Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1477 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??

*********derE Mann
165 Beiträge
*popcorn*
**********cLove Paar
121 Beiträge
Wir fokussieren uns hier wirklich sehr auf die Äußerlichkeiten, und vergessen dabei, dass es die katastrophale Persönlichkeit einiger Menschen ist, die Andere aufgrund der paar Kilo mehr pauschal ablehnen.
Wir hatten auch schon Dates mit Paaren, die etwas mehr gewogen haben & haben erst im Nachhinein gemerkt, dass es eigentlich der Charakter war, weshalb wir nichts längerfristiges Aufbauen konnten
Zitat von *********vers:
Zitat von *********tWind:
Zitat von *********esen:
Das mit der Modelfigur hatt sich bei denn Frauen so eingebrannt das sie wirklich denken jeder oder viele wollen sowas hammerhard.
Sorry

Das "Problem" ist
JEDE Frau mit mehr auf den Rippen hatte mindestens einmal im Leben das Erlebnis dass sie wegen ihrer Pfunde abgelehnt wurde.

Sei es wie in meinem Fall, dass die Mutter einen im Jugendalter von Diät zu Diät treibt, weil man mehr wiegt als der Durchschnitt, oder sei es, dass der Schwarm knallhart sagt, ich würde dich zu gern vögeln, aber in der Öffentlichkeit mit dir Zeigen? *nene* muss ja an meinen Ruf denken.....

Und das sitzt und nagt, glaub mir

Habe ich auch schon so erlebt. Einige Männer poppen zwar die Molligen im Swingerclub, aber Heiraten und sich mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen würden sie sich nie. Da würden sie sich schämen.

Dumm ist nur, dass "dünne Frauen" manchmal die Pfunde nach einer Schwangerschaft nicht mehr losbekommen und auch rundlich sind und was macht der Ehemann dann mit seiner Frau?

das was jetzt alle Frauen sagen würden austauschen typisch Mann Ebend biste absolut sofort beliebt bei ner frau als frau wenn de das sagst...
*******nge Mann
121 Beiträge
Einer schlanken Frau ohne Po, ohne Busen, ohne Bauch,
ists während ihrer langen Ehejahre widerfahren,
dass sie mit jedem Kind rund und runder wurde.
Bis es drei an der Zahl waren. Sie kriegte einen
runden Po, einen weichen Bauch, einen großen Busen,
unter dem ein großes Mutterherz pochte.

Ihr Ehemann wurde darüber bauch und bauchiger,
bis er einen plauzigen Wanst hatte.
In einer geselligen Bierrunde hat er uns gesteckt,
dass ihn seine „Oide“ nicht mehr taugt, seit sie so drall geworden ist.

Und nicht lang drauf hat er sie durch eine neue frische Schlanke ersetzt,
ohne Po, ohne Busen, ohne Bauch. Seinen Wanst hat er immer noch.

Die ausgetauschte Frau verschlankte vor Gram zu einer ausgezehrten kantigen Hantigen.
Sie zehrt seither von der Erinnerung an ihren dahingegangenen Heiligen.
Schad, um die Frau.
*****ope Mann
47 Beiträge
Man merkt es doch hier schon. Der schiere Überfluss an Männern ermöglicht es, den Frauen selektiv zu sein. Umkehrt haben Männer eine mickrige Auswahl und nehmen wirklich alles, da sie oft notgeiler sind. Mollige Frauen haben also hier super Chancen, sind oft sogar als kurvige Frauen gesucht. Männer allerdings gelten nicht als kurvig, sondern schlicht zu dick. Ergo, als Mann mit Speck sucht einen niemand, doch bezahlen darf man hier natürlich. Klingt böse, klingt negativ und dennoch ist es einfach so.
Ich habe 24 Kg abgenommen und halte dieses Gewicht seit Jahren. Habe damit mein Sexualverhalten nachträglich zum positiven verändert und gehe mit meinen Ü60 regelmäßig in die Clubs.

