Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
649 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1483 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??

******isx Mann
306 Beiträge
Es ist wichtig zu betonen, dass individuelle Vorlieben und Attraktivität subjektiv sind und von Person zu Person variieren können. Swingerclubs sind ein Ort, an dem Menschen verschiedene sexuelle Vorlieben und Fantasien ausleben können, und es ist möglich, dass einige Personen tatsächlich eine Vorliebe für mollige oder übergewichtige Frauen haben.

In Bezug auf das empfundene Ungleichgewicht zwischen übergewichtigen Männern und übergewichtigen Frauen könnte dies durch gesellschaftliche Normen und Schönheitsideale beeinflusst werden. In vielen Kulturen wird ein schlanker oder muskulöser Körper bei Männern oft als attraktiver angesehen als ein übergewichtiger Körper. Im Gegensatz dazu wird bei Frauen oft ein breiteres Spektrum von Körperformen als attraktiv betrachtet.

Dies kann zu dem Eindruck führen, dass übergewichtige Frauen im Swinger-Kontext besser akzeptiert werden als übergewichtige Männer. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass nicht alle Menschen diesen Schönheitsnormen folgen und dass es definitiv Personen gibt, die sich von übergewichtigen Männern angezogen fühlen.

Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau bedeutet, dass beide Geschlechter gleiche Rechte und Chancen haben sollten, unabhängig von ihrem Aussehen oder ihrer Körperform. Wenn es in einem Swingerclub eine Diskriminierung aufgrund des Körpergewichts gibt, wäre dies natürlich eine Verletzung der Gleichberechtigung.

Es ist jedoch schwierig, Pauschalurteile über eine ganze Community oder Szene zu treffen, da individuelle Vorlieben und Präferenzen immer vielfältig sind. Die Wahrnehmung von Realität und Vorlieben kann sich auch im Laufe der Zeit ändern, da sich Schönheitsideale und gesellschaftliche Einstellungen weiterentwickeln.

Letztendlich sollten Swingerclubs und ähnliche Gemeinschaften ein Ort sein, an dem Menschen respektiert und akzeptiert werden, unabhängig von ihrem Körpergewicht, Geschlecht oder anderen Merkmalen. Es ist wichtig, Toleranz und Offenheit zu fördern, um eine inklusive Umgebung zu schaffen, in der sich alle wohl fühlen können.
Dann wären die mollypartys nicht die meistbesuchtesten! 🙄
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nblau:
Zitat von **********ets69:
Wir haben es im Ruhrgebiet erlebt. Gingen als Paar in einen Club. War nicht viel los und die Klientel gefiehl uns nicht. Da wir aber Lust auf Club hatten sind wir zum nächsten gefahren.
Interessant war, im ersten Club eine bekannte junge Dame.... begrüßte alle, vornehmlich Personal, küsschen hier und da, eine Cola.

In Club Nr. 2 wer kommt rein, die gleiche Dame, gleiches Spiel. Der Club war aber gut gefüllt, also durchaus für uns und ich denke alle die da waren auch.
Halbe Stunde später, die Dame haben wir mitbekommen wie sie sich von anderen Verabschiedet und sagt....ich fahr Mal eben in Club xy Mal sehen was da los ist.
Die Dame war an dem Abend auf 4 verschiedenen Gästelisten zu finden und war allen vom Personal pers. bekannt. Auf der Spielwiese sah man sie nie und wenn dann durch die Flure streifend.
Mit einem Eintritt Höhe der Männer oder zumindest der Hälfte des Paares macht sie nicht so ein Club hopping.
Den Betreibern ist's wohl recht den sie füllt die Zahl der Damen Anmeldung und gesehen wurde sie auch auf jeder Party.

Wo ist das Problem?
Ist doch keine Sekte. Sie muss gar nicht vögel. Sie ist vielleicht nur wählerisch.
Wenn für mich nichts dabei ist oder mir einer doof gekommen ist, gehe ich auch. Zwar nich in den nächsten Club, aber ich gehe dann tanzen.
Warum willst Du ihr das verbieten, indem Die Preise angehoben werden solle, damit sie auch nur auf einer Veranstaltung bleibt... gefälligst.

