Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1477 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??

Zitat von *********vers:
Mein Freund ist sportlich-schlank, fast schon zu dünn.

Da ich hauptsächlich mit Männern auf die Matte möchte, ist mein Fokus mehr bei den Männern, obwohl ich leicht Bi bin. Bei Frauen stören mich kleine Rundungen nicht so arg, aber Männer mit Bierranzen hingegen törnen mich voll ab. Mit einem korpulenten Mann möchte ich nicht mehr Sex haben. Hatte ich alles schon, aber der dicke Bauch kam beim Poppen in den Weg und war für mich unerotisch. Und liegt er auf mich befürchte ich platt wie eine Pizza zu enden...

Mir fällt auf, dass es in Swingerclubs wo es Schweizer, Deutsche und Franzosen hat, die Franzosen oft eine sportliche, schlanke Figur haben und die Deutschen Männer eher mit einer Trommel daher watscheln.
Auch ohne zuzuhören, sehe ich gleich wer wer ist. Warum diese grossen Unterschiede?
Essen Franzosen weniger fettiges und mehr mediterran? Warum lassen sich gewisse Männer ab einem gewissen Alter gehen? Von uns Frauen erwarten viele Männer jedenfalls, dass wir eine Modelfigur haben...

Wie lange ich auf diesen Satz gewartet habe.
Dachte lese ihn ehr und öfters.
Ich zetiere: Von uns Frauen erwarten viele Män er jedenfalls,das wir eine Modelfigur haben.
Absoluter Bullshit kriege ich kriese ehrlich kenne soviele Männer die lieber mehr auf denn rippen mögen nur halt nie zugeben würden.LEIDER

Das mit der Modelfigur hatt sich bei denn Frauen so eingebrannt das sie wirklich denken jeder oder viele wollen sowas hammerhard.
Sorry
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *********esen:
Das mit der Modelfigur hatt sich bei denn Frauen so eingebrannt das sie wirklich denken jeder oder viele wollen sowas hammerhard.
Sorry

Das "Problem" ist
JEDE Frau mit mehr auf den Rippen hatte mindestens einmal im Leben das Erlebnis dass sie wegen ihrer Pfunde abgelehnt wurde.

Sei es wie in meinem Fall, dass die Mutter einen im Jugendalter von Diät zu Diät treibt, weil man mehr wiegt als der Durchschnitt, oder sei es, dass der Schwarm knallhart sagt, ich würde dich zu gern vögeln, aber in der Öffentlichkeit mit dir Zeigen? *nene* muss ja an meinen Ruf denken.....

Und das sitzt und nagt, glaub mir
******z77 Frau
891 Beiträge
Zitat von *********esen:
Zitat von *********vers:

Da ich hauptsächlich mit Männern auf die Matte möchte, ist mein Fokus mehr bei den Männern, obwohl ich leicht Bi bin. Bei Frauen stören mich kleine Rundungen nicht so arg, aber Männer mit Bierranzen hingegen törnen mich voll ab. Mit einem korpulenten Mann möchte ich nicht mehr Sex haben. Hatte ich alles schon, aber der dicke Bauch kam beim Poppen in den Weg und war für mich unerotisch. Und liegt er auf mich befürchte ich platt wie eine Pizza zu enden...

Mir fällt auf, dass es in Swingerclubs wo es Schweizer, Deutsche und Franzosen hat, die Franzosen oft eine sportliche, schlanke Figur haben und die Deutschen Männer eher mit einer Trommel daher watscheln.
Auch ohne zuzuhören, sehe ich gleich wer wer ist. Warum diese grossen Unterschiede?
Essen Franzosen weniger fettiges und mehr mediterran? Warum lassen sich gewisse Männer ab einem gewissen Alter gehen? Von uns Frauen erwarten viele Männer jedenfalls, dass wir eine Modelfigur haben...