Alt und dick ist keine Attraktivitätsnummer und mit Charakter nicht auszugleichen. Wer das hier betont, redet sich seine Welt schön.
*****y87 Frau
9.899 Beiträge
Und ich meine gerade im Club, da vögel ich bestimmt nicht wen, weil er soooo einen tollen Charakter hat. Da ist die Optik für mich einfach extrem wichtig. Und Vorlieben sind halt Vorlieben. Habe eher das Gefühl, dass einige (geschlechterneutral) lernen müssen mit Absagen klar zu kommen.
*****EIZ
1.148 Beiträge
Natürlich sind Frauen mit Plautze GAAAAAAANZ was Anderes als Männer mit Plautze, ist doch klar!!! *zwinker*

Nein ganz im Ernst, ich frage mich schon immer, was an extremen Übergewicht weiblich sein soll?? Ich habe nichts gegen das ein oder andere Pfund mehr, wenn es gut verteilt ist, aber kiloweise schwabbeliges Fett an einem Menschen gefällt mir nicht - grundsätzlich, und es kann mich auch keiner zwingen, es schön oder besonders weiblich zu empfinden. Auch nicht nachempfinden kann ich die krude Weltsicht extrem übergewichtiger Frauen, die sich über die Wampe an einem Mann mokieren!
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von *********tWind:
Zitat von *********esen:
Das mit der Modelfigur hatt sich bei denn Frauen so eingebrannt das sie wirklich denken jeder oder viele wollen sowas hammerhard.
Sorry

Das "Problem" ist
JEDE Frau mit mehr auf den Rippen hatte mindestens einmal im Leben das Erlebnis dass sie wegen ihrer Pfunde abgelehnt wurde.

Sei es wie in meinem Fall, dass die Mutter einen im Jugendalter von Diät zu Diät treibt, weil man mehr wiegt als der Durchschnitt, oder sei es, dass der Schwarm knallhart sagt, ich würde dich zu gern vögeln, aber in der Öffentlichkeit mit dir Zeigen? *nene* muss ja an meinen Ruf denken.....

Und das sitzt und nagt, glaub mir

Habe ich auch schon so erlebt. Einige Männer poppen zwar die Molligen im Swingerclub, aber Heiraten und sich mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen würden sie sich nie. Da würden sie sich schämen.

Dumm ist nur, dass "dünne Frauen" manchmal die Pfunde nach einer Schwangerschaft nicht mehr losbekommen und auch rundlich sind und was macht der Ehemann dann mit seiner Frau?

Warum sollen Frauen nach einer Schwangerschaft die Pfunde nicht mehr los werden? Ich habe vier Kinder bekommen und aktuell noch mein Gewicht welches ich vor meinem ersten Kind hatte.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Wieso gehen alle davon aus, dass Übergewicht schabbelig sein muss?
Hat jemand 5, 10 Kilo zu viel, schwabbelt doch nix.
5 Kilo entsprechen eine Kleidergröße.
Hat nun eine Frau 42, statt 38, schwabbelt gar nichts!
Selbst bei 20 Kilo noch nicht. *nixweiss*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *******elle:

Beim "Bierbauchmann" schwabbelt auch nix. *gg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Moin
• alles gelesen - ✅
• eigene Meinung gebildet - ✅
• überlegt, ob ich die äußern soll - ✅

Zitat von ******alt:
Eigentlich wäre es ganz interessant wenn mal einer die Frage stellen würde, warum und was man eben an Übergewicht mag und was nicht oder warum nicht?!

Aber egal, wie können auch gern beim Pro und contra ob Adipositas gesund und damit gut sind oder nicht.

Den „ich fühl mich wohl so wie ich bin“ Satt würde ich niemals unterschreiben! Hatte schon 20kg mehr auf den Knochen und das war tatsächlich an gar keiner Stelle schön außer der, das ich so ziemlich gefuttert habe, worauf ich gerade Lust hatte.

Ansonsten nur Nachteile und niemand hat mich mehr angeguckt… war mir aber auch egal in der Zeit. War nur ne Phase

Meine! Meinung!

Ich habe vom 18. Lebensjahr (52 kg/175 cm) über Jahre und Jahrzehnte altersgemäß kontinuierlich zugenommen.
(Was lange Jahre noch durch *zig* gebremst wurde)
Sport (außer schwimmen) habe ich seit der Schule gehasst - weil ich ungelenkig bin.
Dann wurde er mit wichtig und ich habe mich einige Jahre damit fit und im Bereich des sogenannten Normalgewichts gehalten.
Nach nem dreifachen Knöchelbruch und anderen Problemen stieg mein Gewicht von 72 kg auf 91 - und ja: da war ich mit falscher Ernährung die alleinige Ursache.
Selbst 91 kg auf 175 cm wirken aber wohl auf manche nicht fett, weil sich das Gewicht gleichmäßig rundherum verteilt.
Zumindest habe ich in dieser Zeit in Clubs keine spürbare Ablehnung durch die Männerwelt erfahren.

