Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen und Partnerwahl...97
Habt Ihr schon einmal bei der Partnerwahl gezweifelt, weil Ihr der…
zum Thema
Sex vom Sternzeichen abhängig?165
Hab an alle. Glaubt ihr, dass das Sternzeichen etwas mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?

Zitat von ******_wi:

Ab besten noch das Ganze als gemeinnützigen Kulturverein anerkennen lassen und zusätzlich Spendengelder einsammeln...

Wir sollten uns mal unterhalten .... *fiesgrins*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ab besten noch das Ganze als gemeinnützigen Kulturverein anerkennen lassen und zusätzlich steuerabzugsfähige Spendengelder einsammeln...

... Und in 10 Jahren macht mal auf einer abgelegen Insel (Helgoland?) einen *einhorn*-Park "Unicorn Park" auf. Mit geklonter DNA, gewonnen aus Funden von den Kreidefelsen...
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Mit geklonter DNA, gewonnen aus Funden von den Kreidefelsen...

Frag doch einfach @*********acht nach einer Probe ihrer Einhörner
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von ******_wi:

Ja, sie darf sie gerne einbringen und Gründungsmitglied werden. Obwohl, vielleicht ist Helgoland doch nicht so gut geeignet. Die Einhörner bevorzugen ja Wald...

Ich hab's: Wir nehmen die Insel von "Lost". Da ist es schön warm und bewaldet, etwas geheimnisvoll... Und diese Insel kann man bewegen! Die holen wir in die Ostsee.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******ina:
Ich bin nur froh, dass Scientology hier kein Kirchenrecht anerkannt bekommt.

also jetzt gehst du zu weit! Scientology ist wie der name schon sagt absolut wissenschaftlich. Und schon der gründer war ein absoluter SCIENCE(fiction) autor. Also sowas wie ein wissenschaftler, glaube ich.

Ausserdem fühlt sich das alles echt und gut an, also so die subjektive erfahrung. Wenn die einen an ihre elektronischen blinkedinger anschliessen und ehrlich ausfragen womit sie einen später erpressen, oder wie sie es sagen konditionieren können.

Ausserderm habe ich selbst in filmen gesehen, wie hohe mitglieder der scientologen zu übernatürlichen wesen wurden und tolle sachen machen konnten, siehe tom cruise oder john travollter.

Die wissenschaft irrt sich halt manchmal und deswegen kann man nicht sagen, ob das alles echt ist, oder nicht.

Also ich finde, die sollten staatsreligion werden.

viele grüße
alex
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******ina:
Zitat von ******_wi:

Ja, sie darf sie gerne einbringen und Gründungsmitglied werden. Obwohl, vielleicht ist Helgoland doch nicht so gut geeignet. Die Einhörner bevorzugen ja Wald...

Ich hab's: Wir nehmen die Insel von "Lost". Da ist es schön warm und bewaldet, etwas geheimnisvoll... Und diese Insel kann man bewegen! Die holen wir in die Ostsee.

ohhh man, hast du schonmal ein einhorn in der ostee gesehen? die können da nicht überleben! da musst du sie schon nach neu seeland bringen. Da war ich noch nicht, und damit kann es sein, dass die da leben können ;).
Und ganz wichtig, niemals einhörner mit kobolden zusammen tun, das verträgt sich nicht. Auch solltest du sie nicht nach mitternacht füttern und auf keinen fall mit wasser begießen.

ich glaube das waren die regeln.

gruß
Alex
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Nee Kobolde und Einhörner darf man nicht zusammenbringen. Der Pumuckel wird ja jetzt mit KI wiedererweckt, habe ich gelesen. Hans Clarin - seelig - spricht ihn auch in den neuen Abenteuern.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Nee Kobolde und Einhörner darf man nicht zusammenbringen. Der Pumuckel wird ja jetzt mit KI wiedererweckt, habe ich gelesen. Hans Clarin - seelig - spricht ihn auch in den neuen Abenteuern.

oh oh, beim pumuckel könnte es im aszendent des steinkreises mit etwas hilfe der gelben Chakren gehen, solange du aufpasst, dass die Orbs dir nicht alles vermasseln.

wenn du da hilfe brauchst, für nur 9.500 € kann ich dir sicher ein starter paket besorgen. So ein absolut glücklichmach ding. Mit allem was du dafür brauchst.

da ist sogar ein anruf bei einem fern energie dealer dabei, der dein chakra wieder aufladen kann und die einhörner, sollten sie in eine der anderen dimensionen abgehauen sein, jederzeit orten kann.

viele grüße
Alex
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Ihr vergesst alle was Entscheidenes!

Einhörner zeigen sich nur Jungfrauen* reinen Herzens. Also sind wir ALLE raus! *klugscheisser*
(*nicht das Sternzeichen!)
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Soll ja auch ein Park für Kinder werden. Alte Jungfern haben da auch ihre Freude dran, haben ja vielleicht sonst nix zu lachen. Für die Eltern gibt es schnuckelige Teenager, die ihnen erzählen, was sie sehen könnten, wenn sie rechtzeitig den sexuellen Lüsten entsagt hätten...

