Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9335 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?449
Für unsere Autorin https://www. joyclub. de/profile/4127501.
zum Thema
Den ersten Analsex mit einem Fremden?234
Ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen.
Ein Plädoyer für Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine erste Analsex-Erfahrung

********iene Frau
203 Beiträge
Hallo
Puh,mein erstes Mal anal war so schlimm,blutig,schmerzhaft weil mein Mann damals der Meinung war
ihn einfach rein stoßen zu müssen.Habe dann aus Angst jahrzehntelang kein anal gemacht.Bis zu einem Date,der Mann hat mir gezeigt wie sssscccchhhöööönnnnnn anal sein kann und seit dem liebe ich es.

1. Sehr viel Gleitgel benutzen
Nein liebe Männer-Welt es reicht nicht aus nur Spucke dafür zunehmen !!!!
2. Das Gesäß streicheln,küssen,massieren
Liebe Männer-Welt lasst euch was ein fallen ob mit Zauberstab;Zunge oder Händen
3.Ganz viel Zeit nehemen
Mit Fingern und Gleitgel die Rosette intensiv und lange streicheln oder auch Zauberstab-Spitze
In dem Bereich sitzen soviele Nerven,die herrliche Gefühle auslösen.
4. 1,2 und 3 bringen Partner/Partnerin dazu ganz locker zu werden und sich zu entspannen.
Jetzt vorsichtig Finger auch wieder mit Gleitgel einführen,erforsche ruhig alles,dreh deine Runden
immer mit Blick in die Augen von Partner/Partnerin um zu schauen wie es gefällt und auch einfach fragen miteinander reden und wenn es nur stöhnen ist weil es gefällt.
5. Jetzt wechseln,Zauberstab-Spitze mit Gleitgel vorsichtig und langsam einloggen und immer Kontakt halten um zu sehen ob es gefällt.
6. Den Zauberstab immer weiter einloggen,alles sanft und langsam.
Erkunde,massiere deinen Partner/Partnerin von innen, es wird gefallen vorallem wenn P-Punkt und G-Punkt dabei stimmulliert werden.Herrlich für Beide.
7.Schneller werden,immer ein Stück rein und raus fahren,wieder einloggen tiefer,routieren,massieren.
8.Nach dem Vergnügen sich aneinander *kuschel*und sich die gefühle und was gemocht oder auch nicht mitteilen.

Das aller Wichtigste dabei ist,das man die Hygiene ein hält.
So,jetzt viel Spass beim Lesen von meiner Vorliebe und vielleicht konnte ich helfen,das Mann oder Frau jetzt anders über anal denken.Es vielleicht anfangen es zu lieben so wie ich und keine Angst mehr davor haben.
In dem Sinne;Viel Spass und reichlich Emotionen.
LG Biene
********er62 Mann
181 Beiträge
Zitat von *******9872:
Hallo
Puh,mein erstes Mal anal war so schlimm,blutig,schmerzhaft weil mein Mann damals der Meinung war
ihn einfach rein stoßen zu müssen.Habe dann aus Angst jahrzehntelang kein anal gemacht.Bis zu einem Date,der Mann hat mir gezeigt wie sssscccchhhöööönnnnnn anal sein kann und seit dem liebe ich es.

3.Ganz viel Zeit nehemen
Mit Fingern und Gleitgel die Rosette intensiv und lange streicheln oder auch Zauberstab-Spitze
4. 1,2 und 3 bringen Partner/Partnerin dazu ganz locker zu werden und sich zu entspannen.
Jetzt vorsichtig Finger auch wieder mit Gleitgel einführen,erforsche ruhig alles,dreh deine Runden
immer mit Blick in die Augen von Partner/Partnerin um zu schauen wie es gefällt und auch einfach fragen miteinander reden und wenn es nur stöhnen ist weil es gefällt.
5. Jetzt wechseln,Zauberstab-Spitze mit Gleitgel vorsichtig und langsam einloggen und immer Kontakt halten um zu sehen ob es gefällt.
Erkunde,massiere deinen Partner/Partnerin von innen, es wird gefallen vorallem wenn P-Punkt und G-Punkt dabei stimmulliert werden.Herrlich für Beide.
7.Schneller werden,immer ein Stück rein und raus fahren,wieder einloggen tiefer,routieren,massieren.
8.Nach dem Vergnügen sich aneinander *kuschel*und sich die gefühle und was gemocht oder auch nicht mitteilen.

So,jetzt viel Spass beim Lesen von meiner Vorliebe und vielleicht konnte ich helfen,das Mann oder Frau jetzt anders über anal denken.Es vielleicht anfangen es zu lieben so wie ich und keine Angst mehr davor haben.
LG Biene

….genau so.
Perfekt beschrieben. Kompliment. *top*
***ny Mann
1.367 Beiträge
Zitat von *******9872:
Hallo

3.Ganz viel Zeit nehemen

LG Biene
So toll kann es nur eine Sauerländerin erklären 👍
********tory Mann
44 Beiträge
Fingernägel kurz schneiden.
Gleitgel, Sexspielzeug, Handtuch und Tücher parat legen.
Frau in doggyposition Gleigel auf den Anus träufeln und mit einem Finger langsam ein- und hereinarbeiten.
Mit dem größten Finger oder Spielzeug leicht weiten.
Nochmal Anus und Penis mit gleitgel bearbeiten. Dann die Frau bitten sich langsam auf den Penis anal zu setzen.
Sie kann dass Tempo so bestimmen das es nicht weh tut.
Wenn Mann ganz drinnen ist kann normal gefickt werden und sie kann mit der Hand arbeiten.
Handtuch drunter beim rausziehen und mit Tüchern Penis und Po reinigen.
Am besten danach duschen.
**********ch004 Mann
70 Beiträge
Meine rstes mal Anal hatte ich auch recht spät,als ich es das erste mal gemacht habe fand ich das gefühl von der enge sehr reitz voll.
Ich sage mal,da gehört ein gutes vorspiel dazu,das es schön geweitet ist,habe immer Gleidgel dafür parat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.