Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1459 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Dicke Frau, dünner Mann?44
Seit einiger Zeit fällt mir immer häufiger auf, dass sich mollige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??

*******corn
2.163 Beiträge
Ich bin für Gleichberechtigung im Club. Gleiche Preise für alle Geschlechter. Wenn das irgendwann mal der Fall ist, ziehe ich einen Clubbesuch vielleicht in Betracht
**C Mann
12.717 Beiträge
Zitat von *******corn:
Ich bin für Gleichberechtigung im Club. Gleiche Preise für alle Geschlechter. Wenn das irgendwann mal der Fall ist, ziehe ich einen Clubbesuch vielleicht in Betracht

...da werden die Clubbetreiber aber froh darüber sein....
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Wir haben langjährige Freundschaften + auch mit eher molligen Leuten. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Auch mein Mann hat als molliger Mann im Club Sex. Und unsere Freunde auch.

Ich selbst mag auch keine Männer, die weniger wiegen als ich. Für mich dürfen Männer auch ein paar mehr Kilo auf den Rippen haben. Das sind persönliche Vorlieben. Entweder man mag es oder nicht.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Bei der Wahl der Sexpartner im Club ist Angebot und Nachfrage ein Hauptargument.

Davon ab: Schlank ungleich automatisch attraktiver. Weder beim Mann noch bei der Frau.

"Rundungen" werden eher feminin wahrgenommen, und viel Po und Busen trösten eher über Bauch und Speckbeinchen hinweg. Bei den Herren gibt es dafür leider keine mir bekannte Entsprechung.

Ich persönlich bevorzuge Herren in meiner Gewichtsklasse. Nett verteilt. Und nett vom Charakter. *g*

Zitat von *******corn:
Ich bin für Gleichberechtigung im Club. Gleiche Preise für alle Geschlechter.

Prinzipiell ja. Scheitert dann aber daran, dass es dann noch weniger Frauen anwesend sind. Dann bleiben (weil fast unter sich) auch die Kerle weg und der Laden macht dicht.
*******0815 Paar
167 Beiträge
(er schreibt)
ich habe lange drüber nachgedacht und diverse Clubbesuche Revue passieren lassen und kann ja nur für uns reden.
Ist natürlich schwierig zu sagen was bedeutet mollig.
Ich persönlich habe für mich 13 KG zu viel auf den Rippen und ordne mich persönlich in die Kategorie mollig oder euphemistisch "leicht mollig" ein.

Es gibt für uns bei Männern sicher ein Grenze ab der es für uns nicht mehr passt, Dicker Daumen. ca. Körpergröße +20 / 25 Kilo.

Wesentlich ob es passt, ist aber das Auftreten und Eindruck
denn es gibt Typ gepflegter Genussmensch, mit dem man sich gut unterhalten kann und der etwas ausstrahlt

und (für uns) Typ "Biertrinker" der stolz seinen Bauch samt StringTange und Netz T-shirt durch die Gegend schiebt.

Zweiter fällt für uns in unserer Wahrnehmung durchs "Raster"

Aber pauschal lehnen wir niemanden ab auf Grund von reinen Daten.

Wir haben aber auch keine pauschale Vorliebe für "molligere".
Das Spektrum was wir "lecker" finden ist halt breiter gesetzt von sehr sportlich bis etwas mehr.
Hängt bei uns tatsächlich stark vom Auftreten ab.
********0509 Paar
26 Beiträge
Was haltet ihr von.....Plüschig.....😉
Jetzt verstehe ich aber noch immer nicht, was der TE denn nun genau fordert?

Gehe ich einfach mal davon aus, dass mollige Frau leichter einen SC Partner findet als molliger Mann.... jo.
Und nun?
Was soll ich (in meiner Position als potentielle, mollige SC-Besucherin auf Sexualität mit Mann) tun?
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******corn:

Wird wohl eines Tages so kommen. Bei sexpositiven Veranstaltungen ist das bereits die Regel und da sind sehr viele Frauen.

Es wird immer gesagt, ja dann bleiben die Frauen weg wenn alle gleich bezahlen.
Ich wäre mir da nicht so sicher. Was machen den dann die swingenden Clubfrauen? Nicht mehr in den Club gehen ?
****nrw Mann
731 Beiträge
Er fordert nix, sondern hat um Erfahrungsschatz gebeten…
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_me:
Jetzt verstehe ich aber noch immer nicht, was der TE denn nun genau fordert?

