Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen und Partnerwahl...97
Habt Ihr schon einmal bei der Partnerwahl gezweifelt, weil Ihr der…
zum Thema
Sex vom Sternzeichen abhängig?165
Hab an alle. Glaubt ihr, dass das Sternzeichen etwas mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?

Nein, wenn als erstes das Sternzeichen abgefragt wird, ist es für mich eine Red Flag 🚩 und ich bin über alle Berge (bei de sieben Zwerge). Vielleicht würde ich auf dem Weg raus noch in die Nacht brüllen, dass ich im Chinesischen eine Ratte 🐀 bin. Klug, dreckig und langer Schw*nz. Ok, der war billig. 😅
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von *********1984:
Nein, wenn als erstes das Sternzeichen abgefragt wird, ist es für mich eine Red Flag 🚩 und ich bin über alle Berge (bei de sieben Zwerge). Vielleicht würde ich auf dem Weg raus noch in die Nacht brüllen, dass ich im Chinesischen eine Ratte 🐀 bin. Klug, dreckig und langer Schw*nz. Ok, der war billig. 😅

*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von *********ndent:
Ich bin ein Jäger und möchte eine Frau erobern sonst verliere ich den Reiz.
Aah, ein Schütze......
Abraxas_mv

Ne ein Neandertaler 😂..

Ne bin Skorpion vom Sternzeichen
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von *******l80:
oh oh, beim pumuckel könnte es im aszendent des steinkreises mit etwas hilfe der gelben Chakren gehen, solange du aufpasst, dass die Orbs dir nicht alles vermasseln.

Erst auf Wissenschaft rumreiten, und jetzt selber so ein Unfug schreiben und sich der Astrologie anschließen.
So ne Lusche.
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Ne bin Skorpion vom Sternzeichen

Ist auch was mit Penetration und Erlegen, auch irgendwie Jäger und Schütze. Das Stöhnen des Weibchens ist ne eindeutige Reaktion auf den Gebrauch eines Stachels.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von *******_mv:

Erst auf Wissenschaft rumreiten, und jetzt selber so ein Unfug schreiben und sich der Astrologie anschließen.
So ne Lusche.

Ist bestimmt n Zwilling

g/w
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ist bestimmt n Zwilling

Bitte nicht.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *******_mv:
eindeutige Reaktion auf den Gebrauch eines Stachels.

Man, was lese ich heute nur:
"Geruch des Stachels"...kann ein Hirn bei diesen Temperaturen langsam vor sich hinschmelzen? Ich lass es heute...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Nur noch eine Seite...
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Und niemand hat am Stachel gerochelt... *hackfresse*
Vilhelmina

Da steht aber Gebrauch ..
saboli_wi

Dann sind wir bei 30 und die Zahl kommt dann definitiv auf meinen Lottotippschein.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Da es eh bald voll ist und nichts mehr gross zu erwarten ist, hier ein paar Anmerkungen:

War mal bei den wissenschaftlichen Zeichnern und bin Naturwissenschaftlicher Präparator. Aber es gibt Leute, wenn die was von Wissenschaft lesen, setzt ihr Denken ein bisschen aus. Scheuklappen halt, die nicht weiterdenken, dass im ganzen Apparat, der Crew auch noch mehr Leute gebraucht werden. Das kann nicht sein, passt nicht ins Weltbild, also existiert es nicht. Kann einfach nicht sein. Wer was mit wissenschaft in der Berufsbezeichnung hat, hat sich gefälligst so und so auszudrücken. Blödsinn!

Da werden Mutmassungen gemacht, Zeug negiert, weil es nicht ins Schema passt, da sträubt es einem den Nackenpelz. Nicht erstmal nachfragen was denn Sache ist. Frischfröhlich draufhauen ohne eine Ahnung von irgendwas. Ein Fantasiegebilde aufstellen das jedem Schwurbler gerecht würde !

Zur Zeit bin ich im Dilemma: Was ist schlimmer? Die ganzen Fantasten oder die absolut Wissenschaftsgläubigen, denen man mit jeder x beliebigen Studie alles vormachen kann ? Leuts, ihr wärt dermassen steuerbar, fast schon beängstigend.

Und was die Sache mit der Uni betrifft, kann ja auch nichts dafür dass der zuständige Chef dort ein guter Kollege ist. Nix Aussagen hinter der Hand und so. Offizielles Statement anlässlich einer Weiterbildung. Aber klar es gibt hier Leute die wissen es besser, sind ja auch dabei gewesen und können daher alles beurteilen. Arroganz und Selbstüberschätzung vom Feinsten.