Das möchte der Solo Mann aber vielleicht auch machen ?
Wir gehen ja auch gar nicht dahin und sagen, alle sollen das gleiche zahlen.
Aber für Frauen einen 10er, ein Paar 60€ und ein Solo Mann 100€ und das auf einer ausgewiesenen HÜ ist kein gutes Preis-Verhältnis.
20€ ,60€ 40€ wäre gerecht. bzw der Solo so viel wie das Paar auch noch.

Extrem wird's wenn eine Veranstaltung mässig besucht wird.
Ich sage Mal 60 Besucher. 10 Solo Frauen, 10 Pärchen und 30 Solos.
Die 10 Frauen und 10 Pärchen kennen sich irgendwie woher und sind in einer Bubble da .
Da kommst du als Solo nicht zwischen. Die gehen wenn überhaupt nur in ihrer Bubble auf die Matte, nutzen vielleicht die Sauna und die Solos finanzieren denen den lustigen Aufenthalt, treffen mit Freunden mit Essen und Trinken sowie Wellness.
So auch gesehen und erlebt.
Von den 30 Solos haben wenn überhaupt 5 eine Unterhaltung gehabt. Bei 100€ Eintritt wechselt man nicht einfach den Club
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Die Probleme sind:
Die Fetten fressen den Dünnen das Buffet leer.
Die Fetten brauchen mehr Platz im Whirlpool und in der Sauna.
Die Fetten schnaufen und schwitzen auf der Spielwiese mehr, wenn sie neben dünnen Paaren liegen.

Da ist eine Erhöhung des Eintrittspreises zwingend erforderlich. In Wahrheit subventionieren nämlich nicht die Solomänner die Paare mit dem Eintrittspreis, sondern die Dünnen die Dicken. Das muss aufhören.

Besonders dicke Solomänner sind total unansehnlich. Schrecklich.

Oh, das betrifft mich ja auch. Oh, ich bin ja auch fett. So ein Mist.

P.S: Sex habe ich trotzdem im Swingerclub, falls das jemand wissen möchte.
Und Nein, ich stehe nicht auf schlanke oder dicke Männer - das wurde doch auch abgefragt.

Zur Sicherheit: *ironie*
Apropos Sicherheit: Fette Menschen bekommen oft den Sicherheitsgurt im Auto nicht zu... Das ist unverantwortlich... Okay, ich bin ja schon still...
**********cLove Paar
121 Beiträge
Interessant, ob das in anderen Ländern/ Kulturen auch so ist
Ich denke man kann hier abschließen. Es kommt nix mehr bei rum, keiner liest mehr, alle wettern nur noch. *undwech*
Zitat von **********cLove:
Interessant, ob das in anderen Ländern/ Kulturen auch so ist

Moment, ich frag mal ChatGPT... *zwinker*
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_mv:
Zitat von *********ually:
Das ist nicht das, worum es bei Body Positivity geht. Es geht darum, Menschen nicht herabzuwerten oderzu bewerten oder zu diskriminieren aufgrund ihres Körpers. Das gilt für alle Geschlechter - die Aktivist:innen, die sich dafür unter großer Kraftanstrenung einsetzen, sind allerdings zu 99% nicht-männlich.

Und genau das sorgt für Konsequenzen. Unser Gehirn arbeitet mit Linkstrukturen, Verknüpfungen.

Wenn ich zwei Berichte sehe, einen Bericht über Bodypositivity wo Damen mit Rubensfiguren zu sehen sind und ein Bericht über Fettleibigkeit und dessen gesundheitliche Folgen in dem zumeißt Männer zu sehen sind, dann arbeitet das im Hirn. Bei uns allen.
Und es arbeitet nicht immer so, wie man das beabsichtigt. Sondern im Hirn etabliert sich eben nicht "Fett ist gut und schlecht", sondern "Frauenfett=Bodypositiv, Männerfett=Probleme". War nie so beabsichtigt, aber so funzt eben das Hirn.
Und alles beginnt da, wo Fett negativ konnotiert ist, man aber lieber dann Männer zeigt, um sich nicht mit der Bodypositiv-Bewegung anzulegen, die nunmal zum allergrößten Teil aus Frauen bestehen, die es überhaupt nicht mögen, wenn die Körperfülle von Frauen negativ konnotiert wird.

Auch persönliche Vorlieben (auch meine) sind nicht frei von der Beeinflussung gesamtgesellschaftlicher Tendenzen.

Nun das wäre doch Mal eine Werbung wert.

