Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9424 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?449
Für unsere Autorin https://www. joyclub. de/profile/4127501.
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
Ein Plädoyer für Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine erste Analsex-Erfahrung

****NRW Mann
87 Beiträge
ich genieße Analsex sehr gerne als TinaTV - wenn er dabei einfühlsam eindringt, kann ich ihn bis zum Orgasmus reiten und erlebe dabei auch einen multiplen Orgasmus, bei dem ich selbst abspritzen muss *g*

Video "ein schöner Abend 3" von TinaNRW

Liebe Grüße
Tina
Das erste Mal anal...
...hatten meine damalige, langjährige Partnerin und ich - nach einem Streit.

Nachdem wir uns abends ins Bett zurückgezogen hatten, fühlte ich mal vor, ob da wohl was in Sachen "Versöhnungssex" zu machen war.

Sie lag auf der Seite, den Rücken zu mir, und ich fing an sie zu streicheln.
Natürlich kam als erste Reaktion "das kannst du heute vergessen!"
Aber das hält ja einen Mann nicht vom fummeln ab...
Ich also weiter ihre Schulter/Taille/Hüfte/Oberschenkel gestreichelt. Den Nacken geküsst.
Keine negative Reaktion ihrerseits mehr, ich also ermutigt, mit der Hand nach vorn gewandert, zu ihren Brüsten hin.
Sie wieder "ich sagte doch, das kannst du heute vergessen!", und rollt sich auf den Bauch.
Naja, streichle ich halt weiter ihren Rücken, wandere runter zu den Pobacken, den Oberschenkeln, wieder zu den Pobacken...und mit der Hand zwischen ihre Schenkel.
Sie (ins Kopfkissen murmelnd) "ich bin immer noch sauer auf dich!", öffnet aber leicht ihre Schenkel, um mir den Zugang zu erleichtern.
Ich streichle sie weiter, küsse ihren Rücken, den Nacken.
Nach einer Weile öffnet sie ihre Schenkel noch weiter und hebt ihr Becken an.
Ich habe jetzt "vollen Zugriff" auf ihr Schatzkästchen und könnte sie schön fingern...aber ich entscheide mich stattdessen für den Zungeneinsatz.
Ich also nach unten gerutscht, zwischen ihre Schenkel, und angefangen zu lecken.
Mittlerweile ist keine Rede mehr davon, daß sie "noch sauer" ist.
Sie stöhnt ins Kopfkissen, ihr Becken arbeitet mir entgegen...
Und, wie aus dem Nichts, kommt mir dieser Einfall...ich mach etwas, das ich noch nie bei ihr gemacht habe...ich wandere mit meiner Zunge durch ihre Spalte, über den Damm, hin zu ihrer Rosette.
Und fange dort an zu lecken.
Ich kann fühlen, wie sie verdutzt innehält.
Sie fragt "was machst du denn da?"
Ich antworte "na, du hast doch vorhin gemeint, ich könnte dich am Arsch lecken...das mach ich jetzt halt." Und lecke weiter.
Zwei, drei Sekunden verdutzte Stille von ihr - dann lacht sie und sagt "du bist so doof!" Und lacht weiter.
Plötzlich wird sie wieder ernster, sagt "aber da hinten ist doch schmutzig..."
"du hast doch noch geduscht, bevor du ins Bett gekommen bist", sag ich.
Sie "ja, schon..."
Ich lecke erst noch etwas weiter, dann frage ich sie "ist es dir unangenehm? Soll ich lieber aufhören?"
"Nein, kannst ruhig weitermachen. Ist nur etwas komisch. Aber nicht unangenehm."
Nachdem das eine Weile so weitergeht, meine Zunge an ihrem Poloch, meine Finger an/in ihrer Muschi, fragt sie plötzlich "wiürdest du mich gern mal dahinten rein ficken?"
Ich antworte "würde ich sehr gerne. Aber nur, wenn du es auch willst."
Sie rollt sich wieder auf die Seite, Rücken und Po zu mir, und sagt "wir können es ja mal versuchen. Aber wenn es mir wehtut, hören wir auf, hörst du?"
"Alles klar." Sag ich.
Dann frag ich "soll ich etwas Olivenöl holen?"
Sie verdutzt "Olivenöl? Warum das denn?"
Ich "naja, weil wir kein Gleitgel haben..."
Sie "ich möcht kein Lebensmittel im Bett haben. Mit Spucke geht doch bestimmt auch, und du mußt halt langsam machen..."
Naja - so gingen wir dann "ans Werk". Sehr vorsichtig, mit viel Geduld und Spucke. Und irgendwann war mein Schwanz dann ganz drin in ihr.
Und ich fing an sie zu ficken. Erst langsam, dann immer schneller - eigentlich alles wie beim Vaginalverkehr.
Gegen Ende hin drückte ich sie dann aus der Seitenlage in die Bauchlage, um die letzten Stöße bis zum Erguß schön kräftig in ihren Po ausführen zu können.
Wir kamen beide fast gleichzeitig - sie tatsächlich einige Stöße vor mir - ich entlud mich in ihren Darm, dann meinte sie, ich müßte schnell runter von ihr, sie müsse dringend auf die Toilette.
Gesagt, getan, ich rolle mich runter von ihr, sie springt aus dem Bett und ins Badezimmer, direkt auf den Porzellan-Thron.
Ich geh ihr nach, wasche meinen Schwanz (der damals tatsächlich nur geringste "Spuren" ihres Hintertürchens trägt) im Waschbecken.
Nachdem sie ihr "Geschäft" verrichtet hat, duschen wir noch gemeinsam, ehe wir zurück ins Bett gehen.