Wenns nicht einen gewissen Spassfaktor hier hätte, müsste ich mir manchmal echt denken, dass mancher eins an der Waffel haben könnte. (Man beachte, es ist alles in der Eventualität geschrieben)

Und damit da keiner auf falsche Gedanken kommt: Wie schon x mal geschrieben , habe ich mit Astrologie nichts am Hut!
Und für all die, die da schon erschreckt aufspringen, eine rote Flag sehen wenn eine neue Bekanntschaft nach dem Sternzeichen fragt: Eigentlich schon fast peinlich wegen so einer Bagatelle eventuell den Traumpartner abzusägen. Wesshalb der oder die gefragt hat, scheint ja bereits jenseits zu sein. Vielleicht wars ja auch nur um irgendwie ins Gespräch zu kommen.

Eigentlich habe ich auf so einer Plattform etwas tolerante Leute erwartet. Etwas Joy. Aber eine solche verkrampfte Verbissenheit, Intoleranz schon wegen so einem Furz ? Leuts, ihr enttäuscht mich gewaltig.

Und wenn mich die Nächste nach meinem Sterzeichen fragt, was solls. Besser als sie fragt nach meinem Bankkonto. *lol*
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Eigentlich schon fast peinlich wegen so einer Bagatelle eventuell den Traumpartner abzusägen.

Auch bei mir kann es passieren, das ich beim Date aus dem Horoskop zitiere. Denn ich kann nicht ausschließen, das ich nach vielen, vielen Jahren zufällig doch mal just an dem Tag ein Horoskop gelesen habe und da was ulkiges oder zufällig passendes gelesen habe.
Und wenn ich an eine Astrologin gerate, lass ich mir mal das mit dem Aszendenten erklären. Ich meine wenn ich Herr der Ringe gucken kann ohne das ich mich nach dem Film für die Schlacht rüste kann ich auch mal Astrologie hören ohne danach mein Weltbild infrage stellen zu müssen.
Grenzenlos_sg

Abraxas_mv

Super Jungs, gehe ich mit.

Etwas Akzeptanz und Toleranz würde uns allen insgeheim im Leben weiter helfen.
Der Ursprung dieses Thread war wirklich nur aus reiner Neugier. Was jeder einzelne nun schlussendlich daraus macht wenn er gefragt wird, liegt im eigenen Ermessen. Ich persönlich treffe mich immer noch mit ihr trotz der frage nach meinem
Sternzeichen ... und ich muss sagen sie kann wunderbar bla… .. kochen, kochen meine ich sorry
******ngr Mann
3.910 Beiträge
Nur weil man esoterische Menschen für sich als Datingpartner ausschließt, und dazu zähle ich Menschen die glauben, dass irgendwelche Horoskope und Sternzeichen ihren Alltag zumindest in Teilen mit definieren, bin ich ja nicht gleich intolerant oder akzeptiere sie nicht. Ich will sie nur nicht daten, weil mehr als eine Bekanntschaft sowieso nicht klappen würde.

Das haben sie dann zu akzeptieren.

Oder würdet ihr Menschen daten und probieren, ob "mehr" daraus werden könnte, die ihr Essen auspendeln, vor dem Daten eure Karten legen, Chakren reinigen oder nach dem Fick mithilfe eines Ouija-Bords die eigene Oma fragen wollen, ob eure Verbindung Zukunft hätte? Nein? Weil das albern klänge? Genau so hören sich Horoskope auch für mich an.

Das sind einfach Mindsets eines Menschen, die mit mir überhaupt nicht kompatibel sind, nicht einmal für eine Fickfreundschaft. Das bedeutet wiederum nicht, dass sie mit ihrem Glauben nicht glücklich sein dürfen. Nur bitte dann ohne mich.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*********ndent

Ist ja auch nichts dabei danach zu fragen. Was solls.
Dann wünsche ich weiterhin viel Vergnügen.
Zitat von *****nti:
Nur weil man esoterische Menschen für sich als Datingpartner ausschließt, und dazu zähle ich Menschen die glauben, dass irgendwelche Horoskope und Sternzeichen ihren Alltag zumindest in Teilen mit definieren, bin ich ja nicht gleich intolerant oder akzeptiere sie nicht. Ich will sie nur nicht daten, weil mehr als eine Bekanntschaft sowieso nicht klappen würde.