Eine Dove Creme Werbung mit dicken Männern und eine Warnung vor Herz Kreislauf Erkrankungen wegen Übergewicht mit ausschließlich molligen Frauen.

Der Idealfall wäre, wenn beides 50/50 stattfindet.
Ist aber nicht so.

Wir sind in einem Zeitalter wo uns Ricarda Lang in Ernährungsfragen maßregelt und dann noch sagt, Hitze ist gefährlich, das bringt uns um. Die Hitze ist natürlich viel gefährlicher wie das schelchte Herz Kreislauf System auf Grund von Bewegungsmangel und Fettleibigkeit.

Zuckerverbot und eine allgemeine Sportpflicht würde auf die Dauer hundertausende Leben sparen jedes Jahr. Ist aber nicht gewollt.
**********e_muc Frau
36 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Ähnliche Körperfülle wird bei einer Frau oft als erotische Schwungmasse bezeichnet, bei Männern gilt das leider nicht. Also Schieflage.

Also in Bayern sagt man: Das beste Werkzeug hat der Mann unterm Vordach.

😂
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Eine Dove Creme Werbung mit dicken Männern und eine Warnung vor Herz Kreislauf Erkrankungen wegen Übergewicht mit ausschließlich molligen Frauen.

Und im Ausgleich dann keine Werbungen mehr in denen auschließlich Frauen Hämmorrhoiden, Inkontinenz und Darmbeschwerden haben?

g/w
*****210 Paar
1.566 Beiträge
Können wir uns darauf einigen, dass Vorlieben in sexueller Hinsicht, nicht nur den Körperbau betreffend, von Mensch zu Mensch ganz individuell sind? Dass daran auch kein Jammern, Betteln, Wettern oder Beleidigen etwas ändert?
Jede/r hat das Recht auf den eigenen Anspruch und das ist gut und richtig. Der Anspruch auf dieses Recht ist übrigens mal so ganz nebenbei angemerkt, Gleichberechtigung!
Schlüssel raus und Feierabend. Jedenfalls für mich.
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.
LG V
*****y87 Frau
9.912 Beiträge
Aber wenn das Alle akzeptieren, wer zofft sich dann noch im Forum? *ggg*
*****210 Paar
1.566 Beiträge
Bier fällt nicht unter sexuelle Vorlieben, setzt da an. Prost. Ich trinke niemandem das Bier weg.
*liegestuhl*
LG V
Zitat von *******kull:
Aber wenn das Alle akzeptieren, wer zofft sich dann noch im Forum? :D

Na diejenigen, die nur vorgeben es nicht zu akzeptieren, damit Stimmung aufkommt... *hutab*
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Zitat von *******_cgn:
Warum gibt es dann keine Schlank/Fit Parties?

Sind das nicht die "only attractives" - kann mich auch irren...
Doch gab (Gruppen-)Partys wo man dann den kompletten Körper vorab per Foto schicken soll zur Beurteilung, da hatten wir keine Lust drauf. Mochten immer die gemischten Veranstaltungen wo jung und alt, schlank und mollig da waren.
In Swingerclubs geht es - wie auch beim Dating im Internet - um Hypergamie. Die schlägt selbstverständlich auch im Äußeren durch:

6-6-6 (englisch: 6 ft, 6-digit income, 6-pack)

Auf JOYclub trägt gut ein Drittel aller Single-Frauenprofile Mindestanforderungen, die von einem Großteil der Männer nicht erfüllt werden (Quelle: Statistisches Bundesamt).

Das ist gut so - zumindest nach den Regeln der Evolution, die auf Moral und Geschiss pfeift.
Wie ich darüber denke, behalte ich für mich.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich wollte noch was zur Salat, Obst und Schokoladendiskussion sagen.

Sieht man eine dicke Person Salat essen sagt jeder.... hhhh zuhause frisst sie sicher die Chipstüte leer.
Sieht man eine dicke Person Chips essen sagt jeder....hhhhh wusste ichs doch warum die so fett ist.
Sieht man eine dicke Person Sport machen sagt jeder.....hhhhh das hält der nie durch
Sieht man eine dicke Person im Cafe sitzen sagt jeder.....hhhhh die sollte auch mal Sport machen wäre besser.

Man sieht manchen Leuten kann mans eben nie recht machen.

g/w
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Extrem wird's wenn eine Veranstaltung mässig besucht wird.
Ich sage Mal 60 Besucher.

Das ist mäßig?

