Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen und Partnerwahl...97
Habt Ihr schon einmal bei der Partnerwahl gezweifelt, weil Ihr der…
zum Thema
Sex vom Sternzeichen abhängig?165
Hab an alle. Glaubt ihr, dass das Sternzeichen etwas mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?

*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Na ja, Seit ich damals meine bereits verstorbene und eingeäscherte Grossmutter in ihrem Stuhl gesehen und berührt habe, gibts jedenfalls für mich Sachen, die logisch nicht ganz so erklärbar sind.
Und nein, ich habe sogar ein psychiatrisches Athest, das bestätigt, dass ich keine Schäden habe.

Vormieter sind in meiner Wohnung sogar ausgezogen, weil sie es nicht mehr ausgehalten haben. ( Habe selber aber bisher nichts bemerkt).
Hatte selber diverse deja vu Erlebnisse, die ebenso nicht fassbar sind und ähnliches mehr.

Das sagt über Sternzeichen zwar gar nichts aus. Trotzdem stellt es den reinen Wissenschaftsglauben manchmal in Frage.

Es könnte durchaus sein, dass es da noch mehr gibt.
Nichts mehr will ich sagen. Nur die Eventualität, dass es noch Bereiche geben könnte, die jedenfalls mit heutigen Mitteln, nicht einfach erklärbar sind.
So die absolute Bestimmtheit: Wenn es nicht messbar ist, kann es das nicht geben, na da zweifle ich noch dran.

Und der scheiss Poltergeist, der mir dauernd mein Zeug versteckt und verlegt, darf ruhig damit aufhören, *lol*

weisst du, was die größte red flag deiner ganzen geschichten sind. Was für ein attest willst du denn haben welches die möglichkeiten der falschen wahrnehmungen und erinnerungen zu diesem zeitpunkt erklären wollen.
Wenn es so viele Geister aktivitäten in deiner wohnung gibt, warum holst du nicht den wünschelroutengänger (der einzige bei dem seine tätigkeit wirklich funktioniert, zumindest nach deiner behauptung) und fängst den geist und stellst ihn dann zum beweis einmal aus?
Ich sage nur, solche "Phänomene" sind schon zu tausendfach untersucht worden und bisher konnte keines auch nur das geringste ? aufwerfen...
ausser natürlich immer die geschichten von menschen die dabei waren, die klingen schon oft sehr sehr abenteuerlich.
So wie meine letzte entführung von ausserirdischen wesen. Ich war so sauer, dass sie mich nicht ans steuer von ihrem ufo gelassen haben:(

viele grüße
Alex
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Es darf wohl nichts sein, das nicht in dein Weltbild passt.

Deine Verbissenheit anderen eigene Erfahrungen abzusprechen, klingt jedoch schon fast sektiererisch.

Hab weder mit Ufos was am Hut, noch mit Wünschelrutengängern, auch wenn so einer mal richtig liegen kann. Unterstell mir gefälligst nichts !

Phänomen Schmerzintensität. Tausendfach untersucht, nicht effektiv messbar, nur nach subjektiven Einschätzungen. Also gibts die so nicht ?

Ich wette: Wär ich mit dir mal draussen in der Natur unterwegs, du würdest nichts von alldem bemerken was um dich herum abläuft. Ich finde wissenschaftliche Scheuklappen tragisch. Dir entgeht soviel was das Leben ausmacht.

Aber nicht mein Problem.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von *******l80:
So wie meine letzte entführung von ausserirdischen wesen. Ich war so sauer, dass sie mich nicht ans steuer von ihrem ufo gelassen haben:(

Wobei es zweifelsohne extraterrestrisches Leben gibt. Und seien es nur Bakterien oder Viren. Wer weiß wie oft schon Schiffe der Sternenflotte an uns vorbeigeflogen sind weil wir ne Präwarpgesellschaft sind.

g/w
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Trauer ist mächtig, psychologisch gesehen.

