Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
646 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1457 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Dicke Frau, dünner Mann?44
Seit einiger Zeit fällt mir immer häufiger auf, dass sich mollige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??

**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von *********ually:
Das ist wirklich der dämlichste Fred, den ich jemals das Unglück hatte, hier entdecken zu müssen.

Mein fetter Arsch und ich (und all die Typen, die mir hinterherlaufen) rocken jetzt weiter unser schönes Leben, in dem wir es nicht nötig haben, anderen ihre Ästhetik zu gaslighten und Vorurteile zu reproduzieren.

Also wir finden das Thema hier sehr interessant. Es offenbart sehr viel über die menschliche Zivilisation und gibt unserem Er einige Inspirationen, für seine Master Thesis.

Der letzte Absatz ist sehr gut. Scheiss drauf…
Unser Er steht auch häufig im Schatten seiner Sie. Na und? Wenn die Menschen die Person hinter dem Foto nicht kennenlernen wollen, dan. Zeigt es nur in welchem Zustand diese Welt im Allgemeinen ist.
Die Menschen wollen aber das ja genau. In unserer werte- und inhaltlosen Spaßgesellschaft ist die Optik das Einzige was zählt. Das System zu ändern, heißt erstmal die Menschen zu ändern. Doch daran hat niemand ernsthaft Interesse.
Wohin sich unsere Gesellschaft wohl entwickeln wird?
Um das herauszufinden, muss man eigentlich nur die täglichen Nachrichten anschauen.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ******yes:
Der Euphemismus nützt mir als Frau aber auch nix, wenn ich wegen meiner "Fraulichkeit" einen Korb kassiere (ja, kam schon vor).

Ich schätze das die Männer mit viel zuviel Kilos auf den Rippen auch ne immer fraulichere Figur (einschließlich Busen Größe A oder B) bekommen und deswegen nicht der Platz 1 auf der Hitliste sind.

g/w
[qote="Gleichdenkend,p54323201,0"]
Ich schätze das die Männer mit viel zuviel Kilos auf den Rippen auch ne immer fraulichere Figur (einschließlich Busen Größe A oder B) bekommen und deswegen nicht der Platz 1 auf der Hitliste sind.

g/w

*traenenlach* *traenenlach*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.716 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******yes:
Der Euphemismus nützt mir als Frau aber auch nix, wenn ich wegen meiner "Fraulichkeit" einen Korb kassiere (ja, kam schon vor).

g/w

Nach meiner Gewichtszu- und dann wieder -abnahme wurde ich mehrfach von Männern, die mich in beiden Erscheinungs“Formen“ kannten gefragt, ob ich „mir die *titten* habe machen lassen“
GEENAU DESWEGEN kann man sich ja nicht einigen. Weil man ja nur das Aussortieren durch die andere Seite abschaffen will, selber aber fröhlich weiter aussortieren will. Und genau deswegen werden immer zwei verschiedene Argumentationsstränge bemüht. Je nach dem, ob ich aussortiere oder ob ich aussortiert werde. Einigkeit besteht nur darin, das das Aussortieren selbst und in Gänze bei Allen ja nicht abgeschafft werden soll. Soll ja nur beim jeweils Anderen abgeschafft werden.

Ich verstehe, was du meinst, @*******_mv .
Aber genauso verstehe ich, dass es auch abseits der Foren etc so viel mehr Menschen gibt, die das so eben nicht handhaben und eher "gleiches Ablehnungsrecht" für alle praktizieren, ohne dass Kronenzacken und Weltbilder ernsthaft Schaden nähmen.
*freu2*
Zitat von ******ool:
Zitat von *********kend:
Zitat von ******yes:

g/w

Nach meiner Gewichtszu- und dann wieder -abnahme wurde ich mehrfach von Männern, die mich in beiden Erscheinungs“Formen“ kannten gefragt, ob ich „mir die *titten* habe machen lassen“

Als ich mit 18 magersüchtig war und als ich mit 48 wegen diverser Schicksalsschläge nichts essen konnte plus 2- 3 körperlich fordernde Jobs pro Tag hatte, konnte ich mich vor Komplimenten etc kaum retten.
*wuerg2*
Mir ist die Figur des Mannes im Club unwichtig. Wichtig das er gepflegt ist und auch keinen Schlapperlook anhat.
Desweiteren sollte auch der etwas fülligere Mann auf die Damen zugehen und flirten und nicht wie ein Häufchen Unglück in der Ecke hocken.
**********aving Frau
522 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Also wir haben auch zwei Kinder bekommen. Natürlich hatte sie unmittelbar nach der Schwangerschaft mehr auf den Rippen. Aber trotz Job und Kinder und einen Mann der beruflich oft längere Zeit mit dem Schiff unterwegs war hat sie mit Sport und Ernährung das relativ schnell wieder hin bekommen.
Sie hatte dann natürlich auch Phasen, wer auf unserem Profil alle Bilder schauen kann wird das bemerken, wo sie Mal mehr und mal weniger wog. Das mehr war dann aber auch immer gut trainiert so das es rund und fest war.
Es geht also.

