Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1477 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??

**43 Mann
728 Beiträge
@**********ets69
Mir fällt öfters auf im Swinger-Kontext, das es sehr wohl Liebhaber von weiblichen Rundungen gibt aber Männer mit Übergewicht kaum eine Chance haben. Ist das nur gefühlt so oder ist das Realität?
Übergewichtige Frau top, Übergewichtiger Mann hop..

Ich kenne einige Veranstaltungen wo die Gäste persöhnlich durch den Veranstalter oder Betreiber freigeschaltet werden. Fakt ist, dass bei Männern oft sehr genau selektiert wird, sprich ein übergewichtiger Mann hat auf diesen Veranstaltungen wahrscheinlich überhaupt nicht die Möglichkeit teilzunehmen, da er nicht zugelassen wird. Bei übergewichtigen Frauen sieht das anders aus. Die habe ich bei diesen Veranstaltungen in Mengen gesehen. Von daher werden Männer im Gegensatz zu Frauen häufiger ausselektiert, von vornherein schon.

Von dieser speziellen Situation abgesehen funktioniert das Swingersystem zu ungunsten vieler Männer, besonders derer die optisch nicht das Glück hatten oder auch selbstverschuldet dahin kamen. Männer finden grob gesagt eine breitere Masse an Frauen attraktiv, im Gegenzug finden diese Frauen aber oft deutlich weniger Männer attraktiv. Geht es nur um Sex, verstärkt sich das nochmals bei vielen Männern und genauso bei vielen Frauen die ihre Ansprüche an das Aussehen der Männer in die Höhe schrauben.

Ich würde soweit gehen und es nicht nur auf den Swingerclub beziehen, sondern allgemein auf den joyclub. Viele Damen hier, die z. B. vom Aussehen sich im Durchschnitt befinden, daten oft eine Klasse höher. Umgekehrt findet das kaum statt.

So meine Wahrnehmung nach etwa 10 Jahren hier und in der Szene.
******969 Mann
1.141 Beiträge
Es gibt da noch ein "technisches Detail" Der Penis ist zu ca 2 Dritteln ausserhalb des Körpers uns zu einem Drittel innerhalb. Wenn als bei einem schlanken Mann 15 cm aussen sind, bleiben bei einem dicken Mann wenn er 5 cm Fett auf dem Schamhügel hat, nur noch 10 cm aussen übrig
*****tta Frau
1.134 Beiträge
(Soll ich meine Krankenversicherung fragen, ob sie mir regelmäßige Swingerclub-Besuche als Gruppensportmaßnahme erstatten? Ich würde dann auch nur zuhause was essen und aufs Buffet und Alkohol verzichten...) *hotlady*
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ******969:
Wenn als bei einem schlanken Mann 15 cm aussen sind, bleiben bei einem dicken Mann wenn er 5 cm Fett auf dem Schamhügel hat, nur noch 10 cm aussen übrig

Kein Fett auf dem Schamhügel, kein Sicherheitspolster beim Vögeln. Da knallt dann Beckenknochen auf Beckenknochen, wenn tief penetriert wird. Ob das der TÜV mitmacht?

"Ich bin nicht dick, ich bin nur um deine Sicherheit bedacht". 😁
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von **43:
Ich kenne einige Veranstaltungen wo die Gäste persöhnlich durch den Veranstalter oder Betreiber freigeschaltet werden. Fakt ist, dass bei Männern oft sehr genau selektiert wird, sprich ein übergewichtiger Mann hat auf diesen Veranstaltungen wahrscheinlich überhaupt nicht die Möglichkeit teilzunehmen, da er nicht zugelassen wird. Bei übergewichtigen Frauen sieht das anders aus. Die habe ich bei diesen Veranstaltungen in Mengen gesehen. Von daher werden Männer im Gegensatz zu Frauen häufiger ausselektiert, von vornherein schon.