Der Punkt ist aber:
Ich habe mich mit dem Mehrgewicht nicht wohlfühlen wollen, sondern aktiv dagegen gesteuert, bis diese fast zwanzig Kilo wieder verschwunden waren.

Habe ich deswegen eine „Fettphobie“?
Tatsache ist: ich kann zu hohes Übergewicht bei mir und bei Menschen, die ich liebe, nur schwer ertragen.
Meine Mutter war, seitdem ich sie bewusst wahrnehmen konnte, stark übergewichtig. Mit den im Alter damit einhergehenden Konsequenzen:
Verschleiß der Gelenke in Hüften und Knien mit den dadurch notwendigen OPs und künstlichem Ersatz.
Quälende Schmerzen durch Arthrose.
Meine Schwiegertochter hat in den letzten zehn Jahren extrem zugelegt.
Die Folgen waren, dass sie zunächst trotz intensivem Wunsch, nicht schwanger werden konnte; als sie es dann war, Diabetes und weitere gewichtsabhängige Probleme bekam. Mit knapp über dreißig hat sie schon Probleme mit den Gelenken.

Wünsche ich das Menschen, die ich mag?
*nein*

Ist es mir bei anderen Menschen gleichgültig *nein*, aber da gilt für mich, dass jeder für sich und seine Gesundheit verantwortlich ist (wie erwähnt habe ich viel zu lange *zig*).

Hier im Thema scheinen sich einige Frauen unter Rechtfertigungszwang zu fühlen, weil sie übergewichtig sind - meiner Wahrnehmung nach bezeichnen sie sich als fett, obwohl sie allenfalls leichtes Übergewicht haben. Das kommt bei einigen Menschen vor und verursacht aber weder Probleme noch ist es „ein ästhetischer Makel“ sondern führt zu ansprechenden Proportionen.

„Toleranz“ - Leute das heißt Duldung - kann jede/r für jegliche Körperform aufbringen; das größere Problem ist die Akzeptanz.
Jeder Mensch außerhalb einer von außen definierten Norm hat ganz eigene Probleme akzeptiert zu werden.

Sexuell wiederum (oder auch für eine Partnerschaft) ist jeder frei, nach eigenen Vorlieben auszusuchen.
Ich bin im Club durchaus auch voyeuristisch unterwegs und stehe dazu, dass ich nach meiner ureigenen Ästhetik auswählen will, wem ich zugucke.

Wäre ich noch jung und schön wählte ich für Sex im Club auch eher den Eye Candy beiderlei Geschlechts aus; lege auch nachwievor meine ureigenen Maßstäbe an, mit wem ich aktiv werde und in der überwiegenden Zahl der Fälle mit wem nicht. Mir macht es nichts aus, ohne *popp* nach Hause zu gehen.

Besonders in einem Club, den ich besuche, verkehren Frauen, die nicht nur leichtes oder mittelschweres Übergewicht haben, sondern tatsächlich adipös sind. Diese haben mehr Sex als ich - gehen aber auch weitaus selbstbewusster und offensiver auf Männer zu, als ich das je würde.

Männer dort kommen in allen Größen (Körperlänge) und Gewichtsklassen; die meisten, die sich nicht allzu blöd anstellen, haben auch Sex.

Sehr stark übergewichtige Männer fände ich sexuell nicht attraktiv; das gilt aber genauso für sehr alte, sehr junge, sehr hässliche, sehr ungepflegte … s.o. Da gehe ich lieber ungef*** nach Hause.

Auf Mollypartys sind sowohl „mollige“ Frauen als auch „mollige“ Männer - meist im Doppelpack. Sie haben ihren Spaß und jede Menge Sex untereinander und mit dritten oder vierten.
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von *******elle:

Weil das die Gesellschaft ist
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von *******elle:

Dann schnapp ihn dir. *mrgreen*
**********Sissy Mann
3.439 Beiträge
Übergewichtige Frau top, Übergewichtiger Mann hop..

