Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
649 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1484 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??

*******bre Frau
1.265 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Zitat von ********ul84:
Und dann noch rauchen, Alkohol und Extremsport verbieten oder wie?
Nein, das ist eine Individuelle Entscheidung.
Aber Schwimmbäder schließen, Sportstunden in Schulen streichen, Ehrenamt in Sportvereinen zu wenig unterstützen, denen dem Finanzamt zum Fraß vorwerfen, Sportstätten und Vereinen das Geld abgraben das ist also gut?
Und damit der Übergewichtige bei Hitze nicht Umfällt in Zukunft Klimaanlagenpflicht in öffentlichen Gebäuden, Clubs und Heimen verpflichtend machen das ist dann besser?
Natürlich nicht! Aber die autoritären Auswüchse der Pandemie mit Bodyshaming weiterführen nun auch nicht.
*******bre Frau
1.265 Beiträge
Zitat von *******bre:

Zuckerverbot und eine allgemeine Sportpflicht würde auf die Dauer hundertausende Leben sparen jedes Jahr. Ist aber nicht gewollt.

Natürlich ist das nicht gewollt, hoffentlich von Niemandem - General Sugar 🤪

Zuckerverbot und Sportpflicht? Und für alle, deren BMI dann trotzdem höher ist Zwangs-Abnehmcamp oder wenigstens keine Krankenkasse mehr?

Merkste selber, dass das eine faschistoide Idee ist und eine ganz schiefe Bahn auf die man sich da begibt, gell?

Nein das ist nicht faschistoid. Ich lege es mal auseinander. Die Lebensmittelindustrie packt überall Zucker rein, warum, weil's dann besser schmeckt und der Kunde kauft es weil's schmeckt und süchtig macht.
Überall in jedem verschissenen Lebensmittel ist das drin. Selbst in so genannte Vollkorn Müslis.
Man braucht nichts süssen, das ist bekloppt.
Wir verbieten so viele Dinge, aber das spart leben

Allgemeine Sportpflicht. Jeder kann sich bewegen. Ob man im Rollstuhl sitzt oder Spitzensportler ist.
Jeder den Nachweis bringen das er Sport treibt, ob in einem Verein oder im Fitness oder aber in einem Senioren Bewegungsclub, im Altersheim eine Bewegungsgruppe, egal
Das stärkt vor allem das Ehrenamt in den Vereinen. Ist gesund und hilft dem Menschenkiller Nr. 1 Herz- Kreislauf Einhalt zu gebieten. Jeder kann das was er kann. Dann ist aber auch die Pflicht da etwas zu tun.
Faschistisch ist da gar nix dran, im Gegenteil es hilft der Gesundheit der Menschen ohne das es riesig was kostet.
Sport-Nachweispflicht?
Und dann gibt es Zugangsverbote oder Ausgangssperren für alle, die sich nicht dran halten? Oder andere Bestrafungen, Verzeihung, positive Anreize diese Nachweise zu erbringen, falls man da nicht mitmachen will?
Und das soll nicht faschistoid riechen?
*****awn Paar
184 Beiträge
Das klingt sozialistisch 😉
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enza:
Zitat von ********ul84:
Aber Schwimmbäder schließen, Sportstunden in Schulen streichen, Ehrenamt in Sportvereinen zu wenig unterstützen, denen dem Finanzamt zum Fraß vorwerfen, Sportstätten und Vereinen das Geld abgraben das ist also gut?
Und damit der Übergewichtige bei Hitze nicht Umfällt in Zukunft Klimaanlagenpflicht in öffentlichen Gebäuden, Clubs und Heimen verpflichtend machen das ist dann besser?

Süchte sind eine indivuelle Entscheidung?

