Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9335 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zum Thema
Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?449
Für unsere Autorin https://www. joyclub. de/profile/4127501.
zum Thema
Den ersten Analsex mit einem Fremden?234
Ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen.
Ein Plädoyer für Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine erste Analsex-Erfahrung

******836 Mann
1.360 Beiträge
Tja "Spektakel"
und nun? Auf meine Frage hast Du nix gesagt.
Ist für Dich als Frau auch vielleicht nicht einfach. Klar, Du weißt was Du fühlst, habe aber gefragt wie sich des für n Mann anfühlt.
Aber als Ahnunglose nehme ich jede Anregung an.
hatte ich mit dem Zeigefinger einer sehr dominanten Frau
Ich hatte das besondere Glück (beim ersten mal AV) ein sehr erfahrenen und einfühlsamen Partner dafür zu haben. Er hatte sich das sehr lange gewünscht und irgendwann haben wir es getan. Ich muss sagen das es bis heute nicht meine erste Wahl ist! Es ist nicht so das es mir kein Spaß bringen würde aber ich mag Petting und GV einfach lieber. Es ist eine Spielart und gehört auch einfach dazu *senf*
****p35 Mann
7.995 Beiträge
zu Deine erste Analsex-Erfahrung und daraus...
[...] was fühlt sich im Po anders an als in der Vagina? [...]
...sowie weiterhin...
Zitat von *******836:
[...] Auf meine Frage hast Du nix gesagt. Ist für Dich als Frau auch vielleicht nicht einfach. Klar, Du weißt was Du fühlst, habe aber gefragt wie sich des für n Mann anfühlt. [...]
Mit Verlaub, aber nein,
1. das hast Du so nicht gefragt, sondern allgemein und
2. als Frau fühlt sich vaginal oder anal meiner bescheiden-männlichen Einschätzung nach freilich unterschiedlich an...
...oder was meinst Du eigentlich wirklich? *nixweiss*
Btw. überspitzt (sorry): Es dürfte doch - logisch - auch für den Mann nicht egal sein, in welches "Loch" er versenkt. -.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Glaube ich alles gerne "Tramp35". Kenne es nicht, bin aber neugierig.
Aber meine Frage war allerdings, ob aus männersicht OV sich (als Mann) anders anfühlt wie GV?
Irgendwie wird's wahrscheinlich doch etwas anders sein, vermute ich.
****p35 Mann
7.995 Beiträge
Zitat von *******836:
Glaube ich alles gerne "Tramp35". Kenne es nicht, bin aber neugierig.
Aber meine Frage war allerdings, ob aus männersicht OV sich (als Mann) anders anfühlt wie GV?
Irgendwie wird's wahrscheinlich doch etwas anders sein, vermute ich.
*skeptisch* Nuja; - ich hatte zwar selbst noch keinen Schwanz irgendwo in mir drin, aber haargenau so vermute ich's auch. *gruebel*
(die andre, also als Mann aktive Perspektive, wenn er Penis in Mund vs Poloch oder Vagina steckt, sagte ich ja schon)

Neugierig find ich immer super, bin ich selbst, aber irgendwie - sorry - scheint mir Deine Frage nicht einleuchtend:
Geht es Dir dabei um das neuronale Gefühl (dann klar, es sind eben unterschiedliche Körperteile...) oder das erlebte Empfinden (vlt vergleichbar, allgemein zu penetrieren bzw penetriert zu werden macht ja auch was mit einem selbst)?
Lass dich doch in Arsch ficken, dann wirst du es spüren und erleben.
Gerade für Männer ist dies auch lustvoll. Die Orgasmen sind extrem.
In den Arsch ficken lassen, ist doch genau nicht so einfach wie sich als Frau mal eben einfach ficken zu lassen. Bevor sich eine Frau ficken lässt hat sie hoffentlich auch schon orgasmische Erlebnisse gehabt.
Und so ist es auch als Mann ohne sich Ficken zu lassen. Und darum geht es erstmal.
*********tter Mann
47 Beiträge
Ich kann nur aus passiver Sicht mit einem Spielzeug davon berichten.
Es hat mir super viel Spaß gemacht und war sehr erregend. Entweder findet sich eine passende Frau, oder ich bleibe bei meinem Spielzeug 😌