Das war mein/unser erstes Mal anal...aber es sollte nicht bei diesem ersten Mal bleiben.

Tatsächlich wurde sie im Nachgang schon beinahe "süchtig" nach Analverkehr, was wohl auch daran lag, daß sie "hinten" schneller (und besser?) kam als "vorne".

Eine Sache, die ich nie so wirklich verstanden habe, war daß sie durchaus Schmerzen beim analen Akt hatte (sie erwähnte das eines Tages), aber der Lustgewinn diese wohl überwog.
Auch als ich ihr anbot, künftig keinen Analsex mehr zu haben, wenn es ihr doch wehtut, meinte sie nur "ja, es tut ein bisschen weh, aber irgendwie ist es auch schön. Es macht mir nichts, ich mag es."

So war das damals bei mir und meiner Ex.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Sehr angenehme und bildhafte Beschreibung @**********_1972 *g*
Zitat von ********reak:
Sehr angenehme und bildhafte Beschreibung @**********_1972 :-)
Danke dir/euch. *g*
Ist eine wahre Geschichte, real genau so erlebt.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Mit etwa zwanzig aktiv angefangen. Gaaaanz langsam rangetastet. Geleckt, gefingert, dann Dildos und irgendwann dann auch in echt.
Die Betreffenden haben es lieben gelernt und irgendwann gehörte es normal dazu.

Gespült haben wir nie was, ausser es gehörte zum Spiel dazu. Dafür reichlich Gleitmittel.

Anfänglich gabs immer die gleiche Reaktion: Dort macht man doch nicht rum, ist mir peinlich und all das. Wenn sie merkten, dass ich ihr Hintertürchen mochte und es mir absolut gar nichts ausmacht, wurden sie lockerer.
Schlussendlich bei meiner letzten Verflossenen, kam sie dabei immer heftiger zum Orgasmus als sonst. Natürlich auch zusammen mit entsprechender Stimulation am Fötzchen.

Wenn man keine Hauruck Aktionen macht, durchaus für beide empfehlenswert.
*****_bw Frau
126 Beiträge
Hat eigentlich irgendjemand von euch, die ihr Analsex häufig zelebriert, Marisken? Wer den Ausdruck nicht kennt, das sind kleine Hautläppchen am Anus, die gerne bei Frauen nach Geburten, bei Männern und Frauen nach Analvenenthrombose auftreten.
Ich trau mich deswegen (noch) nicht, hatte aber ebenfalls sehr schöne Soloerlebnisse diesbezüglich. Aber ein medizinischer Analdehner und ein eher zierlicher Dildo sind halt noch lange kein Penis mit einer ordentlichen Portion Mann hinten dran.
Zitat von *****_bw:
Hat eigentlich irgendjemand von euch, die ihr Analsex häufig zelebriert, Marisken?
Meine Ex hatte die - allerdings nicht erst durch den Analverkehr, sondern schon vorher (sie hatte schon zwei Geburten hinter sich, als wir uns kennen lernten).
*****_bw Frau
126 Beiträge
Zitat von **********_1972:
Zitat von *****_bw:
Hat eigentlich irgendjemand von euch, die ihr Analsex häufig zelebriert, Marisken?
Meine Ex hatte die - allerdings nicht erst durch den Analverkehr, sondern schon vorher (sie hatte schon zwei Geburten hinter sich, als wir uns kennen lernten).