Gehe ich einfach mal davon aus, dass mollige Frau leichter einen SC Partner findet als molliger Mann.... jo.
Und nun?
Was soll ich (in meiner Position als potentielle, mollige SC-Besucherin auf Sexualität mit Mann) tun?

Ich fordere nichts. Ich wollte nur erfahren ob andere das sehen wie wir, das die Gewichts und Körperfülle Toleranz für potentielle Club Sexpartner bei Frauen viel enger gesetzt ist als bei Männern.
Das bei Männern die Bandbreite von bis in Kilos bei der Partnerin größer ist als die von Swingenden Frauen
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Man kann jetzt nicht pauschal sagen, dass mollige Männer im Club keinen Sex haben. Mein Mann ist das beste Beispiel für das Gegenteil. Er hat auch schon Solofrauen gefunden, mit denen er sich alleine vergnügt hat. Da hat er manchmal Sex mit anderen Frauen gehabt und ich hatte den Abend keinen Sex mit anderen Männern. Passiert auch mal, zwar selten, aber es passiert.
Ich kann mich trotzdem nicht beklagen.

Da hat jeder seine persönlichen Vorlieben und sucht danach aus.
Ich hatte ehrlich gehofft, dass es ein mal ohne das Thema "Preispolitik" geht.
*haumichwech*
*****y87 Frau
9.880 Beiträge
Niemals *lol*
Da ich nicht in Swingerclubs gehe, kann ich nicht beurteilen, ob dem so ist. Auf jeden Fall hat es aber nichts mit Ungleichbereichtigung zu tun; Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Ich mach’s kurz…
Egal wie nett der Mann ist, dick ist nicht mein Ding!
Ein paar Kilo zu viel haben - okay.
Eine richtigen Bauch vor sich schieben- *nene*

Muss ich mich für mein Beuteschema entschuldigen ?! Sicher nicht. *nein*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Weil wir gerade so schön über das Thema plaudern, möchte ich dann doch noch einmal mein Wort an eine ganz besondere Gruppe Curvy Damen richten - nicht alle, Nein, eine ganz spezielle, kleine Gruppe Curvy Damen:
Sie sind jenseits des BMI 35, meist zwischen 22 bis 32 Jahre alt und fordern vehement SEK-Beamte oder Gorch Fock-Matrosen als Clubgäste, Hauptsache, absolut durchtrainiert.
Hallo Ladys, träumen darf jeder, aber bitte verschont die anderen Clubgäste mit solchen Ideen und eurer schlechten Laune, weil niemand dergleichen zu euch kommt.
Noch NIE (null, kein Mal) hat eine schlanke Frau lauthals im Club gerufen: Wo bleiben die SEK-Beamten?
Aber 3x taten dies bereits oben beschriebene Solodamen... Das sollte zu denken geben...
Im Swingerclub von Berechtigt auf irgendwas zu sprechen halte ich schon für ein wenig naiv von Gleichberechtigt nur dann wenn es darum geht nein zu sagen.
Das tun aber im Gegensatz zu Frauen die Mehrzahl der Männer weniger als Frauen.

Warum sollten sie auch?
Es gibt auch hübsche Poppelchen mit großen Möpsen und ner engen ..... .
Ein swingerclub verpflichtet ja nicht dazu das was man angefasst hat auch mit nach Hause nehmen zu müssen.

Wenigstens da herrscht Gleichberechtigung.

Am Ende des Abends ist es immer auch eine Sache von Angebot und Nachfrage
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von ********0509:
Was haltet ihr von.....Plüschig.....😉

Joa, wenn man sich als Frau entsprechend lange nicht rasiert 😉

Wie nannte mich mein Bruder in der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind liebevoll (ich hatte zum Schluss 120 cm Bauchumfang): Mugel, halb Mensch, halb Kugel 😄
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Muskelarmut und Bauch sind im SC bei Männern ein K.-O.-Kriterium.
Im Real Life kann man durch Charme, Gepflegtheit, Intellekt, Ruhm und Großzügigkeit einiges kompensieren.
Oder, wer es mag, per paysex simulierten Sex mit wunderschönsten weiblichen Geschöpfen haben.
So ist nun mal die Welt.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Vielleicht anders Ausgedrückt. Bei der Wahl von Sexpartnern im Club ist das Raster bei Frauen die einen Mann suchen enger im Bezug auf Übergewicht als umgekehrt.

