Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1477 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??

**C Mann
12.734 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich hasse es, das sagen zu müssen, speziell in diesem Thread!- aber die Gruppe scheint leider ziemlich tot zu sein.
Egal- bin trotzdem erst mal fröhlich beigetreten.

...wie ich Dich hier erlebe, dürfte es für Dich kein Problem sein, die Gruppe wiederzubeleben... *lol*
Zitat von **********hen70:
Die Gruppe gibt es doch. Guckst du hier https://www.joyclub.de/groups/bhm_big_handsome_man/

Oh, danke!!
Kein Wunder, dass mir die Suchbegriffe verreckt sind, *zwinker* .
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****ot2:
Wenn ein Mann die Erfahrung gemacht hat aufgrund seines Bauches in einem Swingerclub kaum eine Chance zu haben, wird er sich nach Alternativen umsehen und diese nutzen.

...dann stellt sich natürlich die Frage, warum man in den Swingerclubs fast immer eine Anzahl solcher Männer antrifft. Was ist deren Motivation? Büfett? Getränke? Plausch an der Bar? Sauna? Hoffnung, irgendwann doch noch mal zu Zug zu kommen? Masochistische Veranlagung auf Erniedrigungen...?

Vielleicht ja Neulinge? Die erstmal schauen wollen, wie der Hase läuft.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich finde das mollige Männer in jeden SC gehören schon allein dazu um jemandem mal so richtig die Augen über Sport, gesunde Ernährung und die Freuden des Magerquarks öffnen zu können. Und da sie ja eh nix zum pimpern finden werden sie dankbar zuhören.

g/w
Ich hab weder mich, noch irgendeinen anderen in diesem Thread, bislang überhaupt irgendwas gefragt.
Ich hab lediglich auf den Originalpost des Threaderstellers geantwortet, ohne mir vorher 16 Seiten Kommentare durchzulesen.
Weiß jetzt also nicht, wie du darauf kommst, daß ich mich hier irgendwas "lieber" fragen müßte.
"Lieber " als was?*nachdenk*

Keine Sorge, *g* .
Ich wollte einzig und allein nur den Hauch eines Gedankens säen, dass es mitunter peinlich für einen selbst ausgehen kann, wenn man sich vorab, mit dem ersten Satz damit outet/ brüstert (?), dass man ja nicht alles gelesen hat.
Auch, wenn das kaum glaubhaft sein mag, meine ich das wertfrei.
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Was könnte der Vorteil von mollig sein?

Weichere Körper, kuscheliger, weniger Knochen fühl.- und sehbar, mehr in der Hand, große Brust, viel Arsch, bei Frauen .

Ich mag das kuschelige, bessere Gefühl unter meinen Händen beim mollige Mann.

Keine fühlbaren und ins Auge stechende
Knochen finde ich schöner.
Und ich habe extra keine Abwertungen gewählt.

Wieso ist das so unvorstellbar für schlanke Menschen?
Oh wow, was ein Haufen…nachvollziehbarer Gründe. Also deshalb trage ich auch eine Augenklappe *pirat*
Habe mir tatsächlich mal an einem knochigen Mann ein Auge ausgestochen. Harhar..
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **********hen70:
Die Gruppe gibt es doch. Guckst du hier https://www.joyclub.de/groups/bhm_big_handsome_man/

Ich hasse es, das sagen zu müssen, speziell in diesem Thread!- aber die Gruppe scheint leider ziemlich tot zu sein.
Egal- bin trotzdem erst mal fröhlich beigetreten.
:-)
Das ist der Auftakt zum Revival! *zwinker*
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Vorlieben sind nicht verhandelbar.
Einem sehr hagerem Mann würde ich lieber etwas kochen, anstatt mit ihm zu vögeln.
Zitat von *******ant:

Ich wollte einzig und allein nur den Hauch eines Gedankens säen, dass es mitunter peinlich für einen selbst ausgehen kann, wenn man sich vorab, mit dem ersten Satz damit outet/ brüstert (?), dass man ja nicht alles gelesen hat.

Wow! Hier gibt's Leute...
Ja es ist wirklich Käse 🧀 😅
Zitat von *********kend:
Ich finde das mollige Männer in jeden SC gehören schon allein dazu um jemandem mal so richtig die Augen über Sport, gesunde Ernährung und die Freuden des Magerquarks öffnen zu können. Und da sie ja eh nix zum pimpern finden werden sie dankbar zuhören.

g/w

Bitterböse, aber irgendwie gut.

Ich hoffe ja immer, naiv wie ich bin, dass
Ironie auch ohne Schild erkannt wird.
Und da ich von dir über die Jahre mitgenommen habe, dass du, @*********kend /w, keine der üblichen Berufsprovokateur: innen bist:
*g* *top*.
Zitat von *******elle:
*top*

Zitat von *******elle:

Einem sehr hagerem Mann würde ich lieber etwas kochen, anstatt mit ihm zu vögeln.
Aber der etwas kräftiger gebaute Mann wüßte doch deine Kochkünste weit mehr zu schätzen.
Warum die denn an einen Hungerhaken verschwenden? *zwinker*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ******alt:
Oh wow, was ein Haufen…nachvollziehbarer Gründe. Also deshalb trage ich auch eine Augenklappe *pirat*
Habe mir tatsächlich mal an einem knochigen Mann ein Auge ausgestochen. Harhar..

