@*********s_sg
du solltest deinen eigenen ratschlag mal annehmen... wer schreit denn nach scheiterhaufen oder ähnlichem.
Es wurde nur nüchtern dargestellt, dass es bullshit ist. und es ging auch nicht darum, wie jemand reagiert, wenn es zur Sprache kommt, sondern, ob jemand die Partnerwahl abhängig vom sternenbild macht.
Und naja, wenn jemand das machen sollte, ist das schon eine bildungsfrage. sprich nimmt eine person das wirklich ernst, so kann das natürlich ein sinnvolles Ausschluss Kriterium sein.
Du baust hieraus gerne diesen strohmann, auf, dass hier leute sagen, wenn es auch nur zur sprache kommt, das ist nicht das thema, es gut um leute, die es aktiv für die partner wahl nutzen. Und ein solcher glaube kann nur bestehen, wenn eine fehlende bildung da ist. Warum sollte dies also nicht als ausschluss genutzt werden können?
btw. was ich mit der übertreibung sagen wollte, ist, dass deine kommentare nicht wirklich den eindruck vermitteln, ob du das prozedere kennen würdest, kennst du es doch, ist es nicht unwissenheit, sondern mit absicht desinformation, die du nennst, was dann einen weiteren diskurs doch etwas unsinnig macht.
war witzig, ich bin raus.
Ich empfehle dir deine kontakte mit der uni zu nutzen und dich etwas zu bilden
schadet nie.
viele Grüße
Alex