Von meiner Sicht aus kann ich das so nicht bestätigen. Ich blase auch gerne übergewichtige Männer.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von **********ouple:
Zitat von *******elle:

Dann schnapp ihn dir. *mrgreen*

Nope, ich stehe weder auf dicke Männer noch auf dicke Frauen. *gg* Du hast von Schwabbeligkeit geredet und ich sagte, dass das auf Männer halt ebenso nicht zutrifft. *zwinker* Ich halte mich selbst schlank und fit und stehe darauf auch bei Männern.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Zur Auflockerung ein Witz:

"Du hattest dir doch Silvester vorgenommen 10 kg abzunehmen. Wie weit bist du damit?

"Ähm, 13 kg muss ich noch".
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Manchmal bin ich froh, dass ich hier nach wie vor registriert bin. Ansonsten würde ich tatsächlich in einer Blase leben, wo jeder Mensch einfach okay und belehrungs-/wertungsfrei akzeptiert wird, wie er ist.
Mit manchen davon mag ich ficken, bei einigen kann ich nicht mal genau sagen, warum - außer, dass ich Lust auf sie habe/hatte.

Niemand hat einen Anspruch darauf, begehrt oder gar geliebt zu werden. Aber es gibt auch keine Verpflichtungen, anderen zur Aufwertung zu verhelfen, indem man sich durch eine offene Frage zum vermeintlichen Zielobjekt des Spotts oder der Besserwisserei anderer macht.

Wenn etwas nicht meine Tasse Tee ist, muss ich das nicht überlaut kommunizieren, da reicht ein „Nein, Danke.“.
Es scheint mitunter extrem schwer vorstellbar, dass es Wirklichkeiten außerhalb der eigenen Einsichts- und Erfahrungswelt gibt.
Aber es gibt einen sicheren Rückzugsort für Despektierlichkeit, Abwertung und Ausgrenzung: das Internet.

Das war nämlich mal die Eingangsfrage:

Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??
Mir fällt öfters auf im Swinger-Kontext, das es sehr wohl Liebhaber von weiblichen Rundungen gibt aber Männer mit Übergewicht kaum eine Chance haben. Ist das nur gefühlt so oder ist das Realität?
Übergewichtige Frau top, Übergewichtiger Mann hop..

Dazu:
Ja, ich denke, dass Übergewicht in rein erotischen Zusammenhängen bei Frauen eher akzeptiert ist als bei Männern - von extremen Fetischen mal abgesehen.
Das hat vermutlich auch etwas damit zu tun, dass Fett bei Frauen in der Regel anders deponiert wird - nämlich unter der Haut und weniger im Bauchraum. Frauen legen gewöhnlich gleichmäßiger zu und das kann in Verbindung mit anderen weiblichen, östrogenbedingten Attributen (weiche Haut, dichtes Haar, breiter Arsch) einen schon archetypisch anmutenden Reiz bedienen.
Ich sehe es zB im Bondage - da finde ich verschnürte dicke Frauen optisch interessanter als verschnürte schlanke/normalgewichtige Personen oder dicke Männer.

Ich selbst mag tatsächlich auch eher „chubby“ Männer (gutes Beispiel: YouTuber Linus Boman, Spartenkink *zwinker* ) als den klassischen stammbetont adipösen Mann (aka „Bierbauchträger“).

Auch wenn diverse Fitness Gurus anderes behaupten, die eigene Fettverteilung kann man -abgesehen von Ab- und Zunahme - nicht wirklich beeinflussen.

Ist halt so. *arsch*

Ist ein solcher Mann also völlig unfuckable? Nein. Kann ja sein, dass er mich „trotzdem“ betört.
Aber sicher nicht dadurch, indem er mich fragt, warum ich ihn optisch erstmal nicht heiß finde.
Meine Kumpels @********orst und @*******illi sind auch nicht dick aber die lässt auch keine ran.
****52 Mann
4.139 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****du:
Ich finde hier nicht selten Profile, in denen auf Übergewicht, Curvy, Molly, Rubens verwiesen, ja regelrecht sich gerechtfertigt wird. Man möchte als Mensch gesehen und begehrt werden, alles fein soweit.