Diese Art, die eigenen Erfolge (sei es im Bereich Beruf, Kindererziehung, etc.) der Umwelt als Beweis für die Wahrheit irgendeiner These vor der Nase herumzuwedeln, ist unangenehm.
Jedes Leben ist anders, die daran Beteiligten auch. Man vergleicht immer Bananen mit Äpfeln. Im dem Moment, wo man selber mal nicht in einem der Bereiche auf der Sonnenseite steht, mag einem dieses auffallen.
In den wenigsten Fällen ist Erfolg allein das Verdienst des Erfolgreichen.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ually:
Das ist wirklich der dämlichste Fred, den ich jemals das Unglück hatte, hier entdecken zu müssen. Allerdings sind mir auch selten so viele coole Menschen in die DMs geslidet. Und es gibt ja auch durchaus einige Leute hier, die verstehen, dass man nicht über andere, schon gar nicht in Sippenhaft, urteilen sollte.

Ich will hier ja wirklich niemanden schockieren. Aber nur weil ihr etwas nicht attraktiv findet, heißt das nicht, dass das für alle anderen Menschen auf diesem Planeten auch gilt. Es gibt tatsächlich Menschen, die finden dicke Menschen attraktiv. Ja, unglaublich! Und das sind nicht die Resteficker, die sonst niemanden abbekommen.

Und die Dicken machen trotzdem keinen ungläubigen Thread auf, wo wir darüber rätseln, was andere nur an Schlanken finden können. Ich meine, überall Knochen, haben nie Freude am Essen, machen den ganzen Tag nur Sport, haben schlechte Laune und sind überheblich. Die können sich doch so nicht wohlfühlen! Klingt ziemlich blöd, oder?

Nur weil du dich besser gefühlt hast, als du vor 25 Jahren mal 20 Kilo abgenommen hast, heißt das nicht, dass alle anderen, die das nicht getan haben, sich hassen müssen. Ich hatte 14 Jahre eine Essstörung, weil ich unbedingt schlank zu sein hatte. Heute bin ich (immer noch) dick, gesünder (waaaaas? es gibt noch andere Faktoren für die Gesundheit als Gewicht?), glücklicher und selbstbewusster als je zuvor. Ich mache Sport, gehe tanzen, hab einen geilen Job, ein tolles Umfeld, das mich schätzt. Ich mag mich so sehr und bin so froh, dass ich noch lebe und erleben darf, wie es ist, wenn man sich weigert, als Projektionsfläche der Unsicherheiten anderer herhalten zu müssen.

Ich mache so was ja eigentlich nicht, aber ich weiß, was das permanente Gebombe mit diesen fettfeindlichen Abwertungen (nein, ich meine nicht, wenn jemand Vorlieben hat) anrichten kann: Jede:r, die:der diese allzu bekannten Vorurteile liest und merkt, wie sie:er in ungute Gedankenmuster zurückfällt, sich wegen des Gewichts fertigmacht, an Selbstverletzung denkt oder sogar full-on retraumatisiert wird, kann mir gerne eine Nachricht schreiben. (Ich habe einen Safe Space für euch und Ahnung von diesen Sachen.)

Mein fetter Arsch und ich (und all die Typen, die mir hinterherlaufen) rocken jetzt weiter unser schönes Leben, in dem wir es nicht nötig haben, anderen ihre Ästhetik zu gaslighten und Vorurteile zu reproduzieren.

Wenn das auf mich bezogen ist, dann hast du wohl nie wirklich gelesen was ich geschrieben habe. Wir als Paar, zum X-ten mal, haben unterschiedliche Vorlieben. Frauen sind da nach unserem dafürhalten weniger tolerant was potenzielle Sexpartner betrifft.