Ja man zahlt ja sogar dafür. Ich meine bei Kindern in der Krankenkasse gibt es das ja schon. Die bekommen Beitrag erlassen wenn sie im Verein sind und sich das bescheinigen lassen.
Musste das zumindest als im Sportverein öfters mal bescheinigen. In der Zahnvorsorge gibt es das. Da muss man regelmäßig hin sonst wird's teurer bei Zahnersatz. Warum nicht also Sport auch als Checkheft.
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Ich meine bei Kindern in der Krankenkasse gibt es das ja schon

Kinder sind familienversichert.... was zahlen die für Beiträge?
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bre:
Zitat von *******bre:

Zuckerverbot und eine allgemeine Sportpflicht würde auf die Dauer hundertausende Leben sparen jedes Jahr. Ist aber nicht gewollt.

Zuckerverbot und Sportpflicht? Und für alle, deren BMI dann trotzdem höher ist Zwangs-Abnehmcamp oder wenigstens keine Krankenkasse mehr?

Merkste selber, dass das eine faschistoide Idee ist und eine ganz schiefe Bahn auf die man sich da begibt, gell?

Nein das ist nicht faschistoid. Ich lege es mal auseinander. Die Lebensmittelindustrie packt überall Zucker rein, warum, weil's dann besser schmeckt und der Kunde kauft es weil's schmeckt und süchtig macht.
Überall in jedem verschissenen Lebensmittel ist das drin. Selbst in so genannte Vollkorn Müslis.

Allgemeine Sportpflicht. Jeder kann sich bewegen. Ob man im Rollstuhl sitzt oder Spitzensportler ist.
Jeder den Nachweis bringen das er Sport treibt, ob in einem Verein oder im Fitness oder aber in einem Senioren Bewegungsclub, im Altersheim eine Bewegungsgruppe, egal
Das stärkt vor allem das Ehrenamt in den Vereinen. Ist gesund und hilft dem Menschenkiller Nr. 1 Herz- Kreislauf Einhalt zu gebieten. Jeder kann das was er kann. Dann ist aber auch die Pflicht da etwas zu tun.
Faschistisch ist da gar nix dran, im Gegenteil es hilft der Gesundheit der Menschen ohne das es riesig was kostet.
Sport-Nachweispflicht?
Und dann gibt es Zugangsverbote oder Ausgangssperren für alle, die sich nicht dran halten? Oder andere Bestrafungen, Verzeihung, positive Anreize diese Nachweise zu erbringen, falls man da nicht mitmachen will?

Dann sind also alle Gesundheitsvorsorge Dinger wo man Geld sparen kann oder belohnt wird für regelmäßige Dinge faschistoid?
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Ich meine bei Kindern in der Krankenkasse gibt es das ja schon

Kinder sind familienversichert.... was zahlen die für Beiträge?

Es gibt Bonusprogramme
*******bre Frau
1.265 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von *******bre:

Sport-Nachweispflicht?

Dann sind also alle Gesundheitsvorsorge Dinger wo man Geld sparen kann oder belohnt wird für regelmäßige Dinge faschistoid?

Nein, aber Du sprachst von Nachweispflicht - und das ist einen großen Schritt weiter.
Ja meine Krankenversicherung zahlt auch Bonus wenn man im Sportverein/Fitnesstudio ist.
Dummerweise trainiere ich ausschließlich zu Hause, weil ich nicht gesellig bin.
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Hier im Ruhrgebiet haben die großen Clubs regelmäßig 200 bis 300 Besucher und die liegen nicht mehr als 30 km auseinander. Davon gibt es so ca 3. Dann kommen noch die mittleren mit im Schnitt 50 bis 150 Besucher, davon ca. 3-4.
Also sprechen wir hier von um die 6 Clubs in einem Kreis von 100 km rund um Essen

Ich weiß dann nicht was du hast.
Bei uns ist der nächste Club im anderen Bundesland, mind. 150km entfernt. In unserem Flächenland gibts gar kein Club mehr. Und mitglieder im Joyclub weniger als in deinen Clubs im Umland als Besucher an einem miesen Tag.

