„Das ist wirklich der dämlichste Fred, den ich jemals das Unglück hatte, hier entdecken zu müssen. Allerdings sind mir auch selten so viele coole Menschen in die DMs geslidet. Und es gibt ja auch durchaus einige Leute hier, die verstehen, dass man nicht über andere, schon gar nicht in Sippenhaft, urteilen sollte.
Ich will hier ja wirklich niemanden schockieren. Aber nur weil ihr etwas nicht attraktiv findet, heißt das nicht, dass das für alle anderen Menschen auf diesem Planeten auch gilt. Es gibt tatsächlich Menschen, die finden dicke Menschen attraktiv. Ja, unglaublich! Und das sind nicht die Resteficker, die sonst niemanden abbekommen.
Und die Dicken machen trotzdem keinen ungläubigen Thread auf, wo wir darüber rätseln, was andere nur an Schlanken finden können. Ich meine, überall Knochen, haben nie Freude am Essen, machen den ganzen Tag nur Sport, haben schlechte Laune und sind überheblich. Die können sich doch so nicht wohlfühlen! Klingt ziemlich blöd, oder?
Nur weil du dich besser gefühlt hast, als du vor 25 Jahren mal 20 Kilo abgenommen hast, heißt das nicht, dass alle anderen, die das nicht getan haben, sich hassen müssen. Ich hatte 14 Jahre eine Essstörung, weil ich unbedingt schlank zu sein hatte. Heute bin ich (immer noch) dick, gesünder (waaaaas? es gibt noch andere Faktoren für die Gesundheit als Gewicht?), glücklicher und selbstbewusster als je zuvor. Ich mache Sport, gehe tanzen, hab einen geilen Job, ein tolles Umfeld, das mich schätzt. Ich mag mich so sehr und bin so froh, dass ich noch lebe und erleben darf, wie es ist, wenn man sich weigert, als Projektionsfläche der Unsicherheiten anderer herhalten zu müssen.
Ich mache so was ja eigentlich nicht, aber ich weiß, was das permanente Gebombe mit diesen fettfeindlichen Abwertungen (nein, ich meine nicht, wenn jemand Vorlieben hat) anrichten kann: Jede:r, die:der diese allzu bekannten Vorurteile liest und merkt, wie sie:er in ungute Gedankenmuster zurückfällt, sich wegen des Gewichts fertigmacht, an Selbstverletzung denkt oder sogar full-on retraumatisiert wird, kann mir gerne eine Nachricht schreiben. (Ich habe einen Safe Space für euch und Ahnung von diesen Sachen.)
Mein fetter Arsch und ich (und all die Typen, die mir hinterherlaufen) rocken jetzt weiter unser schönes Leben, in dem wir es nicht nötig haben, anderen ihre Ästhetik zu gaslighten und Vorurteile zu reproduzieren.
Wenn das auf mich bezogen ist, dann hast du wohl nie wirklich gelesen was ich geschrieben habe. Wir als Paar, zum X-ten mal, haben unterschiedliche Vorlieben. Frauen sind da nach unserem dafürhalten weniger tolerant was potenzielle Sexpartner betrifft.
Du bedienst selbst Klischees, daß schlanke sportliche kein Spaß an Essen haben und ständig Salat essen und Kalorien zählen.
Menschen die viel Sport treiben haben einen höheren Kalorienumsatz und können mehr Essen als jemand der wenig Sport treibt.
Sie essen in der Regel Eiweißhaltiger, sprich gutes Fleisch, Fisch ect.
Du wirst verwundert sein was ein Sportler voll im Training am Tag so verspeist.
Du darfst sportlich aktive nie mit den Magermodels vergleichen die kein Gramm Fett und aber auch kaum Muskulatur haben.
Völlig verschiedene Dinge. Gut zu ernähren heisst nicht sich nicht zu ernähren und ständig Diäten.
Doppelmoral vom feinsten..... N