Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
649 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1483 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??

*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von *********kend:
Die Leute sollen einfach bei sich selbst bleiben.

Ohne Esel geht es aber auch nicht.
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Zitat von *********dage:
Zitat von **********ets69:
Aber für Frauen einen 10er, ein Paar 60€ und ein Solo Mann 100€ und das auf einer ausgewiesenen HÜ ist kein gutes Preis-Verhältnis.

Das ist ja jedem selbst überlassen, ob er ein "gender based pricing" unterstützen möchte, indem er es mit finanziert (insbesondere wenn man sich's mal in Relation zu dem sagenumwobenen Gender Pay Gap auf der Zunge zergehen lässt).

Zitat von *******lsch:
Auf JOYclub trägt gut ein Drittel aller Single-Frauenprofile Mindestanforderungen, die von einem Großteil der Männer nicht erfüllt werden.

Und von den wenigen, die diese Anforderungen erfüllen, erwarten sie dann, dass sie Single und monogam sind.
Finde den Fehler! *haumichwech*

Zitat von *******lsch:
Das ist gut so - zumindest nach den Regeln der Evolution, die auf Moral und Geschiss pfeift.

Das wäre gut so, wenn es in den Clubs um Fortpflanzung ginge! *klugscheisser*

Zitat von *********kend:
Sieht man eine dicke Person Salat essen sagt jeder.... hhhh zuhause frisst sie sicher die Chipstüte leer.
Sieht man eine dicke Person Chips essen sagt jeder....hhhhh wusste ichs doch warum die so fett ist.
Sieht man eine dicke Person Sport machen sagt jeder.....hhhhh das hält der nie durch
Sieht man eine dicke Person im Cafe sitzen sagt jeder.....hhhhh die sollte auch mal Sport machen wäre besser.

Und wo ist da der Fehler?
Von nix kommt nix. Der 1. Hauptsatz der Thermodynamik (Energieerhaltungssatz) gilt ausnahmslos auch für die, die ihn verleugnen oder nicht verstanden haben.
Und wenn man die "Verluste" des menschlichen Stoffwechsels mit einbezieht, dann muss für jedes Kilo Übergewicht 5...10kg Überernährung stattgefunden haben.

Wo der Fehler ist???

Der Fehler erklärt sich wohl durch den Widerspruch der getätigten Aussagen…

Was sollen denn die dicken/fetten Menschen deiner Meinung nach machen?

Sich hungernd zu Hause verkriechen, bis sie dünn genug sind, um nicht mehr diskriminiert zu werden? Bis ihre Lebensmittel nicht mehr kommentiert werden, ihre Kleidung? Ihr Selbstbewusstsein? Ihre Ansprüche… Bedürfnisse? Gesundheit?

Angegessenes Gewicht hat immer eine Ursache.

Menschenverachtende Aussagen sorgen nicht dafür, dass dicke Menschen weniger Gewicht mit sich rum tragen. Im Gegenteil.
*******bre Frau
1.265 Beiträge

Zuckerverbot und eine allgemeine Sportpflicht würde auf die Dauer hundertausende Leben sparen jedes Jahr. Ist aber nicht gewollt.

Natürlich ist das nicht gewollt, hoffentlich von Niemandem - General Sugar 🤪

Zuckerverbot und Sportpflicht? Und für alle, deren BMI dann trotzdem höher ist Zwangs-Abnehmcamp oder wenigstens keine Krankenkasse mehr?

Merkste selber, dass das eine faschistoide Idee ist und eine ganz schiefe Bahn auf die man sich da begibt, gell?
****769 Frau
2.575 Beiträge
Dicke Männer werden einfach zu oft geblasen *g* *zwinker*
**C Mann
12.749 Beiträge
Zitat von ****769:
Dicke Männer werden einfach zu oft geblasen

...und ich dachte immer, beim dabei wird die Luft herausgesaugt...
*********Seil Mann
1.617 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *********dage:
Und wo ist da der Fehler?

Der Fehler liegt einzig und allein am Bewerten.

Vielleicht liegt der Fehler aber auch darin, der Bewertung Anderer einen unangemessenen Stellenwert zu geben.

Zitat von *********kend:
Die Leute sollen einfach bei sich selbst bleiben.

Da ich selbst zu Übergewicht neige, weiß ich ziemlich genau, wie lange und wie gründlich man sich selbst pro kg Übergewicht vernachlässigen muss.

