Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14069 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
390 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört euch euer Bedürfnis nach Sex auch manchmal?

****32 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Stört euch euer Bedürfnis nach Sex auch manchmal?
Erstmal ein sonniges und schönes Hallo an alle *knutsch*

geht euch eure Sexualität manchmal auch auf die Nerven? Ich frage deshalb, weil es bei mir wieder etwas häufiger auftritt. Ich bin mit meiner wunderbaren Ex leider nicht mehr zusammen. Neben ihrem wirklich tollen Charakter und anderen Dingen war auch das Sexleben mit ihr ein Traum. Mindestens genauso aktiv wie ich und die selben Vorlieben.

Durch die Trennung ist das Sexleben natürlich erstmal futsch...und da gibt es öfters Momente wo ich am liebsten keine Bedürfnisse/Sehnsüchte hätte. Egal in welche Richtung....

Auffälligist das besonders derzeit im Urlaub, am See, an der Isar oder im Biergarten. Die Welt ist überschwemmt mit hübschen Frauen oder Päärchen. Da fällt es mir manchmal echt schwer den Tag so zu genießen. Das hatte ich deutlich weniger während der Beziehung.
Geht es da jemand ähnlich oder spinn ich nur wieder was zusammen *gg*

Viellicht auch nicht wegen Beziehung...vielleicht habt ihr ja auch spezielle Momente, wo euch eure Sexualität nervt. Wo man sie am liebsten ausschalten würde *g*
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Hallo *wink*,
Nein, mich stört das nicht. Ganz im Gegenteil - ich bin heilfroh dass ich nach mehr oder weniger asexuelle Jahrzehnten endlich wieder Lust habe (ziemlich unbändig aktuell). Es fühlt sich endlich wieder richtig an. Es fühlt sich gut an - als wenn nach langer Zeit die "Verstopfung" endlich weg wäre, als wenn ich in mir angekommen wäre.
*********uest Mann
2.196 Beiträge
JOY-Angels 
Mich nervt meine Sexualität nie. Es kommt aber vor, dass sich etwas "anstaut", dann hilft notfalls eben Handbetrieb, und gut ist es wieder.
*********k_typ Frau
7.170 Beiträge
Nein, mich nervt und stört meine Sexualität nicht, nur ist die Frage:

Was FEHLT euch manchmal bei Frauen UND Männern, nicht nur beim Sex, sondern überhaupt?
Für mich ist das der Schlüssel, um mit lieben Menschen auch geilen Sex haben zu wollen *smile*

Manchmal fehlt mir bei einigen mehr Empathie, Einfühlungsvermögen, Niveau, Reflektiertheit, Wertschätzung, aber auch Ängste, Sorgen, Wünsche, Gefühle, Zuneigung, Verletzlichkeit, Zweifel, Tiefgründigkeit etc. zeigen und Vertrauen spüren und aufbauen.
Insgesamt tun sich da Männer schwerer mit, liegt mit an der Erziehung und unserem Männerbild, aber es gibt auch Männer, die immer mehr aus sich rausgehen *smile* *freu*

Auch gegenseitige Akzeptanz und Toleranz lässt immer wieder zu wünschen übrig, und manche denken fast nur an sich, statt erst einmal an ihre Gegenüber und Mitmenschen.

Und statt schneller, größer, höher, weiter, härter, mehr, fehlt mich manchmal mehr Menschlichkeit, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Nähe, Intimität, Umarmungen, strahlende Augen, Herzlichkeit, Küssen, schmusen, *kuschel*
****yn Frau
13.440 Beiträge
In diesem Sinne stört/nervt mich mein Bedürfnis nicht, weil ich wirklich nur das Bedürfnis nach Sex habe, wenn es einen konkreten Menschen gibt, mit dem ich Sex haben will. Wenn ich keinen Menschen habe, auf den sich mein Fokus richtet, könnte ich problemlos mein Leben lang ohne Sex auskommen.

