Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
649 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1483 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??

**C Mann
12.749 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Ja der Eintrittspreis in den Club ist auch etwas was in diese Thematik reinspielt.

...das finde ich überhaupt nicht. Du glaubst doch nicht wirklich, dass bei günstigeren Preisen nur knackige, junge Männer in den Clubs wären, um die "curvy" Damen zu erfreuen? Das Publikum in den SC entspricht genau dem Durchschnitt an verschiedenen Menschentypen, wie in jeder Fußgängerzone: dünne, dicke, attraktive, schräge usw. Man muss sich einfach von der Vorstellung lösen, dass in den Clubs nur Model-Frauen und Chippendale-Typen verkehren. Die Preisdiskussionen sind daher so was von müßig...
*********ually Frau
535 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Ich finde den Ausdruck Gleichberechtigung nicht verkehrt. Und auch einen Anspruch würde ich sehen.

Warum:
Wenn es bei vielen Frauen den Anspruch an Männer gibt, das mit der weiblichen Körperfülle wohlwollend umgegangen wird, müsste auch der Mann den Anspruch haben dürfen, das mit seiner Körperfülle von Frauen wohlwollend umgegangen wird.
Bodypositv ist keine Sache, die ein Exklusivrecht der Frau ist. Ich muss alle Frauenkörper toll finden (Sonst gibts Kasalla), aber bei der Betrachtung von Männerkörpern holt man dann die Vorliebenkarte raus.
Entweder wir beschließen das wir alle einander toll finden, oder wir beschließen geschlechtsunabhängig das eine proaktiv ausgesprochene Ablehnung (z.Bsp: Diese Person ist mir zu fett) ist im Sinne eigener Vorlieben gegenüber Mann und Frau möglich. Und das ohne das 6Feministinnen hinten über kippen.

Es kann kann ja nicht sein, das die Kritisierung eines Frauenkörpers einen Shitstorm auslöst, aber beim Mann soll das ohne Einschränkung möglich sein.

Das ist nicht das, worum es bei Body Positivity geht. Es geht darum, Menschen nicht herabzuwerten oderzu bewerten oder zu diskriminieren aufgrund ihres Körpers. Das gilt für alle Geschlechter - die Aktivist:innen, die sich dafür unter großer Kraftanstrenung einsetzen, sind allerdings zu 99% nicht-männlich.

Wen man (sexuell) attraktiv findet, hat damit nichts zu tun. Das sind persönliche Vorlieben (die aber natürlich auch mit durch gesellschaftliche Schönheitsideale geprägt werden). Niemand wird dazu gezeungen, alle schön zu finden, weder Frauen noch Männer.
****52 Mann
4.173 Beiträge
Ich finde hier nicht selten Profile, in denen auf Übergewicht, Curvy, Molly, Rubens verwiesen, ja regelrecht sich gerechtfertigt wird. Man möchte als Mensch gesehen und begehrt werden, alles fein soweit.

Komme ich dann beim Weiterlesen an die Punkte ich mag nicht und wie der Er beschaffen sein soll, gibt's ein volles Pfund Bodyshaming um die Ohren.

Die Welt ist paradox.
****n27 Frau
1.794 Beiträge
Jetzt weiss ich wieder, warum ich so ungern unter Menschen gehe.... da wird man nach dem Aussehen bewertet. *snief*
Zitat von *******mus:
Ich meine, wir sollten Leibesfülle wieder zum Statussymbol machen. Denn leibgefüllte Menschen investieren einen erheblichen Aufwand in ihr Aussehen.

Daher sollte der Eintrittspreis im Swingerclub auch nach Kilo Lebendgewicht berechnet werden und nicht nach Geschlecht.

Zu besonderen Veranstaltungen (z.B. Skinny-Party) gerne auch umgekehrt proportional...

Eben nicht, ganz im Gegenteil. Du bist was du isst…habe noch keinen fettleibigen Salat, Früchte und Premium-Lebensmittel Vertilger gesehen. Dafür aber 6 MC Ribs bei MC Doof!! Ist wirklich Voll das Statussymbol, wenn man sich für 32,90€ im Prinzip nur Scheisse in den Magen und direkt auf die Hüfte haut. 👏 *sarkasmus*
Wir haben es im Ruhrgebiet erlebt. Gingen als Paar in einen Club. War nicht viel los und die Klientel gefiehl uns nicht. Da wir aber Lust auf Club hatten sind wir zum nächsten gefahren.
Interessant war, im ersten Club eine bekannte junge Dame.... begrüßte alle, vornehmlich Personal, küsschen hier und da, eine Cola.

