Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?449
Für unsere Autorin https://www. joyclub. de/profile/4127501.
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
Ein Plädoyer für Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine erste Analsex-Erfahrung

******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von *******mus:
Zitat von ******wen:
Die Lektion aus der Geschicht: Mehr auf den eigenen Körper und weniger auf Empfehlungen Dritter hören.
*top*

Viele reden auch nur, ohne eigene Erfahrungen, das nach, was sie anderswo gelesen haben.

Zustimmung. Auch das Dagegen-drücken beim ersten Input, ich finde das total unangenehm. Aktive Entspannung mit Loslassen aller Muskeln funktioniert für mich viel besser, als IHN herauszupressen.

Ich bin ein Alien. 👽
*****dir Paar
645 Beiträge
(Sie) ich liebe es, anal genommen zu werden! Die ersten Male waren aber eher unspektakulär aber ich blieb neugierig. Erst als mir mein Mann seinen Schwanz etwas spontan unter der Dusche in den Arsch schob, da ging ich ab! Seitdem gehört es ins Menü *g*
Ich möchte es nicht mehr missen, auch wenn ich mich erst "drauf tanzen muss" *gg* aber einmal drin, da fliege ich teilweise richtig weg.
****na Frau
1.281 Beiträge
@******wen

Den Penis „rauszupressen“, das wäre zu viel Druck von innen und kontraproduktiv. Es geht nur darum, den Reflex des Schließmuskels, nämlich auch zu schließen bei Berührung von außen, auszuhebeln, indem man von sich aus ein bisschen drückt und den Muskel dadurch öffnet/weit stellt.

Muss jeder für sich selbst rausfinden, was für ihn gut funktioniert.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von ****na:
Muss jeder für sich selbst rausfinden, was für ihn gut funktioniert.

Stimmt. *idee*
Ich spreche stets für mich. Aktive Entspannung funktioniert für mich besser, wie ich oben schon schrieb. *happy* Dauert ein bisschen, das zu erlernen und verinnerlichen, aber dann klappt es wunderbar. Vielleicht mag es jemand auch mal ausprobieren, viele Wege führen nicht nur nach Rom.
Ich finde anal sehr erregend, kaum zu beschreiben, wie ein Kick und im Rausch wenn ich zum Orgasmus komme,der süsse und intensive Schmerz kickt mich in eine andere Welt, was ich vaginal niemals so erleben kann.
Macht mit dem richtigen Partner definitiv süchtig.
Als Tipp für anale Freuden: Besser Gleitgeld auf Silikon- und nicht auf Wasserbasis verwenden, macht wirklich einen Unterschied.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Gleitgel?

Mein kleiner Arsch wird beinahe feuchter als meine Möse, wenn er richtig behandelt wird. *rotwerd*

Manchmal benutzen wir ein klein wenig Melkfett (mit Honig), um den Anfang zu erleichtern. Aber schnell genug reicht meine natürliche Schmierung.

Und es war schon beim ersten Mal so. Offenbar bin ich ein 'anales Naturtalent' *gg*

Die Orgasmen sind wunderbar, tief, nachhaltig und orgiastisch. Das Gefühl, so genommen zu werden ist unbezahlbar.

Und dennoch ist es für uns etwas Besonderes, das nicht zum alltäglichen Liebesspiel gehört...

(Sie schrieb)
Ist schon ne ziemlich erogene Zone und eine die man trainieren kann. Für beide Geschlechter denke ich.
Zumindest, wenn man keine moralischen Hindernisse und Bedenken hat.
Klar, bissl schmutzig und geruchsintensiv, wenn noch Material vorhanden ist.
Aber kann man auch wegmachen wieder.
Ist den Aufwand abund zu schon wert.

Ist auch für uns definitiv ein Bereich, der vernachlässigt wird.
Erfordert m.M. mehr Entspannung als z.B. genialer Sex.
Hat also viel Potential.
******arp Mann
3.256 Beiträge
Meine ersten analen Erfahrungen hatte ich schon als Teen, beim fingern. Mit etwas Geduld und Spucke kam das immer gut an. Den ersten richtigen Analsex hatte ich mit 18. Sie mochte das fingern sehr und wollte mehr. Später kam dann auch noch Rimming hinzu. Anal aktiv wurde sehr bald zum Standard und wollte ich auch nicht mehr missen.

Ich selbst habe es im Rahmen von SB auch mal probiert und stellte kein Problem dar. Allerdings gab es mir nichts. Passiv ist gar nicht meins, Rimming evt.