"Nervig" wird mir meine Sexualität erst, wenn ich auf jemanden stehe, der nicht dieselbe Art von Sexualität hat wie ich, sprich keine kompatible Neigung/Vorlieben und ich dann weiß, dass Sex mit diesem Menschen für mich nicht funktionieren wird. Nervig ist es deshalb, weil ich die Art, wie meine Sexualität funktioniert, schlichtweg nicht ändern kann, selbst wenn ich es wollte.
***_T Mann
211 Beiträge
Der Sexualtrieb ist biologisch verankert. Und auch sehr gut so!
Beim Mann weiter vorne in der Phasenpriorität, bei der Frau etwas weiter hinten.
Mein Sexutrieb stört mich nicht, es störte mich eher ihn in einer monogamen Beziehung ursprünglich exklusiv meiner Partnerin versprochen zu haben, ihn dann aber eingesperrt halten oder unterdrücken zu müssen, nur weil er bei meiner Partnerin jahrelang biologisch bedingt, insbesondere nach der post-natalen Kinderphase, pausierte, aber mein Sexualtrieb leider nicht ebenso eine biologische hormonelle Parksituation erhalten hat und daher weiterhin störungsfrei praktizieren möchte.
Durch verschiedene Möglichkeiten, unter anderem mit Hilfe von Lebensweise, Achtsamkeit und Tantra, Tantramassage habe ich für mich gelernt, besser mit den fordernden Ansprüchen meines Sexualtriebs umzugehen, ihn zu akzeptieren, seine Energie in kontrollierbare Bahnen zu lenken, ohne ihn zurechtzustutzen oder ihn zu unterdrücken, klappt ja eh nicht, das Unterdrücken.
****ius Mann
1.305 Beiträge
Naja, wenn ich mich im Job konzentrieren muss und so richtig geil bin, ja dann nervt es.
Häufig ist jedoch meine Sexualität, bzw. meine sexuellen Gedanken eine willkommene Ablenkung zur Langeweile des Alltagsprozesses. Z.B. in einer langweiligen Telfonkonferenz an eine eventuelle Eskapade denken... hat schon was.

Ferner bringt auch einen Singel die eigene Sexualität dazu, verflossene Lieben zu überwinden und nach neuem zu streben. *zaunpfahl*

Und in einer Beziehung? Da ist es doch schön wenn man so riiiiichtig "rollig" ist, und einfach nur die Partnerin verführen will....

In Summe: Ab und zu nervt es, im Großen und Ganzen hält mein Verlangen nach Sexualität meine Welt in Bewegung.
*******exe Frau
5.095 Beiträge
Wie wunderbar das es so vielen Leuten der Trieb nicht plagt.
Mit einigen meiner Singlefreundinnen sprechen wir viel darüber, wie es ist wenn wir unseren Gelüste, welche sich oft aufstauen nicht ausleben können.
Die Gründe sind meist die wenigen Gelegenheiten. Woran das liegt? Ja da sind wir uns einig, wir werden nicht mehr kennengelernt. Es ist für uns keine Befriedigung den schnellen Sex zu haben, den bekommt man schnell. Es ist nicht nachhaltig.
Gerade im Sommer ist für uns Ladies eine Zeit der Wollust, kaum Klamotten an, die Sonne auf unseren Körper spüren, lebendig sein und doch in keiner Zweisamkeit. Sehnsüchtig auf warme feste Umarmungen, lüsternde Küsse, Spaß am See.
Ja alle von uns greifen natürlich zu ihren Toys zurück, aber das ist es nicht.
Für mich persönlich ist es im Sommer meine geilste Zeit. Ich mag die Sonne, die Hitze und nackt am See zu liegen. Die Sehnsucht von festen Händen eingeölt zu werden und dabei wie zufällig unsittlich zu berühren. Woran es liegt dies nicht zu haben, wissen wir nicht, es ist kein Muster vorhanden. Auf Eigeninitiative wird mit Panik und mit Missverständnis reagiert, schade, dann doch lieber Hand und Toys und schmachtende Blicke auf schnuckelige Männer.
*********erker Mann
11.912 Beiträge
Ja…
ich finde es nicht immer schön, wenn ich andauernd Lust empfinde. Der Alltag gibt das auch oft gar nicht her.
Und Selbstbefriedigung… klar, zum Druckabbau ist es ok, aber mehr ist es eben nicht. Und auch diese Zeit wäre oftmals anderweitig besser investiert.

