Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen und Partnerwahl...97
Habt Ihr schon einmal bei der Partnerwahl gezweifelt, weil Ihr der…
zum Thema
Sex vom Sternzeichen abhängig?165
Hab an alle. Glaubt ihr, dass das Sternzeichen etwas mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?

*******met Mann
1.208 Beiträge
Zitat von *******ina:
Fische oder Skorpion...ich sag, du bist Skorpion! @*******met

Auch nicht richtig. 😎
*********Seil Mann
1.567 Beiträge
Zitat von *********ndent:
Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner abhängig von deren Sternzeichen?

Ja, klar!
Wenn sich Eine für mein Sternzeichen interessiert, dann disqualifiziert sie sich damit als Partnerin und wird für den Rest des Abends auf den Arm genommen! *teufel*

Ich bin übrigens Sternzeichen Fuchs ... wegen roter Schwanz und so... *hackfresse*
***ba Mann
933 Beiträge
Nix G'wiß weiß ma net!
"Eigentlich" ist das Sternzeichen uninteressant.

Was mich zum Nachdenken gebracht hat: ich habe ein paar Kratzbäume, die ich bis heute nicht auf der Straße grüßen würde. Fast alle sind Skorpion-Herren.

Aber es kann nicht wirklich am Tierkreiszeichen liegen. Zwei gute Freundinnen sind auch Skorpione.

Vor Jahren gab es mal die Tierkreisstatistik eines Programmierkurses zu berechnen. Es war eine deutliche Lücke im Juni drin. Der Dozent sagte: wer gut programmieren kann, ist nicht im Juni geboren.

Irgendwas ist dran, aber nicht das, was die Astrologen behaupten. *nixweiss* *nixweiss*
********sGuy Mann
48 Beiträge
Nun, mich interessiert das Sternzeichen absolut nicht, aber die Frage dazu. Denn wem das wirklich wichtig ist und das ernst nimmt, der disqualifiziert sich in meinen Augen sofort.
*********ubana Paar
507 Beiträge
Sie schreibt:

Mich interessiert eher die Blutgruppe. Dann weiß ich gleich, ob das was mit Kindern wird 😁.

-konnte ich mir jetzt nicht verkneifen-

Tatsächlich finde ich die Blutgruppe interessant und, wann jemand Geburtstag hat. Aber mögliche Kompatibilitäten kann und möchte ich davon nicht ableiten. Da finden sich ganze andere Punkte.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ***ba:
ich habe ein paar Kratzbäume, die ich bis heute nicht auf der Straße grüßen würde. Fast alle sind Skorpion-Herren.

Aber es kann nicht wirklich am Tierkreiszeichen liegen. Zwei gute Freundinnen sind auch Skorpione.

Die Verfechter der Lehre sind sich darüber einig, dass Männer und Frauen des gleichen Sternzeichens durchaus geschlechtsspezifische Eigenschaften zugeordnet werden können. Deshalb kann es gut sein, dass du mit Skorpion-Frauen gut auskommst und mit Skorpion-Herren nicht.

Dü würdest ja auch eher mit den Frauen flirten als mit den Herren. *lol*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich gebe ja wirklich nichts darauf.
Aber mit männlichen Krebsen (die angeblich gut zu mir passen) und Jungfrauen beiderlei Geschlechts kann man mich jagen.

Aber auch nur dann, wenn ich es weiß.
*lol*
******_Mz Mann
1.743 Beiträge
Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner abhängig von deren Sternzeichen?

Wenn mich als Mann eine Frau nach dem Sternzeichen fragt oder sich gar an Horoskopen orientiert, kommt sie für mich nicht mehr infrage.
********nsch Mann
558 Beiträge
Zitat von ********orth:

Nein, ich pendle vorher mit einem Bergkristall die Energie ihres Profilbildes aus und werfe anschließend mein Pferdeknochenorakel. Erst dann entscheide ich, ob ich die Tarotkarten befrage ob es sich lohnt, eine Séance zu halten.

(Wolf)

Das Pferdeknochenorakel würde mich interessieren. Den Rest mach ich genauso.
*******d18 Frau
7.151 Beiträge
Aber selbstverständlich und unbedingt!