...dass ich bei einer U40-Party nicht mehr zugelassen werde, dürfte wohl klar sein. Das Gleiche gilt
für Partys, wo nur Paare und Bi-Damen zugelassen sind. Da habe ich auch nichts verloren. Aber es gibt spezielle Molly-Partys und da dürfte ein übergewichtiger Mann doch bestimmt Einlass finden. Oder ist bei solchen Partys die Zielgruppe Rubensdamen, aber nur schlanke Männer...?
Zitat von **********ets69:

Mir fällt öfters auf im Swinger-Kontext, das es sehr wohl Liebhaber von weiblichen Rundungen gibt aber Männer mit Übergewicht kaum eine Chance haben.
Ist das nur gefühlt so oder ist das Realität?

Ich hab jetzt keine Lust 16 Seiten an Kommentaren durchzulesen, also eventuell wurde das, was ich jetzt schreibe, schon von jemandem erwähnt, aber..:

Männer sind in aller Regel (not-)geiler als Frauen.
Und sind daher auch eher bereit "Abstriche" bei der Partnerinnenwahl zu machen.

Ich habe da so meine Erfahrungen...
**43 Mann
728 Beiträge
@**C
...dass ich bei einer U40-Party nicht mehr zugelassen werde, dürfte wohl klar sein. Das Gleiche gilt
für Partys, wo nur Paare und Bi-Damen zugelassen sind. Da habe ich auch nichts verloren. Aber es gibt spezielle Molly-Partys und da dürfte ein übergewichtiger Mann doch bestimmt Einlass finden. Oder ist bei solchen Partys die Zielgruppe Rubensdamen, aber nur schlanke Männer...?

Natürlich dürfte ein übergewichtiger Mann dort Einlass finden!

Im übrigen gibt es sogar Clubs wo sich ein gewisses Stammpuplikum etabliert hat, dass fast überwiegend übergewichtig ist. Gleiches gesinnt sich zu gleichen!?! Meines Wissens sind dort auch molligere Männer gefragt.
*********zer61 Paar
216 Beiträge
Jeder hat dazu eine andere Meinung und soll sie auch haben. Unsere Meinung ist, wenn wir häufiger uns in Swingerkreisen ( FKK ) bewegen und uns nackt unter Nackten bewegen um Sex zu haben , dann ist es für uns selbstverständlich das unser Körper ansehnlich , möglichst eine Augenweide sind. Ansonsten bleiben wir zu Hause bis wir wieder diesen Kriterien genügen.Dann stellt sich das Problem zumindest nicht aufgrund von Übergewicht.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??
Mir fällt öfters auf im Swinger-Kontext, das es sehr wohl Liebhaber von weiblichen Rundungen gibt aber Männer mit Übergewicht kaum eine Chance haben. Ist das nur gefühlt so oder ist das Realität?

Nein.

Nochmal: Unsere Dame sortiert niemanden wegen der Leibesfülle aus.

Also muss das ein Trugschluss sein.

Es sind andere Kriterien wichtig, unsere (männlichen) Mitspieler dürfen gerne übergewichtig sein.

Dagegen wird keine Dame mit zuviel Pfunden bei uns landen können.

Also ist die ganze Theorie vom EP auf den Kopf gestellt und stimmt nicht!
Von daher werden Männer im Gegensatz zu Frauen häufiger ausselektiert, von vornherein schon.

*alarm* Mööp! *alarm*

Bei diesen Veranstaltern bzw Parties.
Zitat von **43:
@**********ets69

Ich kenne einige Veranstaltungen wo die Gäste persöhnlich durch den Veranstalter oder Betreiber freigeschaltet werden. Fakt ist, dass bei Männern oft sehr genau selektiert wird, sprich ein übergewichtiger Mann hat auf diesen Veranstaltungen wahrscheinlich überhaupt nicht die Möglichkeit teilzunehmen, da er nicht zugelassen wird. Bei übergewichtigen Frauen sieht das anders aus. Die habe ich bei diesen Veranstaltungen in Mengen gesehen. Von daher werden Männer im Gegensatz zu Frauen häufiger ausselektiert, von vornherein schon .