Es gibt eine Truppe von Geisterjägern...nein, nein, nicht die Spinner auf Youtube, die anderen sagen, was im Rauschen zu hören ist....sondern Menschen, die vorab schauen, ob derjenige einen Verlust erlitten hat und psychologischen Beistand einfädelt, wenn Bedarf ist.

Denn oft kommen Menschen mit dem Tod des Mitmenschen nicht zurecht.

Erst dann fangen sie an Untersuchungen am Haus zu machen und zu schauen, ob man Dinge nachweisen kann. Übrigens hat keiner von denen, die allesamt ohne Bezahlung arbeiten, je einen Geist gesehen.
***si Frau
2.470 Beiträge
Also, ich glaube an UFOs.

Kam da nicht E.T. mit auf die Erde? Dann muss es sie geben.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Halt immer auch ein Problem etwas nachzuweisen, wenns eine einmalige Sache war.

Hab bisher zweimal eine Sternschnuppe aufschlagen sehen. Kann ichs beweisen ? Nö. Wenigstens weiss man, dass es vorkommt. Aber ich könnte noch Jahre an der selben Stelle warten und es passiert nie mehr. Also hab ich wahrscheinlich gelogen. Ist ja wissenschaftlich nicht nachprüfbar.

Uebrigens was UFOs betrifft. Klar gibts die. Seh die regelmässig. Unbestimmte fliegende Objekte. Keine Ahnung was das jeweils war, also klar von mir unbestimmt. *lol*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Natürlich sind Einschläge solcher Art nachweisbar. *skeptisch*
Mit den richtigen Anhaltspunkten, wo es passiert ist. Aber auch durch Bebachtungen, wo z.B. ein Meteritenschauer statt fand.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ein verglüter Brösel ist schwer auffindbar und die Angaben über einen Meteoritenschauer bestätigen höchstens die Möglichkeit. Beweisen, dass ichs gesehen habe, geht nicht.
Es könnte sein. Den Rest muss man mir einfach glauben oder halt nicht.
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Übrigens sind dejá-vue-Erlebnisse ziemlich einfach zu erklären: Das Gehirn lagert das in diesem Moment Gesehene/Erlebte aus Versehen ins Langzeitgedächtnis ab, wo es natürlich nicht hingehört. Dadurch bekommt man den Eindruck, man "erinnere" sich. Besonders häufig kommt das in der Jugend vor, weil in dieser Zeit das Gehirn umstrukturiert wird (Datenmigration, ich sage nur Postbank... *nerv*), und in psychotischen Phasen. Und manchmal auch einfach so.

Hope that helps. *g**
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Erinnerungenn generell sind ein interessantes Feld, dass völlig den Rahmen sprengen würde.
Wir erinnern uns sehr oft auch falsch. Das Gehirn ist halt kein Datenspeicher, wie etwa eine Festplatte.
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Wir nehmen nur auszugsweise wahr, was um uns herum passiert, wir interpretieren es aus unserem Erfahrungsschatz heraus, wir speichern es unzulänglich ab... Daher ist eine Überprüfung so wichtig, wenn man zu echten und zuverlässigen Erkenntnissen gelangen will.
Beispielsweise erinnert man sich am besten an Dinge, die ins eigene Weltbild passen und es abrunden, während gegenläufige Erlebnisse weniger stark gewichtet und dann "vergessen" werden. Sie stören nur die Bildung des eigenen Dunstkreises.

Das erklärt auch, warum manche Menschen so viele "richtige" Erlebnisse mit bestimmten Sternzeichen haben, um mal wieder den Bogen zum Thema zu schlagen. Und andere, die nicht so selektiv speichern, halt nicht. Denn dass es diese Übereinstimmungen nicht gibt, ist ausreichend belegt - genau wie die Erzählung, man schlafe bei Vollmond schlechter oder Zuckerkügelchen hätten gegen irgendeine Erkrankung geholfen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Jep, spezielles Thema. Nicht immer ganz so logisch erklärbar. Schön wärs. Passt aber nicht immer.

Auch fraglich ob nach Ueberprüfung, die Ergebnisse dann echt und zuverläsig sind. Kann sein, muss nicht. Aber bequem alles jeweils dem Unterbewussten zuzuschieben.

