Zitat von ********er68:
„Bis vor ein paar Monaten hatte ich "anal" für mich ausgeschlossen.
Um es vorauszuschicken - ich hatte noch keinen AV, aber ich will es irgendwann...und werde durch die Schilderungen hier bestärkt.
Ich bekam von einem lieben Menschen (😘) einen Edelstahlanalplug, kleinste Größe, geschenkt. Der lag dann eine Weile herum, bis ich es bei der SB wissen wollte.....und es war von Anfang an derartig lustvoll und erregend, wie ich es noch nie zuvor gespürt hatte. Mir wird komplett heiß im Po, diese Wellenbewegung, die sich auf die Vagina überträgt, ist unbeschreiblich. Der 1. anale Orgasmus hat mich bereits umgehauen, und ich kann und will nicht mehr ohne.....ich brauche da keinerlei zusätzliche Stimulation....
Der nächste Schritt ist jetzt das anale Erlebnis mit meinem Liebhaber. Noch zögere ich, aber ich bin so gestrickt, dass ich mich zunächst längere Zeit mit etwas thematisch befassen muss...ist dann die Zeit jedoch reif, gebe ich Vollgas.....es bleibt also zuerst bei der SB,jedoch möchte ich die Größe des Plugs steigern....
Ich bin guter Dinge, dass es sich lohnen wird, bei viel Vertrauen zum Partner die Hemmungen fallen zu lassen und sich diesem geilen Spaß hinzugeben....
Danke für den Bericht und das Thema, liebes Joy-Team! 😍
Um es vorauszuschicken - ich hatte noch keinen AV, aber ich will es irgendwann...und werde durch die Schilderungen hier bestärkt.
Ich bekam von einem lieben Menschen (😘) einen Edelstahlanalplug, kleinste Größe, geschenkt. Der lag dann eine Weile herum, bis ich es bei der SB wissen wollte.....und es war von Anfang an derartig lustvoll und erregend, wie ich es noch nie zuvor gespürt hatte. Mir wird komplett heiß im Po, diese Wellenbewegung, die sich auf die Vagina überträgt, ist unbeschreiblich. Der 1. anale Orgasmus hat mich bereits umgehauen, und ich kann und will nicht mehr ohne.....ich brauche da keinerlei zusätzliche Stimulation....
Der nächste Schritt ist jetzt das anale Erlebnis mit meinem Liebhaber. Noch zögere ich, aber ich bin so gestrickt, dass ich mich zunächst längere Zeit mit etwas thematisch befassen muss...ist dann die Zeit jedoch reif, gebe ich Vollgas.....es bleibt also zuerst bei der SB,jedoch möchte ich die Größe des Plugs steigern....
Ich bin guter Dinge, dass es sich lohnen wird, bei viel Vertrauen zum Partner die Hemmungen fallen zu lassen und sich diesem geilen Spaß hinzugeben....
Danke für den Bericht und das Thema, liebes Joy-Team! 😍
Hatte mit meinem Liebhaber ein absolut einfühlsames, schönes, und dann auch wildes anales Erlebnis. Erst verschiedene Plugs lustvoll ausprobiert. Toll fand ich auch, dass wir in Löffelchenstellung lagen, die Plugs waren problemlos eingängig....dann "richtig" vollzogen, sehr behutsam anfangs, dann steigerte sich die Wildheit...
Folgendes Resümee von mir, und ich bin eigentlich eher zögerlich und vorsichtig gestrickt:
1. Mit einem Partner, dem man vollauf vertraut, der einen resoektvoll und wertschätzend behandelt undvon den man surely weiß, er würde sofort stoppen, wenn was schmerzt, und einen zu nichts drängt, und der anal selbst will, ist es eine richtig geile versaute Spielart.
2. Es lohnt sich, Scham und
Hemmungen zu überwinden.
3. Vorher Analdusche/Klistieranwendung machen. Währenddessen viel Gleitgel nehmen.
4. Beide genießen die Enge, der Schließmuskel ist trainierbar, sehr gute Empfndsamkeit im Enddarm.
5. Hinten Toy und gleichzeitig Vaginalverkehr ist auch klasse....
Habt Mut, traut es euch zu, übt vorher alleiine, dann mit Partner und Toys, dann mit dem "Orinaltoy" des Partners . Es lohnt sich! 👍