Ich glaub das Leben als Übergewichtige(r) ist nicht schön und nicht glamourös. Von garnix kommt so ein Text nicht.

g/w

Würde ich pauschal nicht behaupten. Ich habe einige kennengelernt die genau das gelebt und ausgestrahlt haben, inkl. Turbo Rakete im Bett. *happy*
****du Frau
602 Beiträge
Ich kam im Club vor längerer Zeit ins Gespräch mit einem wohlgenährten Mann. Er wirkte auf mich sehr gepflegt, gut gekleidet mit Hemd und Hose, die Kleidung stand ihm hervorragend. Ich bin auch der Auffassung, dass Kleider Leute machen, da kann jeder noch einiges aus sich optisch heraus holen und an Attraktivität punkten, sogar ohne besonders viel Haut zu zeigen.
Wir haben uns gut unterhalten. Ich wünschte ihm dann aber noch einen schönen Abend und zog mich zurück. Ich muss kein "nein" aussprechen, wer etwas Lebenserfahrung hat, erkennt am Verhalten anderer, wenn für sie eine Konversation beendet ist. Ob der Mann sich nur unterhalten oder "mehr" wollte, konnte ich nicht beurteilen. Durch meine eher neutrale Art das Gespräch zu beenden, wirkte es vermutlich nicht wie ein Korb auf ihn.
****ius Mann
1.343 Beiträge
Also jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu:

Ich stehe überhaupt nicht auf blonde Typen.
Glatze geht auch nicht.
Bart finde ich schrecklich.
Brille, nö, nö,nö!
Bauch.... da lauf ich doch!
Sixpack bei einem Mann finde ich auch schrecklich.
Lange Haare, so ein Typ kann mir einfach gestohlen bleiben.
Dick? Natürlich nicht, was soll ich mit so einem.
Behaart finde ich bei einem Mann genau so schrecklich wir rasiert.
Braungebrante Männer finde ich auch nicht toll.
Die kleinen Männer, bleib mir damit vom Leib!
Und die "langen Kerle", Himmel hilf, NEIN!
Dann die "Säufer", die lehne ich grundsätzlich ab!
Veganer sowieso.
Die angeblichen "Grillmeister", was soll das? Stehen den ganzen Tag am Grill mit ihrem Fleisch und wedeln mit der Kelle. NEIN UND NOCHMALS NEIN, DIE MÄNNER LEHNE ICH AUCH AB!
Ganz schlimm finde ich auch die "Romantiker" stehen nachts vor dem Fenster, werfen Steinchen ans Fenster, fangen dann mit ihrem Gesang an die Nachbarschaft zu wecken, und wedeln mir mit einem Blumenstrauß zu.
Meine Frau regt sich jedesmal total auf und sagt ich soll die "verscheuchen" und den Blödsinn lassen, da ich doch überhaupt nicht auf Männer stehe.

Fazit: Es ist leichter zu sagen was man mag, als was man nicht mag. Es ist schöner ein Loblied zu hören, als einen Schmähgesang.
Und Body-Shaming unter dem Deckmantel des sinnlosen vermitteln der eigenen Geschmacksrichtung macht unsexy.

Weil: It is like it is.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Also wir haben auch zwei Kinder bekommen. Natürlich hatte sie unmittelbar nach der Schwangerschaft mehr auf den Rippen. Aber trotz Job und Kinder und einen Mann der beruflich oft längere Zeit mit dem Schiff unterwegs war hat sie mit Sport und Ernährung das relativ schnell wieder hin bekommen.
Sie hatte dann natürlich auch Phasen, wer auf unserem Profil alle Bilder schauen kann wird das bemerken, wo sie Mal mehr und mal weniger wog. Das mehr war dann aber auch immer gut trainiert so das es rund und fest war.
Es geht also.

Wie schon geschrieben, steht sie nur auf schlanke und er hat keine Toleranzgrenze. Sie muss ihm nur gefallen und da am liebsten eben die beschriebene Sanduhrfigur.
Für ihn persönlich sieht eine Frau am besten aus wenn sie etwas mehr auf den Rippen hat, dieses mehr aber durch Sport , Arbeit oder Bewegung straff hält.

