!"
Als ich nach unten schaute, wusste ich, was los war!
Ich fickte sie dann langsam in den Po, sie rieb sich ihre Perle und hatte (Zitat) den besten Orgasmus ever...
😎
Ich finde Analverkehr sehr intim und intensiv und liebe ihn!
🤩
Aus lauter Neugier wollte ich es dann irgendwann auch wissen und hatte Sex mit einem Freund.
Er vögelte mich um den Verstand, mir tropfte der Saft aus dem Schwanz und ich explodierte förmlich!
😊
Ich kann Analverkehr (aktiv und passiv) nur empfehlen!
Wenn man sich langsam vorantastet, vordehnt und viel Gleitmittel nimmt, ist es sehr, sehr geil!
🤩
Meine Erfahrung bei Frauen:
Entweder lieben oder verabscheuen sie es!
*****i_1 Frau
24 Beiträge
Mein erstes Mal war mit einem sehr liebevollen und geduldigen Mann - ich bin ihm bis heute dankbar für dieses wunderschöne und intensive Erlebnis.

Meine Tipps wären sich mit dem Gegenüber viel viel viel Zeit nehmen, gelassen bleiben, wenn’s nicht beim ersten Versuch klappt, lachen nicht vergessen und viel viel mit einander sprechen!!!
******n94 Mann
10 Beiträge
Also meiner war tatsächlich bei meiner Ex Partnerin.
Es war unfassbar intensiv und intim, da der eben von unfassbarem Vertrauen zeugt.
Dabei habe ich mir aber auch sehr ZEIT gelassen um sie darauf vorzubereiten etc... Denn es sollte ja auch für sie angenehm sein.

Mein erster passiver analsex war mit meiner jetzigen Partnerin beim Pegging 😅 da sie gerne auch Mal dominant ist bzw die Seite übernimmt hatten wir das besprochen und ich sage es gerne erneut: War der geilste Orgasmus den ich hatte.

Seitdem ist es jetzt bei uns beiden Alltag im Liebesspiel. Vom Rimming bis hin zum Pegging oder einfachem AV bei ihr *g*
Das erste Mal Analsex kam dann plötzlich durch sehr unerwartet. Ich hatte hier über den JoyClub eine liebe Person kennengelernt. Tatsächlich hatten wir uns im Vorfeld darüber unterhalten das ich selber gerne mal die Anale Erfahrung an mir melden ausprobieren möchte. Sie hatte mir daraufhin angeboten es mir mit einem ihrer Dildos zu machen. Es war ein unglaubliches Gefühl und sie war auch wirklich vorsichtig.
Während des Sex wollte sie dann auch Anal genommen werden. War also eine sehr spontane Geschichte 😄
Am Ende kamen wir beide auf unsere Kosten und es war echt schön. Ich mochte bei ihr auch diese "enge". Musste mich da echt zurückhalten nicht frühzeitig zu kommen 😂😅
Meine erste Analsexerfahrung hat ich mit einem FLR-Paar. Die Femdom hatte Latexhandschuhe an und hat mit Ihrem Zeigefinger meinen Anus massiert und den Finger öfters rein und raus geführt.
Später hat Sie einen kleinen Dildo in meinen Anus geführt und mich massiert. Ihr Mann/sub hat zugesehen.
******der Mann
2.907 Beiträge
War es Analsex ? Ich lag gefesselt, mit verbundenen Augen, auf dem Bett. Sie verwöhnte mich. Als sie mir plötzlich, ganz langsam, einen Dildo einführte. Ich hatte mich erschrocken, es war mir sehr peinlich - ich bin doch nicht schwul - und wollte mich weg drehen. Es ging nicht. Also lies ich es über mich ergehen. Aber nach kurzer Zeit, warum auch immer, fand ich es garnicht mehr so unangenehmen, dann sogar irgend wie stimulierend.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Bin zwar schon etwas in die Jahre, hatte aber (zumindest wissentlich) noch nie AV.
Fehlt mir etwas? Ich weiß es nicht. Glaube aber nicht.
Habe ich solch Ambitionen, ehrlich gesagt eigentlich auch nicht. Zudem glaube ich, daß manch Frau damit unbedingt nicht echt froh wäre, aber des nur ganz bei Seite.
Wenn mir aber (Frau wie Mann) vielleicht erzählen könnte was an AV iwie besser (aber auch klar anders) sein könnte wie GV, ich wäre dankbar. Ich habe keine Ahnung.
Klar, wie oft, passt nicht ganz zum Thema, hoffe aber doch am Rande.
Mein erstes Mal damals Anfang 20 mit meiner Freundin, Sie wollte es unbedingt probieren. Es war schön und ich mag es immer noch aktiv. Es ist sehr intim und sollte was besonderes bleiben. ☺️
******653 Mann
2 Beiträge
Also, meine Erfahrungen.... Meine Frau hatte, bevor ich in ihr Leben kam schon 2-3 mal Posex und fand es nicht so toll, weil es ohne Gleitgel sehr unangenehm und Schmerzhaft war. Sie meinte, Männer sollten wissen wie Schmerzhaft es sei....ich hatte noch keine Erfahrung.
Eines Abends kam sie dann mit Gleitgel und einem (großen) Dildo ins Wohnzimmer und fing an mich langsam oral zu verwöhnen und ich merkte sie hatte unbemerkt Gleitgel an ihren Fingern und streichelte mein Anus....bis sie plötzlich erst ein, zwei dann drei Finger einführte. Ich war total entspannt und das Gefühl war mega! Dann nahm sie den Dildo und führte in langsam ein. Es dauerte eine Weile bis er ganz in mir war....aber so einen unkontrollierten orgasmus hatte ich noch nie!!! 👍 Meine Frau war auch total begeistert!!
Darauf hin sagte sie, jetzt weißt du wie du es bei mir machen musst.....seit diesem Tag hatten wir sehr oft gegenseitigen Posex 😍
Wir können es jedem empfehlen!!!!!
*******e_th Frau
141 Beiträge
Wann wie wo mein erstes mal Anal war kann ich garni sagen.
Ich erinnere mich aber an guten und schlechten Analsex.
Reinspritzen kommt zum Beispiel beim mir nicht mehr vor. Das war extrem nervig 😂

