Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
649 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1484 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??

Boah, nach den ganzen Diskussionen und vielen kruden Thesen sag' ich mal:
Bloß nicht an die Gesellschaft denken.
Dann klappt es vielleicht auch mit dem Ficken.
*********nnen Paar
907 Beiträge
Mir ist gewicht egal nur wenn er nicht ficken kann...ich gehe in den club um zu ficken..blasen wenn ich nicht ran komme..dann geht halt nichts..ist nicht mein problem..es ist sein körper..
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_mv:
Zitat von **********ets69:
Extrem wird's wenn eine Veranstaltung mässig besucht wird.
Ich sage Mal 60 Besucher.

Das ist mäßig?

Unser erster richtiger Clubabend, 100€ bezahlt plus der Akt die Kinder unterzubekommen.

Ergebnis: Meine Frau war ab 22Uhr die Einzigste Frau im Laden, halbe Stunde später war bis auf einen a 80jährigen Schlaganfallpatienten, der mit seiner Krücke uns immer hinterhertackerte der einzigste Mann. Ab 23 Uhr waren wir auf fast 1000m² die allereinzigsten.

60 Besucher, was willst du mehr? Mehr haben wir noch nie gesehen.

Hier im Ruhrgebiet haben die großen Clubs regelmäßig 200 bis 300 Besucher und die liegen nicht mehr als 30 km auseinander. Davon gibt es so ca 3. Dann kommen noch die mittleren mit im Schnitt 50 bis 150 Besucher, davon ca. 3-4.
Also sprechen wir hier von um die 6 Clubs in einem Kreis von 100 km rund um Essen
****rat Frau
4 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen, aber mir gefallen mollige/dickere Männer besser.
Ich denke das ich damit auch nicht die einzige bin
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Bist du auch nicht. Und wenn,es sind deine Vorlieben. That's it
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bre:

Zuckerverbot und eine allgemeine Sportpflicht würde auf die Dauer hundertausende Leben sparen jedes Jahr. Ist aber nicht gewollt.

Natürlich ist das nicht gewollt, hoffentlich von Niemandem - General Sugar 🤪

Zuckerverbot und Sportpflicht? Und für alle, deren BMI dann trotzdem höher ist Zwangs-Abnehmcamp oder wenigstens keine Krankenkasse mehr?

Merkste selber, dass das eine faschistoide Idee ist und eine ganz schiefe Bahn auf die man sich da begibt, gell?

Nein das ist nicht faschistoid. Ich lege es mal auseinander. Die Lebensmittelindustrie packt überall Zucker rein, warum, weil's dann besser schmeckt und der Kunde kauft es weil's schmeckt und süchtig macht.
Überall in jedem verschissenen Lebensmittel ist das drin. Selbst in so genannte Vollkorn Müslis.
Man braucht nichts süssen, das ist bekloppt.
Wir verbieten so viele Dinge, aber das spart leben

Allgemeine Sportpflicht. Jeder kann sich bewegen. Ob man im Rollstuhl sitzt oder Spitzensportler ist.
Jeder den Nachweis bringen das er Sport treibt, ob in einem Verein oder im Fitness oder aber in einem Senioren Bewegungsclub, im Altersheim eine Bewegungsgruppe, egal
Das stärkt vor allem das Ehrenamt in den Vereinen. Ist gesund und hilft dem Menschenkiller Nr. 1 Herz- Kreislauf Einhalt zu gebieten. Jeder kann das was er kann. Dann ist aber auch die Pflicht da etwas zu tun.
Faschistisch ist da gar nix dran, im Gegenteil es hilft der Gesundheit der Menschen ohne das es riesig was kostet.
Aua *headcrash*
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Ich hasse Sport *panik*

Außer Matratzensport
Meine Phase in der ich die Welt retten wollte ist lange zurück.
Ich rette nur noch mich und diejenigen die sich retten lassen wollen. *sarkasmus*
Und dann noch rauchen, Alkohol und Extremsport verbieten oder wie?
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich hasse Sport *panik*

Außer Matratzensport

Vielleicht kann man sich das ja dann auch attestieren lassen…

In dieser schönen, neuen zuckerfreien Welt 😎
*******su80 Frau
540 Beiträge
Zitat von *******bre:

Zuckerverbot und eine allgemeine Sportpflicht würde auf die Dauer hundertausende Leben sparen jedes Jahr. Ist aber nicht gewollt.

Natürlich ist das nicht gewollt, hoffentlich von Niemandem - General Sugar 🤪

Zuckerverbot und Sportpflicht? Und für alle, deren BMI dann trotzdem höher ist Zwangs-Abnehmcamp oder wenigstens keine Krankenkasse mehr?

Merkste selber, dass das eine faschistoide Idee ist und eine ganz schiefe Bahn auf die man sich da begibt, gell?