In Club Nr. 2 wer kommt rein, die gleiche Dame, gleiches Spiel. Der Club war aber gut gefüllt, also durchaus für uns und ich denke alle die da waren auch.
Halbe Stunde später, die Dame haben wir mitbekommen wie sie sich von anderen Verabschiedet und sagt....ich fahr Mal eben in Club xy Mal sehen was da los ist.
Die Dame war an dem Abend auf 4 verschiedenen Gästelisten zu finden und war allen vom Personal pers. bekannt. Auf der Spielwiese sah man sie nie und wenn dann durch die Flure streifend.
Mit einem Eintritt Höhe der Männer oder zumindest der Hälfte des Paares macht sie nicht so ein Club hopping.
Den Betreibern ist's wohl recht den sie füllt die Zahl der Damen Anmeldung und gesehen wurde sie auch auf jeder Party.

Wo ist das Problem?
Ist doch keine Sekte. Sie muss gar nicht vögel. Sie ist vielleicht nur wählerisch.
Wenn für mich nichts dabei ist oder mir einer doof gekommen ist, gehe ich auch. Zwar nich in den nächsten Club, aber ich gehe dann tanzen.
Warum willst Du ihr das verbieten, indem Die Preise angehoben werden solle, damit sie auch nur auf einer Veranstaltung bleibt... gefälligst.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ****du:
Ich finde hier nicht selten Profile, in denen auf Übergewicht, Curvy, Molly, Rubens verwiesen, ja regelrecht sich gerechtfertigt wird. Man möchte als Mensch gesehen und begehrt werden, alles fein soweit.

Ich glaub das Leben als Übergewichtige(r) ist nicht schön und nicht glamourös. Von garnix kommt so ein Text nicht.

g/w
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********alley:
Zitat von **st:
Also liebe Damen - hört auf die dicken unansehnlichen Männer zu diskriminieren und melkt einen fürs Team und Diversität ;)

Wenn doch nur mal gelesen würde, dass hier durchaus einige Damen ihre Vorliebe für dicke/fette Männer geäußert haben….

Die drauf stehen haben es einfach. Das ist Gratismut.
Die streitbaren Selbstbewussten geben es zu das sie auf schlanke, fitter stehen.
Ich denke aber das sehr viele nicht gerne schreiben das sie mit molligen Männern wenig anfangen können aus Angst verissen zu werden zumal sie evtl selbst ein wenig mollig sind
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Zitat von ******alt:
Zitat von *******mus:
Ich meine, wir sollten Leibesfülle wieder zum Statussymbol machen. Denn leibgefüllte Menschen investieren einen erheblichen Aufwand in ihr Aussehen.

Daher sollte der Eintrittspreis im Swingerclub auch nach Kilo Lebendgewicht berechnet werden und nicht nach Geschlecht.

Zu besonderen Veranstaltungen (z.B. Skinny-Party) gerne auch umgekehrt proportional...

Eben nicht, ganz im Gegenteil. Du bist was du isst…habe noch keinen fettleibigen Salat, Früchte und Premium-Lebensmittel Vertilger gesehen. Dafür aber 6 MC Ribs bei MC Doof!! Ist wirklich Voll das Statussymbol, wenn man sich für 32,90€ im Prinzip nur Scheisse in den Magen und direkt auf die Hüfte haut. 👏 *sarkasmus*

Du hast noch nie fette Menschen Salat und Früchte essen sehen? *lach*

Und wir essen alle nur Mc Ribs?

Vom feinsten 😂
*********kend Paar
14.123 Beiträge

Vom feinsten 😂

Jeder Thread braucht seine Animatoren.

g/w
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Team Cheeseburger *hand*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******kull:
Team Cheeseburger *hand*

Du müsstest eigentlich so aussehen wie der weibliche Rainer Kalmund.^^

g/w
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
*haumichwech*
Zitat von ******alt:
Zitat von *******mus:

Vom feinsten 😂

Nein, es geht mir mehr darum, das man tatsächlich ist was man isst. Es waren nur Beispiele. Tatsächlich kann man von Salat und ein gutes Stück Fleisch oder Gemüse nicht fett werden. Unmöglich!! Es sind eher die 2 Tafeln Schoko am Abend oder das halbe Dutzend gesüßte Latte Macchiatos. Da nützt der obligatorische Salat in der Mittagspause auf Arbeit auch nix.
Dieser Thread ist voll mit Misogynie, Fettfeindlichkeit und Sexismus.

Von einer open minded Community habe ich da mehr erwartet und bin es hier eigentlich auch anders gewohnt.

Möglicherweise schwingt bei dem ein oder anderen hier aber auch ein Fünkchen Provokation aus Langeweile und Frustration mit… 😉

Das hast Du sehr schön geschrieben. ❤️

Ich kann mir gar nicht vorstellen das die Menschen im Swingerclub solche Gedanken gänge haben.
Solche Kriterien anlegen und im Swingerclub bewerten und einzuordnen.

