Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14069 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
390 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört euch euer Bedürfnis nach Sex auch manchmal?

*********chee Mann
3.832 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Aber man hat doch zwei gesunde Hände oder Toys, also ich zumindest. Fände es bedauerlich wenn ich meine Sexualität von anderen abhängig machen müsste.

Wenn dir das ausreicht und du zufrieden damit bist, hast du meinen wohlwollenden Neid.

Für mich ist das Pausenbrot Sex vs. 5 Gänge Menu>SB vs. Paar Sex.
Zitat von ****du:
Zitat von ********ul84:
Aber man hat doch zwei gesunde Hände oder Toys, also ich zumindest. Fände es bedauerlich wenn ich meine Sexualität von anderen abhängig machen müsste.

Wenn dir das ausreicht und du zufrieden damit bist, hast du meinen wohlwollenden Neid.

Für mich ist das Pausenbrot Sex vs. 5 Gänge Menu>SB vs. Paar Sex.
Okay🤷🏼‍♀️
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Für mich ist das schon ein riesen Unterschied und absoluter Kick, wenn ich beim SB oder HJ küssen kann.
Beim Küssen den anderen zu spüren, da hält für mich keine Phantasie mit.
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Wenn man guten Sex hatte, dann fehlt er.. wenn er über längere Zeit nichts mehr gebracht hat, fehlt einem Nichts *zwinker*
*****969 Mann
4.769 Beiträge
Zitat von *******exe:
Wie wunderbar das es so vielen Leuten der Trieb nicht plagt.
Mit einigen meiner Singlefreundinnen sprechen wir viel darüber, wie es ist wenn wir unseren Gelüste, welche sich oft aufstauen nicht ausleben können.
Die Gründe sind meist die wenigen Gelegenheiten. Woran das liegt? Ja da sind wir uns einig, wir werden nicht mehr kennengelernt. Es ist für uns keine Befriedigung den schnellen Sex zu haben, den bekommt man schnell. Es ist nicht nachhaltig.
Gerade im Sommer ist für uns Ladies eine Zeit der Wollust, kaum Klamotten an, die Sonne auf unseren Körper spüren, lebendig sein und doch in keiner Zweisamkeit. Sehnsüchtig auf warme feste Umarmungen, lüsternde Küsse, Spaß am See.
Ja alle von uns greifen natürlich zu ihren Toys zurück, aber das ist es nicht.
Für mich persönlich ist es im Sommer meine geilste Zeit. Ich mag die Sonne, die Hitze und nackt am See zu liegen. Die Sehnsucht von festen Händen eingeölt zu werden und dabei wie zufällig unsittlich zu berühren. Woran es liegt dies nicht zu haben, wissen wir nicht, es ist kein Muster vorhanden. Auf Eigeninitiative wird mit Panik und mit Missverständnis reagiert, schade, dann doch lieber Hand und Toys und schmachtende Blicke auf schnuckelige Männer.
das ist ja schön zu hören dass es nicht nur männer so geht....
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Zitat von *******exe:
Wie wunderbar das es so vielen Leuten der Trieb nicht plagt.
Mit einigen meiner Singlefreundinnen sprechen wir viel darüber, wie es ist wenn wir unseren Gelüste, welche sich oft aufstauen nicht ausleben können.
Die Gründe sind meist die wenigen Gelegenheiten. Woran das liegt? Ja da sind wir uns einig, wir werden nicht mehr kennengelernt. Es ist für uns keine Befriedigung den schnellen Sex zu haben, den bekommt man schnell. Es ist nicht nachhaltig.
Gerade im Sommer ist für uns Ladies eine Zeit der Wollust, kaum Klamotten an, die Sonne auf unseren Körper spüren, lebendig sein und doch in keiner Zweisamkeit. Sehnsüchtig auf warme feste Umarmungen, lüsternde Küsse, Spaß am See.
Ja alle von uns greifen natürlich zu ihren Toys zurück, aber das ist es nicht.
Für mich persönlich ist es im Sommer meine geilste Zeit. Ich mag die Sonne, die Hitze und nackt am See zu liegen. Die Sehnsucht von festen Händen eingeölt zu werden und dabei wie zufällig unsittlich zu berühren. Woran es liegt dies nicht zu haben, wissen wir nicht, es ist kein Muster vorhanden. Auf Eigeninitiative wird mit Panik und mit Missverständnis reagiert, schade, dann doch lieber Hand und Toys und schmachtende Blicke auf schnuckelige Männer.