Ich nehme keinen Mann, der sich einem unserer zwölf Sternkreiszeichen zuordnen lässt. Auch wenn er mit den chinesischen Dingern kommt - durchgefallen.
Ironie off

Ist mir schnurzpiepegal.

Lustiger Aufhänger für einen small talk. Mehr nicht.
Auch wenn ich ein ganzes Album mit Sprüchen über Wassermänner … ähm Wasserfrauen … habe. Die Sprüche sind fein, die Wasserfrauen auch.
Möchte sich jemand mit mir darüber unterhalten? So ein wenig small talk?
**********iegel Mann
392 Beiträge
Zitat von ****yn:

Nein.

Und umgekehrt finde ich jeden Menschen, dem das wichtig ist, instant unattraktiv.

Besten Spruch gegen den Sternzeichenkram finde ich immer noch.
"Immer wenn mich eine nach dem Sternzeichen für irgendein Esokram fragt sage ich Gemini.....Gemini aufn Docht mit dem Unsinn!
🤣"
*******d71 Mann
104 Beiträge
Ich frage nicht aktiv und mir ist es auch egal, allerdings habe ich in der Post-Analyse festgestellt, dass die Personen mit denen ich mich am Besten verstehe häufiger aus 3-4 bestimmten Sternzeichen kommen.

Das heisst aber nicht, dass das Sternzeichen irgendetwas für mich bedeutet. Der einzelne Mensch zählt (ist abgedroschen, aber stimmt)
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ****mi:
Ich finde es manchmal amüsant was den Sternzeichen so abgedichtet wird, manches passt, manches garnicht, und ich glaube nicht das das Sternzeichen Auswirkungen auf zwischenmenschliche Beziehungen hat, da sollte man sich nicht drauf berufen, denn jeder ist in seiner Persönlichkeit doch einzigartig und individuell.

Dazu hab ich irgendwo mal gelesen das sich im laufe der Jahrhunderte die Sternzeichen am Himmel verschoben haben und deshalb, so wie mal erdacht waren, garnicht mehr passen, dazu soll es sogar eigentlich ein 13. Sternzeichen geben, und am Ende waren die täglichen Horoskope ja eine moderne Erfindung einer Zeitung usw.

In Sachen Geburtstagshoroskop hab ich allerdings mal eine „witzige“ Geschichte gehört.
Da wurde mal aus Testzwecken ein Geburtshoroskop in Auftrag gegeben.
Anstatt jedoch die Geburtsdaten der Testperson, wurden die Daten eines Bekannten Serienmörders, der seine Opfer nach der Ermordung zerteilt hatte, verwendet.
Alles in allem stand da dann wenig Interessantes drin, nur der Satz der da sinngemäß hieß: „Was sie anpacken machen Sie ganz genau, Stück für Stück…“ war etwas unheimlich, aber in diesem Zusammenhang irgendwie erschreckend passend…😉

Genaugenommen gibt es keine Sternzeichen, diese sind alle ausgedacht. Es ist richtig, dass sich die Konstellationen über die Zeit verschieben. Sehr schön in den englischen Navigationsbüchern zu sehen. Aber ob es 12, 13 99 oder 21002321 Sternzeichen gibt ist Eike ähnlich fruchtbare Definition wie wieviele chakren oder Auren es gibt...

Viele Grüße
Alex
******_Mz Mann
1.743 Beiträge
Zitat von **********iegel:
Besten Spruch gegen den Sternzeichenkram finde ich immer noch.
"Immer wenn mich eine nach dem Sternzeichen für irgendein Esokram fragt sage ich Gemini.....Gemini aufn Docht mit dem Unsinn!

Ich würde das Sternbild des Schlangenträgers erwähnen. *zwinker*
****ius Mann
1.335 Beiträge
Ich verstehe die Diskussion nicht.
Klar sind Sternzeichen wichtig!
Z.B. beim Brötchenkaufen, ich bestehe drauf dass diese im Zeichen der Waage produziert wurden. Woher soll der Bäcker sonst wissen wie groß die sein sollen? Am Ende wären die dann noch zu klein! *huch*

Oder wenn ich Steak essen gehe. Nur das Fleich muss aus dem Zeichen des "Stieres" sein, sonst ist es für mich kein Steak! *pueh*

Oder mal anständig Meeresfrüchte oder eine Dorade: Nur aus dem Zeichen des Fisches!