Nein das ist nicht faschistoid. Ich lege es mal auseinander. Die Lebensmittelindustrie packt überall Zucker rein, warum, weil's dann besser schmeckt und der Kunde kauft es weil's schmeckt und süchtig macht.
Überall in jedem verschissenen Lebensmittel ist das drin. Selbst in so genannte Vollkorn Müslis.
Man braucht nichts süssen, das ist bekloppt.
Wir verbieten so viele Dinge, aber das spart leben

Allgemeine Sportpflicht. Jeder kann sich bewegen. Ob man im Rollstuhl sitzt oder Spitzensportler ist.
Jeder den Nachweis bringen das er Sport treibt, ob in einem Verein oder im Fitness oder aber in einem Senioren Bewegungsclub, im Altersheim eine Bewegungsgruppe, egal
Das stärkt vor allem das Ehrenamt in den Vereinen. Ist gesund und hilft dem Menschenkiller Nr. 1 Herz- Kreislauf Einhalt zu gebieten. Jeder kann das was er kann. Dann ist aber auch die Pflicht da etwas zu tun.
Faschistisch ist da gar nix dran, im Gegenteil es hilft der Gesundheit der Menschen ohne das es riesig was kostet.

Der Kunde ist ein mündiger Bürger kann lesen und sich glattwegs gegen den Kauf und Konsum von selbigen entscheiden.

Selber machen, ganz einfache Kiste muss man sich halt fehlendes Wissen aneignen und von der bequemen Mitnahmementalität verabschieden.

Was deinen Nachweis zum Sport angeht- ich mache übrigens täglich welchen, schon alleine beim Fahrtweg zur Arbeit mit dem Rad, 1,5 Stunden täglich- mich bekommst du NIEMALS in einen Verein, Fittis sind auch nicht meine Baustelle- ich hab meine Hanteln daheim und steh sehr auf mein Heimtraining.

Reicht in deiner Vorstellung eigentlich der Nachweis angemeldet zu sein oder wird da Protokoll geführt? Mein ja nur und wer macht das dann eigentlich?
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Allgemeine Sportpflicht. Jeder kann sich bewegen.

Jupp mach ich. 8 Std täglich weil ich auf einem Pferdehof arbeite.
Ich Klettere über Pannels, stemme Heu, kehre und miste, laufe und bin eigentlich in 8 Std nur am rödeln.
Und DANN soll ich auch noch Sport machen....
Ach stimmt ja. Moment, an 3 Tagen in der Woche reite ich abends noch für ne Std.

Ergo. Rutsch mir den Buckel runter mit deiner Sportpflicht
Doch, @**********ets69 , das geht in eine faschistoide Richtung .
Genau, wie @*******bre es formuliert hatte. *zwinker*
Fleisch verbieten nicht vergessen.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ul84:
Nein, das ist eine Individuelle Entscheidung.
Aber Schwimmbäder schließen, Sportstunden in Schulen streichen, Ehrenamt in Sportvereinen zu wenig unterstützen, denen dem Finanzamt zum Fraß vorwerfen, Sportstätten und Vereinen das Geld abgraben das ist also gut?
Und damit der Übergewichtige bei Hitze nicht Umfällt in Zukunft Klimaanlagenpflicht in öffentlichen Gebäuden, Clubs und Heimen verpflichtend machen das ist dann besser?
Was bin ich? Dick oder mollig ? Einen Bauch habe ich ja *gruebel*
Ich bin der alte, weisse Mann.
Heterosexuell, Christ, Fleischesser.
Ich rauch gern mal Eine, trinke Kaffee, manchmal Bier.
Ich bin einer der ersten den sie holen ...... *panik*
*****awn Paar
184 Beiträge
So langsam bin auch ich für Anarchie 😂
Was für ne schräge Diskussion. *autsch*
*******su80 Frau
540 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Aber Schwimmbäder schließen, Sportstunden in Schulen streichen, Ehrenamt in Sportvereinen zu wenig unterstützen, denen dem Finanzamt zum Fraß vorwerfen, Sportstätten und Vereinen das Geld abgraben das ist also gut?
Und damit der Übergewichtige bei Hitze nicht Umfällt in Zukunft Klimaanlagenpflicht in öffentlichen Gebäuden, Clubs und Heimen verpflichtend machen das ist dann besser?

Nuja ich übergewichtige Person mit 55 kg verteilt auf 1,72 m hab Tatsache auch Kreislaufprobleme und bin schon umgefallen bei Hitze.
*******Punk Frau
5.745 Beiträge
Zitat von ********ul84:

Süchte sind eine indivuelle Entscheidung?
Vielleicht krieg ich jetzt Hausverbot im Gym? *panik*
Zitat von *******su80:

Nuja ich übergewichtige Person mit 55 kg verteilt auf 1,72 m hab Tatsache auch Kreislaufprobleme und bin schon umgefallen bei Hitze.

Das werde ich mal dem Verfassungsschutz melden *fiesgrins*
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??
Mir fällt öfters auf im Swinger-Kontext, das es sehr wohl Liebhaber von weiblichen Rundungen gibt aber Männer mit Übergewicht kaum eine Chance haben. Ist das nur gefühlt so oder ist das Realität?
Übergewichtige Frau top, Übergewichtiger Mann hop..

Ich würde jetzt auch... die entartete Diskussion zurückführen auf... das was jeder für sich selbst entscheiden kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.