Mag leicht
sein aber bis 45 hatte ich keinerlei Gewichtsprobleme, was wohl an meinem sportlichen Background lag.
Mein Geschmack war auf schlanke Frauen ausgerichtet.
Wenn ich extremst übergewichtige Menschen sah, deren Übergewicht nicht an gesundheitlichen Einschränkungen lag, stellte ich mir immer die Frage über deren Selbstwertgefühl und Anspruch an sich selbst.
Dies sollte sich ändern als ich eine attraktive, gepflegte Dame kennenlernte deren Maße eigentlich nicht so meinem Beuteschema entsprach
Diese Frau hatte Stil und Style, sie war hübsch und gepflegt und hatte ein umwerfendes Auftreten.
An Verehrern mangelte es ihr sicher nicht.
Als es dann zu einem Stelldichein kam ein war ich total geflasht.
Das sprichwörtliche Weisse wurde mir fast aus den Augen gezogen und ich war kurz davor die weisse Flage zu schwenken
Das war Sex der anderen Art.
Schon wenn ich sie sah oder ihre Stimme hörte wurde ich nervös.
Diese Erfahrung hat meine Einstellung zu molligen Frauen total verändert, ich war sogar zu dem Zeitpunkt ziemlich angefixt davon.
Ich unterscheide immer noch zwischen sexy mollig und kurvig und extrem übergewichtig.
Bei letzterem sind meine ästhetischen Ansprüche überstrapaziert.
Gerade jetzt im Sommer sieht man oft Dinge, bei Mann und auch Frau, wo ich denke "Leute habt ihr keine Spiegel zuhause?"
Auch ich hatte dann mit Übergewicht zu kämpfen, da ich mit zunehmendem Alter meiner Kampfsportleidenschaft nicht mehr aktiv frönen konnte.
Eine Ernährungsumstellung und angemessene sportliche Aktivität haben mir geholfen die Sache ganz gut in den Griff zu kriegen.
Na ja, auch bei mir wäre es unangebracht an heissen Tagen im Muscle-Shirt rumzulaufen und auf die Blicke weiblicher Schönheiten zu hoffen.
Der Zug ist leider abgefahren, alles hatte seine Zeit.
So kann im Swingerclub das vermeintliche "sexy Outfit" für Mann oder Frau auch schnell zu Groteske werden.
Dies auch unabhängig vom Gewicht.
Das Vorurteil "fetter, hässlicher Typ, womöglich schmierig und notgei" herrscht leider immer noch.
Die sexy curvy Lady wird sich aber auch oft schöngeredet .