Ich möchte aber auch hinzufügen, dass dabei nie auf Sauberkeit geachtet wurde, geschweige denn Vorbereitungen getroffen wurden. Ähnlich wie beim Sex während der Periode ist das eine Frage der Berührungsängste und auch Scham. Dabei ist es nur natürlich und sollte auch so empfunden werden. Jegliches Brimborium lehne ich ab, das verdirbt mir meine Lust daran. Gleitgel wurde dabei nie benötigt, Spucke allein reicht völlig. Soll es auch ein Wechsel von anal zu vaginal und oral geben, ist ihre Spucke am besten geeignet, den Bakterien ihrer Darmflora zu begegnen. Es bleibt quasi innerhalb ihres Immunsystems. Spucke ist und bleibt der beste Schutz und auch Gleitmittel.

Bis heute finde ich es berauschend schön, eine Frau anal zu stimulieren und zu stimulieren. *happy*
*****019 Mann
588 Beiträge
Meinen ersten richtigen Verkehr durch's Hintertürchen hatte ich schon mit 18, mit meiner ersten Freundin.
Rumgespielt hab ich da vorher schon länger an ihr und es hat mich immer schon fasziniert. Aber richtigen Sex hatten wir dann erst nach längerer Zeit.

Meine Frau mag Analsex leider nicht so gerne, dafür verwöhnt sie mich manchmal gerne mit einem Dildo, was ich früher auch nicht erleben durfte.
*******elle Frau
35.874 Beiträge
Ich war schon 42 und mein erster AV war schrecklich.
Keine Vorbereitung, kein dehnen ,kein Gel.
Der möchte gern Dom zog es trocken durch.

Ich konnte 3 Tage lang nicht sitzen.

Nach dem ersten Schock nagte das sehr an mir.
Ich wollte AV lustvoll erleben .
Also übte ich allein für mich bei der SB, mit Dildo und Gel.

Als ich dann einen 22 cm Dildo aufnehmen konnte, berichtete ich meinem neuen Lover davon.
Er war es, der dann vorsichtig den 2 Versuch startete, mit dehnen und Gel.

Das war so toll , dass wir das von da an ins Programm aufnahmen.

Den Unterschied vom Dildo zum Schwanz merkte ich beim 1 . mal nur an sein Stöhnen.

Einen Finger will ich da nicht haben.
Der Knochen stört mich sehr.
Der Silikon Dildo ist fluffiger.

Und nein, ich drücke auch nie dagegen,
Ich lasse innerlich los.
Zitat von *********tion:
Deine erste Analsex-Erfahrung
Analsex ist für viele eine Erfahrung, die sie anstreben oder die sie nicht mehr missen wollen.
Unsere Autorin schreibt in ihrem Plädoyer für Analsex Ein Plädoyer für Analsex von ihrem ersten Mal. Dabei beschreibt sie, wie es sich für sie anfühlt, was sie an dieser Praktik reizt und kommt zum Schluss “Nie mehr ohne Analsex!”

Die extreme Enge beim Analsex gibt mir einfach den Extra-Kick. Ich mag es, wenn er mich sanft vorbereitet und dann so tief wie möglich in mich eindringt. Immer und immer wieder. Bis ich meinen Orgasmus laut herausschreien kann und wir beide in Ekstase versinken.

Nun wollen wir von dir wissen
  • Wie war dein erstes Mal Analsex?
  • Welche Tipps hast du für Mitglieder, die ihren ersten Analsex noch vor sich haben?

Beste Grüße
deine JOY-Redaktion

„…hart aber zärtlich..“ 🤔 hm wie geht sowas? Ich versuche es mir gerade vorzustellen…
Irrte Einstein etwa?

Original engl.: "Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited […].")

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/127192-albert-einstein-phantasievorstellungskraft-ist-wichtiger-als-wiss/

Aber vielleicht klappts damit:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1389254-albert-einstein-zwei-dinge-sind-unendlich-das-universum-und-die-m/
*******elle Frau
35.874 Beiträge
Der Anfang sollte zärtlich beginnen, nach ein paar vorsichtigen Stössen, kann der Mann bei mir aber Gas geben, und fester, härter Stossen.
Die tiefen, festen , schnellen Stöße bringen mir das Gefühl.
*****k76 Mann
777 Beiträge
Mich würde mal interessieren: Wie viele machen vor dem Analsex eine Analspülung? Wie macht Ihr das?
Ja, mache ich, ein paar Mal. Mit einem Irrigator… wie sonst?
*****k76 Mann
777 Beiträge
Das Wort kannte ich noch nicht... Ich meinte das ganz praktisch. Wie viel Wasser nimmst Du? Wie lange lässt Du das einwirken? Machst Du das einmal oder mehrmals hintereinander? Sorry, ich habe diesbezüglich keine Erfahrung!
Kommt immer drauf an, wie man die letzten Tage gegessen hat.