Das ist 'ne gute Überleitung zur Eingangsfrage...

Da ich selbst zu Übergewicht neige und meinen aktuell niedrigen Körperfettanteil nur mit viel aktiver Muskelmasse halten kann, das aber aufgrund diverser Lebensumstänge mitunter auch mal für ein paar Monate/Jahre vernachlässige, kenne ich an mir Beides: schlank/sportlich und unsportlich mit Bierbauch.

Meine Erfahrung ist, dass das gegenüber den meisten Frauen nicht so den großen Unterschied macht.
Es kommt (primär) beim Mann auf andere Werte an (z.B. Souveränität) und bei den wenigen oberflächlichen Frauen, bei denen man wegen Bauch durchfällt, bei denen fällt man schlank unter Umständen auch wegen anderer Äußerlichkeiten (falsche Haarlänge/Farbe, Körperbehaarung oder so'n Zeugs) durch.
Aber man kann sie eh nicht Alle haben, insofern habe ich das nie als Manko betrachtet.

Zitat von ****769:
Dicke Männer werden einfach zu oft geblasen *g* *zwinker*

Hab ich ein Glück, meine Freundin gesaugt. *rotfl*
Jeder hat halt sein persönliches Schönheitsideal und das ist auch in Ordnung so. Die Hauptsache ist, dass man aber jenen, die dem nicht entsprechen, mit Anstand und Respekt entgegen tritt.
Aber das heißt nicht, dass man mit ihnen vögeln muss, wenn ein Begehren ihrer Seite zu erkennen ist. Dann gilt es eine vielleicht mit Charme oder Humor behaftete, aber klar verständliche Absage zu erteilen.
******z77 Frau
892 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *********ually:
Das ist nicht das, worum es bei Body Positivity geht. Es geht darum, Menschen nicht herabzuwerten oderzu bewerten oder zu diskriminieren aufgrund ihres Körpers. Das gilt für alle Geschlechter - die Aktivist:innen, die sich dafür unter großer Kraftanstrenung einsetzen, sind allerdings zu 99% nicht-männlich.

Und genau das sorgt für Konsequenzen. Unser Gehirn arbeitet mit Linkstrukturen, Verknüpfungen.

Wenn ich zwei Berichte sehe, einen Bericht über Bodypositivity wo Damen mit Rubensfiguren zu sehen sind und ein Bericht über Fettleibigkeit und dessen gesundheitliche Folgen in dem zumeißt Männer zu sehen sind, dann arbeitet das im Hirn. Bei uns allen.
Und es arbeitet nicht immer so, wie man das beabsichtigt. Sondern im Hirn etabliert sich eben nicht "Fett ist gut und schlecht", sondern "Frauenfett=Bodypositiv, Männerfett=Probleme". War nie so beabsichtigt, aber so funzt eben das Hirn.
Und alles beginnt da, wo Fett negativ konnotiert ist, man aber lieber dann Männer zeigt, um sich nicht mit der Bodypositiv-Bewegung anzulegen, die nunmal zum allergrößten Teil aus Frauen bestehen, die es überhaupt nicht mögen, wenn die Körperfülle von Frauen negativ konnotiert wird.

Auch persönliche Vorlieben (auch meine) sind nicht frei von der Beeinflussung gesamtgesellschaftlicher Tendenzen.

Nun das wäre doch Mal eine Werbung wert.

Eine Dove Creme Werbung mit dicken Männern und eine Warnung vor Herz Kreislauf Erkrankungen wegen Übergewicht mit ausschließlich molligen Frauen.

Der Idealfall wäre, wenn beides 50/50 stattfindet.
Ist aber nicht so.

Wir sind in einem Zeitalter wo uns Ricarda Lang in Ernährungsfragen maßregelt und dann noch sagt, Hitze ist gefährlich, das bringt uns um. Die Hitze ist natürlich viel gefährlicher wie das schelchte Herz Kreislauf System auf Grund von Bewegungsmangel und Fettleibigkeit.

Zuckerverbot und eine allgemeine Sportpflicht würde auf die Dauer hundertausende Leben sparen jedes Jahr. Ist aber nicht gewollt.

Zuckerverbot und allgemeine Sportpflicht. Ist klar Ihr Bessermenschen. Sorry, aber was Ihr hier von Euch gebt, lässt tief blicken.
*********derE Mann
165 Beiträge
Ich sehe das recht pragmatisch. Angebot und Nachfrage regeln den Aufwand, den Mann betreiben muss, wenn es sich um den rein oberflächlichen Beautycontest handelt. Wenn Du nicht irgendetwas bietest, was Deine Zielgruppe an Dir so attraktiv findet, dass Du „anziehend“ wirkst -> sorry. Das gilt umgekehrt übrigens genauso. Allerdings haben wir da ein anderes Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage.

Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung differieren manchmal etwas, so dass sich viele dann fragen, warum es so rein gar nicht klappt.
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von ******z77:
Ist klar Ihr Bessermenschen. Sorry, aber was Ihr hier von Euch gebt, lässt tief blicken.

Nuja, man könnte sich aber auch auf die Wissenschaft stürzen. Und das Fettleibigkeit Probleme macht (insbesondere im Alter), ist längst nachgewiesen. So eine Zuckerreduzierung und Fettreduzierung in der Gesellschaft wäre schon nicht verkehrt, aus medizinischer Sicht.

Und damit meine ich uns als Gesellschaft, und nicht "die Fetten", zu denen ich je nach Betrachtung auch angehöre.

Und Ricarda Lang sollte sich darum kümmern, das das mit dem Klima gut geht. Ab 42° lösen sich die Eiweißmoleküle auf. Das wär dann nicht so ideal......
Zitat von *****rDu:
Als ehemaliger Betreiber zweier Clubs kann ich aus der Erfahrung heraus nur sagen, dass sehr viele Männer beim Sex auf mollige bis dicke Frauen stehen. Da ergibt sich dann vieles wie von selbst.
Die etwas gewichtigeren Männer haben es aber auch nur dann schwerer, wenn sie nicht sehr kommunikativ sind und gut flirten können.
Von Ausnahmen abgesehen ist für die meisten Clubgänger die Figur nicht das entscheidende.
Mit Gleichberechtigung hat das alles aber nichts zu tun. Sympathie führt einen zueinander.

Ich selbst habe in zwei Clubs gearbeitet und kann das genauso bestätigen. Wenn ein Mann ruhiger war. Hat er nicht so gut Anschluss gefunden. Und ist dann mit einer Dame von uns auf das Zimmer gegangen. Wohlgeformte Männer wurden aber nie ausgeschlossen. Wenn in einem Raum Gruppensex stattgefunden hat. Dann haben sie sich meist dazugesellt. Und ich habe kaum einen molligen Mann. Oder eine mollige Frau erlebt. Die wegen dem Gewicht abgelehnt worden sind. Sympathie war immer vorrangig.
*********ually Frau
535 Beiträge
Zitat von *********dage:

Von nix kommt nix. Der 1. Hauptsatz der Thermodynamik (Energieerhaltungssatz) gilt ausnahmslos auch für die, die ihn verleugnen oder nicht verstanden haben.
Und wenn man die "Verluste" des menschlichen Stoffwechsels mit einbezieht, dann muss für jedes Kilo Übergewicht 5...10kg Überernährung stattgefunden haben.

Das stimmt natürlich.

Wenn man eine Dampfmaschine ist.

Wenn man adaptive Thermogenese verleugnet. Homöostase. Gene. Setpoint. Hormone. Eingriffe von außen ins System (Diäten). Metabolismus. Leptin. Darm. Schlaf. Stress. Erkrankungen. Medikamente. Psychosoziale und sozioökonomische Faktoren.

Das sind nur ein paar Faktoren, die das Gewicht bestimmen und beeinflussen. Mittlerweile sind mehrere hundert identifiziert. Das kann man natürlich nicht wissen, wenn man immer nur dem Confirmation Bias seiner eigenen Vorurteile folgt.
********7977 Paar
122 Beiträge
Ich bin jetzt mal ehrlich, im Club möchte ich jemanden, der das Gegenteil ist von dem was ich zu Hause habe… da ich zu Hause ein Moppelchen habe, den ich liebe, möchte ich das im Club nun mal nicht…
Ich kann über das Gewicht nur drüber weg sehen, wenn Gefühle im Spiel sind. Mir ist ein normalgewichtiger Ü60 lieber als ein U40 mit Übergewicht.

Sie
Von WirBeide
In den Clubs in denen ich gewesen bin waren eher nette Menschen und solche grassen Ansichten hatten die alle nicht.

Zuckerverbot !????
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Nur im Überflug der letzten Beiträge - ich würde mit dem Kopfkino an unerfüllbaren Erwartungen an mich und meine äußerlichen Attribute und Lebensführung keinen feuchten Tropfen im Schritt geschweigen denn eine entspannte Körperhaltung für Matratzensport hinbekommen.
OOOOMMMM gebe mir Igoranz und Lebensfreude...