DAS wiederum kann ich absolut unterschreiben.. Lust hätte manche Frau schon.. aber bei dem mangelnden Angebot, orientiert sich meine Lust dann wo anders hin.
Lustig oder? Eine Welt voller Menschen die gerne Sex hätten aber ganz so einfach wie Joyclub sich das vorstellt (mach ein Profil und dann gehts ab wie bei Schmidts hinterm Sofa) ist es dann eben doch nicht.
****90 Frau
588 Beiträge
Zitat von *********asel:
Zitat von *******exe:
Wie wunderbar das es so vielen Leuten der Trieb nicht plagt.
Mit einigen meiner Singlefreundinnen sprechen wir viel darüber, wie es ist wenn wir unseren Gelüste, welche sich oft aufstauen nicht ausleben können.
Die Gründe sind meist die wenigen Gelegenheiten. Woran das liegt? Ja da sind wir uns einig, wir werden nicht mehr kennengelernt. Es ist für uns keine Befriedigung den schnellen Sex zu haben, den bekommt man schnell. Es ist nicht nachhaltig.
Gerade im Sommer ist für uns Ladies eine Zeit der Wollust, kaum Klamotten an, die Sonne auf unseren Körper spüren, lebendig sein und doch in keiner Zweisamkeit. Sehnsüchtig auf warme feste Umarmungen, lüsternde Küsse, Spaß am See.
Ja alle von uns greifen natürlich zu ihren Toys zurück, aber das ist es nicht.
Für mich persönlich ist es im Sommer meine geilste Zeit. Ich mag die Sonne, die Hitze und nackt am See zu liegen. Die Sehnsucht von festen Händen eingeölt zu werden und dabei wie zufällig unsittlich zu berühren. Woran es liegt dies nicht zu haben, wissen wir nicht, es ist kein Muster vorhanden. Auf Eigeninitiative wird mit Panik und mit Missverständnis reagiert, schade, dann doch lieber Hand und Toys und schmachtende Blicke auf schnuckelige Männer.

DAS wiederum kann ich absolut unterschreiben.. Lust hätte manche Frau schon.. aber bei dem mangelnden Angebot, orientiert sich meine Lust dann wo anders hin.
Lustig oder? Eine Welt voller Menschen die gerne Sex hätten aber ganz so einfach wie Joyclub sich das vorstellt (mach ein Profil und dann gehts ab wie bei Schmidts hinterm Sofa) ist es dann eben doch nicht.

Der Sex mit der betreffenden Person muss ja auch einfach passen. Sonst ist es wie die reine Nahrungsaufnahme. Genuss ist einfach was anderes.
*****969 Mann
4.769 Beiträge
Genau
****eis Frau
1.334 Beiträge
Nie!
*******e83 Frau
59 Beiträge
Aber sowas von.
Derzeit z.B.
Ich hab voll den Crush und kann den nicht haben. Ich will sofort nicht mehr mehr das Bedürfnis nach Sex mit ihm haben. *flenn*

Ich kann mir vorstellen, dass bei dir vielleicht auch einfach eher Liebeskummer der Grund sein könnte, warum es dich so belastet. Dass du gerne wieder Sex mit deiner Ex hättest?
Also bei mir ist es definitiv das Problem, dass ich genau diesen Kerl nicht haben kann.

Grüßle
*****969 Mann
4.769 Beiträge
Zitat von *******e83:
Aber sowas von.
Derzeit z.B.
Ich hab voll den Crush und kann den nicht haben. Ich will sofort nicht mehr mehr das Bedürfnis nach Sex mit ihm haben. *flenn*

Ich kann mir vorstellen, dass bei dir vielleicht auch einfach eher Liebeskummer der Grund sein könnte, warum es dich so belastet. Dass du gerne wieder Sex mit deiner Ex hättest?
Also bei mir ist es definitiv das Problem, dass ich genau diesen Kerl nicht haben kann.