Durch Analverkehr bekommt man die auch nicht. Aber ich hab gelesen, dass man das Hintertürchen tunlichst unberührt lassen sollte, wenn man sie hat. Wegen Verletzungsgefahr.

Muss dazu sagen, dass das Thema für mich auch sehr lange tabu war, wegen eines "sorry falscher Eingang" als ich noch sehr jung war.
Zitat von *****_bw:

Durch Analverkehr bekommt man die auch nicht. Aber ich hab gelesen, dass man das Hintertürchen tunlichst unberührt lassen sollte, wenn man sie hat. Wegen Verletzungsgefahr.
Also Verletzungen an den Marisken hatte meine Ex nie.
Zitat von *****_bw:

Muss dazu sagen, dass das Thema für mich auch sehr lange tabu war, wegen eines "sorry falscher Eingang" als ich noch sehr jung war.
Da hast du ja einen echten Drecksack erwischt...es gibt keinen unbeabsichtigten Analverkehr.
Jeder Mann der das ("sorry falscher Eingang") behauptet, lügt.
*****_bw Frau
126 Beiträge
@**********_1972
Das war wirklich ein Drecksack, auf dessen Kappe mehrere sehr unschöne Ereignisse gingen (auf dem Land, keine hat ihn angezeigt)

Aber danke für die Erfahrung deiner Ex. Mal gaaaanz vorsichtig probieren *lach*
Zitat von *****_bw:
@**********_1972
Das war wirklich ein Drecksack, auf dessen Kappe mehrere sehr unschöne Ereignisse gingen (auf dem Land, keine hat ihn angezeigt)
Gibt leider solche Kerle. *gr*

Zitat von *****_bw:

Aber danke für die Erfahrung deiner Ex. Mal gaaaanz vorsichtig probieren *lach*

Bitteschön. Gern gescheh'n. *g*
Und (hoffentlich) viel Spaß beim ausprobieren. *zwinker*
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Also mein erster Analsex war eher durchwachsen, bzw. die zwei ersten und einzigen bisher mit dem selben Kerl. Ich muss dazu sagen, dass ich relativ plump jemanden getroffen hab der ebenso wie ich einfach nur ficken wollte, ohne das man sich groß kannte oder vorher nen schönen Abend hatte oder so und das bereue ich auch nicht. Ein wenig mehr Geduld wäre dennoch wünschenswert gewesen, dass ich unerfahren war hab ich klar kommuniziert.

Als wir dann nach etwas rummachen dazu kamen, ohne das mein Hintern mit nem Finger oder dergleichen etwas vorbereitet gewesen wäre, drückte er seinen Schwanz zwar langsam aber in einem Zug durch. Zwar kurz angehalten, weil ich klar signalisiert hab das es extrem schmerzhaft war, aber dann weiter.
Der Schmerz ließ nach einer kurzen Zeit dann nach und als es dann flutschte war es auch sehr geil, aber das hatte ich zwei mal mit dem gleichen und logischerweise hab ich auf die anfänglichen Schmerzen überhaupt keine Lust mehr.

Da ich keinen Vergleich hab (außer zu meinen Spielzeugen), hat mich das Erlebnis bis heute (ist jetzt nen Jahr her) extrem in meinem Verlangen ausgebremst. Eigentlich hab ich ziemlich tabulose Fantasien und Verlangen, aber so lange ich da keine positiv Erfahrungen gemacht hab bin ich bis heute obwohl ich es will dem immer aus dem Weg gegangen und beneide andere Kerle, CDs, TVs etc die sich ohne weiteres eben einfach dem Spaß hingeben.