Bei aller unterschiedlicher Wahrnehmung von Rubensfiguren bei Mann und Frau, es sollte sich doch hei solchen Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen was organisieren lassen. Auch wenn viele Frauen auf Schlanke stehen, ich bin mir sicher, in den großen Clubs sind immer auch Frauen zugegen, die das als nicht so wichtig einstufen.
*******Punk Frau
5.745 Beiträge
Zitat von *********enza:
Zitat von ********ul84:

Süchte sind eine indivuelle Entscheidung?

Ja man zahlt ja sogar dafür. Ich meine bei Kindern in der Krankenkasse gibt es das ja schon. Die bekommen Beitrag erlassen wenn sie im Verein sind und sich das bescheinigen lassen.
Musste das zumindest als im Sportverein öfters mal bescheinigen. In der Zahnvorsorge gibt es das. Da muss man regelmäßig hin sonst wird's teurer bei Zahnersatz. Warum nicht also Sport auch als Checkheft.

Süchte können auch Überlebensstrategien sein.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bre:
Zitat von *******bre:
Zitat von *******bre:

Sport-Nachweispflicht?

Nein, aber Du sprachst von Nachweispflicht - und das ist einen großen Schritt weiter.

Ja was spricht den dagegen wenn man das etwas anzieht.
Wir sind in einem Rechtsstaat. Jeder kann machen was er will. Zahlt aber dann mehr bzw bekommt weniger zurück. Nur diese Möglichkeit gäbe es ja etwas zu sanktionieren bzw zu belohnen.
https://www.gesetzlichekrankenkassen.de/bonusvorteil/bonusvorteil.html#:~:text=Bonusprogramme%3A,eine%20Geldpr%C3%A4mie%20ausbezahlt%20werden%20kann.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeine Sportpflicht. Jeder kann sich bewegen.

Jupp mach ich. 8 Std täglich weil ich auf einem Pferdehof arbeite.
Ich Klettere über Pannels, stemme Heu, kehre und miste, laufe und bin eigentlich in 8 Std nur am rödeln.
Und DANN soll ich auch noch Sport machen....
Ach stimmt ja. Moment, an 3 Tagen in der Woche reite ich abends noch für ne Std.

Ergo. Rutsch mir den Buckel runter mit deiner Sportpflicht

Wieso, der Pferdehof kann das doch bescheinigen. Reitsport ist sehr anstrengend. Kein Thema, jeder so wie er kann. Und in meinen Vorschlägen bekämst du von der Krankenkasse etwas von deinen Beiträgen wieder, so what.
*******Punk Frau
5.745 Beiträge
Ist jetzt Krankenkasse das Thema? *g*
Wir sind vom Thema schon lange weg. *gg*
Aber wo fängt mollig an und wann ist man(n) dick?
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Allgemeine Sportpflicht. Jeder kann sich bewegen.

Jupp mach ich. 8 Std täglich weil ich auf einem Pferdehof arbeite.
Ich Klettere über Pannels, stemme Heu, kehre und miste, laufe und bin eigentlich in 8 Std nur am rödeln.
Und DANN soll ich auch noch Sport machen....
Ach stimmt ja. Moment, an 3 Tagen in der Woche reite ich abends noch für ne Std.

Ergo. Rutsch mir den Buckel runter mit deiner Sportpflicht

Wieso, der Pferdehof kann das doch bescheinigen. Reitsport ist sehr anstrengend. Kein Thema, jeder so wie er kann. Und in meinen Vorschlägen bekämst du von der Krankenkasse etwas von deinen Beiträgen wieder, so what.

Vielleicht mal drüber nachgedacht dass ICH nicht will das meine KK das weiß? Vielleicht stuft sie mich ja auch höher, weil ich ein höheres Risiko eingehe mir was zu brechen....
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enza:
Ist jetzt Krankenkasse das Thema? :)
Man muss sowas ja auch durchsetzen können.