Mein letzter Analsex war sehr schön. Er hinten vorn ein Dildo, da hab ich kurzzeitig sogar vergessen wie man atmet 😊😅
Mit gutem Gel und einem Mann der auch warten kann ist es sehr schön. Aber ich suche mir die Herren da sehr genau aus. Nicht jeder darf einfach so ins Hintere Türchen.
**al Mann
213 Beiträge
Meine erste aktive Anal-Erfahrung hatte ich mit 25 in einem Club. Ich kam mit einer bereits älteren Dame ins Gespräch, die mir dann ins Ohr flüsterte, sie würde jetzt gerne in den Po gefickt werden. Gesagt, getan und seitdem bin ich absoluter Anal-Liebhaber. Ich mag die Enge und das etwas Versaute macht mich einfach geil.
Passiv machte ich vor zehn Jahren die erste Erfahrung, als ich mich ab und an mit einem Ehepaar getroffen habe. Da wir beiden Männer beide bi-interessiert waren, gehörte es auch dazu, dass Sie uns mit einem Strap-on genommen hat. Für mich auch eine tolle Erfahrung gewesen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Obwohl, wie geschrieben, ich noch nie Posex hatte, bleibt mir die Frage (als Mann) was fühlt sich im Po anders an als in der Vagina? Wissen tue ich nix, kann mich aber vorstellen, der Eingang am Po könnte enger sein. Aber dann (so zu sagen) innen drin? Ich habe keine Ahnung. Ich liebe die gesamte Umfassung von vorne bis hinten in der Vagina, nicht nur der "Eintritt". Stelle mir des beim Posex anders vor. Stimmt des?
Habe schon vieles erlebt und mitgemacht, dies aber nicht. Bin aber in den letzten Jahren sehr neugierig geworden.
@******836

Lass dich doch in Arsch ficken, dann wirst du es spüren und erleben. Gerade für Männer ist dies auch lustvoll. Die Orgasmen sind extrem.

Gaysauna besuchen und einen relaxte Zeit erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.