@********aner
Vielleicht falsch ausgedrückt ...es ist eher eine vermutete Möglichkeit und ich will ihm nur bedeuten, dass er sich nicht angreifbar macht (nicht im Sinne von anfassen!!) Kennt man ja, dass die Reaktion kommen könnte: Ja, sie sitzen ha auch immer so da....
Natürlich kann man sitzen wie man will
und natürlich sollte man sich gegen sexuelle Belästigung wehren
Aber ich bin erwachsen, ich habe mehrfach sexuelle Belästigung erfahren, ich bin dagegen vorgegangen, es hat mich 2x den Job gekostet damals und das Ding war halt, dass ich in einem Fall nichts "in der Hand" gegen den Mann hatte. Ein anderes mal gab es quasi Zeugen - andere Gäste im Hotel, in dem ich untergebracht war, um in einem Unternehmen dort kurzfristig mitzuarbeiten. Der Mann führte sich lautstark vor meiner Zimmertüre auf wie ein Hirsch in der Balz und röhrte sein Geschlechtsverkehrsbegehren durch den Gang. Also konnte ich tatsächlich mit NAchweis den Vorfall vor wseinem Chef zur Sprache bringen. RResultat war, dass mein Arbeitgeber mich entlassen hat, weil das Geschäftsverhältnis mit der Lohnfirma gestört war. Also .. man braucht viel Fingerspitzengefühl, um das übergriffige Gegenüber richtig am Wickel zu bekommen ... ohne dass man kuscht!
Später haben andere Gäste im Hotel meinen cChef als der dann dort vor Ort war fotografiert, we er eine Frau belästigte... und das Bild an den Chef meines Chefs geschickt und noch so einiges ließ sich zu meinen Gunsten machen, aber das ist eine lange Geschichte....
Oh ja, meldet die Belästigungen, aber geht so sorgsam mit der Situation, mit euch selbst um, dass IHR den Erfolg davon tragt!!!