Wäre auch zuschade wenn alles den Zauber des nicht ganz erklärbaren verlieren würde. Langweilige Welt wenn alles vorhersehbar, berechenbar und logisch wäre.
Uebrigens, ich rieche grad Regen. Zwar noch furztrocken und so, aber grad kam der Geruch durchs Fenster.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Es darf wohl nichts sein, das nicht in dein Weltbild passt.

Deine Verbissenheit anderen eigene Erfahrungen abzusprechen, klingt jedoch schon fast sektiererisch.

Hab weder mit Ufos was am Hut, noch mit Wünschelrutengängern, auch wenn so einer mal richtig liegen kann. Unterstell mir gefälligst nichts !

Phänomen Schmerzintensität. Tausendfach untersucht, nicht effektiv messbar, nur nach subjektiven Einschätzungen. Also gibts die so nicht ?

Ich wette: Wär ich mit dir mal draussen in der Natur unterwegs, du würdest nichts von alldem bemerken was um dich herum abläuft. Ich finde wissenschaftliche Scheuklappen tragisch. Dir entgeht soviel was das Leben ausmacht.

Aber nicht mein Problem.

warum denken so viele menschen, dass wenn man sich mit wissenschaft auseinandersetzt und viele dinge versteht, dass sie den Zauber verlieren. Das gegenteil ist der Fall. Wenn man aus der wildniss (und ich meine wirkliche wildniss, das haben wir leider in Europa nicht) einmal in den sternenhimmel schaut und wirklich mal bedenkt, was man da alles sieht, so ist es noch viel faszinierender, als was man sich so alles denkt.
Wenn man eine echte Backpack tour in den tropischen regenwald macht und dort die ganze natur und evolution beobachten kann ist es derart magisch und wenn man nachts all diese geräusche hört, fühlt es sich sehr beeindruckend an, das erlebt man gerade weil man viel versteht und weiss, was man dort sieht und erlebt.
Was glaubst du welche menschen in die welt gehen und diese erforschen?
Das besondere dingen auf den Grund zu gehen, zu verstehen, und die fähigkeit seine eigenen unzulänglichkeiten die @*********acht und @*******ina hier gut dargestellt haben zu hinterfragen und zu versuchen diesen entgegenzuwirken, rätsel anzunehmen und wirklich zu lösen, das ist ein sehr zauberhaftes gefühl. Und wenn du geologische formationen siehst, und weisst, dass sich diese unter bestimmten voraussetzungen in millionen von jahren geformt haben, na was glaubst du was dies für ein zauber ist.
Wenn du in der Natur genau die dinge findest, die man gelernt hat, dass man die arten von gestein und schichten findet, die man erwartet etc. dann hat das was ganz besonderes.

Zu glauben, dass wissenschaftler oder wissenschaft affine menschen nicht beobachten können ist einfach nur falsch, meisten können sie dies weitaus besser...

und gerade was die natur betrifft, kannst du mir nicht viel erzählen, da ich in einem land mit noch etwas mehr unberührter natur aufgewachsen bin und auch in meiner zeit als aktiver marine viel in der natur gelebt habe...

viele grüße
alex
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Hab da nicht vor zu wetteifern wer jetzt in mehr Natur unterwegs war, *lol* Aber kenne auch die Stille wenn man seinen eigenen Herzschlag hört, Das Knistern von Nordlicht und all sowas. Es gibt durchaus auch noch wilde Ecken in Europa. Und wo ich sonst noch war steht nicht zur Diskussion.
Aber natürlich weisst du auch das ja besser.

Hab sehr viel mit Wissenschaftlern zu tun und sogar meine Berufsbezeichung fängt mit naturwissenschaftlicher.... an. Kenne viele, die sehr viel Beobachten und auch manches erklären können. Und noch viel mehr nicht.