Hast du denn schonmal über eine Risikolebensversicherung nachgedacht nach dem was dir alles passiert.... erst klatscht du mit der Stirn auf Fettmassen um dir später das Auge an einer Rippe auszustechen. Ist ja lebensgefährlich.

g/w
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt einen Vorteil von etwas mehr auf den Hüften, ich betone etwas. Also nicht extrem dick, sondern Vollschlank.
Wenn es einen wirklich mal erwischt mit langer Krankheit hat man etwas mehr Substanz.
Dünne Menschen haben dann einen echten Nachteil wenn sie auf Grund von Krankheit kaum noch Nahrung zu sich nehmen können bzw. diese verwerten.

Fitte Muskulöse Menschen haben einen ähnlichen Vorteil.
Aber , nichts schwindet so schnell wie Muskelmasse, wesentlich schneller als Fett.
Kennt jeder der Mal einen Beinbruch oder ähnliches hatte. Da kann man die schönen Bein Muckies beim schrumpfen zuschauen .

Allerdings erinnert sich der Körper wo er muskulös mal war und baut schneller wieder auf als der noch nie Muskelmasse hatte.
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Zitat von *******ant:
Und da ich von dir über die Jahre mitgenommen habe, dass du, @*********kend /w, keine der üblichen Berufsprovokateur: innen bist:

Hoffentlich. Das Provozieren ist meine Aufgabe, und wenn ich diesen Job nicht mehr vernünftig mache, bin ich arbeitslos hier.
Zitat von *********kend:
Zitat von ******alt:

Hast du denn schonmal über eine Risikolebensversicherung nachgedacht nach dem was dir alles passiert.... erst klatscht du mit der Stirn auf Fettmassen um dir später das Auge an einer Rippe auszustechen. Ist ja lebensgefährlich.

g/w

Ja eben, aber für 50% Schwerbehinderung reicht es noch nicht.
Ich wähle derweil mal den interessanten Mittelweg zwischen Speckig und Magermodel. Dann gehts noch ne Weile.

Muss das Klatschen 😵‍💫 nur noch aus meinem Kopf bekommen und den Knochen aus meinem Auge 👻
Nornslgewichtige Frauen sind in Swingerclubs eher die Ausnahme.
Tut der Attraktivität auch keinen Abbruch.
Mehr als Beine breit machen wäre auch überqualifiziert für ne Frau im Swingerclub.
Unbewegliche Masse ist halt sexuell gesehen für Frauen kein Kriterium für notgeile mämmer.
Ne gute Muschi reicht für nen Msnn.
Deshalb werden Ftauen auch fett und Männer immer drahtiger und austrainierter. *zwinker*
Naja im Ernst: Was ist die Frage: ob Frauen es leichter haben bevorzugt werden usw.? IM Swingerclub?
Na klar....die gehen In den aswingerclub,
*****awn Paar
184 Beiträge
Zitat von **********_1972:
Zitat von *******elle:
*top*

Zitat von *******elle:

Aber der etwas kräftiger gebaute Mann wüßte doch deine Kochkünste weit mehr zu schätzen.
Warum die denn an einen Hungerhaken verschwenden? *zwinker*

Hast du ne Ahnung!!!

Ich, der Hungerhaken weiß gutes Essen sowas von zu schätzen!
Und stell dir vor, auch mir ist scheißegal wieviel Fett und Kohlenhydrate da drin sind 😅
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Pulled Pork vom *grill*, mit Pommes und Salat, Paprika, Gurke, Feta, ist für morgen geplant. Das Fleisch suhlt sich über Nacht in der Marinade. *koch*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mein Freund ist sportlich-schlank, fast schon zu dünn.

Da ich hauptsächlich mit Männern auf die Matte möchte, ist mein Fokus mehr bei den Männern, obwohl ich leicht Bi bin. Bei Frauen stören mich kleine Rundungen nicht so arg, aber Männer mit Bierranzen hingegen törnen mich voll ab. Mit einem korpulenten Mann möchte ich nicht mehr Sex haben. Hatte ich alles schon, aber der dicke Bauch kam beim Poppen in den Weg und war für mich unerotisch. Und liegt er auf mich befürchte ich platt wie eine Pizza zu enden...

Mir fällt auf, dass es in Swingerclubs wo es Schweizer, Deutsche und Franzosen hat, die Franzosen oft eine sportliche, schlanke Figur haben und die Deutschen Männer eher mit einer Trommel daher watscheln.
Auch ohne zuzuhören, sehe ich gleich wer wer ist. Warum diese grossen Unterschiede?
Essen Franzosen weniger fettiges und mehr mediterran? Warum lassen sich gewisse Männer ab einem gewissen Alter gehen? Von uns Frauen erwarten viele Männer jedenfalls, dass wir eine Modelfigur haben...
*********pter Mann
1.418 Beiträge
Männer sind da nicht so oberflächlich wie die Frauen, aber das ist natürlich klar, weil sie in der Regel mehr Auswahl haben. Männer achten auf andere Dinge und ja, weibliche Rundungen sind ja auch verdammt sexy ... Leider sehen das viele Frauen bei Männern eindeutig nicht so *zwinker*
Zitat von *******_mv:
Zitat von *******ant:

Hoffentlich. Das Provozieren ist meine Aufgabe, und wenn ich diesen Job nicht mehr vernünftig mache, bin ich arbeitslos hier.

Wenn du meinst...
*gaehn*
(Berufsprovokation ermüdet mich, wenn jemand nicht gerade jugendlich oder Künstler ist).
(Manchmal aber auch dann)..
Zitat von ******alt:
Ansonsten nur Nachteile und niemand hat mich mehr angeguckt… war mir aber auch egal in der Zeit. War nur ne Phase

Danke, @******ver .
Das hat hier im zunehmenden Niveau- und Ausdrucks- Limbo tatsächlich noch gefehlt.
*umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.