Meine Tipps:
• Scham ablegen
• sich genug Zeit nehmen
• Gründliche Analdusche, wenn Unfälle vermieden werden sollen
• Relaxed sein
• Vertrauen haben
• Es gibt nie zu viel Gleitgel
Alles eine Sache der Entspannung
Alles eine Sache der Entspannung.. man muss als Frau natürlich "mitarbeiten", sonst ist und bleibt die Sache schmerzhaft... und Gleitmittel ist ratsam, wenn alles trocken ist.
Ich persönlich habe dies vorab mit einem Dildo gemacht.. also meine ersten Versuche. Hierbei hat man es als Frau selbst in der Hand, wie schnell das Teil in einen eindringt. Dazu würde ich auf alle Fälle raten!!!
Hierbei kann man auch die Sache mit der Entspannung üben. Ist besser als mit einem Mann.. bin ich der Meinung.
Im Endeffekt ist es nichts anderes als beim Kacken.. also den Schließmuskel entspannen. Aber vorab sollte man schon den Darm entleert haben!
Was ist so geil daran? Haja.. es ist natürlich nicht so wie in der Scheide. Der Reiz liegt - so zumindest bei mir - im Reinschieben und Rausziehen, also die Bewegung am Schließmuskel.
Ein besonders dicker Penis kann anfangs schon Schmerz verursachen, wobei die Länge vom Penis nicht entscheidend ist. Klar, je länger er ist um so länger dauert natürlich die Rein-Rausbewegung.
Für die Männer denke ich ist es interessant, weil es enger ist und mehr Druck auf den Penisschaft ausgeübt wird.
Alsi ICH steh total drauf!!!
***ny Mann
1.367 Beiträge
Zitat von *******977:
Alles eine Sache der Entspannung.. man muss als Frau natürlich "mitarbeiten", sonst ist und bleibt die Sache schmerzhaft... und Gleitmittel ist ratsam, wenn alles trocken ist.
Ich persönlich habe dies vorab mit einem Dildo gemacht.. also meine ersten Versuche. Hierbei hat man es als Frau selbst in der Hand, wie schnell das Teil in einen eindringt. Dazu würde ich auf alle Fälle raten!!!
Hierbei kann man auch die Sache mit der Entspannung üben. Ist besser als mit einem Mann.. bin ich der Meinung.
Im Endeffekt ist es nichts anderes als beim Kacken.. also den Schließmuskel entspannen. Aber vorab sollte man schon den Darm entleert haben!
Was ist so geil daran? Haja.. es ist natürlich nicht so wie in der Scheide. Der Reiz liegt - so zumindest bei mir - im Reinschieben und Rausziehen, also die Bewegung am Schließmuskel.
Ein besonders dicker Penis kann anfangs schon Schmerz verursachen, wobei die Länge vom Penis nicht entscheidend ist. Klar, je länger er ist um so länger dauert natürlich die Rein-Rausbewegung.
Für die Männer denke ich ist es interessant, weil es enger ist und mehr Druck auf den Penisschaft ausgeübt wird.
Toll geschrieben und ich liebe es Anal zu f* wenn sie sich dabei fingert und ich es am Schaft spüre 🥰
Nadine1977
2 Beiträge
18.08.23 15:09

Ja ganz ehrlich und eindeutig richtig beschrieben. Für mich hat sich damit auch meine Frage bei meinem eigenen Thema dazu weiter beantwortet. Mich interessiert der Unterschied des analen Orgasmus bei Mann und Frau. Nach meinem Verständnis kann es da wegen der verschiedenen Anatomie nicht das selbe erlebt werden und hat auch nichts mit Homoerotik der Männer zu tun. Das reine körperliche Erleben ist dabei für mich interessant und nicht der Mentalsex wie weiter oben angesprochen.
Der anale Orgasmus ist auch nicht von der Tiefe der Penetration abhängig ,vielmehr von der Empfindsamkeit der ersten paar cm ausserhalb und dann innerhalb des Anus. Gerade deshalb ist es notwendig diese Region und die eigene Erregung an sich selbst allein zu erforschen oder sich empfindsam bespielen zu lassen. Letzteres habe ich genießen dürfen.
Sie hat mich in aller Ruhe und mit viel Zuneigung darauf eigestimmt und das Erleben meines Orgasmus durch ihr Fingern gesteigert und genossen. Das ist wohl etwasn ganz anderes als sich im speziellen Club "von einem Mann in den Arsch ficken" zu lassen. sie hates mit mir so gemacht,wie sie es selbst auch erleben wollte. Ich hatte dann als Mann natürlich den Vorteil nach dem Fingern weiter mit meiner steifen Eichel sie von außen bis hinter den Eingang zu stimulieren. Das Einsaugen ins Hinterstübchen macht es dann einfach zum Orgasmus zu kommen. Als Mann empfinde ich diesen extrem länger als den beim Masturbieren oder Schnellfick und darauf kommt es mir für beide an.
Ich denke auch, dass bei Analverkehr auch das "Gesamtpaket" stimmen sollte. Also NUR in den A... rein und raus ist in erster Linie wohl nur für den Mann erfüllend.
Eine äußerst reizvolle Gegend (bei mir zumindest) ist der Damm, also der Abschnitt zwischen meiner Scheide und dem Anus. Wenn ein Mann dies versteht, mich mit der Zunge spielerisch in dieser Region zu reizen, also immer wieder zwischen Scheide und Hintereingang zu wechseln und somit mich auf den Analverkehr "vorzubereiten", das ist schon etwas sehr geiles und man spart sich dabei auch das Gleitmittel - bei mir zumindest!
Ja Gleitmittel hatte ich auch nie kaufen müssen. Davon hat mir die Natur genug mitgegeben. Mir geht es genau so mit meiner Erotik zwischen Anus und Gliedansatz.
Wenn Frau sich auskennt und dort den richtigen Druckpunkt findet, habe ich keine Kontrolle mehr über meinen Schwanz und sie kann damit machen was sie will.