Aber das Verlangen ist groß genug, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis es dann doch wieder weiter geht, angefangen mit nem gescheiten Mann und dann will ich das auch oft und mit verschiedenen Männern ausleben.
Zitat von *****976:
Zitat von *********tion:
Wie war dein erstes Mal Analsex?

Sehr cool, mit einem Strapon! Hat Spaß gemacht, rumpelte voll auf die Prostata. *lol*

Zitat von *********tion:
Welche Tipps hast du für Mitglieder, die ihren ersten Analsex noch vor sich haben?

Eine Weisheit: *omm*

Es gibt nicht "zu viel" Gleitmittel.

Lg. M (Er)
Hallo und guten Morgen ihr zwei. Ich bi n es,der Rene., Wirklich schön geschrieben. Mir ging es ähnlich! Kiss and SMile René
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Versehentlich im Poloch landen geht sehr wohl, ihr Experten, da die Vaginalöffnung je nach Frau sehr unterschiedlich weit vorne/oben oder hinten/unten, also Richtung Anus liegen kann, mit entsprechend mehr oder weniger Abstand zum Poloch. Und wenn das so ist, setzt der Mann zum Eindringen in die Vagina sowieso schon recht weit hinten an und kann im Eifer des Gefechts - wenn er mal kurz rauszieht und neu ansetzt - schonmal zwei cm weiter hinten landen.

Bei mir kam das mit verschiedenen Männern einige Male vor, und da ich beim Sex sehr entspannt bin untenrum, sind sie je nach Penisumfang und Schwung mehr oder weniger tief in den Eingeweiden gelandet. Huch.
Ein Problem war das nie, sprich es gab keine Schmerzen oder Verletzungen oder "Unfälle", aber es hatte für mich auch keinen zusätzlichen Reiz. War ein bisschen komisch, ein anderes Gefühl halt, aber nicht erregend. Weder vom Kopf noch vom Körper her.
Mir einer Affaire wollte ich es dann mal ganz bewusst ausprobieren, es war auch kein Problem, aber bringen tuts mit ungefähr so viel wie am Ohrläppchen zuppeln - also nix.
Im Folgenden hatte ein Liebhaber Spaß daran, mich mit allen möglichen Dildos zu 'verwöhnen', darunter auch ein echt großes Exemplar, aber auch da - ok, mach halt, es stört mich nicht wirklich, aber es bringt mir halt auch so gar nichts.
Einer wollte unbedingt mein Poloch lecken - same. Irgendwie langweilig.

Spannender finde ich es, einen Mann per Strapon zu nehmen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich eher der aktive, dominante Typ Frau bin, die lieber macht als machen lässt.

Also mir bringen anale Spielchen keinen Mehrwert, habs oft genug probiert.
für mich ist analsex einfach nur eine weitere variante, nicht mehr und nicht weniger. angefangen mit mitte 20 und ca. 50% der frauen haben mit lust mitgemacht. alles in allem nichts um das man jetzt einen hype machen müsste. manche finde es geiler als andere ... manche stehen dann doch mehr auf vaginal-, oralsex ...
****54 Mann
3.849 Beiträge
...es gibt keinen unbeabsichtigten Analverkehr.

Das kann ich nicht bestätigen.
Wir hatten von einer vorlaufenden Massage mit sehr viel Öl rumgesaut. Ich saß am Bettrand und sie hat sich rücklings auf mich gesetzt, ist ein paar mal auf und ab gehüpft und dabei bin ich ins Hintertürchen geflutscht. Gut geölt aber so plötzlich ohne Dehnung - das war eine sehr unangenehme Erfahrung.
Aber ich bin mir wirklich keiner Schuld bewusst, habe dennoch mit ihr seither nicht in dieser Richtung vorgefühlt. Stimmt eigentlich, muss ich nochmal ansprechen.

Viel Gleitmittel alleine ist es eben doch nicht.
dem kann ich mich anschliessen ... mir ist das mindest einmal passiert ... war halt alles gut geölt, das falsche loch erwischt und bin direkt durchgeflutscht ... ihr hat es auch direkt "spass" gemacht.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Kommt mir das nur so vor oder beschreiben 90% der Männer hier aktive Erlebnisse und nur ganz wenig passive?

g/w
*****_bw Frau
126 Beiträge
@*********acht @******gan @****54

Ich war ca 19 Jahre jung, relativ unerfahren, und das "versehentliche" Eindringen war beabsichtigt. Da war kein Öl, keine Absprache, nichts. Man könnte es als Gewaltakt bezeichnen und es hat mich über Jahrzehnte negativ geprägt.