Grüßle
und was hat das ausgelöst bei dir?
*******e83 Frau
59 Beiträge
Hä? Wie ausgelöst? Was ausgelöst?
Irgendwer steht auf meinem Schlauch.
*********ss_89 Mann
35 Beiträge
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, das einem die eigene Lust manchmal einfach zu viel ist.
Ich kenne das nur aus meiner Sicht von einer Beziehung wo die Frau nach den Kindern komplett gar keine Lust mehr hat ( bevor jetzt das wieder jeder zerreißt, Kinder sind alt genug und wir haben schon vieles probiert)
Dort ist mir dann vor allem im Sommer meine eigene Lust auch zu viel. Aber leider kann man diese Gelüste nicht gänzlich unterdrücken.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ****_32:
Stört euch euer Bedürfnis nach Sex auch manchmal?
Erstmal ein sonniges und schönes Hallo an alle *knutsch*

geht euch eure Sexualität manchmal auch auf die Nerven? Ich frage deshalb, weil es bei mir wieder etwas häufiger auftritt. Ich bin mit meiner wunderbaren Ex leider nicht mehr zusammen. Neben ihrem wirklich tollen Charakter und anderen Dingen war auch das Sexleben mit ihr ein Traum. Mindestens genauso aktiv wie ich und die selben Vorlieben.

Durch die Trennung ist das Sexleben natürlich erstmal futsch...und da gibt es öfters Momente wo ich am liebsten keine Bedürfnisse/Sehnsüchte hätte. Egal in welche Richtung....

Auffälligist das besonders derzeit im Urlaub, am See, an der Isar oder im Biergarten. Die Welt ist überschwemmt mit hübschen Frauen oder Päärchen. Da fällt es mir manchmal echt schwer den Tag so zu genießen. Das hatte ich deutlich weniger während der Beziehung.
Geht es da jemand ähnlich oder spinn ich nur wieder was zusammen *gg*

Viellicht auch nicht wegen Beziehung...vielleicht habt ihr ja auch spezielle Momente, wo euch eure Sexualität nervt. Wo man sie am liebsten ausschalten würde :)

Mir geht es ähnlich wie dir:
Seit 10 Monaten getrennt, seitdem keinen Sex mehr gehabt (außer mit mir selber). Das Interesse daran schwankt sehr. Es gibt Phasen, da habe ich für das Thema überhaupt nichts übrig, in anderen bin ich richtig oversexed (und underfucked).

Und außerdem frage ich mich: Ist es wirklich ein Bedürfnis - oder glaubt man nur, dass man es will? Weil alles anderen es auch haben ...
Inzwischen bin ich eher bei letzterem.

Und ja, es fucked mich auch an, überall glückliche Pärchen zu sehen ... andererseits bin ich es ihnen vergönnt, sie können ja nichts dafür, dass ich solo und schlecht drauf bin.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *******ke83:
Aber sowas von.
Derzeit z.B.
Ich hab voll den Crush und kann den nicht haben. Ich will sofort nicht mehr mehr das Bedürfnis nach Sex mit ihm haben. *flenn*

Ich kann mir vorstellen, dass bei dir vielleicht auch einfach eher Liebeskummer der Grund sein könnte, warum es dich so belastet. Dass du gerne wieder Sex mit deiner Ex hättest?
Also bei mir ist es definitiv das Problem, dass ich genau diesen Kerl nicht haben kann.

Grüßle

Auch das ist bei mir genau so.
Es ist nicht, dass ich keinen Sex hätte haben können. Zumindest ein Angebot hat es gegeben (inzwischen bereue ich es schon fast, dass ich es nicht angenommen habe, aber es war wohl wirklich besser so, und damals konnte ich sowieso noch nicht).

Aber ich will sie oder keine. Und sie hat einen Neuen und ist damit für mich unerreichbar.