Wie lange ich auf diesen Satz gewartet habe.
Dachte lese ihn ehr und öfters.
Ich zetiere: Von uns Frauen erwarten viele Män er jedenfalls,das wir eine Modelfigur haben.
Absoluter Bullshit kriege ich kriese ehrlich kenne soviele Männer die lieber mehr auf denn rippen mögen nur halt nie zugeben würden.LEIDER

Sorry

Das Problem ist, dass das für viele Männer zwar beim Sex reizvoll ist, aber gekniffen wird, wenns die Kumpels mitkriegen könnten. Es besteht ein großer Unterschied zwischen auf mollige Frauen stehen und zu molligen Frauen stehen. Ich kenne einige Männer, die es irgendwann aus den Vorlieben genommen haben, weil sie von schlanken Frauen dafür angefeindet wurden. Da weiß man woher der Wind weht.
*********pter Mann
1.418 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *********esen:
Sorry

Das "Problem" ist
JEDE Frau mit mehr auf den Rippen hatte mindestens einmal im Leben das Erlebnis dass sie wegen ihrer Pfunde abgelehnt wurde.

Sei es wie in meinem Fall, dass die Mutter einen im Jugendalter von Diät zu Diät treibt, weil man mehr wiegt als der Durchschnitt, oder sei es, dass der Schwarm knallhart sagt, ich würde dich zu gern vögeln, aber in der Öffentlichkeit mit dir Zeigen? *nene* muss ja an meinen Ruf denken.....

Das erleben manche Männer nicht nur einmal, sondern tagtäglich. Wer als Mann nicht dem Schönheitsideal entspricht wird oft "aussortiert".
******z77 Frau
891 Beiträge
Zitat von *********lorer:
Zitat von *********esen:
Sorry

Das "Problem" ist

Das erleben manche Männer nicht nur einmal, sondern tagtäglich. Wer als Mann nicht dem Schönheitsideal entspricht wird oft "aussortiert".

Was soll dieser Relativierungsbullshit. Glaubst Du ehrlich, daß ist nur einmal passiert, weil nur ein Beispiel angeführt wurde?
Zitat von *********esen:
Sorry

Das "Problem" ist

Das glaube ich aber trotzdem ist das Schwachsinn mit der Modelfigur aber sowas von.
Auch wenn da jetzt der grosse Teil der Frauen anderes denkt oder schreibt,für mich ist und bleibt diese Aussage absoluter Bullshit nachwievor.

Und Gottseidank muss ich mich mit solch klappergerüsten nicht rumschlagen,weil da sowieso jedes Wort zuviel..UPS jetzt habe ich was falsches geschrieben oh oh das gibt Ärger.
Bin ich felsenfest von überzeugt.. *smile* aber dafür sind ja solche Foren da.
Zitat von *********esen:
Sorry

Das "Problem" ist

Richtig na entlich mal ein mann der ein wahren Satz sagt.
Würde dir dafür 100.000 danke geben aber leider geht nur einmal..
**43 Mann
728 Beiträge
Thema: Modelfigur bei Frauen

Da hat sich doch in den letzten Jahren viel verschoben. Schlank mit Taille ist doch mittlerweile schon eher selten. Von Modelfigur ganz zu schweigen und das viele Männer diese dann erwarten, sehe ich komplett anders. Nicht übergewichtig wird vielleicht gewünscht.

Wenn ich mit meinen Mitte 40 an meine Schulzeit zurück denke, da gab es mit einer Ausnahme nur schlanke Kinder. Ich wohne neben einer Bushaltestelle und fast jeden Morgen sehe ich das sich das rapide geändert hat. Schwer da wieder die Kurve zu kriegen. Traurig und bedenklich wie sich das entwickelt hat.
Ich muss irgendwie oft an den Trickfilm WALL-E denken beim lesen des Pro und contra Mollig-Adipöse denken und wie die Menschen da so in ihrem Raumschiff aussahen….. aber es nutzt nichts in diesem Thread, ein tatsächlich reflektierter und ehrlicher Austausch kommt leider nicht zustande. Der Eine wettert gegen den Anderes und diese Lättasprüche „Ich will so bleiben wie ich bin“.. ist in fast jeder Zwischenzeile zu lesen. 🙄

Aber ich wollt ja gehen.
Denn die Bandbreite zwischen 2-3 kg zu viel und etwas runder zu sein und tatsächlich einfach nur ungesund fett,- ist zu groß und da werden dann leider alle nur in 2 Töpfe geworfen.