Disney und Mattel müssten auch interessiert sein...
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Gut, man könnte für die Erwachsenen noch Dildos auf Pfedeköpfe kleben...ob da PETA einverstanden wäre?
***LL Mann
201 Beiträge
Ich bin ein Einhorn! Ach nee, Troll war das ... Ich bin ein Troll. *hackfresse*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
@***LL Du darfst sein was du willst. Auch ein Einhorn gefangen im Körper eines Tr0lls!
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******ina:
Ihr vergesst alle was Entscheidenes!

Einhörner zeigen sich nur Jungfrauen* reinen Herzens. Also sind wir ALLE raus! *klugscheisser*
(*nicht das Sternzeichen!)

also ganz ehrlich... deine wilden spekulationen und annahmen, die du einfach so in meine richtung machst sind schon sehr sehr angreifend.

Wer sagt dir bitte, dass ich keine Jungfrau mehr bin? Ich dachte echt, dass leute die wissenschaft schätzen wie du, doch etwas mehr open minded sind. Ich bin echt enttäuscht von dir ;))))

gruß
Alex
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Oh je, die Strafe folgt auf dem Fuße: Ich bekomme gerade eine Mail mit vermuteter Schadsoftware im angeblichen Word-Anhang von Drusilla Devere, echt jetzt. Sehr verdächtiger Name. Erinnert mich an Cruella de Vil... *lol*
***LL Mann
201 Beiträge
Cool, dann klebe ich mir auch nen Dildo auf den Kopf.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
@*******l80

Na gut...das war tatsächlich eine Unterstellung meinerseits.
Aber reinen Herzens bist du nicht! Weiß doch jeder, dass Skeptiker kaltherzige Menschen sind, die den Zauber auf der Welt ausrotten!!!!
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von ***LL:
Cool, dann klebe ich mir auch nen Dildo auf den Kopf.

"Nimm 'nen Strapon, dann biste ein StrapHorn!"

Zitat ist wohl von Einstein oder so...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Für die Mütter haben wir einen extra Mütter-Playroom. Dort sind die Einhörner, deren Horn sichtbar tiefer ist. Das wird aber erst in Phase 2 realisiert, wenn wir Mattel und Disney wieder rausgekauft haben.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******ina:
@*******l80

Na gut...das war tatsächlich eine Unterstellung meinerseits.
Aber reinen Herzens bist du nicht! Weiß doch jeder, dass Skeptiker kaltherzige Menschen sind, die den Zauber auf der Welt ausrotten!!!!

ok, damit hast du mich dann doch noch *snief*

*zwinker*
gruß
Alex
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Drusilla Devere

Klingt nach einer Frau dessen magisches Badewasser man weder kaufen, noch saufen sollte. *grimasse*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich habe ihre - für sie oder ihr Alter Ego - sicher gutgemeinte Nachricht geschreddert.
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von *********ndent:
Ihr habt mein Thread zerstört....

😅 Das war vorauszusehen...

(auf wissenschaftlicher Basis natürlich!!! 👨‍🔬🔬)
Kann mir einer erklären warum und wie die Pyramiden gebaut wurden? Warum die alle fast in einer Linie stehen auf der Welt und wie lange es dauern würde die heute zu bauen ?
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *********ndent:
Kann mir einer erklären warum und wie die Pyramiden gebaut wurden? Warum die alle fast in einer Linie stehen auf der Welt und wie lange es dauern würde die heute zu bauen ?

Unterschiedliche Gründe. Soweit ich weiss, ist man sich nicht bei allen Pyramiden sicher warum sie gebaut wurden. Meisten aus religiösen Gründen soweit ich weiß.
Sie stehen ganz und gar nicht auf einer Linie, es gibt einige in Indien, in China, in Mexiko, Ägypten Venezuela, Sudan. Nun schaue dir die Länder an und versuche diese auf eine Linie zu bringen... also die Antwort ist einfach, tun sie nicht.
Die Technik vom Bau hängt extrem von der geografischen Lage und zeit aus. Einige wurden zum großen Teil wie eine skulpture geschlagen, andere wurden mit behauhenen steinen gelegt. In Ägypten hat man zudem herausgefunden, dass die Sternreihen gar nicht so tief waren, sondern dass die Mitte mit dem bauschutt der Baustelle ausgeschüttet wurde, so dass man nur die äußeren Steine und die zu nutzenden Flächen bauen musste.
Zu der Dauer gibt es experimentelle Archäologen die dies im kleinen Maßstab gemacht haben, hier kann man es hochrechnen, die genauen Zahlen hängen aber sicher von der Art der Pyramide und der Bauzeit ab.
Die Fragen klingen sehr nach von däniken und anderen Anhängern der ancient aliens Thesen. Diese habe ich früher geliebt, sind aber leider ein Haufen von falschaussagen, veralteten wissen und auch krassen lügen.
Wenn du hier keine langen Studien lesen willst kann ich dir einfach mal die Suche nach Videos wie diesen mit einer guten Quellen arbeit und immer einem Verweis auf genutzten primärquellen an.

Dennoch würde ich dir immer empfehlen eher die direkten Quellen zu lesen.

Viele Grüße
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.