Du bedienst selbst Klischees, daß schlanke sportliche kein Spaß an Essen haben und ständig Salat essen und Kalorien zählen.
Menschen die viel Sport treiben haben einen höheren Kalorienumsatz und können mehr Essen als jemand der wenig Sport treibt.
Sie essen in der Regel Eiweißhaltiger, sprich gutes Fleisch, Fisch ect.
Du wirst verwundert sein was ein Sportler voll im Training am Tag so verspeist.

Du darfst sportlich aktive nie mit den Magermodels vergleichen die kein Gramm Fett und aber auch kaum Muskulatur haben.

Völlig verschiedene Dinge. Gut zu ernähren heisst nicht sich nicht zu ernähren und ständig Diäten.
Du bedienst also ebenso Klischees die du auf der anderen Seite anprangerst.

Doppelmoral vom feinsten..... N
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Menschen die viel Sport treiben haben einen höheren Kalorienumsatz und können mehr Essen als jemand der wenig Sport treibt.

Wobei die Hobbysportler meistens ihren Kalorienverbrauch durch Sport höher einschätzen als er eigentlich ist. Da wird dann zusätzlich supplementiert und Eiweißshakes eingeworfen das es der Sau graust.

g/w
*****969 Frau
211 Beiträge
Da bin ich dann wieder der Meinung die meisten Männer ficken was sie bekommen....bevor sie gar nichts ficken.....die Frauen sind da wählerischer. *goofy*
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Verallgemeinern bringt nix. Und ich verstehe einfach nicht, warum Männern eine Wahllosigkeit unterstellt wird.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube es erst, wenn ein Mann das mit Klarnamen über sich selbst sagt. 😁😎
*********pter Mann
1.418 Beiträge
Hätte damit kein Problem das zuzugeben, dass ich mollige Frauen sehr anziehend finde, aber warum sollte ich das für eine Berlinerin, die dominant und vergeben (also nicht auf der Suche) machen *ggg* *regenbogen*
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von **********aving:
Also wir haben auch zwei Kinder bekommen. Natürlich hatte sie unmittelbar nach der Schwangerschaft mehr auf den Rippen. Aber trotz Job und Kinder und einen Mann der beruflich oft längere Zeit mit dem Schiff unterwegs war hat sie mit Sport und Ernährung das relativ schnell wieder hin bekommen.
Sie hatte dann natürlich auch Phasen, wer auf unserem Profil alle Bilder schauen kann wird das bemerken, wo sie Mal mehr und mal weniger wog. Das mehr war dann aber auch immer gut trainiert so das es rund und fest war.
Es geht also.

Diese Art, die eigenen Erfolge (sei es im Bereich Beruf, Kindererziehung, etc.) der Umwelt als Beweis für die Wahrheit irgendeiner These vor der Nase herumzuwedeln, ist unangenehm.
Jedes Leben ist anders, die daran Beteiligten auch. Man vergleicht immer Bananen mit Äpfeln. Im dem Moment, wo man selber mal nicht in einem der Bereiche auf der Sonnenseite steht, mag einem dieses auffallen.
In den wenigsten Fällen ist Erfolg allein das Verdienst des Erfolgreichen.

Inwiefern ist die Kontrolle meiner Ernährung, des Gewichts und der Bewegung nicht mein eigener Erfolg? Ausnahme ist natürlich eine Stoffwechselerkrankung. Aber ich glaube nicht, dass fast 50 % der Bevölkerung eine Stoffwechselerkrankung haben.
Das Halten meines Gewichts auch nach der Geburt meiner Kinder ist alleine mein Erfolg.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Good girl.

Aber was ist das Thema?
*****a_S Mann
8.148 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******kull:
Verallgemeinern bringt nix. Und ich verstehe einfach nicht, warum Männern eine Wahllosigkeit unterstellt wird.

@****yn hat das weiter oben gut erklärt. Es gibt tatsächlich eine statistisch deutlich erkennbare Tendenz, dass im Fall von schnellem spontanen Sex es geschlechtlich eine gegenläufige Tendenz gibt:
Männer werden in dem Fall wahlloser und Frauen in dem Fall wählerischer.
Und zudem sind Männer auch generell offener für schnellen spontanen Sex.

Und diese Tendenzen führen zu allen möglichen statistisch deutlich merkbaren geschlechtlichen Unterschieden, zB dem sehr unterschiedlichen Anschreibeverhalten hier. Und eben auch unterschiedlichem Verhalten in Swingerclubs (und auch zu den unterschiedlichen Preisen).