Was mir nicht gefällt ist ein selbstherrliches Gehabe im Sinne von: Wir wissen alles oder finden es zumindest noch heraus. Das nicht akzeptieren können, dass es zumindest jetzt noch sehr vieles gibt, dass einer Ergründung harrt. Und manches, das man wohl nie wissenschaftlich fixieren kann. Das Verneinen von allem was für sie nicht fassbar ist.
Die meisten für mich guten Wissenschatler, sind da sehr Bescheiden.

Und es würde mich bedrücken, wenn ich gerade an so einem Ort wie hier, Liebe und Lust auf chemische und neurologische Prozesse herunterbrechen würde, weil ja nur zählt was belegbar und berechenbar ist.

Es ist toll vieles zu wissen, aber manchmal einfach egal.

Nö nö, Feeling ist unbezahlbar, auch wenn des öfteren nicht ganz erklärbar.
Und da ich immer noch daran Glaube bzw. schwach für möglich halte, dass eines Tages vielleicht ausgerechnet hier meine Zukünftige auftauchen könnte ( Auch wenn es wahrscheinlich mathematisch mit allen entsprechenden Parametern ziemlich dütser ausschaut), treibe ich mich auch weiterhin hier herum.

Hauptsache kein Zwilling oder Jungfrau, *lol*
**lf Mann
121 Beiträge
Sternzeichen interessieren mich überhaupt nicht; hab auch NULL Ahnung wann welches an der Reihe ist, wenns net grad mein Geburtstag ist *lach*
**********ede56 Mann
6.218 Beiträge
@*********acht
Übrigens sind dejá-vue-Erlebnisse ziemlich einfach zu erklären: Das Gehirn lagert das in diesem Moment Gesehene/Erlebte aus Versehen ins Langzeitgedächtnis ab, wo es natürlich nicht hingehört. Dadurch bekommt man den Eindruck, man "erinnere" sich. Besonders häufig kommt das in der Jugend vor,

Hm, in meiner Jungend bin ich nicht mehr ,auch wenn ich hier in Schweden gefühlt immer jünger werde.
Hast du dafür auch eine Erklärung?
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*********arry

Wir müssen uns halt damit abfinden, dass wir offenbar einen Speicherfehler haben. Soll ja erwiesen sein. Aber soll man das jetzt einfach glauben ?
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Hab da nicht vor zu wetteifern wer jetzt in mehr Natur unterwegs war, *lol* Aber kenne auch die Stille wenn man seinen eigenen Herzschlag hört, Das Knistern von Nordlicht und all sowas. Es gibt durchaus auch noch wilde Ecken in Europa. Und wo ich sonst noch war steht nicht zur Diskussion.
Aber natürlich weisst du auch das ja besser.

Hab sehr viel mit Wissenschaftlern zu tun und sogar meine Berufsbezeichung fängt mit naturwissenschaftlicher.... an. Kenne viele, die sehr viel Beobachten und auch manches erklären können. Und noch viel mehr nicht.

Was mir nicht gefällt ist ein selbstherrliches Gehabe im Sinne von: Wir wissen alles oder finden es zumindest noch heraus. Das nicht akzeptieren können, dass es zumindest jetzt noch sehr vieles gibt, dass einer Ergründung harrt. Und manches, das man wohl nie wissenschaftlich fixieren kann. Das Verneinen von allem was für sie nicht fassbar ist.
Die meisten für mich guten Wissenschatler, sind da sehr Bescheiden.

Und es würde mich bedrücken, wenn ich gerade an so einem Ort wie hier, Liebe und Lust auf chemische und neurologische Prozesse herunterbrechen würde, weil ja nur zählt was belegbar und berechenbar ist.

Es ist toll vieles zu wissen, aber manchmal einfach egal.

Nö nö, Feeling ist unbezahlbar, auch wenn des öfteren nicht ganz erklärbar.
Und da ich immer noch daran Glaube bzw. schwach für möglich halte, dass eines Tages vielleicht ausgerechnet hier meine Zukünftige auftauchen könnte ( Auch wenn es wahrscheinlich mathematisch mit allen entsprechenden Parametern ziemlich dütser ausschaut), treibe ich mich auch weiterhin hier herum.