Mich persönlich nervt sehr oft der Spott und der Neid, wenn man anders ist als die Masse der Frauen. Auch dafür muss man sehr viel tun und fleißig sein und das sollte selbstverständlich auch eine Tugend sein und nicht immer dümmlich abgetan werden. Dieses Model-Geschwaffel nervt einfach. Es gibt Models und Models!

Früher waren es Magermodels sahen aus wie KZ Häftlinge und heute sind sie etwas runder oder Fit und schlank (in meinen Augen wunderschön, beide Geschlechter!). Das so abfällig alles über einen Kamm zu scheren empfinde ich auch eklig!

Und nun bin ich fertig. Schönes WE
Huhu
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Für mich ist es auch oft erschreckend wie die heutige Jugend an Gewicht immer mehr zunimmt, und da kommt noch die Kleidung dazu...!!

Jeder soll so machen wie er denkt dass es richtig ist und ich möchte auch keinem beleidigen, aber sehr oft sehen die Eltern besser aus wie die Kinder.

Möchte nicht wissen wie die Kinder Gesundheitlich mit 50+ sind ,, ist aber nicht mein Problem.
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Zitat von *********vers:
Von uns Frauen erwarten viele Männer jedenfalls, dass wir eine Modelfigur haben...

Die allermeißten Wahrnehmungen hier im Thread zeigen aber das Rubensfigur bei Frauen kein Hinderungsgrund ist.
Kann es möglich sein, das Frauen an sich selbst den Anspruch haben schlank zu sein, und diesen Anspruch Männern in die Schuhe schieben? Auf das aus einem intrinsischen Anspruch ein extrinsischer Anspruch wird, den es so aber eigentlich nicht gibt?
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von ******z77:
...
Das "Problem" ist
....

Was soll dieser Relativierungsbullshit. Glaubst Du ehrlich, daß ist nur einmal passiert, weil nur ein Beispiel angeführt wurde?

Möchtest du uns mit deinem Beitrag belehren, dass Relativierungsbullshit ein Privileg der Frauen ist?
Denn schließlich haben hier mollige Frauen ein Thema gekapert, in dem des darum ging, dass mollige Männer in Swingerclubs häufiger Ablehnung erfahren als mollige Frauen...
... um sich mal wieder selbst als die "besseren Opfer" zu inszenieren.

Um ehrlich zu sein, genau dieses (weit verbreitete) Verhalten und die dahinter stehende Geisteshaltung hat für mich mollige Frauen deutlich unattraktiver gemacht, als das eigentliche Übergewicht.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von **C:
....bei den Damen läuft das unter "frauliche Figur", bei uns Männern einfach nur unter "zu dick"...

Der Euphemismus nützt mir als Frau aber auch nix, wenn ich wegen meiner "Fraulichkeit" einen Korb kassiere (ja, kam schon vor).
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ******z77:

Das passiert allen. Frauen werden genauso aussortiert wie Männer, und ich glaube auch oftmals aus gleichen Gründen. Ich hab nicht nur einmal gehört "Die Männer vor dir hatten alle einen Sixpack". Ist ja schön, das ich die Ehre habe dieses Muster durchstoßen zu dürfen. Aber letztenendes zeigt es: wir sind eine oberflächliche Gesellschaft, wir alle werden oftmals aussortiert aus trivialen banalen Gründen. Wir alle machen die Erfahrung "ungenügend" zu sein. Und alle Geschlechter lechzen danach diese Erfahrung des Aussortiertwerdens und des Ungenügendseins nicht mehr machen zu müssen.

Was hier und auch sonstwo immer egoistisch motiviert passiert ist das man immer versucht sein eigenes Leiden hochzupuschen. Warum? Weil es eine Veränderung geben soll. Aber bitte nicht gleichmäßig. Erst darf mein Geschlecht nicht mehr aussortiert werden (weil wir ja so doll drunter leiden), während mein Geschlecht andere noch Aussortieren darf (ist ja meine Vorliebe, und ist nicht so schlimm, können wir ja später mal drüber reden).