Das ursprüngliche Thema hätte ich eher aus praktischen Gründen betrachtet:
Matratzen auf allen vieren führen zu sowieso ungelenkem Verhalten.
Ein Mann mit erheblich höherem Gewicht würde ich kurz mit meinem Gegengewicht abstimmen und der Koeffizient (oder so) würde eine Entscheidung beeinflussen. Platt oder nicht platt.

Selbiges mit der rein organischen Einlochentfernung. Cm-Länge minus Pofett minus Bauchpuffer...

Aber mich fragt eh keiner *gg* Bei den Schwebedingern würde mir übel werden. Es bleibt kompliziert.

Zurück zum Thema
*********t0808 Frau
123 Beiträge
PS ab 42Grad löst sich auch das Hirn auf... dieser Whataboutism heute wieder *wua*
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Ich wollte noch was zur Salat, Obst und Schokoladendiskussion sagen.

Sieht man eine dicke Person Salat essen sagt jeder.... hhhh zuhause frisst sie sicher die Chipstüte leer.
Sieht man eine dicke Person Chips essen sagt jeder....hhhhh wusste ichs doch warum die so fett ist.
Sieht man eine dicke Person Sport machen sagt jeder.....hhhhh das hält der nie durch
Sieht man eine dicke Person im Cafe sitzen sagt jeder.....hhhhh die sollte auch mal Sport machen wäre besser.

Man sieht manchen Leuten kann mans eben nie recht machen.

g/w
Weil abnehmen durch Sport und Ernährung ein bitterer harter Weg ist, gerade wenn man keine 20 mehr ist.
Ein Übergewichtiger der also bei den Dingen wie beschrieben zu sehen ist kann nur ganz am Anfang stehen oder aber diese Dinge nicht beachten.
1Gramm Fett entsprechen 8 Kalorien. Will man also 10 kg Fett abnehmen entsprechen das 80 000 Kalorien.
Will man die also abnehmen muss man 80 000 Kalorien in Defizit gehen. Das kann man aber nur langsam machen mit Sport und Ernährung.
Macht man das zu schnell fährt der Körper den Grundumsatz runter .
Also 80 000 Kalorien mit Defizit von 300 Kalorien am Tag. Das sind ca 250 bis 300 Tage
*****ter Frau
3.594 Beiträge
So du Fitnessguru
Was machst denn, wenn Trauma, Schilddrüse oder Diabetes der Grund sind?
Leute völlig falsche Diskussion, niemand muss abnehmen wenn er nicht will, übrigens bin ich selbst ziemlich zuckersüchtig.
**C Mann
12.749 Beiträge
...geht es hier jetzt nur noch um Ernährungsfragen und Diäten oder darum, ob mollige Frauen im Club mehr Chancen
haben als ebensolche Männer und ob das nicht ziemlich ungerecht wäre...?
*********Seil Mann
1.617 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Leute völlig falsche Diskussion, niemand muss abnehmen wenn er nicht will

Hast Recht. Aber es fällt eben auch schwer (und verstärkt den völlig abstrusen Grundkonsens "pro adiposidas"), die ganzen haarsträubenden Rechtfertigungstheorien unkommentiert stehen zu lassen.
Bin heute im Club und einer dachte ganz schlau, er könnte jetzt schon was klar machen. Wollte es auf mich zukommen lassen, aber dann wurde er doof und da ich nicht diskutiere schickte ich ihm direkt nach dem Essen mit Foodbaby/Verdauungsblähbauch ein Foto aus einem GANZ ungünstigen Winkel.

Er müsse mir gestehen, er stünde nicht auf mollige.

Ja, schade auch, aber da kann man wohl nichts machen. Alles Gute!

Er gibt einer Dicken den Korb, wegen ihrer Figur. Gibt also Männer, die nicht in die These passen (er ust übrigens sehr schlank und lang)
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Wisst ihr was ganz abgefahren ist?
Ich vögle nicht mit blonden Männer.
Und wisst ihr was?
Es ist mir egal ob der blonde dick oder dünn ist.
Krass, oder?
*****awn Paar
184 Beiträge
😂
Wie zu erwarten artet es aus...
Es sprach der Blonde verschmähte Mann 😅
*****ter Frau
3.594 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.