Ich finde es manchmal amüsant was den Sternzeichen so abgedichtet wird, manches passt, manches garnicht, und ich glaube nicht das das Sternzeichen Auswirkungen auf zwischenmenschliche Beziehungen hat, da sollte man sich nicht drauf berufen, denn jeder ist in seiner Persönlichkeit doch einzigartig und individuell.
Dazu hab ich irgendwo mal gelesen das sich im laufe der Jahrhunderte die Sternzeichen am Himmel verschoben haben und deshalb, so wie mal erdacht waren, garnicht mehr passen, dazu soll es sogar eigentlich ein 13. Sternzeichen geben, und am Ende waren die täglichen Horoskope ja eine moderne Erfindung einer Zeitung usw.
In Sachen Geburtstagshoroskop hab ich allerdings mal eine „witzige“ Geschichte gehört.
Da wurde mal aus Testzwecken ein Geburtshoroskop in Auftrag gegeben.
Anstatt jedoch die Geburtsdaten der Testperson, wurden die Daten eines Bekannten Serienmörders, der seine Opfer nach der Ermordung zerteilt hatte, verwendet.
Alles in allem stand da dann wenig Interessantes drin, nur der Satz der da sinngemäß hieß: „Was sie anpacken machen Sie ganz genau, Stück für Stück…“ war etwas unheimlich, aber in diesem Zusammenhang irgendwie erschreckend passend…😉