Es wird mit der Zeit aber besser. Das Bedürfnis wird immer diffuser, abstrakter. Dauert aber noch, bis es wirklich gut ist.
*****ade Mann
364 Beiträge
Zitat von ********iebe:



Und außerdem frage ich mich: Ist es wirklich ein Bedürfnis - oder glaubt man nur, dass man es will? Weil alles anderen es auch haben ...
Inzwischen bin ich eher bei letzterem.


Ist n menschliches Grundbedürfnis wie zb. essen und hormongesteuert. Beim einen Menschen mehr, beim anderen weniger...😉
Ich habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht. Bislang hatte ich immer Partnerinnen und Partner bei denen es harmoniert hat mit dem Sex Leben. Ich kann deinen Ansatz schon verstehen, aber ich bin kein Kind von Traurigkeit was mein Leben außerhalb von Beziehungen betrifft.
Ein sexueller Mensch zu sein bedeutet auch, dies zuzugeben. Gibt ja viele, die rumdrucksen. Warum auch immer.
Ich bin ein extrem sexueller Mensch. Gehört dazu wie Essen und Trinken.
Manchmal ist es schon lästig, wenn man immer daran denkt.
*****969 Mann
4.769 Beiträge
Zitat von *******e83:
Hä? Wie ausgelöst? Was ausgelöst?
Irgendwer steht auf meinem Schlauch.
sorry, falsch gelesen du hättest ihn gerne und kannst ihn nicht haben ,ja das kenne ich auch
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ******ade:
Zitat von ********iebe:



Und außerdem frage ich mich: Ist es wirklich ein Bedürfnis - oder glaubt man nur, dass man es will? Weil alles anderen es auch haben ...
Inzwischen bin ich eher bei letzterem.


Ist n menschliches Grundbedürfnis wie zb. essen und hormongesteuert. Beim einen Menschen mehr, beim anderen weniger...😉

Nein, dem muss ich leider aber dooch widersprechen. Hormongesteuert ja, das stimmt. Aber ein Grundbedürfnis wie Essen, da muss man nicht den alten Maslow konsultieren, um zu sehen, dass das nicht stimmt:
Ohne Essen, Trinken, Schlaf stirbt man. Auch ohne Wärme bzw. in zu viel Hitze. Ohne Sex aber nicht, im Gegenteil - man verliert den Trieb mit der Zeit. Keuschheit ist ja nichts Ungewöhnliches, sowohl im BDSM als auch außerhalb (katholische Priester und Ordensfrauen). Wie gesund das ist, lasse ich dahingestellt - psychisch jedenfalls, aber physisch spricht nichts dagegen.

Gerade seit ich nicht mehr Sex habe, also seit 10 Monaten, beschäftigt mich diese Frage im intellektuellen Sinn. Die ersten Monate waren hart, so richtig oversexed und underfucked. Seitdem nimmt es ab ... gestern war ich auf einer Hochzeit mit vielen hübschen Frauen ... früher mal hätt ich mir jede mit mir im Bett vorgestellt, heute nehm ich das eher "akademisch" zur Kenntnis.
Deswegen auch meine Überlegung, ob man den Sex wirklich (noch) will, oder ob es eher eine Einbildung oder sagen wir Überredung ist. Ist man wirklich intrinsisch motiviert oder ist es doch eher extrinsisch (wer keinen Sex will, kann ja nicht normal sein, weil - siehe oben - Grundbedürfnis)?

Ich würde jetzt ein eindeutiges Angebot nicht ablehnen, aber lebe inzwischen schon ganz gut in meinem halb-freiwilligen Zölibat ...
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *******kel:
Ein sexueller Mensch zu sein bedeutet auch, dies zuzugeben. Gibt ja viele, die rumdrucksen. Warum auch immer.
Ich bin ein extrem sexueller Mensch. Gehört dazu wie Essen und Trinken.
Manchmal ist es schon lästig, wenn man immer daran denkt.