Was ich hier stärker festgestellt habe, da dieses mein erster Thread ist den ich eröffnete, bisher habe ich meist andere Themen angelesen kommentiert und wieder weg, es sind hier einige Damen die fast jedes Thema versuchen so zu drehen das die Männer als Idioten da stehen, keine Ahnung haben und die Frauen es immer viel schwerer und ungerechter Treffen als die Männerwelt.
Kritisiert man bei einer Frau oft zu beobachtende Dinge die einfach keinen Sinn ergeben oder aber wie hier merkt man die engere Toleranzgrenze an obwohl an anderer Stelle Toleranz gepredigt wird.
Dann fühlt man sich wie von Löwinnen zerissen.
*********ually Frau
535 Beiträge
Das ist wirklich der dämlichste Fred, den ich jemals das Unglück hatte, hier entdecken zu müssen. Allerdings sind mir auch selten so viele coole Menschen in die DMs geslidet. Und es gibt ja auch durchaus einige Leute hier, die verstehen, dass man nicht über andere, schon gar nicht in Sippenhaft, urteilen sollte.

Ich will hier ja wirklich niemanden schockieren. Aber nur weil ihr etwas nicht attraktiv findet, heißt das nicht, dass das für alle anderen Menschen auf diesem Planeten auch gilt. Es gibt tatsächlich Menschen, die finden dicke Menschen attraktiv. Ja, unglaublich! Und das sind nicht die Resteficker, die sonst niemanden abbekommen.

Und die Dicken machen trotzdem keinen ungläubigen Thread auf, wo wir darüber rätseln, was andere nur an Schlanken finden können. Ich meine, überall Knochen, haben nie Freude am Essen, machen den ganzen Tag nur Sport, haben schlechte Laune und sind überheblich. Die können sich doch so nicht wohlfühlen! Klingt ziemlich blöd, oder?

Nur weil du dich besser gefühlt hast, als du vor 25 Jahren mal 20 Kilo abgenommen hast, heißt das nicht, dass alle anderen, die das nicht getan haben, sich hassen müssen. Ich hatte 14 Jahre eine Essstörung, weil ich unbedingt schlank zu sein hatte. Heute bin ich (immer noch) dick, gesünder (waaaaas? es gibt noch andere Faktoren für die Gesundheit als Gewicht?), glücklicher und selbstbewusster als je zuvor. Ich mache Sport, gehe tanzen, hab einen geilen Job, ein tolles Umfeld, das mich schätzt. Ich mag mich so sehr und bin so froh, dass ich noch lebe und erleben darf, wie es ist, wenn man sich weigert, als Projektionsfläche der Unsicherheiten anderer herhalten zu müssen.

Ich mache so was ja eigentlich nicht, aber ich weiß, was das permanente Gebombe mit diesen fettfeindlichen Abwertungen (nein, ich meine nicht, wenn jemand Vorlieben hat) anrichten kann: Jede:r, die:der diese allzu bekannten Vorurteile liest und merkt, wie sie:er in ungute Gedankenmuster zurückfällt, sich wegen des Gewichts fertigmacht, an Selbstverletzung denkt oder sogar full-on retraumatisiert wird, kann mir gerne eine Nachricht schreiben. (Ich habe einen Safe Space für euch und Ahnung von diesen Sachen.)

Mein fetter Arsch und ich (und all die Typen, die mir hinterherlaufen) rocken jetzt weiter unser schönes Leben, in dem wir es nicht nötig haben, anderen ihre Ästhetik zu gaslighten und Vorurteile zu reproduzieren.

**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von **********cLove:
Wir fokussieren uns hier wirklich sehr auf die Äußerlichkeiten, und vergessen dabei, dass es die katastrophale Persönlichkeit einiger Menschen ist, die Andere aufgrund der paar Kilo mehr pauschal ablehnen.
Wir hatten auch schon Dates mit Paaren, die etwas mehr gewogen haben & haben erst im Nachhinein gemerkt, dass es eigentlich der Charakter war, weshalb wir nichts längerfristiges Aufbauen konnten

Etwas mehr ist bestimmt für die wenigsten ein Problem. Problematisch wird wohl meistens ein Gewicht im adipösen Bereich angesehen. Adipöse Männer haben wir nur selten im Club gesehen, adipöse Frauen auch bei Standardveranstaltungen jede Menge.
Von daher, sind auch für uns plus 10 Kg noch ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.