Zitat von *********s_sg:
„Na ja, Seit ich damals meine bereits verstorbene und eingeäscherte Grossmutter in ihrem Stuhl gesehen und berührt habe, gibts jedenfalls für mich Sachen, die logisch nicht ganz so erklärbar sind.
Und nein, ich habe sogar ein psychiatrisches Athest, das bestätigt, dass ich keine Schäden habe.
Vormieter sind in meiner Wohnung sogar ausgezogen, weil sie es nicht mehr ausgehalten haben. ( Habe selber aber bisher nichts bemerkt).
Hatte selber diverse deja vu Erlebnisse, die ebenso nicht fassbar sind und ähnliches mehr.
Das sagt über Sternzeichen zwar gar nichts aus. Trotzdem stellt es den reinen Wissenschaftsglauben manchmal in Frage.
Es könnte durchaus sein, dass es da noch mehr gibt.
Nichts mehr will ich sagen. Nur die Eventualität, dass es noch Bereiche geben könnte, die jedenfalls mit heutigen Mitteln, nicht einfach erklärbar sind.
So die absolute Bestimmtheit: Wenn es nicht messbar ist, kann es das nicht geben, na da zweifle ich noch dran.
Und der scheiss Poltergeist, der mir dauernd mein Zeug versteckt und verlegt, darf ruhig damit aufhören,
Und nein, ich habe sogar ein psychiatrisches Athest, das bestätigt, dass ich keine Schäden habe.
Vormieter sind in meiner Wohnung sogar ausgezogen, weil sie es nicht mehr ausgehalten haben. ( Habe selber aber bisher nichts bemerkt).
Hatte selber diverse deja vu Erlebnisse, die ebenso nicht fassbar sind und ähnliches mehr.
Das sagt über Sternzeichen zwar gar nichts aus. Trotzdem stellt es den reinen Wissenschaftsglauben manchmal in Frage.
Es könnte durchaus sein, dass es da noch mehr gibt.
Nichts mehr will ich sagen. Nur die Eventualität, dass es noch Bereiche geben könnte, die jedenfalls mit heutigen Mitteln, nicht einfach erklärbar sind.
So die absolute Bestimmtheit: Wenn es nicht messbar ist, kann es das nicht geben, na da zweifle ich noch dran.
Und der scheiss Poltergeist, der mir dauernd mein Zeug versteckt und verlegt, darf ruhig damit aufhören,
weisst du, was die größte red flag deiner ganzen geschichten sind. Was für ein attest willst du denn haben welches die möglichkeiten der falschen wahrnehmungen und erinnerungen zu diesem zeitpunkt erklären wollen.
Wenn es so viele Geister aktivitäten in deiner wohnung gibt, warum holst du nicht den wünschelroutengänger (der einzige bei dem seine tätigkeit wirklich funktioniert, zumindest nach deiner behauptung) und fängst den geist und stellst ihn dann zum beweis einmal aus?
Ich sage nur, solche "Phänomene" sind schon zu tausendfach untersucht worden und bisher konnte keines auch nur das geringste ? aufwerfen...
ausser natürlich immer die geschichten von menschen die dabei waren, die klingen schon oft sehr sehr abenteuerlich.
So wie meine letzte entführung von ausserirdischen wesen. Ich war so sauer, dass sie mich nicht ans steuer von ihrem ufo gelassen haben:(
viele grüße
Alex