Das haben sie dann zu akzeptieren.

Oder würdet ihr Menschen daten und probieren, ob "mehr" daraus werden könnte, die ihr Essen auspendeln, vor dem Daten eure Karten legen, Chakren reinigen oder nach dem Fick mithilfe eines Ouija-Bords die eigene Oma fragen wollen, ob eure Verbindung Zukunft hätte? Nein? Weil das albern klänge? Genau so hören sich Horoskope auch für mich an.

Das sind einfach Mindsets eines Menschen, die mit mir überhaupt nicht kompatibel sind, nicht einmal für eine Fickfreundschaft. Das bedeutet wiederum nicht, dass sie mit ihrem Glauben nicht glücklich sein dürfen. Nur bitte dann ohne mich.

Exakt das. Und ich hätte Angst vor hohen Telefonrechnungen weil beim Kartenleger von Horror-Scope TV angerufen wurde. Oder dass sie sich trennt weil die Karten ihr verraten haben, dass ich sie betrüge 😂
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*****nti

Nur die Frage danach heisst ja noch gar nichts. Das heisst nicht im Geringsten dass jemand Karten legt oder sonst so etwas.

Wenn ich jemanden Frage: Magst du Pizza, heisst das auch noch lange nicht, dass ich Vendetta betreibe und der Mafia angehöre.
Grenzenlos_sg

Ja genau das meine ich ja.

Ich glaub einige die behaupten die würden sofort das Date beenden, die würden noch ganz viel andere Dinge durchgehen lassen wenn eine attraktive Frau sich mit den Treffen würde.. aber das hat nur so eine Theorie von mir ..
******ngr Mann
3.910 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Da es eh bald voll ist und nichts mehr gross zu erwarten ist, hier ein paar Anmerkungen:

War mal bei den wissenschaftlichen Zeichnern und bin Naturwissenschaftlicher Präparator. Aber es gibt Leute, wenn die was von Wissenschaft lesen, setzt ihr Denken ein bisschen aus. Scheuklappen halt, die nicht weiterdenken, dass im ganzen Apparat, der Crew auch noch mehr Leute gebraucht werden. Das kann nicht sein, passt nicht ins Weltbild, also existiert es nicht. Kann einfach nicht sein. Wer was mit wissenschaft in der Berufsbezeichnung hat, hat sich gefälligst so und so auszudrücken. Blödsinn!

Da werden Mutmassungen gemacht, Zeug negiert, weil es nicht ins Schema passt, da sträubt es einem den Nackenpelz. Nicht erstmal nachfragen was denn Sache ist. Frischfröhlich draufhauen ohne eine Ahnung von irgendwas. Ein Fantasiegebilde aufstellen das jedem Schwurbler gerecht würde !

Zur Zeit bin ich im Dilemma: Was ist schlimmer? Die ganzen Fantasten oder die absolut Wissenschaftsgläubigen, denen man mit jeder x beliebigen Studie alles vormachen kann ? Leuts, ihr wärt dermassen steuerbar, fast schon beängstigend.

Und was die Sache mit der Uni betrifft, kann ja auch nichts dafür dass der zuständige Chef dort ein guter Kollege ist. Nix Aussagen hinter der Hand und so. Offizielles Statement anlässlich einer Weiterbildung. Aber klar es gibt hier Leute die wissen es besser, sind ja auch dabei gewesen und können daher alles beurteilen. Arroganz und Selbstüberschätzung vom Feinsten.

Wenns nicht einen gewissen Spassfaktor hier hätte, müsste ich mir manchmal echt denken, dass mancher eins an der Waffel haben könnte. (Man beachte, es ist alles in der Eventualität geschrieben)

Und damit da keiner auf falsche Gedanken kommt: Wie schon x mal geschrieben , habe ich mit Astrologie nichts am Hut!
Und für all die, die da schon erschreckt aufspringen, eine rote Flag sehen wenn eine neue Bekanntschaft nach dem Sternzeichen fragt: Eigentlich schon fast peinlich wegen so einer Bagatelle eventuell den Traumpartner abzusägen. Wesshalb der oder die gefragt hat, scheint ja bereits jenseits zu sein. Vielleicht wars ja auch nur um irgendwie ins Gespräch zu kommen.