Hauptsache kein Zwilling oder Jungfrau, *lol*

sorry aber das du irgendetwas mit einem naturwissenschaftlichen beruf zu tun hast, fällt mir sehr sehr schwer zu glauben.

Was du sagst, ist ein absoluter strohmann, von alle dem was hier einige (mich eingeschlossen) die ganze zeit versuchen zu erklären.
Natürlich weiss wissenschaft nicht alles, wissenschaft kann nicht einmal irgendwas beweisen. Wir wissen nur einen bruchteil von dem was wir wissen, wissen zu können und es gibt wahrscheinlich noch viel mehr, was wir noch nicht mal wissen, was wir wissen können. (umsomehr ein grund, für die wissenschaft weiter zu forschen).

All das ist aber kein Argument für Astrologie oder ähnlichen BS, der seit jahren widerlegt worden ist. Denn es gibt vieles von dem wir einfach wissen, das es falsch ist.
Ich weiss nicht, warum für manche leute das argument so gut klingt wenn sie sagen:
Du weisst nichtmal was dunkle materie ist und ob sie sicher existiert, willst aber behaupten du wüsstest die erde ist nicht flach?

Nochmal du machst die selben Ausschlüsse die du von mir und anderen hier arrogant findest, nur auf einem anderen Niveau.
Wenn ich dir den oben genannten feenstaub sack verkaufe um damit sicher aus dem flugzeug springen zu können, weil er dich fliegen lässt, so glaubst du mir das nicht.
Du fordest für diese Behauptung einen extrem großen Nachweis. Nun warum beschäftigst du dich dann nicht etwas mehr mit dem Wissensstand was die ganzen anderen dinge betrifft, die du eher glaubst? anstatt hier einfach deinem Gefühl über alles andere zu stellen. Das nennt man übrigens Argument form ignorance sollte es dich interessieren.

Es ist super, dass du es kennst alleine in der wildniss zu sein, dann kennst du auch, wie viele streiche der verstand einem spielen kann. Wie falsch die eigene wahrnehmung ist. Wenn du es nicht kennst, untersuche mal die ganzen optischen, akustischen und anderen täuschungen.
Auch die falsche erinnerung ist sehr gut belegt und erforscht, wenn du dich nur etwas damit auseinandersetzen würdest. @*********acht hat dies sehr gut beschrieben!

viele Grüße
Alex
**********ede56 Mann
6.218 Beiträge
@*******l80 Viele deiner Beiträge finde ich interessant. Die Verbissenheit allerdings, immer mal wieder aufblitzend, irritiert mich doch.
Etwas mehr Gelassenheit würde hier manchem gut tun.
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von *******l80:
All das ist aber kein Argument für Astrologie oder ähnlichen BS, der seit jahren widerlegt worden ist. Denn es gibt vieles von dem wir einfach wissen, das es falsch ist.

Du stellst dir aber auch nicht die Frage der Relevanz für den Anderen.

Ob ich Blitze einem Naturphänomen zuordne oder der Gemütslage Thors, ist das nicht letztenendes egal? Ist es letztenendes nicht so, das esnur darum geht, das es erfolgreich ist? Und wenn ich meinen SOLLTE, das die Erklärung mit Thor für mich am besten passt, so what?
*********acht Frau
7.953 Beiträge
@*********arry Das ist Aufklärung. Die Verbissenheit sehe ich persönlich bei denjenigen, die an bereits zweifelsfrei widerlegten Behauptungen festhalten. Astrologie ist eine davon.

Es ist schwierig zu akzeptieren, dass so viele Menschen lieber Fakten leugnen als von einer lieb gewonnenen Überzeugung abzulassen.
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von *********acht:
Das ist Aufklärung. Die Verbissenheit sehe ich persönlich bei denjenigen, die an bereits zweifelsfrei widerlegten Behauptungen festhalten. Astrologie ist eine davon.

Es ist schwierig zu akzeptieren, dass so viele Menschen lieber Fakten leugnen als von einer lieb gewonnenen Überzeugung abzulassen.

Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert, es gbt meine Seite, die des Anderen und die der Wahrheit.