Das sind schonmal 2L, die man in mehreren „Durchgängen“ durch spülen kann. Gesund ist’s eh und ich kann mich entspannen weil ich mich sauber fühle.
********rine Frau
116 Beiträge
Mein erste Mal anal war eigentlich sehr schön und befriedigend und friktionsfrei. Ich hatte zwar davor beim Spiel mit mir selbst schon das eine oder andere Mal einen Vibrator hinten drin,und fand das so nett, dass ich mehr wollte...
Das war dann so mit 19 oder so. Der Auserwählte war ein wenig älter und erfahrener, und irgendwie hat alles gepasst: Ich war sehr sehr geil, er hat zuerst mit seinem Finger herumgespielt, es hatte genug Gleitgel und sein Schwanz hatte die richtige Proportion fürs erste Mal.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Also ich kann mich nicht beklagen. Mein 1. Mal war ganz okay. Ohne Spülung trotzdem sauber. Nicht schmerzhaft obwohl wir beide 0 Erfahrung hatten. Ich habe mich damals noch mit dem Vibrator selbst bearbeitet und kam zum stärksten Orgasmus den ich je hatte.

Und trotzdem bleibt es eine Ausnahmepraktik weil ich es mega anstrengend finde ständig lockerzulassen und das Gefühl des Defäkierens wegzumeditieren.

g/w
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Bis vor ein paar Monaten hatte ich "anal" für mich ausgeschlossen.
Um es vorauszuschicken - ich hatte noch keinen AV, aber ich will es irgendwann...und werde durch die Schilderungen hier bestärkt.

Ich bekam von einem lieben Menschen (😘) einen Edelstahlanalplug, kleinste Größe, geschenkt. Der lag dann eine Weile herum, bis ich es bei der SB wissen wollte.....und es war von Anfang an derartig lustvoll und erregend, wie ich es noch nie zuvor gespürt hatte. Mir wird komplett heiß im Po, diese Wellenbewegung, die sich auf die Vagina überträgt, ist unbeschreiblich. Der 1. anale Orgasmus hat mich bereits umgehauen, und ich kann und will nicht mehr ohne.....ich brauche da keinerlei zusätzliche Stimulation....

Der nächste Schritt ist jetzt das anale Erlebnis mit meinem Liebhaber. Noch zögere ich, aber ich bin so gestrickt, dass ich mich zunächst längere Zeit mit etwas thematisch befassen muss...ist dann die Zeit jedoch reif, gebe ich Vollgas.....es bleibt also zuerst bei der SB,jedoch möchte ich die Größe des Plugs steigern....

Ich bin guter Dinge, dass es sich lohnen wird, bei viel Vertrauen zum Partner die Hemmungen fallen zu lassen und sich diesem geilen Spaß hinzugeben....

Danke für den Bericht und das Thema, liebes Joy-Team! 😍
*******nder Mann
2.361 Beiträge
Zitat von *****k76:
Mich würde mal interessieren: Wie viele machen vor dem Analsex eine Analspülung? Wie macht Ihr das?

Seit einigen Jahren ja, früher nie, aber da habe ich vor einem Date i.d.r. nochmal versucht aufs Klo zu gehen. Zu meinen Anfangszeiten war das noch nicht so sehr thema. Aber heute möchte ich nicht mehr ohne, wenn ich es vorher weiß, dass es passieren könnte.

Und ich mache das mit so einem einfachen Silikon-Behälter mit abschraubbarem Aufsatz, welcher dann eingeführt wird. Lauwarmes Wasser rein, draufgeschraubt, Gleitmittel drüber, einführen, und dann den Behälter leer kneten, bis das Wasser drin ist. Der Aufsatz ist nicht zu lang, sodass man nicht versehentlich zu tief in den Darm kommt.

Ist der Behälter leer, auf Klo und raus damit. Das ganze ggf. 3-4 x wiederholen, bis es sauber ist.

ich mag das auch lieber mit diesem Behälter als mit einem Aufsatz für den Duschschlauch, weil ich so bessere Kontrolle über die Wassermenge habe, die auf einmal da rein kommt.
*******elle Frau
35.874 Beiträge
Ich benutze eine Birnspritze.
2 -3 mal, das reicht mir dann.
********rlin Mann
190 Beiträge
@*********Dilf
Sehr schön geschrieben, *danke*
Meine ersten analsex Erfahrungen sind fast 40 Jahre her
*nachdenk*
Es wurde nie gespült und kein Hokuspokus veranstaltet, spucke drauf und ein wenig Kommunikation.
Wir hatten nie Probleme dabei, weder physisch noch vom Kopf her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.