Von dieser speziellen Situation abgesehen funktioniert das Swingersystem zu ungunsten vieler Männer, besonders derer die optisch nicht das Glück hatten oder auch selbstverschuldet dahin kamen. Männer finden grob gesagt eine breitere Masse an Frauen attraktiv, im Gegenzug finden diese Frauen aber oft deutlich weniger Männer attraktiv. Geht es nur um Sex, verstärkt sich das nochmals bei vielen Männern und genauso bei vielen Frauen die ihre Ansprüche an das Aussehen der Männer in die Höhe schrauben.

Ich würde soweit gehen und es nicht nur auf den Swingerclub beziehen, sondern allgemein auf den joyclub. Viele Damen hier, die z. B. vom Aussehen sich im Durchschnitt befinden, daten oft eine Klasse höher. Umgekehrt findet das kaum statt.

So meine Wahrnehmung nach etwa 10 Jahren hier und in der Szene.

Sorry
Hier noch einmal das Vollzitat, Hervorhebung durch mich.

Mir geht es darum festzuhalten, dass sowas kein generelles Naturgesetz ist.
*g*
Zitat von *********zer61:
Jeder hat dazu eine andere Meinung und soll sie auch haben. Unsere Meinung ist, wenn wir häufiger uns in Swingerkreisen ( FKK ) bewegen und uns nackt unter Nackten bewegen um Sex zu haben , dann ist es für uns selbstverständlich das unser Körper ansehnlich , möglichst eine Augenweide sind. Ansonsten bleiben wir zu Hause bis wir wieder diesen Kriterien genügen.Dann stellt sich das Problem zumindest nicht aufgrund von Übergewicht.

*sarkasmus*
*kopfklatsch*
Zitat von *******_mv:
Zitat von ******969:
Wenn als bei einem schlanken Mann 15 cm aussen sind, bleiben bei einem dicken Mann wenn er 5 cm Fett auf dem Schamhügel hat, nur noch 10 cm aussen übrig

Kein Fett auf dem Schamhügel, kein Sicherheitspolster beim Vögeln. Da knallt dann Beckenknochen auf Beckenknochen, wenn tief penetriert wird. Ob das der TÜV mitmacht?

"Ich bin nicht dick, ich bin nur um deine Sicherheit bedacht". 😁

Na, dann mach doch Doggy.
*clown*
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Wenn ein Mann die Erfahrung gemacht hat aufgrund seines Bauches in einem Swingerclub kaum eine Chance zu haben, wird er sich nach Alternativen umsehen und diese nutzen.
Zitat von **C:
Zitat von **43:

Für mein Verständnis nicht.
Nebenbei suche ich immer noch eine Gruppe für mollige Frauen, die garantiert sabberkommentarfrei ist.
Wahlweise eine Gruppe für Mögerinnen molliger Männer.
*omm*
Zitat von **********_1972:

Mir fällt öfters auf im Swinger-Kontext, das es sehr wohl Liebhaber von weiblichen Rundungen gibt aber Männer mit Übergewicht kaum eine Chance haben.
Ist das nur gefühlt so oder ist das Realität?

Ich hab jetzt keine Lust 16 Seiten an Kommentaren durchzulesen, also eventuell wurde das, was ich jetzt schreibe, schon von jemandem erwähnt, aber..:

Und sind daher auch eher bereit "Abstriche" bei der Partnerwahl zu machen.

Du solltest (dich) lieber fragen, wie oft das schon erwähnt wurde.
Von Männern und Frauen.
*muede*
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Die Gruppe gibt es doch. Guckst du hier https://www.joyclub.de/groups/bhm_big_handsome_man/
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Wenn ein Mann die Erfahrung gemacht hat aufgrund seines Bauches in einem Swingerclub kaum eine Chance zu haben, wird er sich nach Alternativen umsehen und diese nutzen.