(Wenn es zB um Beziehungen geht, ist diese Tendenz nicht mehr da. Da würde ich behaupten, dass Frauen und Männer ähnlich wählerisch sind.)
*****a70 Frau
6.727 Beiträge
Und trotzdem artet es in ein BodyShaming par excellence aus.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Männer werden in dem Fall wahlloser und Frauen in dem Fall wählerischer.

Wählerischer als wobei?
Im Club mache ich Abstriche. Immer. Da trifft keiner mein Beuteschema so, wie es mein Partner tut.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *****kua:
Good girl.

Aber was ist das Thema?
Frag dich die, auf deren Beitrag ich geantwortet habe. Better Girl. *bussi*
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *****a70:

Ja, stimmt, Bodyshaming gegenüber Männern.
**********aving Frau
522 Beiträge
Zitat von *****969:
Da bin ich dann wieder der Meinung die meisten Männer ficken was sie bekommen....bevor sie gar nichts ficken.....die Frauen sind da wählerischer. *goofy*

Und das heißt dann automatisch, dass sie sich zu deroffensichtlich Wertloseren - der unattraktiven Dicken - herablassen, oder wie?
Eigentlich ist es nicht wert, hier weiter herumzudiskutieren, ich weiß, aber ihr merkt schon, dass das jenseits von der Gesundheitsfrage, der Frage der Ästhetik (nebenbei natürlich subjektiv), eine enorm menschenverachtende Sichtweise darstellt.
Dicke Frauen werden nur gefickt, wenn der Mann keine andere abbekommt.
Auch kein Wunder, dass Männer ihren Eros für dicke Frauen dann kaum zugeben mögen, denn damit entwertet sie das ebenso. Aber kennt man ja: eine bessere hat er wohl nicht abbekommen.
Gott sei Dank weiß ich (leider noch nicht alle meiner lieben Mitstreiterinnen. ..), dass das so nicht der Fall ist.
Und am Ende ist es mir auch egal. Die Menschen ändert man nicht. Aber Schlüsse auf den Charakter derjenigen, die solches von sich geben, lässt es in jedem Fall zu.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Nicht jede Kritik ist Bodyshaming.

Bodypositivity bedeutet auch nicht, dass man auf gesundheitliche Risiken nicht hinweist, bzw. nicht sagen darf, das man auf bestimmte Körperformen eben nicht steht.

Shaming wird es, wenn es beleidigend oder ungefragt belehrend wird.
Abnehmprozesse sind zudem auch nicht zu generalisieren. Ich etwa konnte gute 25-30kg easypeasy abnehmen, als ich endlich damit angefangen habe stärker auf meine Ernährung zu achten und regelmässig zu sporten. Dann war aber Ende und es wurde zum Krampf. Seitdem geht es sehr zäh, vor allem da mein Stoffwechsel langsam ist, meine Schilddrüse eine Unterfunktion aufweist, wegen der ich schon jeden Tag Tabletten werfen darf, ich auch keine Lust habe mich für den Rest meines Lebens komplett anders zu ernähren und auf Dinge zu verzichten, da ich ansonsten gesund bin und der Sport dafür sorgte, dass ich mehr Muskeln aufbaute. Schlank war ich nie. Werde ich vermutlich auch nicht, wenn ich nicht auch meinen Job wechseln würde, der aktuell darin besteht den ganzen Tag zu sitzen und anfangen würde nicht nur auf meine Ernährung zu achten, sondern auch Dinge massiv ausschließen würde.

Entsprechend lebe ich aber halt damit, dass manche Menschen nicht mit mir ins Bett wollen.
Das grämt mich aber nicht. Das ist halt so. Ich bin selbst sehr selektiv was meine Partnerinnen angeht, auch wenn die Selektion da weniger körperlich bedingt ist.

"All bodies are beautiful", aber es müssen einem subjektiv nicht alle gefallen.

Und hier zur Auflockerung der Diskussion zwei Traummänner mit wunderschönen Körpern:

*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Die besten Männer *love3*
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von *****a70:

Ja, stimmt, Bodyshaming gegenüber Männern.

Nur gegenüber Männern???

Hier wird in alle Richtungen geshamed…

Frauen, Männer, schlank („Hungerhaken“) und fett… (hier gabs do viele Punkte, dass ich nicht bereit bin sie aufzuzählen, aber zusammen gefasst natürlich mal wieder individuelles Totalversagen (zu viel gegessen, zu wenig Bewegung 🥳))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.