Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?
zum Thema
Thermenbesuch2
Endlich haben wir es wieder einmal geschafft. Endlich wieder Zeit für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorgesetzte, die Penisguckerin?

*****ite Frau
9.557 Beiträge
Wenn mein Vorgesetzter meint, er hätte mich wegen meines Aussehens eingestellt (und nicht aufgrund meiner Qualifikation) wäre ich ziemlich schnell weg.

Und nein, Männern an denen ich sexuelles Interesse haben könnte guck ich nicht in den Schritt.
Wenn ich da hingucke, dann eher unabsichtlich, weil der Stall offen ist oder ein Fleck oder was weiß ich.
Aber unbestreitbar gibt es solche Frauen, die so ihr Interesse signalisieren. Ein Chef/eine Chefin ... nogo.
@********ious du bekommst hier genügend antworten, warum sie es macht, sie belästigt. Natürlich schauen Frauen nicht zwingend Männer in den Schritt und erst Recht keine Chefin ihren Angestellten.

Die Antworten werden hier vorwiegend nein lauten, bringt dich mMn nur nicht für deine Einschätzung weiter, weil deine Chefin ein anderes Ziel verfolgt als Frauen hier.
******ust Paar
48 Beiträge
.....einfach immer schön den Reißverschluss zu machen
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Zitat von ********ious:

Ich möchte mit diesem Thread einfach nur herausfinden, ob Frauen Männern die sie sexuell anziehend finden in öfter und wiederholt in den Schritt schauen.
Mein Ziel war es hiermit einschätzen zu können, warum sie das macht. Mehr eigentlich nicht.

Daher nun nochmal die Frage:
Schauen Frauen Männern, die sie sexuell anziehend finden in den Schritt?

Eine einfache Antwort von möglichst vielen verschiedenen Frauen ob ja oder nein ist eigentlich das einzige was ich erreichen wollte.

Ich tue das nicht, weil ich mich erst sehr spät fürs Schwanzi interessiere - und selbst bei einem Mann, der mich heftig interessiert, auf zig andere "Details". Also nein, ich schaue keinem Mann wiederholt in den Schritt. Im Gegenteil vermeide ich das sogar.

Warum (und ob) sie das macht - keine Ahnung.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Ich möchte mit diesem Thread einfach nur herausfinden, ob Frauen Männern die sie sexuell anziehend finden in öfter und wiederholt in den Schritt schauen.

Keine Hose, die "man" während der Arbeit trägt, zeigt eigentlich etwas, was den Schritt zu betrachten lohnt. *nein*

Ausnahme: Bei Ballett-Tänzern und Rockstars, von denen gemunkelt wird, dass sie den Schritt durch sog. "Hasenpfoten" aufpolstern, gucke ich schon mal hin, das ist ja auch durchaus beabsichtigt. *wow*
Aber im normalen Alltag ist mir noch kein Mann untergekommen, und sei er noch so attraktiv, bei dem ich nach dem üblichen flüchtigen Ganzkörper-Scan zwischen den Beinen hängen geblieben bin.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Wer sich wie interessant macht...und ob der Blick tatsächlich genau das erblicken sollte oder
erblickt hat...kann ja sein...vielleicht ist es aber auch tatsächlich bemerkenswert..von der
dargebotenen Grösse.....30 cm im nicht steifen Zustsnd, würde ich schon bemerken.....
kommt ja auch auf den Sitz der Hose an...und versuchen nich hinzuschauen..
*****yna Frau
1.661 Beiträge
...vielleicht ist es aber auch tatsächlich bemerkenswert..von der
dargebotenen Grösse.....30 cm im nicht steifen Zustsnd, würde ich schon bemerken.....
kommt ja auch auf den Sitz der Hose an...

