„„Und wo ist da der Fehler?
Der Fehler liegt einzig und allein am Bewerten.
Vielleicht liegt der Fehler aber auch darin, der Bewertung Anderer einen unangemessenen Stellenwert zu geben.
„Die Leute sollen einfach bei sich selbst bleiben.
Da ich selbst zu Übergewicht neige, weiß ich ziemlich genau, wie lange und wie gründlich man sich selbst pro kg Übergewicht vernachlässigen muss.
Das ist 'ne gute Überleitung zur Eingangsfrage...
Da ich selbst zu Übergewicht neige und meinen aktuell niedrigen Körperfettanteil nur mit viel aktiver Muskelmasse halten kann, das aber aufgrund diverser Lebensumstänge mitunter auch mal für ein paar Monate/Jahre vernachlässige, kenne ich an mir Beides: schlank/sportlich und unsportlich mit Bierbauch.
Meine Erfahrung ist, dass das gegenüber den meisten Frauen nicht so den großen Unterschied macht.
Es kommt (primär) beim Mann auf andere Werte an (z.B. Souveränität) und bei den wenigen oberflächlichen Frauen, bei denen man wegen Bauch durchfällt, bei denen fällt man schlank unter Umständen auch wegen anderer Äußerlichkeiten (falsche Haarlänge/Farbe, Körperbehaarung oder so'n Zeugs) durch.
Aber man kann sie eh nicht Alle haben, insofern habe ich das nie als Manko betrachtet.
„Dicke Männer werden einfach zu oft geblasen
Hab ich ein Glück, meine Freundin gesaugt.