Und es sind immer drei Seiten. Wahrheit führt selten zum Verstehen des Anderen, sondern immer nur zur Maßregelung. Worum geht es hier also wirklich?
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******l80

Ach mein Guter, hab ich irgendwo geschrieben, dass ich auf Astrologie abfahre ? Hab nur eine gewisse Häufigkeit in gewissen Bereichen festgestellt. Also nochmals zum Verstehen: Ich habe diese in mich betreffenden Bereichen festgestellt. Ich habe weiterhin nur eigene Erfahrungen geschildert, ohne diese als irgendwie gemeingültig zu erklären etc.
Du und andere aber fallen über einem her, weil eigene persönliche Erfahrungen offenbar nicht sein dürfen, wenn es nicht eurem Weltbild entspricht.
Wenn ich jetzt sagen würde: Ich friere im Moment, käm wahrscheinlich: Das kann nicht sein, denn es ist noch über 20 Grad. Wissenschaftlich erwiesen. Trotzdem könnts Umstände geben dass ich trotzdem friere.
Bleibt doch einfach etwas lockerer. Manches war früher Hexenwerk was heute ganz normal ist. Passte halt nicht ins damalige Wissenschaftsbild. Wars desshalb immer falsch ?

Aber solche Aussagen finde ich schon toll: "Natürlich weiss wissenschaft nicht alles, wissenschaft kann nicht einmal irgendwas beweisen. Wir wissen nur einen bruchteil von dem was wir wissen, wissen zu können und es gibt wahrscheinlich noch viel mehr, was wir noch nicht mal wissen, was wir wissen können."
Sage ja nichts anderes: Es gibt noch vieles das sein könnte, wir aber keine Ahnung davon haben. Warum also so verbissen ?

Was weiterhin dein Glaube an meine Berufsbezeichnung betrifft: Na das finde ich ja ziemlich anmassend, dass du mir die, ohne mich zu kennen absprechen willst. Ebenso deine Unterstellung man würde sich nicht mit dem Wissenstand beschäftigen. Als wüsstest du was ich mache oder ob ich dich nicht einfach etwas zur Unterhaltung auf die Schippe nehme.

Aber seis drum, ich seh da manches gelassener. Wir sind doch in einem Forum zur Unterhaltung.
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *********acht:
Das ist Aufklärung. Die Verbissenheit sehe ich persönlich bei denjenigen, die an bereits zweifelsfrei widerlegten Behauptungen festhalten. Astrologie ist eine davon.

Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert, es gbt meine Seite, die des Anderen und die der Wahrheit.

Und es sind immer drei Seiten. Wahrheit führt selten zum Verstehen des Anderen, sondern immer nur zur Maßregelung. Worum geht es hier also wirklich?

Es gibt unterschiedliche Ansichten und manche sind wesentlich plausibler und stichhaltiger als andere.

Außerdem - ich kanns mir nicht verkneifen - heißt es: "Vertraue nur dem, der die Wahrheit sucht, und nicht dem, der sie gefunden hat."

Die Wissenschaftscommunity ist ein Verein Suchender. Esoteriker, Gläubige und andere Erleuchtete haben sie bereits.
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Was mich grade beschäftigt: wenn ich Kind wäre und draußen Zeus spiele, der Blitze wirft- kann ich das noch ruhig tun, wenn mich zu Hause ein Elternteil erwartet was mir mein Spiel sowas von madig macht? Werden mir dann in Klaus-Kinski-Manier die entsprechenden wissenschaftlichen Abhandlungen mit dem Hammer in den Schädel gehämmert?

Warum darf ich nicht auch als Erwachsener astrologisch denken und handeln, weil es mich zufriedener macht, vielleicht paradoxerweise auch trotz das ich weiß, das es aus wissenschaftlicher Sicht eigentlich Humbug ist? Wenn es mich doch glücklicher macht? Ist es dann nicht sogar ein Fakt, das mich in so einem Fall Astrologie glücklich macht? Also es dann sogar einen kausalen Zusammenhang zwischenAstrologie und meinem Lebensgefühl gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.