Ich wusste gar nicht, dass es auch Pferde gibt, die Hosen anhaben... im Büro? *lach*
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
*traenenlach*

"Unter den verwerteten Daten ergaben sich folgende durchschnittliche Penisgrößen: erschlaffter Zustand: 9,16 cm lang. erschlaffter Zustand, aber händisch gestreckt: 13,24 cm lang. erigierter Zustand: 13,12 cm lang."
**********terin Frau
4.323 Beiträge
Ich habe nur den Beitrag des TE gelesen.
Das ist ganz klar sexuelle Belästigung und ihr Verhalten ist unprofessionell. Sie ist somit nicht besser als die Männer, die sich so verhalten.
Zitat von *********rau75:
Das ist ganz klar sexuelle Belästigung und ihr Verhalten ist unprofessionell. Sie ist somit nicht besser als die Männer, die sich so verhalten.

Der TE hat noch mehr geschrieben. Guckst du weiter, findest du
*****yna Frau
1.661 Beiträge

Allerdings fühlt sich der TE gar nicht sexuell belästigt. Und er möchte auch nur wissen, ob Frauen Männern auf den Schritt starren, die sie sexuell attraktiv finden... *fliege*
Zitat von *****yna:
Zitat von ********ious:
Verrückt, wie es teilweise ausgelegt wird.

Also um es nochmal zu erwähnen, diesmal eindeutig: Ich bin nicht sexuell an ihr interessiert.

Auch will ich mir nicht von lauter Frauen eine Bestätigung einholen, dass ich wohl ein geiler Typ sei.
Ich bin selbstbewusst genug um auch ohne vermeintliche Komplimente fremder Menschen durchs Leben zu gehen und mich gut zu fühlen.

Mein Ziel war es hiermit einschätzen zu können, warum sie das macht. Mehr eigentlich nicht.

Eine einfache Antwort von möglichst vielen verschiedenen Frauen ob ja oder nein ist eigentlich das einzige was ich erreichen wollte.

Den Hintergrund hätte ich vllt einfach weglassen sollen, da diese Richtung eher kontraproduktiv zu meiner Frage ist, da sie schlicht nicht beantwortet wird.

Ich möchte auch mit meinem Profil ohne Bild keine Fliegen fangen.
Ich kann auch für das was meine Kolleginnen äußerten nichts, ich habe nur geschrieben wie es ist, weil ich glaube, dass es zur Situation gehörte, das zu erwähnen. Wenn ich mich damit getäuscht habe, streicht das.
Ich möchte einfach versuchen, dieses Gespräch neutral zu halten.

Keine Wertung - Nur eine Antwort auf die simple Frage, die ich gestellt habe.

Ich möchte nur einschätzen ob Frauen sowas manchmal tun.

Ich schaue Männern, die ich sexuell attraktiv finde, in keinem Fall in den Schritt, habe ich nie getan und werde ich auch niemals tun. Und ich kenne auch keine andere Frau, die mir sagte, dass sie das tun würde. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Und du hast recht, du hättest den ganzen Rest der Geschichte weglassen sollen.

Und wenn es dich wirklich so stört, wie du sagst oder schreibst - was ich nicht anzweifeln möchte - dann wären dir die Antworten von vielen hier, was man dagegen tun kann, dass sie dir in den Schritt schaut und dich damit belästigt, wohl wichtiger gewesen. Warum willst du wissen, warum eine Frau, an der du kein Interesse hast, dich sexuell attraktiv findet, wenn sie dir in den Schritt starrt? Das erschließt sich mir nicht.

Würde das mit mir jemand im Unternehmen machen, Chef oder nicht, wüsste ich Mittel und Wege, das zu unterbinden. Ob er mich sexuell attraktiv findet, wäre mir - sorry - schittegal.

Und ich finde, du erweist den Männern, die tatsächlich sexuell belästigt werden und darunter zu leiden haben, mit deiner Geschichte einen Barendienst.

Wenn du zu der Fraktion "Männer erzählen Lügen wenn sie von Belästigung sprechen ", solltest du besser den Mund halten.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Und wenn du dich @****ev nennst, dann solltest du dich auch so benehmen und nicht anderen den Mund verbieten. Im Übrigen fühlt er sich nicht sexuell belästigt, bitte aufmerksamer lesen.
*****018 Frau
2.554 Beiträge
Antwort *nein*
Ich schaue Arbeitskollegen nicht in den Schritt.
Ansonsten ja ,kann mal passieren im gewissen Kontext*gg*
Lg Elli
**********terin Frau
4.323 Beiträge
@******_me ... Die anderen 2 Beiträge des TEs auch gelesen und ich bleibe bei meiner Aussage. Im beruflichen Kontext sollte auch eine Frau ihrem Mitarbeiter nicht in den Schritt schauen oder Sprüche bringen, dass er nur wegen seiner Optik eingestellt wurde.

