Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen und Partnerwahl...97
Habt Ihr schon einmal bei der Partnerwahl gezweifelt, weil Ihr der…
zum Thema
Sex vom Sternzeichen abhängig?165
Hab an alle. Glaubt ihr, dass das Sternzeichen etwas mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?

Zitat von *******met:
Zitat von *******ina:

Ah. Typisch Steinbockwurst! *hackfresse*

Falsch geraten! Versuchˋs noch einmal! 😁😁😁

Oder aber einfach nachschauen *engel*
*******met Mann
1.208 Beiträge
@******_me : Och nööö, nicht vorsagen! 😖

😂😂😂
Habe ich ja gar nicht gemacht *aua*

*lol*
****mi Frau
3.020 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es manchmal amüsant was den Sternzeichen so abgedichtet wird, manches passt, manches garnicht, und ich glaube nicht das das Sternzeichen Auswirkungen auf zwischenmenschliche Beziehungen hat, da sollte man sich nicht drauf berufen, denn jeder ist in seiner Persönlichkeit doch einzigartig und individuell.

Dazu hab ich irgendwo mal gelesen das sich im laufe der Jahrhunderte die Sternzeichen am Himmel verschoben haben und deshalb, so wie mal erdacht waren, garnicht mehr passen, dazu soll es sogar eigentlich ein 13. Sternzeichen geben, und am Ende waren die täglichen Horoskope ja eine moderne Erfindung einer Zeitung usw.

In Sachen Geburtstagshoroskop hab ich allerdings mal eine „witzige“ Geschichte gehört.
Da wurde mal aus Testzwecken ein Geburtshoroskop in Auftrag gegeben.
Anstatt jedoch die Geburtsdaten der Testperson, wurden die Daten eines Bekannten Serienmörders, der seine Opfer nach der Ermordung zerteilt hatte, verwendet.
Alles in allem stand da dann wenig Interessantes drin, nur der Satz der da sinngemäß hieß: „Was sie anpacken machen Sie ganz genau, Stück für Stück…“ war etwas unheimlich, aber in diesem Zusammenhang irgendwie erschreckend passend…😉
******arp Mann
3.244 Beiträge
Ich bin Stier. Was besseres gibts eh nicht. Also bin ich da raus *happy*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Es stört mich ja schon, dass ich mein eigenes Sternzeichen weiß - das fällt unter die Kategorie: hätte ich mir stattdessen nicht irgendwas Sinnvolles merken können?
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *******met:
@******_me : Och nööö, nicht vorsagen! 😖

😂😂😂

Okay. Schaue auch wirklich nicht. Allerdings hab ich auch nicht viele Ansatzpunkte zu raten, außer, dass du wohlmöglich eher skeptisch bist. Dann google ich mal skeptische Sternzeichen...moment!

...

Fische oder Skorpion...ich sag, du bist Skorpion! @*******met

"Skorpion: Elvis lebt? Die Mondlandung hat gar nie stattgefunden und Chemtrails existieren wirklich? Und wenn wir schon dabei sind: 100 Bürstenstriche machen das Haar glänzender, nicht wahr? Von wegen! Wer einen Skorpion mit derartigen Stories konfrontiert, sollte lieber schnell den Rückzug antreten. "
********aika Frau
1.658 Beiträge
Hab ich noch nie drauf geachtet.

Aaaber: Wesentlich aufschlussreicher ist es, wie die Gefragten reagieren! DAS sagt doch erst wirklich viel über denjenigen aus! *zwinker*
****p35 Mann
8.006 Beiträge
Ich weiß weder mein eigenes Sternzeichen, noch irgendwas darüber, wie sich eine Frau als ihr Sternzeichen so im allgemeinen zu verhalten hätte, aber wenn ich es wüsste, dann wäre es mir auch piepewurscht.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Ich finde es hier aus einem Grund interessant, wenn es im Profil steht: Wenn jemand genauso alt ist wie ich, dann kann ich mir aufgrund des Sternzeichens zusammen reimen, ob er ein paar Monate älter oder jünger ist. ^^
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Jemand der ernsthaft daran glaubt ist mit mir inkompatibel.
*******e22 Frau
676 Beiträge
Zitat von *********ndent:
Mir ist aufgefallen, wenn man im realen Leben Frauen kennenlernt ist meist eine der ersten Fragen im welchen Monat man geboren ist. Mir ist dann meist bewusst, dass die auf das Horoskop hinaus sind. Dabei spielt das Alter meist keine Rolle weil ich Frauen meist ab 30-45 Date.

Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner abhängig von deren Sternzeichen?

Ist mir völlig fremd. Kann mir persönlich auch nicht vorstellen, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. Sind vielleicht einfach der Typ Frauen , die du datest.
Stört es dich?
Ich spreche nie beim ersten kennenlernen über Geburtstag und andere zu persönliche Daten.
****ot2 Mann
10.674 Beiträge
Ich halte Astrologie für eine esoterische Spinnerei. (Ich weiß nicht einmal meinen Aszendenten, und habe nie kapiert, wie man das rausbekommt, obwohl ich mich für alles interessiere.)

Ob man mit dieser Einstellung eine Beziehung zu einem Menschen aufbauen kann, dem Astrologie wichtig ist, ist eine interessante Frage.

Unmöglich sind z.B. Beziehungen von Atheisten mit gläubigen Kirchgängern m.E. nicht.
Aber das ist nochmal eine andere Frage.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Na es gibt die, die für sich dran glauben und die die anderen reinreden wollen.
Kritisch ist es doch nur, wenn man wichtige Lebensentscheidungen davon abhängig macht.
Warum ich das mit dem Alter erwähnt hab, um vorzubeugen bevor jemand auf die Idee kommt zu sagen , liegt bestimmt am „jungen“ alter. Meine Ladys ihr seid auch mit 50 noch jung und toll 😜

Zitat von *******e22:
Zitat von *********ndent:
Mir ist aufgefallen, wenn man im realen Leben Frauen kennenlernt ist meist eine der ersten Fragen im welchen Monat man geboren ist. Mir ist dann meist bewusst, dass die auf das Horoskop hinaus sind. Dabei spielt das Alter meist keine Rolle weil ich Frauen meist ab 30-45 Date.

Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner abhängig von deren Sternzeichen?

Ist mir völlig fremd. Kann mir persönlich auch nicht vorstellen, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. Sind vielleicht einfach der Typ Frauen , die du datest.
Stört es dich?
Ich spreche nie beim ersten kennenlernen über Geburtstag und andere zu persönliche Daten.

**********r69er Mann
221 Beiträge
Absolut unwichtig
Für mich hat das Sternzeichen sehr wenig Bedeutung, denn ich finde es Quatsch mit den zugeordneten Eigenschaften eines Sternzeichen.
*********_Mind Frau
54 Beiträge
Sternzeichen interessieren mich nicht die Bohne.

Früher (lang ist's her) fand ich die Horoskope in der BRAVO ganz witzig und vertrieb mir damit die Langeweile. Mehr als "Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt" konnte ich nie daraus ableiten. Seitdem hat sich daran nichts geändert.
*****ndy Mann
22 Beiträge
Ich date nur Frauen die das Sternzeichen *einhorn* haben und im Aszendet *huhn*

Ernsthaft - Ich finde das nur lächerlich wenn man von einem Sternzeichen auf Charaktereigenschaften schliesst.

Das ist genauso Humbug wie Handlesen und dergleichen.
Dann werde ich jetzt mal mit unseren Dorf-Grufties ne schwarze Messe mit Orgie abhalten.

Bun gleich wieder da *fiesgrins*
******989 Paar
65 Beiträge
Sternzeichen ist sinnloser Aberglaube und Hokus Pokus. Wäre für uns ein Ausschlusskriterium, wenn das Date nach dem Sternzeichen Entscheidungen treffen würde.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *********0966:
Dann werde ich jetzt mal mit unseren Dorf-Grufties ne schwarze Messe mit Orgie abhalten.

*gaehn*
Nicht alle Goths stehen auf Esoterik.
@*******ina
Kommste auch aufn Friedhof um Mitternacht *ironie*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Klar...warte, nee. Mein Besen ist in der Werkstatt. *hexe*

*lol*
@*******ina

.... ja aber die Orgie .... *panik*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Soso.... nach langjähriger Erfahrung sag ich mal;
•für Sex -unwichtig
•für Partnerschaft - ziehe ich es in Erwägung bzw. 1 Sternzeichen , nieeee wieder *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.