Aber nicht nur Essen, in meiner Jugend, lange ist es her, stand ich schon auf Frauen oder besser Mädchen im Zeichen der Jungfrau, das habe ich zum Glück abgelegt. *rotwerd*

Grundsätzlich ist mit alles im Zeichen des Skorpions suspekt!

Oder habe ich da was falsch verstanden?
Wenn man sich bewusst macht, dass die Sternzeichen, ständig "wandern" und somit selten zum fixen Zeitraum im Jahr dort auch stehen, dann müsste jedem klar sein, dass es keinen Zusammenhang mit der Geburt haben kann. Das waren jetzt die harten Fakten. Wie jemand das dann für sich selbst interpretiert, die Gedanken sind frei...
****ius Mann
1.335 Beiträge
Zitat von ******eet:
Wenn man sich bewusst macht, dass die Sternzeichen, ständig "wandern" und somit selten zum fixen Zeitraum im Jahr dort auch stehen, dann müsste jedem klar sein, dass es keinen Zusammenhang mit der Geburt haben kann. Das waren jetzt die harten Fakten. Wie jemand das dann für sich selbst interpretiert, die Gedanken sind frei...
Aber (!) dann schaffen wir auch die Geburtstage ab!
Das Universum expandiert, d.h. die Erde wird nie mehr dort sein wo sie mal war als ich geboren wurde. Also weg damit und ich spare mir einen Haufen Geld für sinnlose Geschenke. *freu2* Naja, eine keine Kette mit dem Sternzeichen desjenigen geht vielleicht noch.... *floet*
*********kend Paar
14.059 Beiträge
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von ****ius:
Aber (!) dann schaffen wir auch die Geburtstage ab!
Das Universum expandiert, d.h. die Erde wird nie mehr dort sein wo sie mal war als ich geboren wurde. Also weg

Aber der Tag im Kalender bleibt doch bestehen.
Bei Geburtstagen geht es doch nicht darum WO du zu deiner Geburt warst...sondern zu welchem Tag, nach unserem Gregorianische Kalender.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Die häufigsten Menschen haben übrigens im September Geburtstag. In den USA am 22.09. und in Österreich war es der 16.09.

g/w
****ius Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *******ina:
Aber der Tag im Kalender bleibt doch bestehen.
Bei Geburtstagen geht es doch nicht darum WO du zu deiner Geburt warst...sondern zu welchem Tag, nach unserem Gregorianische Kalender.

Paperlapapp!
Der Kalender richtete sich mal nach dem Sonnenstand, wir müssen da eh ständig (alle 4 Jahre im Februar) korrigieren.
Somit schiebt sich mein Geburtstag jährlich um einen viertel Tag.
Wenn feiern, dann .... ja dann....?
Ach egal, @*******ina ich gebe dir doch Recht. Somit ziehe ich all meine Kommentare zurück. Irgendjemand muss ja mal damit anfangen seine Standpunkt zu ändern. *roseschenk*
****ius Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *********kend:
Die häufigsten Menschen haben übrigens im September Geburtstag. In den USA am 22.09. und in Österreich war es der 16.09.

g/w

Liegt wohl am Sex in der Weihnachtszeit. *huch*
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von ****ius:
Liegt wohl am Sex in der Weihnachtszeit. *huch*

Und an Silvester
Zitat von *********kend:
Naja .. lt. Den Text sind Novemberkinder keine Wunsch Kinder, weil sie zur Karnevalzeit gezeugt wurden ?! Karneval wird aber nicht überall gefeiert.

Was hält ihr von meiner Theorie: Novemberkinder sind sehr wohl Wunschkinder, weil sie meist am Valentinstag gezeugt wurden? 😂
*******d18 Frau
7.151 Beiträge
Ja ja, die Muße zwischen den Jahren. Und am Valentinstag. Und zu Karneval. Oder Fasching.
Und meine Eltern im Wonnemonat Mai.
Was soll Mann da schon machen? Und Frau erst!
Natürlich kleine Menschen …

Und die Astrologie schert‘s nicht im Geringsten …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.