Eigentlich habe ich auf so einer Plattform etwas tolerante Leute erwartet. Etwas Joy. Aber eine solche verkrampfte Verbissenheit, Intoleranz schon wegen so einem Furz ? Leuts, ihr enttäuscht mich gewaltig.

Und wenn mich die Nächste nach meinem Sterzeichen fragt, was solls. Besser als sie fragt nach meinem Bankkonto. *lol*

Die Definition, die du von "Wissenschaftsgläubigkeit" aufbaust hat übrigens nichts mit Wissenschaft zutun.

Du tust so, als würde jemand eine "Wissenschaftsmeinung" lesen und dann nicht mehr nachdenken und sie einfach "glauben". Damit bedienst du das destruktive Narrativ, welches Wissenschaft als "auch nur irgendwie Glaube" tituliert.

Gerade die Verifikation und Falsifikation von wissenschaftlichen Erkenntnissen, Thesen und Theorien ist immanenter Bestandteil wissenschaftlicher Arbeit. Entsprechend ist das Gleichsetzen von Astrologie mit Wissenschaft, weil beide ja "nur an etwas glauben" hanbüchender Unsinn, denn wissenschaftliche Forschung basiert grundsätzlich nicht auf "da stellt jemand einfach mal Thesen auf, ignoriert Dinge, die ihm nicht passen, und behauptet was er meint". Das ist Schwurbelei. Und mit Studien kann man auch niemandem "etwas vormachen", weil deren Aufstellung gewissen Kriterien entsprechen müssen. Du kannst nicht einfach irgendwas behaupten und dann sagen "das ist eine wissenschaftliche These".

Zum Punkt: Im Zweifel den Traumpartner wegen einer Bagatelle nicht kennenlernen:

Wenn ein Mensch esoterische Glaubenssätze internalisiert hat und das eigene Leben danach ausrichtet, sei es auch nur in Teilen, kann diese Person nicht "mein Traumpartner" sein, ebenso wie jemand nicht "mein Traumpartner" sein könnte, wenn sie politisch völlig konträr zu mir verlaufende Einstellungen und Mindsets besäße.

Diese Dinge sind elementare Bestandteile eines Menschen. Glaubensgrundsätze und Lebensphilosophien eben. Die kann ich nicht mal eben isolieren, nur weil jemand nett aussieht, ein schönes Lächeln hat und neigungstechnisch kompatibel sein mag.

Grenzenlos_sg

Ja genau das meine ich ja.

Ich glaub einige die behaupten die würden sofort das Date beenden, die würden noch ganz viel andere Dinge durchgehen lassen wenn eine attraktive Frau sich mit den Treffen würde.. aber das hat nur so eine Theorie von mir ..

Ich versichere dir, zumindest für mich: Nein, dem wäre absolut nicht so.
Menschen die ihre Überzeugungen über Bord werfen, nur weil eine Person "attraktiv" rüber kommt, sind mir ohnehin suspekt.
So nötig hab ichs auch wieder nicht.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Och, viele, genauso wie auf der Seite der sogenannten Schwurbler, hinterfragen nicht gross. Es steht ja geschrieben und xy hat seine Studien gemacht. Da sind die Leute nicht allzu verschieden.

Natürlich gibts auch Andere !

Und einfach mal danach fragen, also dem Sternzeichen, heisst erstmal einfach gar nichts. Wozu da gleich Panik schieben ? Das sagt über allgemeine Gesinnung sowas von nichts aus.

Wenn ich jetzt ein Date fragen würde: Ist das dein Auto ? Heisst das noch überhaupt nicht, dass ich Sonntags nur Autorennen schaue.

Macht doch aus einer Mücke nicht gleich einen Elefanten.
Zitat von *****nti:
Oder würdet ihr Menschen daten und probieren, ob "mehr" daraus werden könnte, die ihr Essen auspendeln, vor dem Daten eure Karten legen, Chakren reinigen oder nach dem Fick mithilfe eines Ouija-Bords die eigene Oma fragen wollen, ob eure Verbindung Zukunft hätte?

Zumindest hat es meine Lebenspartnerin getan, sonst wären wir kein Paar. Klar bekommt sie immer dicke Backen, wenn ich in eine Unterhaltung einstreue - "typisch Schütze". Zumindest benutzt sie mein Witchboard nicht als Schneidebrett beim Frühstück, was ich ihr hoch anrechne *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.