„„Verrückt, wie es teilweise ausgelegt wird.
Also um es nochmal zu erwähnen, diesmal eindeutig: Ich bin nicht sexuell an ihr interessiert.
Auch will ich mir nicht von lauter Frauen eine Bestätigung einholen, dass ich wohl ein geiler Typ sei.
Ich bin selbstbewusst genug um auch ohne vermeintliche Komplimente fremder Menschen durchs Leben zu gehen und mich gut zu fühlen.
Ich möchte mit diesem Thread einfach nur herausfinden, ob Frauen Männern die sie sexuell anziehend finden in öfter und wiederholt in den Schritt schauen.
Mein Ziel war es hiermit einschätzen zu können, warum sie das macht. Mehr eigentlich nicht.
Daher nun nochmal die Frage:
Schauen Frauen Männern, die sie sexuell anziehend finden in den Schritt?
Eine einfache Antwort von möglichst vielen verschiedenen Frauen ob ja oder nein ist eigentlich das einzige was ich erreichen wollte.
Den Hintergrund hätte ich vllt einfach weglassen sollen, da diese Richtung eher kontraproduktiv zu meiner Frage ist, da sie schlicht nicht beantwortet wird.
Ich möchte auch mit meinem Profil ohne Bild keine Fliegen fangen.
Ich kann auch für das was meine Kolleginnen äußerten nichts, ich habe nur geschrieben wie es ist, weil ich glaube, dass es zur Situation gehörte, das zu erwähnen. Wenn ich mich damit getäuscht habe, streicht das.
Ich möchte einfach versuchen, dieses Gespräch neutral zu halten.
Keine Wertung - Nur eine Antwort auf die simple Frage, die ich gestellt habe.
Ich möchte nur einschätzen ob Frauen sowas manchmal tun.
Ich schaue Männern, die ich sexuell attraktiv finde, in keinem Fall in den Schritt, habe ich nie getan und werde ich auch niemals tun. Und ich kenne auch keine andere Frau, die mir sagte, dass sie das tun würde. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Und du hast recht, du hättest den ganzen Rest der Geschichte weglassen sollen.
Und wenn es dich wirklich so stört, wie du sagst oder schreibst - was ich nicht anzweifeln möchte - dann wären dir die Antworten von vielen hier, was man dagegen tun kann, dass sie dir in den Schritt schaut und dich damit belästigt, wohl wichtiger gewesen. Warum willst du wissen, warum eine Frau, an der du kein Interesse hast, dich sexuell attraktiv findet, wenn sie dir in den Schritt starrt? Das erschließt sich mir nicht.
Würde das mit mir jemand im Unternehmen machen, Chef oder nicht, wüsste ich Mittel und Wege, das zu unterbinden. Ob er mich sexuell attraktiv findet, wäre mir - sorry - schittegal.
Und ich finde, du erweist den Männern, die tatsächlich sexuell belästigt werden und darunter zu leiden haben, mit deiner Geschichte einen Barendienst.
Wenn du zu der Fraktion "Männer erzählen Lügen wenn sie von Belästigung sprechen ", solltest du besser den Mund halten.