Zitat von *******977:
Also NUR in den A... rein und raus ist in erster Linie wohl nur für den Mann erfüllend.
Das geht eigentlich auch bei und mit ihm nicht. Ich kann da aber nur von meinem Erleben sprechen.
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Ich kann @*******977 nur zustimmen: Den Damm mit Finger und Zunge zu stimulieren, kann enorm erregen. Behaupte ich jetzt aus aktiver wie passiver Erfahrung. Sollte man im Repertoire haben...
********er68 Frau
2.738 Beiträge
Überhaupt das "Abfingern" des Po's, die spürbare Tendenz des Mannes, mit den Fingern immer wieder in Richtung Anus zu gehen, das Reiben und Drücken oder gar Liebkosen des Steißbeins, das Küssen und Kneten der Pobacken......zu spüren, wie er auf Analverkehr regelrecht brennt - das ist unfassbar geil 🤩
****o3 Mann
789 Beiträge
Das Vorspiel mit Zunge 😜 und Fingern oder Spielzeug ist meiner Meinung nach das beste obwohl wenn dann der Schwanz tief rein geschoben wird ist meine geilheit nicht zu übertreffen
Zitat von ****o3:
Das Vorspiel mit Zunge 😜 und Fingern oder Spielzeug ist meiner Meinung nach das beste obwohl wenn dann der Schwanz tief rein geschoben wird ist meine geilheit nicht zu übertreffen

Das mit dem Schwanz tief reinschieben mache ich aktiv selbst nur wenn es von der Frau ausdrücklich verlangt wird. Mit der Eichel rein und raus nicht zu tief rein erregt mich und auch sie mehr. Man kann dann auch auf die Darmentleerung verzichten und spontaner ficken, weil der Darm dann nicht penetriert wird.
Und Gefühle außer Völle entstehen dort wohl kaum.
Hast Du das aber passiv und als gefickter Mann für deine Geilheit lieber ist das für mich nachvollziehbar.
Das ist eben der große Unterschied ob Frau oder Mann anal gefickt wird.
****sev Mann
15 Beiträge
Zitat von ********ropa:

Das mit dem Schwanz tief reinschieben mache ich aktiv selbst nur wenn es von der Frau ausdrücklich verlangt wird. Mit der Eichel rein und raus nicht zu tief rein erregt mich und auch sie mehr. Man kann dann auch auf die Darmentleerung verzichten und spontaner ficken, weil der Darm dann nicht penetriert wird.

Der Darm wird nicht penetriert? Nun anatomisch gesehen gehört Rektum mit Anus zum Darm und somit penetrierst du ihn, egal wie tief. Rein hygienisch ist somit spontaner ficken nicht ganz so einfach. Wenn es beiden bewusst ist dann kann jeder es so machen, wie er/sie es wollen. (Klugerscheissermodus aus)

Ich persönlich finde Anal sehr intensiv aber mit viel Aufmerksamkeit für die Frau … sowohl in der Vorbereitung als auch während des Aktes.
Wer Analsex betreibt, weiss schon, was auf ihn zukommt 😅
Bis jetzt war alle immer schick.
Am besten wäre es unter der Dusche Anal zu Ficken, dann erübrigt sich manches.

Viel Erfolg.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Genau und den bekleckerten anschließend mit der Wurzelbürste sauberschmirgeln.

g/w
*****019 Mann
580 Beiträge
Zitat von ******kel:

Viel Erfolg.

Die Idee ist zwar sehr gut und hab ich auch schon öfter gemacht, aber leider steht nicht immer eine entsprechend geräumige Dusche zur Verfügung.
Zitat von *****019:
Zitat von ******kel:

Viel Erfolg.

Die Idee ist zwar sehr gut und hab ich auch schon öfter gemacht, aber leider steht nicht immer eine entsprechend geräumige Dusche zur Verfügung.

Och, das geht auch. Man muss nur ein wenig sportlich und biegsam sein *lol*
Versteh aber, was damit gemeint ist.
*****019 Mann
580 Beiträge
Zitat von ******kel:
Zitat von *****019:
Zitat von ******kel:

Viel Erfolg.