Sex ist einfach was wunderbares, aber das Leben hat eben noch viel mehr zu bieten
Ich kenne das auch, die ständige geilheit und manchmal wichse ich auch um davon runter zu kommen, hält nicht lange an , tut aber sehr gut.
****32 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die ersten Eindrücke. Würd bei mir auch behaupten, dass die "Unzufriedenheit" nicht nur durch fehlenden Sex kommt. Den Druckabbau schafft man auch allein oder bei einem notgedrungenen Date. Mir fehlt der Sex mit einer richtigen Beziehungsperson. Einer Frau, bei der ich mich wohlfühl. Die mich so kennt wie ich bin und dementsprechend auch sexuell bin. Vor 10-15 Jahren hätt ich nie gedacht, dass mir trotz massiv ausgeprägter Sexualität es so wichtig ist, eine Bindung zur Partnerin zu haben.
Kurze Antwort: nein
****78 Frau
462 Beiträge
Zitat von ****32:
Stört euch euer Bedürfnis nach Sex auch manchmal?
Erstmal ein sonniges und schönes Hallo an alle *knutsch*

geht euch eure Sexualität manchmal auch auf die Nerven? Ich frage deshalb, weil es bei mir wieder etwas häufiger auftritt. Ich bin mit meiner wunderbaren Ex leider nicht mehr zusammen. Neben ihrem wirklich tollen Charakter und anderen Dingen war auch das Sexleben mit ihr ein Traum. Mindestens genauso aktiv wie ich und die selben Vorlieben.

Durch die Trennung ist das Sexleben natürlich erstmal futsch...und da gibt es öfters Momente wo ich am liebsten keine Bedürfnisse/Sehnsüchte hätte. Egal in welche Richtung....

Auffälligist das besonders derzeit im Urlaub, am See, an der Isar oder im Biergarten. Die Welt ist überschwemmt mit hübschen Frauen oder Päärchen. Da fällt es mir manchmal echt schwer den Tag so zu genießen. Das hatte ich deutlich weniger während der Beziehung.
Geht es da jemand ähnlich oder spinn ich nur wieder was zusammen *gg*

Viellicht auch nicht wegen Beziehung...vielleicht habt ihr ja auch spezielle Momente, wo euch eure Sexualität nervt. Wo man sie am liebsten ausschalten würde :)


Hi *wink*
Mich nervt meine Lust nach Sex, in den letzten Monaten schon.
Ich bin ein emotionaler und emphatischer Mensch und brauche auch ebenso einen Partner.
Mich mit x-beliebigen Mann treffen und einfach nur ficken, um die Lust zu stillen, das möchte ich nicht. Das gibt mir nix. Ich brauche da einfach mehr... sich gegenseitig anziehend finden, sich unterhalten können, den anderen kennen lernen wollen, kuscheln dürfen und natürlich den geilen animalischen sex *grins*
Das alles ist aber irgendwie nicht zu finden.
Und deshalb verzichte ich lieber ganz.
I
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Ich weiß nicht, ob „stören“ oder „nerven“ die richtigen Worte sind, aber natürlich passt das Verlangen und die Lust manchmal nicht zur aktuellen Situation/Gelegenheit. Dann heißt es ablenken oder anderweitig Abhilfe schaffen 😉
****ic Mann
263 Beiträge
Ja, mich stört meine Sexualität. Ich habe aber eine Strategie entwickelt, dass ich keine Lust mehr habe, ich treibe sehr viel Sport (Schwimmen, Radfahren, Laufen, ...). Mit dem Joyclub hatte ich vor 5 Jahren mit einem Paar und vor 4 Jahren mit einer Frau ein Sex(Date). Mein letzter Sex ist auch bereits 1,5 Jahre her. Ich gebe auf. Freue mich schon auf den Tag, an dem Sexualität für mich kein Thema mehr ist.
****li Frau
139 Beiträge
Manchmal bringt mich mein lebendiges Kopfkino schon in echt schwierige Situationen.
Gerade wenn es nicht angebracht wäre, eskaliert es im Kopf, zieht es an den Brustwarzen, pulsiert es im Schritt....

Ich liebe diese Eskalationen, doch manchmal verfluche ich sie ebenso. Kurz im Büro alleine aufs Klo ist ne Option. Besser wäre aber real Haut an Haut, Körper an Körper, was leider nicht immer möglich ist.

Ja, manchmal ist es anstrengend, sehr schnell geil zu sein.
Ich nenn es Segen und Fluch 😬🤭
****nah Frau
1.734 Beiträge
Von Ally78
Zitat von ****78:
Mich nervt meine Lust nach Sex, in den letzten Monaten schon.
Ich bin ein emotionaler und emphatischer Mensch und brauche auch ebenso einen Partner.
Mich mit x-beliebigen Mann treffen und einfach nur ficken, um die Lust zu stillen, das möchte ich nicht. Das gibt mir nix. Ich brauche da einfach mehr... sich gegenseitig anziehend finden, sich unterhalten können, den anderen kennen lernen wollen, kuscheln dürfen und natürlich den geilen animalischen sex *grins*
Das alles ist aber irgendwie nicht zu finden.
Und deshalb verzichte ich lieber ganz.