Ich halte das für unreif.
Und außerdem finde ich die Diskussion über die Preise für überflüssig.

Wem das zu teuer ist der soll zu Hause bleiben.

Und vermutlich geht es den Club Betreibern nicht um die Anzahl der fickenden Menschen sondern um den wirtschaftlichen Erfolg des Clubs. Und das möglichst im reibungslosen und harmonischen Ablauf.

Und außerdem gibt es auch Menschen die alles essen können unabhängig von Diäten und dergleichen.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
Ja der Eintrittspreis in den Club ist auch etwas was in diese Thematik reinspielt.

...das finde ich überhaupt nicht. Du glaubst doch nicht wirklich, dass bei günstigeren Preisen nur knackige, junge Männer in den Clubs wären, um die "curvy" Damen zu erfreuen? Das Publikum in den SC entspricht genau dem Durchschnitt an verschiedenen Menschentypen, wie in jeder Fußgängerzone: dünne, dicke, attraktive, schräge usw. Man muss sich einfach von der Vorstellung lösen, dass in den Clubs nur Model-Frauen und Chippendale-Typen verkehren. Die Preisdiskussionen sind daher so was von müßig...

Doch genau das glaube ich. Streiche aber das nur weg.

Bei hohem Solo Preis melden sich als Beispiel 100 an. Bei niedrigem Preis 200. Der Betreiber hat so mehr Möglichkeiten auszuwählen.

Nur eine Seite der Medaille. Der junge Student legt sicher Mal 50 € auf dem Tisch für den Clubbesuch. 100 ist ihm zu viel.
Der Ehemann der gerne Mal als Solo unterwegs ist kann sicher Mal 50 € abzweigen, 100€ da wirds schwerer.

Die welche 100€ auf den Tisch legen können es sich leisten und sind gerne Mal Single. Sich leisten können weil Älter und solvent, die sind aber nicht immer die hübschesten.
Oder aber sie erhoffen sich durch zahlen des Eintritts ein Abenteuer weil sie im Real Life weniger Chancen haben.

Wir bleiben dabei, ein hoher Preis senkt die Attraktivität der Männer im Club.
**********Bunny Frau
969 Beiträge
Zitat von ******alt:
Zitat von ******alt:
Zitat von *******mus:

Vom feinsten 😂

Nein, es geht mir mehr darum, das man tatsächlich ist was man isst. Es waren nur Beispiele. Tatsächlich kann man von Salat und ein gutes Stück Fleisch oder Gemüse nicht fett werden. Unmöglich!! Es sind eher die 2 Tafeln Schoko am Abend oder das halbe Dutzend gesüßte Latte Macchiatos. Da nützt der obligatorische Salat in der Mittagspause auf Arbeit auch nix.
naja eher doe Menge hatte mal 38 Kilo trotz täglich kekse Kuchen etc halt 5 Stunden Spott und nur die kekse das Stück Kuchen..liegt also nicht perse am Nahrungs Mittel sondern Kalorien zugabe Kalorien verbrauch
Ja hat sie schön geschrieben, die Lilly…

Nur habe ich das gar nicht gesagt. 🙄
In erster Linie gehts um die Aussage das Fettleibigkeit ein Statussymbol werden sollte. Aber schön wie ihr über Partikel das Lachen bekommt. Gern geschehen, das war sehr einfach.
*********ually Frau
535 Beiträge
Ich hab heute viel über mich gelernt:

• Ich bin unattraktiv.
• Ich nehme schlanken Menschen ihre Räume weg, wenn ich einfach nur da bin.
• Männer, die auf mich stehen, sind wahllos und bedürftig.
• Ich nehme jeden, weil ich sonst keinen abbekomme.
• Ich stehe auf muskulöse, schlanke Typen.
• Ich mache keinen Sport.
• Ich esse nur McDonald's, niemals Obst oder Gemüse.
• Ich esse zu viel.
• Wenn ich dicke Männer sexy finde, zählt das nicht.
• Wenn ich schlanke Männer sexy finde, sollte ich nicht so anspruchsvoll sein.

Ich verstehe echt wirklich nicht, warum dicke Menschen in ihren Profilen darum bitten, sie als Menschen wahrzunehmen. Ist doch alles fein. Zumindest das Bullshit-Bingo ist fast voll.
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von *********ually:
Das ist nicht das, worum es bei Body Positivity geht. Es geht darum, Menschen nicht herabzuwerten oderzu bewerten oder zu diskriminieren aufgrund ihres Körpers. Das gilt für alle Geschlechter - die Aktivist:innen, die sich dafür unter großer Kraftanstrenung einsetzen, sind allerdings zu 99% nicht-männlich.