Du hast mich noch nicht gesehen.
Bei mir ist ja alles so lang!
Arme, Beine und was weiß ich was sonst noch alles. Da braucht man Platz *gg*
****p35 Mann
7.995 Beiträge
Zitat von *****019:
Zitat von ******kel:
Zitat von *****019:
Zitat von ******kel:
Viel Erfolg.
Du hast mich noch nicht gesehen.
Bei mir ist ja alles so lang!
Arme, Beine und was weiß ich was sonst noch alles. Da braucht man Platz *gg*
Das passende Stecksystem macht das Platzsparen möglich *undwech*
Keine Beschreibung angegeben.
******erk
2 Beiträge
Es sind ja schon viele Beiträge zusammen gekommen und es wurden auch schon einige spezielle Punkt erörtert. Dennoch gehe ich noch mal zurück zur Ursprungsfrage - wie war das erste Mal Anal - und wie war meine Erfahrung:

Das erst mal Anal - Boh, das ist schon sehr lange her. Aber es war eine spannende Erfahrung und heute möchte ich es nicht mehr missen, aktiv wie passiv.
Ich glaube das erste mal war es eine Kerze mit der ich es probiert habe (passiv - von aktiv war ich noch Jahre entfernt *zwinker* ). Es war nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte, aber es war auf jeden Fall der Anfang für eine lustvolle Entwicklung.
Ich hab dann zunächst versucht einen Dildo selber zu bauen, aber das war auch nicht viel besser als die Kerze. Die Dinger waren eben einfach hart, weil aus Holz oder irgendwelchem Kunststoff. Die Lehre daraus war, das es etwas flexibles sein musste. Also blieb nur der Weg in den Sexshop. Ich hab mich dann für einen relativ kleinen Dildo entschieden.
Vom ersten Mal damit war ich völlig geflasht... Es hat ein kleinwenig gedauert, bis mein Arsch sich daran gewöhnt hatte, aber dann war es einfach der Hammer.

Mit der Zeit wurde es fast zu einer Art Sucht. Nicht das ich es jeden Tag gebraucht hätte, aber immer wenn die Lust mal wieder besonders groß war, dann...
Und nach und nach wollte ich dann auch MEHR, sprich etwas größeres. Ein deutlich größerer Dildo musste her und ein Plug zum üben und trainieren...

So ging das damals los. Und später, als ich dann auch mit einer Partnerin den ersten aktiven Analsex hatte, hat sich die Selbsterfahrung mehr als ausgezahlt. Es ist einfach hilfreich, wenn man aus eigener Erfahrung weiß, was man da tut.

Mit den Jahren hat sich aber auch herausgestellt, das die meisten einschlägigen Toys leider Fernost-Billigware sind. Die verwendeten Kunststoffe (größtenteils PVC oder ähnliches) fangen mit der Zeit an irgendetwas auszuschwitzen oder spröde zu werden. Es wurde mir zunehmend unangenehm, dieses Zeug weiter zu benutzen... Außerdem war da die Sache mit der richtigen Größe und der für mich passenden Festigkeit. Diesbezüglich war die Auswahl doch meist sehr gering.

Da kam dann wieder die Idee auf, entsprechendes Spielzeug selber zu bauen. Das war aber leichter gedacht, als getan. Wie kann man sinnvoll eine Form gestalten, welches Material ist das richtige usw. Aber nach und nach nahmen meine Überlegungen Gestalt an. Ich hab viele Versuche gemacht und mich dem Ziel immer mehr angenähert. Irgendwann hatte ich dann das Ergebnis, mit dem ich zufrieden war. Es entstanden immer mehr Formen, und heute hab ich meinen eigenen Onlineshop über den ich meine Toys vertreibe. So kanns gehen...

Was ich jedem empfehlen möchte, der mit Analsex anfängt ist folgendes:
Nimm Dir oder nehmt Euch Zeit. Schaff(t) eine angenehme, lustvolle und ruhige Atmosphäre. Such(t) Dir/Euch ein "inspirierendes" Toy aus. Nicht zu groß und schön weich.
Am besten sollte es aus additionsvernetztem Silikon (so gen. Platin-Silikon) bestehen (das ist gesundheitlich vollkommen unbedenklich). Geh(t) langsam und behutsam vor. Und wie auch bereits mehrfach hier geschrieben, spart nicht an Gleitmittel.
Guter Analsex fängt im Kopf an. Wer sich nicht wirklich darauf einlassen kann oder will, der sollte es auch konsequent lassen. Nur wenn man bereit ist, neue Erfahrungen zu machen und unbekannte Gefühle zu zulassen, kann man es auch genießen. Und es sind wahrlich wundervolle Erlebnisse die da auf Dich/Euch warten. Für mich sind mit Analsex die intensivsten Orgasmen verbunden die ich je hatte. Ähnliches wünsche ich jedem der Spaß am Analsex hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.