GEENAU DESWEGEN kann man sich ja nicht einigen. Weil man ja nur das Aussortieren durch die andere Seite abschaffen will, selber aber fröhlich weiter aussortieren will. Und genau deswegen werden immer zwei verschiedene Argumentationsstränge bemüht. Je nach dem, ob ich aussortiere oder ob ich aussortiert werde. Einigkeit besteht nur darin, das das Aussortieren selbst und in Gänze bei Allen ja nicht abgeschafft werden soll. Soll ja nur beim jeweils Anderen abgeschafft werden.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********vers:

Was beim Mann der Bierranzen ist, ist bei der Frau der Pizzawanst, oder? Ist es beim Mann nicht auch eine vergrößerung der erotischen Spielfläche? Zusätzliche erotische Schwungmasse? *gruebel*

Bodyshaming beim Mann geht in Ordnung?
******z77 Frau
891 Beiträge
Zitat von *********dage:
Zitat von ******z77:
...
Das "Problem" ist
....

Möchtest du uns mit deinem Beitrag belehren, dass Relativierungsbullshit ein Privileg der Frauen ist?
Denn schließlich haben hier mollige Frauen ein Thema gekapert, in dem des darum ging, dass mollige Männer in Swingerclubs häufiger Ablehnung erfahren als mollige Frauen...
... um sich mal wieder selbst als die "besseren Opfer" zu inszenieren.

Um ehrlich zu sein, genau dieses (weit verbreitete) Verhalten und die dahinter stehende Geisteshaltung hat für mich mollige Frauen deutlich unattraktiver gemacht, als das eigentliche Übergewicht.

Als wäre es in diesem Thread tatsächlich darum gegangen *augenzu*
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********esen:
Sorry

Das "Problem" ist

Und das meinst du trifft nur Frauen ?
Der pummelige Michel der bei Sportspielen nie gewählt wird, der nie bei den coolen Jungs sein darf , die Mädels die mit Fetti nun mal gar nix anfangen.....der Vater der sagt fress nicht so viel ect . Pp.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********esen:
Sorry

Das "Problem" ist

Habe ich auch schon so erlebt. Einige Männer poppen zwar die Molligen im Swingerclub, aber Heiraten und sich mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen würden sie sich nie. Da würden sie sich schämen.

Dumm ist nur, dass "dünne Frauen" manchmal die Pfunde nach einer Schwangerschaft nicht mehr losbekommen und auch rundlich sind und was macht der Ehemann dann mit seiner Frau?
Zitat von **C:
Zitat von *******ant:
Ich hasse es, das sagen zu müssen, speziell in diesem Thread!- aber die Gruppe scheint leider ziemlich tot zu sein.
Egal- bin trotzdem erst mal fröhlich beigetreten.

...wie ich Dich hier erlebe, dürfte es für Dich kein Problem sein, die Gruppe wiederzubeleben... *lol*

Wenn du "panische Massenflucht" als eine Form von "Leben" siehst... Hm.
Lass mich kurz nachdenken.
*lol*
*****Jez Frau
649 Beiträge
Ich war noch nie in einem Swingerclub, unter anderem weil ich so aussehe, wie ich aussehe.

Aber ich kann mir vorstellen, das es so ist.

Ich persönlich finde zu viel Gewicht nicht ästhetisch. Auch bei mir nicht.
Was zu viel ist, hängt dann aber auch von individuellen Faktoren ab (z.b. Größe).
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Esst mal alle ein Snickers 🤣🤣🤣🤣

Aber Danke für die Diskussion,sehr amüsant.
**C Mann
12.734 Beiträge
....neulich habe ich den Spruch gehört:

"Ich habe mich gerade gewogen. Ich bin nicht zu dick, nur 15cm zu klein"
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *********vers:
Dumm ist nur, dass "dünne Frauen" manchmal die Pfunde nach einer Schwangerschaft nicht mehr losbekommen und auch rundlich sind und was macht der Ehemann dann mit seiner Frau?

Sich hier anmelden und jammern dass die Göttin von damals nach den Kindern keine mehr ist *lach*
Zitat von *********esen:
Sorry

Das "Problem" ist

Ja. Glaube ich!
Aber:
Werden Männer auch auf der Straße, im Vorbeigehen, von wildfremden Leuten als "Fette Sau, die sich lieber eine blaue Tüte anziehen sollte" u. Ä. beschimpft?
(Ernst gemeinte Frage, jedoch ohne den Thread weiter schreddern zu wollen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.