Und genau das sorgt für Konsequenzen. Unser Gehirn arbeitet mit Linkstrukturen, Verknüpfungen.

Wenn ich zwei Berichte sehe, einen Bericht über Bodypositivity wo Damen mit Rubensfiguren zu sehen sind und ein Bericht über Fettleibigkeit und dessen gesundheitliche Folgen in dem zumeißt Männer zu sehen sind, dann arbeitet das im Hirn. Bei uns allen.
Und es arbeitet nicht immer so, wie man das beabsichtigt. Sondern im Hirn etabliert sich eben nicht "Fett ist gut und schlecht", sondern "Frauenfett=Bodypositiv, Männerfett=Probleme". War nie so beabsichtigt, aber so funzt eben das Hirn.
Und alles beginnt da, wo Fett negativ konnotiert ist, man aber lieber dann Männer zeigt, um sich nicht mit der Bodypositiv-Bewegung anzulegen, die nunmal zum allergrößten Teil aus Frauen bestehen, die es überhaupt nicht mögen, wenn die Körperfülle von Frauen negativ konnotiert wird.

Auch persönliche Vorlieben (auch meine) sind nicht frei von der Beeinflussung gesamtgesellschaftlicher Tendenzen.
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Zitat von ******alt:
Ja hat sie schön geschrieben, die Lilly…

Nur habe ich das gar nicht gesagt. 🙄
In erster Linie gehts um die Aussage das Fettleibigkeit ein Statussymbol werden sollte. Aber schön wie ihr über Partikel das Lachen bekommt. Gern geschehen, das war sehr einfach.

Gar nicht böse gemeint!

Lies nochmal was du geschrieben hast (zu den Mc Ribs)

Ich als fetter Mensch bekomme oft genug zu hören, dass ich ja einfach weniger fressen soll und Sport machen soll… klar! Super einfach 😉

Erstens geht mein Körper/meine Gesundheit/ meine Ernährung Außenstehende so gar nichts an, zweitens bin ich einfach gerne fett! Und ich liebe Optik und Haptik von fetten Menschen.

Aber auch dafür muss ich mich ständig rechtfertigen, weil das „ja gar nicht sein kann“, dass ich mich wohl fühle und gerne im Spiegel anschaue.

Und woran liegt’s?

Fettfeindlichkeit/Fettphobie…

Fette Liebe für euch….❤️
*********ually Frau
535 Beiträge
Zitat von *******_mv:

Und genau das sorgt für Konsequenzen. Unser Gehirn arbeitet mit Linkstrukturen, Verknüpfungen.

Wenn ich zwei Berichte sehe, einen Bericht über Bodypositivity wo Damen mit Rubensfiguren zu sehen sind und ein Bericht über Fettleibigkeit und dessen gesundheitliche Folgen in dem zumeißt Männer zu sehen sind, dann arbeitet das im Hirn. Bei uns allen.
Und es arbeitet nicht immer so, wie man das beabsichtigt. Sondern im Hirn etabliert sich eben nicht "Fett ist gut und schlecht", sondern "Frauenfett=Bodypositiv, Männerfett=Probleme". War nie so beabsichtigt, aber so funzt eben das Hirn.
Und alles beginnt da, wo Fett negativ konnotiert ist, man aber lieber dann Männer zeigt, um sich nicht mit der Bodypositiv-Bewegung anzulegen, die nunmal zum allergrößten Teil aus Frauen bestehen, die es überhaupt nicht mögen, wenn die Körperfülle von Frauen negativ konnotiert wird.

Auch persönliche Vorlieben (auch meine) sind nicht frei von der Beeinflussung gesamtgesellschaftlicher Tendenzen.

Ja, dann leg los! Setz dich ein! Begeistere deine Kumpels! Ändert, was euch stört! Wo sind denn die männlichen Aktivisten, die das anprangern?

*zumthema*
**********cLove Paar
121 Beiträge

• Ich bin unattraktiv.
• Ich esse zu viel.

Ich verstehe echt wirklich nicht, warum dicke Menschen in ihren Profilen darum bitten, sie als Menschen wahrzunehmen. Ist doch alles fein. Zumindest das Bullshit-Bingo ist fast voll.

Das ist brutal. Ich hoffe, dass das nicht unserer Gesellschaft entspricht
*********ually Frau
535 Beiträge
Zitat von **********cLove:

Kommt ziemlich nah ran.
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Zitat von **********cLove:

• Ich bin unattraktiv.
• Ich esse zu viel.

Doch, dass tut es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.