Unser erster richtiger Clubabend, 100€ bezahlt plus der Akt die Kinder unterzubekommen.

Ergebnis: Meine Frau war ab 22Uhr die Einzigste Frau im Laden, halbe Stunde später war bis auf einen a 80jährigen Schlaganfallpatienten, der mit seiner Krücke uns immer hinterhertackerte der einzigste Mann. Ab 23 Uhr waren wir auf fast 1000m² die allereinzigsten.

60 Besucher, was willst du mehr? Mehr haben wir noch nie gesehen.
Wenn Swingerclub Besucher vor dem Eintritt dieses Thema hier lesen würden, spielt der Preis eine Nebenrolle und der Club hat Ruhetag.

*lach*
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von *********kend:
Man sieht manchen Leuten kann mans eben nie recht machen.

Immer den Esel nach Hause tragen, nicht vergessen.....
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Ergebnis: Meine Frau war ab 22Uhr die Einzigste Frau im Laden, halbe Stunde später war bis auf einen a 80jährigen Schlaganfallpatienten, der mit seiner Krücke uns immer hinterhertackerte der einzigste Mann. Ab 23 Uhr waren wir auf fast 1000m² die allereinzigsten.

Nächstesmal bitte einen kleinen Club wählen damit der Opa mit seiner Gehhilfe nicht so weit humpeln muss.

g/w
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von **********e_muc:
Zitat von ****nrw:
Ähnliche Körperfülle wird bei einer Frau oft als erotische Schwungmasse bezeichnet, bei Männern gilt das leider nicht. Also Schieflage.

Also in Bayern sagt man: Das beste Werkzeug hat der Mann unterm Vordach.

😂

Das ist kein Bauch - das ist die Pressluft für den Hammer darunter...

*ggg*

(Wir dürfen da humorvoll mit umgehen, weil wir keine übergewichtigen Männer ablehnen - vorausgesetzt natürlich, Typ und Wesen passen zu uns)
*********Seil Mann
1.617 Beiträge
Aber für Frauen einen 10er, ein Paar 60€ und ein Solo Mann 100€ und das auf einer ausgewiesenen HÜ ist kein gutes Preis-Verhältnis.

Das ist ja jedem selbst überlassen, ob er ein "gender based pricing" unterstützen möchte, indem er es mit finanziert (insbesondere wenn man sich's mal in Relation zu dem sagenumwobenen Gender Pay Gap auf der Zunge zergehen lässt).

Zitat von *******lsch:
Auf JOYclub trägt gut ein Drittel aller Single-Frauenprofile Mindestanforderungen, die von einem Großteil der Männer nicht erfüllt werden.

Und von den wenigen, die diese Anforderungen erfüllen, erwarten sie dann, dass sie Single und monogam sind.
Finde den Fehler! *haumichwech*

Zitat von *******lsch:
Das ist gut so - zumindest nach den Regeln der Evolution, die auf Moral und Geschiss pfeift.

Das wäre gut so, wenn es in den Clubs um Fortpflanzung ginge! *klugscheisser*

Zitat von *********kend:
Sieht man eine dicke Person Salat essen sagt jeder.... hhhh zuhause frisst sie sicher die Chipstüte leer.
Sieht man eine dicke Person Chips essen sagt jeder....hhhhh wusste ichs doch warum die so fett ist.
Sieht man eine dicke Person Sport machen sagt jeder.....hhhhh das hält der nie durch
Sieht man eine dicke Person im Cafe sitzen sagt jeder.....hhhhh die sollte auch mal Sport machen wäre besser.

Und wo ist da der Fehler?
Von nix kommt nix. Der 1. Hauptsatz der Thermodynamik (Energieerhaltungssatz) gilt ausnahmslos auch für die, die ihn verleugnen oder nicht verstanden haben.
Und wenn man die "Verluste" des menschlichen Stoffwechsels mit einbezieht, dann muss für jedes Kilo Übergewicht 5...10kg Überernährung stattgefunden haben.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *********dage:
Und wo ist da der Fehler?

Der Fehler liegt einzig und allein am Bewerten. Im Grunde geht es den ganz Schlanken ja ähnlich nur andersrum. Nehmen die ne Chipstüte in die Hand heißt das dann... und jetzt geht sie sicher aufs stille Örtchen den Finger in den Hals stecken.

Die Leute sollen einfach bei sich selbst bleiben.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.