So jetzt lege ich noch einen drauf zur Erheiterung aller
In Zeiten wo ein gutes Drittel der Menschen gesagt haben, ein ungeimpfter soll spürbare Nachteile haben, Jobverlust, Erkrankungen selbst zahlen und viele Dinge mehr, da geht man dann auf die Barrikaden wo einer sagt, dann minimiere doch Mal deine Risikogruppe, verzichte Mal etwas auf Zucker, ganz wird sich eh nicht vermeiden und treibe etwas Sport und lass dir einen Bonus dafür von der Krankenkasse vergüten.

Wie viele von denen die vor zwei Jahren noch gefordert haben die einen quasi an die gefühlte Wand zu stellen gehen jetzt gerade hoch

Zum Verständnis, das soll kein Impfkritischer Beitrag sein, sondern nur mal die Realitäten beleuchten.
Zitat von *******ess:
Das klingt sozialistisch 😉

Ja, das auch. Nach Nordkorea oder so. *schweig*
**********e_muc Frau
36 Beiträge
*lolli*
@**********ets69
Das Problem ist nicht das "Belohnen" (doch schon auch).
Das Problem ist das in Vorleistung treten.
Sportklamotten etc, eventuell für mehrere Kinder, zum Beispiel.
Das Problem ist für viele arme Menschen der ewige Kampf mit Anträgen, Behörden, etc.
Das Problem ist, dass es Menschen gibt, die nicht ohne Grund wenig Geld haben, und dass sich Sozialbiografien u. U. weitervererben.
Das Problem ist, dass ich keinen Bock darauf hätte, dass einer, der wirklich reich ist und sich alles aus eigener Kraft leisten kann, am Ende noch geldwerte Vorteile erhält.

Und so weiter und so fort.

Angesichts deiner (leider eben nicht nur deiner) "Survival of the Fittest"- Dystopie packt mich das kalte Grauen, und das meine ich ganz ehrlich.

Menschen sind nicht alle gleich resilient,
Menschen können sich im allgemeinen nicht täglich am Reißbrett neu planen und erschaffen.

Übrigens habe ich auch so einen prinzipiell gesunden Job auf einem Pferdehof.
Allerdings ohne Reiten- meine Rückendiagnose füllt ein DIN A 4- Blatt aus.
Und ich hoffe, dass ich nie Berufsverbot bekomme, was durchaus passieren könnte, wenn man deine Gedanken weiterspinnt.

Was du mit "Leben sparen" meinst, verstehe ich nicht.
Meintest du es so, dass gespartes Leben gut für's Klima ist? Da gäbe ich dir sogar Recht.

Wann ich den Löffel abgebe, hat niemanden inkl. mir selber, zu interessieren.
Ich bemühe mich aber, entweder spontan vom Schlag getroffen oder überfahren zu werden, damit ich die KK nicht unnötig
belaste.
Deal?
*zwinker*
**C Mann
12.748 Beiträge
Zitat von *******ant:
a, das auch. Nach Nordkorea oder so.

...da ist ja auch nur der geliebte, große Führer und seine Entourage "wohlbeleibt". Der Rest der Bevölkerung hat dagegen das Problem nicht, denn es ist für sie nicht einfach, etwas zum Beißen zu finden...
@**C
Das auch.
Ich spielte eher auf Wohlverhaltensprogramme an. *g*
*****ite Frau
9.573 Beiträge
Voll das Sommerloch hier *hackfresse*

Was ist eigentlich das f*cking Problem?
*********aysNo Frau
1.274 Beiträge
Zitat von ********ul84:

Nicht nur Übergewichtige Menschen leiden bei Hitze! By the way: So ziemlich jeder hat mittlerweile verstanden, dass ihr es mit übergewichtigen Menschen, die zudem noch unsportlich sind, nicht so habt. Ihr habt euren Thread als perfekte Bühne dafür benutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.