...dann stellt sich natürlich die Frage, warum man in den Swingerclubs fast immer eine Anzahl solcher Männer antrifft. Was ist deren Motivation? Büfett? Getränke? Plausch an der Bar? Sauna? Hoffnung, irgendwann doch noch mal zu Zug zu kommen? Masochistische Veranlagung auf Erniedrigungen...?
Zitat von *********dage:
Zitat von ********ul84:
Leute völlig falsche Diskussion, niemand muss abnehmen wenn er nicht will

Hast Recht. Aber es fällt eben auch schwer (und verstärkt den völlig abstrusen Grundkonsens "pro adiposidas"), die ganzen haarsträubenden Rechtfertigungstheorien unkommentiert stehen zu lassen.

Japp, leider auch mir aber 🤫 das darf man nicht anmerken, dann springen die Verdreher gleich auf…
********reak Paar
1.568 Beiträge
Ich (er) erkläre hiermit, dass ich nicht notgeil bin und nur mit solchen Frauen Verkehr ausüben würde, die mir in der Gesamtheit genehm sind.

Es tut mir leid, dass ich nicht auf sog. "Rubensfiguren" oder "Mollys" stehe und bekenne mich des Schlankheitswahns schuldig.

Meine Frau lässt sich aber gerne auch von Molly-Männern vögeln.

Mein Gott, liest das überhaupt wer? Man kommt sich vor wie der Rufer in der Wüste.

Es ist nicht so, wie ihr meint!
Zitat von **********hen70:
Die Gruppe gibt es doch. Guckst du hier https://www.joyclub.de/groups/bhm_big_handsome_man/

Oh, danke!!
Kein Wunder, dass mir die Suchbegriffe verreckt bzw rohrkrepiert sind, *zwinker* .
Eigentlich wäre es ganz interessant wenn mal einer die Frage stellen würde, warum und was man eben an Übergewicht mag und was nicht oder warum nicht?!

Aber egal, wie können auch gern beim Pro und contra ob Adipositas gesund und damit gut sind oder nicht.

Den „ich fühl mich wohl so wie ich bin“ Satt würde ich niemals unterschreiben! Hatte schon 20kg mehr auf den Knochen und das war tatsächlich an gar keiner Stelle schön außer der, das ich so ziemlich gefuttert habe, worauf ich gerade Lust hatte.

Ansonsten nur Nachteile und niemand hat mich mehr angeguckt… war mir aber auch egal in der Zeit. War nur ne Phase
Zitat von *******ant:
Zitat von **********_1972:

Und sind daher auch eher bereit "Abstriche" bei der Partnerwahl zu machen.

Du solltest (dich) lieberfragen, wie oft das schon erwähnt wurde.
Von Männern und Frauen.

Ich hab weder mich, noch irgendeinen anderen in diesem Thread, bislang überhaupt irgendwas gefragt.
Ich hab lediglich auf den Originalpost des Threaderstellers geantwortet, ohne mir vorher 16 Seiten Kommentare durchzulesen.
Weiß jetzt also nicht, wie du darauf kommst, daß ich mich hier irgendwas "lieber" fragen müßte.
"Lieber " als was?*nachdenk*
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von ******alt:
Eigentlich wäre es ganz interessant wenn mal einer die Frage stellen würde, warum und was man eben an Übergewicht mag und was nicht oder warum nicht?!

...ich habe gehört, dass manche an der erotischen extra Nutzfläche Gefallen finden...
Zitat von **********hen70:

Ich hasse es, das sagen zu müssen, speziell in diesem Thread!- aber die Gruppe scheint leider ziemlich tot zu sein.
Egal- bin trotzdem erst mal fröhlich beigetreten.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.