Yepp, das könnte von mir sein - stimme also zu und genau so ab hier *zwinker*
*****nne Frau
3.361 Beiträge
JOY-Angels 
Selbst wenn mich das Bedürfnis nach Sex stören würde, könnte oder würde ich es nicht ändern können. Wenn der passende Partner fehlt, kann ich das Bedürfnis eben nicht befriedigen, nur mit mir selbst. Ich messe dem keine große Bedeutung bei, es ist wie es ist.
********ntin Frau
776 Beiträge
Nach langer Zeit fehlender Bedürfnisse ist meine Sexualität offensichtlich wieder erwacht.

Zu meinem „Glück“ fehlt mir jetzt eigentlich nur noch ein zuverlässiger „Wunscherfüller“ 😉
*****lfe Frau
93 Beiträge
Ja. Tut es. Beruhigend, dass es anderen auch so geht. Zu viel Lust, zu wenig Möglichkeiten, kein Ausleben.
Das nervt und kostet Energie.

Aber ohne diesen Trieb wäre es ja trostlos. Also halte ich es aus. Wegatmen 😂😂😂 und auf Erlösung und Besserung hoffen
*********ichy Paar
10.046 Beiträge
Nö stört uns nicht im Gegenteil.
****ic Mann
263 Beiträge
Zitat von *****lfe:
Ja. Tut es. Beruhigend, dass es anderen auch so geht. Zu viel Lust, zu wenig Möglichkeiten, kein Ausleben.
Das nervt und kostet Energie.

Aber ohne diesen Trieb wäre es ja trostlos. Also halte ich es aus. Wegatmen 😂😂😂 und auf Erlösung und Besserung hoffen

Du bist in einer "offenen Beziehung" ... verstehe deshalb nicht weshalb du keine Möglichkeiten hast. Du hast diese doch (mindestens) mit deinem Beziehungspartner.
****911 Mann
201 Beiträge
Zitat von ****32:
Stört euch euer Bedürfnis nach Sex auch manchmal?
Erstmal ein sonniges und schönes Hallo an alle *knutsch*

geht euch eure Sexualität manchmal auch auf die Nerven? Ich frage deshalb, weil es bei mir wieder etwas häufiger auftritt. Ich bin mit meiner wunderbaren Ex leider nicht mehr zusammen. Neben ihrem wirklich tollen Charakter und anderen Dingen war auch das Sexleben mit ihr ein Traum. Mindestens genauso aktiv wie ich und die selben Vorlieben.

Durch die Trennung ist das Sexleben natürlich erstmal futsch...und da gibt es öfters Momente wo ich am liebsten keine Bedürfnisse/Sehnsüchte hätte. Egal in welche Richtung....

Auffälligist das besonders derzeit im Urlaub, am See, an der Isar oder im Biergarten. Die Welt ist überschwemmt mit hübschen Frauen oder Päärchen. Da fällt es mir manchmal echt schwer den Tag so zu genießen. Das hatte ich deutlich weniger während der Beziehung.
Geht es da jemand ähnlich oder spinn ich nur wieder was zusammen *gg*

Viellicht auch nicht wegen Beziehung...vielleicht habt ihr ja auch spezielle Momente, wo euch eure Sexualität nervt. Wo man sie am liebsten ausschalten würde :)

Kenne ich, habe es genauso erlebt und diese ständige Lust als störend empfunden, weil ich mich oft auf nichts anderes konzentrieren konnte. Habe mich sehr oft gefragt, wann dieses Verlangen endlich mal nachlässt.
Jetzt, habe ich es nicht mehr und sehne mich danach, möchte es gerne wieder haben.
Wenn jemand ein Tipp für mich hat, wie ich es wieder erlange, meldet euch bitte.
Deshalb mein Tipp, genieße es in vollen Zügen. Sollte es irgendwann nachlassen, wirst du es vermissen, befürchte ich.
****90 Frau
588 Beiträge
Gibt da schon so die ein oder zwei Tage innerhalb des Zyklus, da ist schon sehr anstrengend. Aber insgesamt bin ich froh nach vielen Jahren hormoneller Verhütung richtig Lust zu verspüren.
*******elt Frau
1.185 Beiträge
@****32

... da ich nymphoman bin, ist es oftmals SEHR schlimm, dann mache ich auch Unsinn und lebe es aus, egal mit wem, Hauptsache Befriedigung, dabei habe ich mich sehr oft verschenkt.

Ich kenne das und Handbetrieb ist leider keine Lösung *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.