Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
566 Mitglieder
zum Thema
Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we157
In der Hitze des Gefechts kam es einmal dazu, dass ich einem Kunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr "Fingersounding"?

********life Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr "Fingersounding"?
Ein etwas ausgefallenes Thema…..es geht nicht um die Reizung durch Dilatoren, sondern durch Zunge oder Finger.

Leider habe ich über die Suche nichts gefunden. Zur Veranschaulichung heftige ich mal ein Bild an.

Mich würde interessieren, ob diese Art der Reizung den einen oder anderen Interessiert und oder ob es ab und an auch praktiziert wird.

Vielen Dank für Eure respektvollen Antworten.
Bild ist FSK18
*********Magic Mann
113 Beiträge
Ich hatte vor kurzem das erste Mal das Vergnügen, es zu spüren. Ich fand’s sensuell spannend und hatte zunächst gar nicht hingesehen.

Erst als sie mir mit einem Lächeln sagte, dass sie gerade die Kuppe (und den Nagel) ihres kleinen Fingers in meine Harnröhre gesteckt hat, kam ich drauf. Ob des Gedankens an das gerade Gehörte erst mal 'ne Schrecksekunde! Dann schauen … und selbst grinsen.

Okay, "Fingersounding", jetzt hat das Ganze einen Begriff bekommen. *danke*
*********uppy Mann
302 Beiträge
Mit der Zunge wäre mir das Ganze zu unsteril, mit einem Finger, am Besten mit Latex Handschuh, wiederum stell ich mir das eigentlich ganz nett vor - hatte bis jetzt aber nur mit Dilatoren Erfahrung gemacht.
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Also meine Frau macht es manchmal mit dem mittleren Zeh so ca. 1,5 cm rein,
Ich finde das sehr interessant
******rie Frau
12.467 Beiträge
Etwas anders als beim üblichen Sounding mit meinen Liebhabern, bei dem ich mit meinen Stäben natürlich sehr auf ein möglichst steriles Umfeld achte, spiele ich klar beim Schwanzverwöhnen hin und wieder gern mit meiner Zunge auch etwas intensiver an der Harnröhrenöffnung... versuche möglichst tief mit meiner spitz geformten Zunge einzudringen... meine Lover und ich mögen das sehr *anmach*

Mein Mr. Stunning ist größentechnisch etwas geübter, sodass bei ihm auch schon mal ein kleiner Finger (ein stückweit) hineinpasst... kürzlich war ich spontan fast bis zum zweiten Fingerglied drin *love4*

"Fingersounding" ist finde ich ein sehr schöner Name dafür *top*

die Genussfrau *blume*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ********life:
[…] Mich würde interessieren, ob diese Art der Reizung den einen oder anderen Interessiert und oder ob es ab und an auch praktiziert wird. […]
Also ich bin daran durchaus interessiert, kann aber nicht auf viel Erfahrung diesbezüglich zurückgreifen 😉
*****ved Frau
516 Beiträge
Mich würde interessieren, ob diese Art der Reizung den einen oder anderen Interessiert und oder ob es ab und an auch praktiziert wird.

*ja*
Wenn man kreativ ist fallen einem noch weitaus mehr Dinge ein, die man zweckentfremden kann.
******ein Mann
35 Beiträge
Inzwischen bekomme ich meinen Zeigefinger bis in die Fossa navicularis urethrae hinein. Den lasse ich um den Dehneffekt zu erhöhen länger Zeit drin. Das geht bei mir Völlig schmerzfrei, weil ich meinen Meatus auf 19mm Durchmesser aufgedehnt habe. Damit kann ich auch schön von innen masturbieren.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******2345 Mann
189 Beiträge
Also mich interessiert das Thema auch sehr nur ist da halt von der Anatomie Grenzen gesetzt . Aber das Gefühl ist sehr geil wenn die Partnerin versucht den Finger immer tiefer zu schieben oder mit der Zunge versucht einzudringen.
****ine Frau
91 Beiträge
Etwas vordehnen mit einem Stufenlosen Dilator und dann passt der kleine Finger mit etwas Druck bis zum zweiten Glied rein. Ist ein tolles Gefühl, wenn er auf einmal weiter reinrutscht.
*******2345 Mann
189 Beiträge
Da kommt es ja drauf auch an wie groß der Finger ist was für ein Finger es ist . Und wenn der Schwanz ganz hart ist halten die schwellkörper dagegen
Zitat von ********life:

Ich genieße es sehr, wobei ich noch nicht oft das Vergnügen hatte einen Finger spüren zu dürfen. In der Regel wird ein Dilator genutzt.

LG
*******a_51 Mann
65 Beiträge
Ich habe meine Eichel selbst aufgeschniten und kann meinen kleinen Finger Reinstecken und Dehne damit meine Harnröhe
****_hh Mann
65 Beiträge
Hat mir eine Freundin mal von erzählt.
Das hat sie sehr regelmässig mit ihrem damaligen Partner gemacht.

Hab daraufhin mal angefangen mit Dilatoren bei mir rumzuspielen, ist aber nicht meins.
*******a_51 Mann
65 Beiträge
ich schiebe mir Dilatoren bis 13 mm rein noch lieber schiebe ich mir Katheter bis ch 30 rein das ist für mich das Geilste
*********r_01 Paar
302 Beiträge
Ist auch nicht so meins, aber unsere Sie mag es sehr, wenn ich sie mit Zunge und dem kleinen Finger an/in der Harnröhre stimuliere, oder alternativ sehr stark an der Harnröhre sauge, während sie mir ihren NS schenkt, das Gefühl des komplett ausgesaugt werden mag sie ebenfalls sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.