Und das ist schlimm WEIL?????
*********ddasB Paar
1.514 Beiträge
Wie bei vielem, sind die Vorlieben Gott sei Dank verschieden

So wie einige oder viele schlanke oder normal gebaute Männer eine Vorliebe für Curvy Frauen haben gibt es auch schlanke oder normal gebaute Frauen die übergewichtige Männer mögen und auch andersrum

Zu jedem Topf gibt es einen Deckel

Dennoch sind auch wir der Meinung das in Clubs „dicke Männer“ im Nachteil sind.

Wir haben jedoch festgestellt das auf privat Parties mit Paaren in unserem Alter das Gewicht weniger eine Rolle spielt, sondern entscheidet ist die Sympathie, Auftreten und Art sich zu geben
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Muskelarmut und Bauch sind im SC bei Männern ein K.-O.-Kriterium.
Im Real Life kann man durch Charme, Gepflegtheit, Intellekt, Ruhm und Großzügigkeit einiges kompensieren.
Oder, wer es mag, per paysex simulierten Sex mit wunderschönsten weiblichen Geschöpfen haben.
So ist nun mal die Welt.

Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben.

Klar, es gibt stereotype Schönheitsideale, wie es sie in jedem menschlichen Zeitalter gab.
Man kann auch fröhlich darüber sinnieren, ob die Menschheit ihren Intelligenzzenit überschritten hat und sich gerade "Idiocracy"-artig wieder zurückentwickelt, aber ändern wird das alles nichts an dem Umstand, dass es eben einen bestimmten Schönheitsphänotypus gibt.

Und der ist heute nun einmal beim Mann muskulös, rasiert, maximal n paar Brusthaare um "manly-Man" zu wirken (aber kein Muss, man streitet noch darüber), groß und mit Bart (auch nicht für jeden, die Hipster-Holzfäller-City-SUV-Fahrer Zeit scheint sich dem Ende zu nähern).

Damit erleben Männer aber in Joy nur das, was für Frauen einfach überall Alltag ist:
Die Konfrontation mit einem bestimmten Schönheitsideal.

Das hat meiner Wahrnehmung nach vor allem dort bestand, wo nur auf wahlweise schnellen Fick geschaut wird, oder auf Profilbilderlikes zu schielen ist.

Diese Gleichung lässt sich schon schwerlich halten, wenn es um Diskussionen wie diese geht, oder wenn es im realen Umfeld um geht geht als mal Hallo zu sagen und dann schnell auf der Matte zu verschwinden. Damit will ich gar nicht unterstellen, dass solche Männer prinzipiell dumm sind. Auf keinen Fall! Aber dann kommen eben noch andere Dinge zum tragen.

Und seien wir mal ehrlich:
Wenn wir im Club überlegen mit wem wir lieber auf die Matte gehen, dann nehmen wir Männer auch lieber den Bodytype Jennifer Lawrence als Melissa McCarthy. Eben wenn es um nicht mehr geht als einen netten spontanen Fick.
Natürlich ist ein Fuck-Erlebnis eine entspannende Sache und ein SC ist halt nicht gerade der Ort für tiefgründige Kommunikation.
Es bleibt auch jedem selbst überlassen mit wem er sich dort vergnügt und das ist gut so.
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Adipositas ist ein extrem heikles Thema.

Natürlich werden adipöse Menschen überall diskriminiert. Im Berufsleben, bei der Partnerfindung, - und auch im Swingerclub. Und natürlich ist Adipositas auch gesundheitsschädlich und nicht zuletzt mit vorzeitigem Tod assoziiert.

Allerdings ist das Bedürfnis und der dabei empfundene Genuss sich Nahrungsmittel in den Mund zu stecken und runterzuschlucken derart intensiv, dass damit langfristig verbundene Nachteile billigend in Kauf genommen werden.
*******Punk Frau
5.703 Beiträge
Ist damit der Penis gemeint? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.