War bei mir auch so. Das hat mich auch meine Ehe gekostet - ich war so oversexed, dass ich nicht Nein sagen konnte, und irgendwann war es meiner Frau dann zuviel, was ich mit anderen getrieben habe.
Aber wenn man nicht hat und nicht haben kann, dann vergeht der Wunsch auch, bis auf eine indifferente Sehnsucht ganz weit hinten im Kopf. Hat die Natur schon ganz gut eingerichtet.

In meiner nächsten Beziehung habe ich diesen Fehler dann nicht mehr gemacht, es lag wohl an etwas anderem, dass sie gescheitert ist. Auch wenn ich bis jetzt nicht ganz verstehe, woran.
*********chee Mann
3.832 Beiträge
In festen Partnerschaften hatte ich was das angeht immr passende Partnerinnen, da hat mich ein Auswärts nicht die Bohne interessiert.

Manche hätten vielleicht gedacht die Ehe wäre oversexed gewesen, ich empfand das nicht so.

Ich bräuchte drei Leben um das mit Dating aufzufüllen und von Nachholen, wie ich das bei vielen mitbekomme, kann gar nicht die Rede sein.
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******ade:
Zitat von ********iebe:



Und außerdem frage ich mich: Ist es wirklich ein Bedürfnis - oder glaubt man nur, dass man es will? Weil alles anderen es auch haben ...
Inzwischen bin ich eher bei letzterem.


Ist n menschliches Grundbedürfnis wie zb. essen und hormongesteuert. Beim einen Menschen mehr, beim anderen weniger...😉

Nein, dem muss ich leider aber dooch widersprechen. Hormongesteuert ja, das stimmt. Aber ein Grundbedürfnis wie Essen, da muss man nicht den alten Maslow konsultieren, um zu sehen, dass das nicht stimmt:
Ohne Essen, Trinken, Schlaf stirbt man. Auch ohne Wärme bzw. in zu viel Hitze. Ohne Sex aber nicht, im Gegenteil - man verliert den Trieb mit der Zeit. Keuschheit ist ja nichts Ungewöhnliches, sowohl im BDSM als auch außerhalb (katholische Priester und Ordensfrauen). Wie gesund das ist, lasse ich dahingestellt - psychisch jedenfalls, aber physisch spricht nichts dagegen.

Gerade seit ich nicht mehr Sex habe, also seit 10 Monaten, beschäftigt mich diese Frage im intellektuellen Sinn. Die ersten Monate waren hart, so richtig oversexed und underfucked. Seitdem nimmt es ab ... gestern war ich auf einer Hochzeit mit vielen hübschen Frauen ... früher mal hätt ich mir jede mit mir im Bett vorgestellt, heute nehm ich das eher "akademisch" zur Kenntnis.
Deswegen auch meine Überlegung, ob man den Sex wirklich (noch) will, oder ob es eher eine Einbildung oder sagen wir Überredung ist. Ist man wirklich intrinsisch motiviert oder ist es doch eher extrinsisch (wer keinen Sex will, kann ja nicht normal sein, weil - siehe oben - Grundbedürfnis)?

Ich würde jetzt ein eindeutiges Angebot nicht ablehnen, aber lebe inzwischen schon ganz gut in meinem halb-freiwilligen Zölibat ...

Wow! Das spricht mir aus der Seele. Danke
Ich kann seitdem viel besser im hier und jetzt mit der Schönheit der kleinen Dinge leven ohne ständig zielorientiert getrieben zu sein.
Liebe Männer, es geht auch hier um die Vielfältigkeit.
Da jeder anders fickt, inspiriert es mich aktiv zu bleiben.
Ich bin da immer sehr neugierig 😁
*****ade Mann
364 Beiträge
Wer noch nicht den männlichen Testosteron einschuss in der Pubertät erlebt hat, der kann leicht reden von wegen kein Grundbedürfnis...
Da geht's mit dem Kopf durch die Wand.
Wer keinen intrensischen Sexualtrieb verspürt hat entweder ein hormonelles Ungleichgewicht ( geht in beide Richtungen bei beiden Geschlechtern) oder ist einfach A sexuell.

Alles OK und jedem seins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.