Bei den von euch beschriebenen "Versehen" , was mir mit anderen Männern auch schon passiert ist, besteht immer die Möglichkeit auf ein "Stopp Du bist falsch" oder ähnliches. Bei einem gewaltsamen Hauruck und rein, besteht diese Möglichkeit nicht.
Zitat von *****_bw:
Bei den von euch beschriebenen "Versehen" , was mir mit anderen Männern auch schon passiert ist, besteht immer die Möglichkeit auf ein "Stopp Du bist falsch" oder ähnliches. Bei einem gewaltsamen Hauruck und rein, besteht diese Möglichkeit nicht.

wie gesagt, es ging um ein reines versehen. klar ist es mir schon häufiger passiert, dass man im eifer des gefechtes abgerutscht ist oder im "falschen" loch einlochen wollte, was dann ganz schnell korrigiert wurde. es gab aber halt auch momente des versehens, die dann im "falschen" loch, mit zustimmung der frau, fortgesetzt wurden - also ganz sicher kein wie von dir beschriebener gewaltakt.
Zitat von ****54:
...es gibt keinen unbeabsichtigten Analverkehr.

Das kann ich nicht bestätigen.
Wir hatten von einer vorlaufenden Massage mit sehr viel Öl rumgesaut. Ich saß am Bettrand und sie hat sich rücklings auf mich gesetzt, ist ein paar mal auf und ab gehüpft und dabei bin ich ins Hintertürchen geflutscht. Gut geölt aber so plötzlich ohne Dehnung - das war eine sehr unangenehme Erfahrung.
Aber ich bin mir wirklich keiner Schuld bewusst, habe dennoch mit ihr seither nicht in dieser Richtung vorgefühlt. Stimmt eigentlich, muss ich nochmal ansprechen.

Viel Gleitmittel alleine ist es eben doch nicht.

Würde bei mir nicht funktionieren. Zu stark ist der Schließmuskel. Vorher bricht der Schwanz. Aber das es irgendwo auch möglich wäre glaube ich auch. Kommt wohl immer auch etwas auf den Zustand und Fitnessgrad untenrum an.
*******nder Mann
2.361 Beiträge
Zitat von *********kend:
Kommt mir das nur so vor oder beschreiben 90% der Männer hier aktive Erlebnisse und nur ganz wenig passive?

Nein, das kommt nicht nur dir so vor. Ich bin glaube ich einer der ganz wenigen, der auch von seinen passiven Erfahrungen berichtet hat. Ich bin über meine Bisexualität und meinen homosexuellen Hintergrund aber auch nicht schüchtern zu berichten. *gg* Entweder lesen viele andere bisexuelle Männer, die passive Erfahrungen haben, hier nicht mit und beteiligen sich, oder sie lesen mit und trauen sich nicht. Und andere träumen wohl noch vom ersten mal.
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Hat eigentlich irgendjemand von euch, die ihr Analsex häufig zelebriert, Marisken? Wer den Ausdruck nicht kennt, das sind kleine Hautläppchen am Anus, die gerne bei Frauen nach Geburten, bei Männern und Frauen nach Analvenenthrombose auftreten.

Diese Thematik ging etwas unter, interessiert mich jedoch auch. Ich greife es daher nochmals auf - wer hatte/hat das schon und kann dazu Erfahrungen Analsex betreffend schildern?
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Vielleicht wäre es praktischer dafür einen extra Thread zu eröffnen.

g/w
Zitat von ********er68:
Zitat von *****_bw:

Diese Thematik ging etwas unter, interessiert mich jedoch auch. Ich greife es daher nochmals auf - wer hatte/hat das schon und kann dazu Erfahrungen Analsex betreffend schildern?

dazu kann ich nichts sagen ... aber nach einer wiederholten diverkulitis meiner partnerin, die mit dem entfernen eines stückchens mastdarms endete, kommt bei ihr keine rechte lust mehr auf. sie traut dem zusammengetackerten darmenden nicht mehr. vorher ist sie da abgegangen wie "schmitz katze".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.