Und nein, ich schaue den Männern nicht in den Schritt. Nur, wenn ich mit ihm was am Laufen habe 😁. Ich möchte auch nicht, dass mir Männer auf den Arsch schauen und erst recht nicht irgendwelche Vorgesetzten. Die Person hätte gleich den Personalrat an der Backe ☝️
In solchen Situationen und Themen für mich der falsche Weg. #metoo gibt es nicht umsonst
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Genau das würde ich auch tun @*********rau75 , wenn mir jemand dauernd auf den Schritt starrt und meine Qualifikation in Frage stellt, oder zumindest würde ich so etwas Ähnliches tun.
Aber der TE ging ins Forum und stellte diese Frage:

**********terin Frau
4.323 Beiträge
@*****yna in diesem Fall gefällt es dem TE NICHT! Siehe sein zweiter Beitrag zu seinem Thema... 🙂
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@*****yna in diesem Fall gefällt es dem TE NICHT! Siehe sein zweiter Beitrag zu seinem Thema... 🙂

Dann sollte er etwas dagegen unternehmen und nicht so eigenartige Fragen stellen. Aber das ist mir zu komisch, ich kann das nicht ernst nehmen. Ich würde mich so jedenfalls nicht verhalten, wenn mich mein Vorgesetzter so behandelt. Garantiert nicht.
**********terin Frau
4.323 Beiträge
Wenn ich jedem Mann der mir gefällt zwischen die Beine schauen würde, wäre ich nicht besser als die Männer die Frauen nur auf die Titten schauen... und die finde ich zum 🤮
Der letzte Beitrag irritiert mich auch. Es nützen unsere Antworten nicht wirklich etwas.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Zitat von ********ious:
Beim Mittagessen sagte sie Mal scherzhaft ohne zu lächeln, dass sie mich nur eingestellt haben, weil ich gut aussehe.
Ich bin von mir selbst nicht eingenommen, allerdings weiß ich, wie auch die anderen Frauen im Büro über mich reden.

Das ist tatsächlich ein sehr fragwürdiger "Scherz", den würde ich auf alle Fälle unter vier (oder bsser sechs) Augen noch mal ansprechen.

Aber ob das "in den Schritt gucken" als sexuelle Belästigung beweisbar ist, wage ich zu bezweifeln.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von ********ious:
Beim Mittagessen sagte sie Mal scherzhaft ohne zu lächeln, dass sie mich nur eingestellt haben, weil ich gut aussehe.
Ich bin von mir selbst nicht eingenommen, allerdings weiß ich, wie auch die anderen Frauen im Büro über mich reden.

Das ist tatsächlich ein sehr fragwürdiger "Scherz", den würde ich auf alle Fälle unter vier (oder bsser sechs) Augen noch mal ansprechen.

Aber ob das "in den Schritt gucken" als sexuelle Belästigung beweisbar ist, wage ich zu bezweifeln.

Die Personaldecke scheint ziemlich dick zu sein in diesem Unternehmen, wenn die Frauen dort nichts Besseres zu tun haben, als einem Mann hinterher zu hecheln und Männer nur wegen ihres Aussehens und nicht wegen ihrer Qualifikation eingestellt werden. Ich könnte mir das jedenfalls nicht leisten. Bei uns wird jeder und jede zum Arbeiten gebraucht und nicht zum Anschauen.
********aner Paar
372 Beiträge
Nein, ich schaue Männern nicht auf den Schritt.
Ob sie mich interessieren oder nicht.
Der einzige Fall, in dem ich das tun würde wäre, wenn der Typ mir vorher die ganze Zeit auf den Busen schaut. Also dann eher herablassend.
Sitha
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Es müsste mir schon ein Mega-Monster-Riesending begegnen das mir der Schritt interessant erschiene. Also ganz klar nein ich schau nicht drauf.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.