Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1458 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Dicke Frau, dünner Mann?44
Seit einiger Zeit fällt mir immer häufiger auf, dass sich mollige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??

*****ite Frau
9.565 Beiträge
Zitat von *****nti:
Und hier zur Auflockerung der Diskussion zwei Traummänner mit wunderschönen Körpern:

Ich find die cool. *mrgreen*
****rBe Mann
13 Beiträge
Wo genau ist den jetzt das eigentliche Problem?

Auf "entsprechenden" Partys konnte ich jetzt jedenfalls nicht feststellen das Kerle die etwas mehr gewicht haben nicht zum Zug gekommen sind..

Wenn eure Sie nur auf Schlanke steht und es ihm weniger wichtig ist dann geht das doch klar oder nicht?

Und Gleichberechtigung hat mit Vorlieben nix zu tun.

Einen Club wo 70% der Frauen Armdrückend an der Theke sitzen mit richtig harten sixpacks würde aber wohl auch ehr Gemieden werden seitens der Männer. 😂
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ok, Leute, jetzt wird‘s krass.

Ich mag dicke Männer. Aber keine Swingerclubs.

Vorteil in meinem Fall ist vielleicht wirklich, dass ich nicht vorrangig optisch orientiert bin, was sexuelle Anziehung betrifft. Bei mir ist es tatsächlich eher eine Art Interaktionsmuster. Habe ich den Eindruck, jemand ist in seinem Körper zuhause und strahlt eine positive Art aus, dann ist schon mal viel potentielle Grundlage für mehr da.

Das kann auch ein dicker Mann sein.
*******elle Frau
35.844 Beiträge
Solange krankhafte Magersucht oftmals als Ideal Figur angesehen wird,
Ist eh jede Diskussion vergebens. *nixweiss*
*********nnen Paar
906 Beiträge
wo sind wir den ..das jemand entscheidet ob mollig oder nicht..solche menschen laß ich gehen..nur gibt es da zuviel..ich lebe mein leben..und du deines..
*******su80 Frau
540 Beiträge
Zitat von *******elle:

Magersucht ist IMMER ein Krankheitszustand, wie sämtliche Esstörungen.

Und sorry aber wo wird Magersucht als Ideal angesehen? Das ist doch wirklich, mit Verlaub, Blödsinn.

Das ist ein Extrem, genauso wie extreme Fettleibigkeit selbige darstellt.
Ja im Internet gibt's da Seiten wo sichtbar anorektische Frauen gefeiert werden oder Menschen die so Übergewichtig sind das eigentlich nix mehr geht, aber das sind doch extreme Auswüchse und repräsentiert doch nicht die Mehrheitsmeinung.
*********nnen Paar
906 Beiträge
für mich ist beides keine krankheit..da bin ich schon weiter
*********nnen Paar
906 Beiträge
Zitat von *******elle:

ein mann hat mal geschrieben nur hunde spielen mit knochen.
*********pter Mann
1.418 Beiträge
Naja, wenn man sich eine ganze Zeit die Werbung angeschaut hat, besonders zu Hochzeiten von Kate Moos, da fehlte wirklich gaaaaaaaaaaaaanz wenig zur Magersucht, wenn sie es nicht sogar war. Und ja, eine ganze Branche lebt von dem Ideal, dass Frauen aussehen sollten wie dürre Bretter ... (Für mich nicht *zwinker* ) Wer in einer entsprechenden Bubble unterwegs ist, der kann wirklich leicht den Eindruck bekommen, deshalb würde ich das nur teilweise als Blödsinn abtun. Aber das ist schon ganz schön Off-Toppits. Geht es hier nicht immer noch darum, dass Männer, die dem Schönheitsideal nicht entsprechen von vielen Frauen wie Dreck behandelt werden?
****3or Frau
4.832 Beiträge
Wir waren schon auf (nicht explizit mollig-) Veranstaltungen, auf denen aber ein offensichtlicher mollige-Frauen-Überschuss herrschte. Bei solchen Events, schon ungefähr drei mal gehabt, werde ich mitunter regelrecht belagert, was mich sehr nervös macht. Einmal wollte ich deswegen auch schon gehen.

Darum glaube ich 1. nicht, dass wirklich die Mehrzahl der Männer auf dicke Frauen steht und 2. nicht, dass die meisten Männer wahllos sind.

Andersrum: Hatten wir schon Spaß mit dicken und dünnen Männern. Ich lehne sie also nicht ab.

Meine Aussagen sind nicht als repräsentativ zu bewerten, meine Erfahrungen sind durchaus begrenzt.

Mein Süßer hat seit Corona auch ein paar Kilos zu viel. Das ärgert ihn, ist aber sein Problem. Ich sage dann: Du weißt sicher am besten, woran es liegt. Was auch stimmt. Und das geht eben an die Männer (und auch Frauen) die sich nicht begehrenswert wegen ihres Gewichts fühlen: Ihr wisst ja, woran es liegt.
**********aving Frau
522 Beiträge
Zitat von *******enne:
Und das geht eben an die Männer (und auch Frauen) die sich nicht begehrenswert wegen ihres Gewichts fühlen: Ihr wisst ja, woran es liegt.

Was dann in gleicher Weise für sehr magere Zeitgenossen gilt?
Alle Männer, die es nicht schaffen, ein breites Kreuz zu bekommen, essen zu wenig? Na das ist ja dann simpel.
****rBe Mann
13 Beiträge
Ich hab die Frage so verstanden ob Mollige Männer genauso ästhetisch empfunden werden im Club wie Mollige Frauen.

Und ob man jemanden gleich wie Dreck behandelt weil man flirt versuche ignoriert und keine unterhaltung wünscht / es Sexuel mal gar nicht so in Frage kommt ..hmm?
*****EIZ
1.147 Beiträge
Eigentlich macht es gar keinen Sinn, über ein solches Thema zu diskutieren, mache ich auch nur sehr selten Die Geschmäcker sind verschieden, was als dick und dünn empfunden wird ist schon sehr subjektiv, ebenso wie Deutungen und Verständnisfragen. Ich einer oberflächlichen Welt sorgen sie jedoch immer mehr für Aufregung, Hass und Konflikte. Selbstdarstellung, Geltungssucht und Narzissmus haben jedoch auch eine Auswirkung auf die Gesellschaft.

Eigentlich sollte man doch ganz andere Probleme haben - mir geht es jedenfalls so.
*********pter Mann
1.418 Beiträge
Und im Grunde genommen kann man doch als Mann, der nicht dem Schönheitsideal entspricht, froh sein, dass diese Weiber so oberflächlich sind, denn natürlich will man selbst ja auch nicht jede ficken *ggg* So disqualifizieren sich diese Weibsen halt selbst *ggg*
*****EIZ
1.147 Beiträge
In Themen wie diesen werden Stellvertreterkriege ausgefochten, die ihre Ursache meist ganz woanders haben. Vielleicht auch mal ganz entspannt und tief durch die Hose atmen, sich an die eigen Nase fassen und überlegen woran es liegt, wenn man mal wieder hochgeht wie ein Pommes. Vielleicht hat man einfach einen scheiss Tag gehabt und sucht einfach einen Blitzableiter. Wenns tiefer geht, viellleicht mal reflektieren und an den Wurzeln des Übels arbeiten, sich professionelle Hilfe suchen. Nur so als Anregung.
****69 Mann
10 Beiträge
Kleider machen bekanntlich Leute und das Auftreten auf

Respektloser Umgang ist aber etwas das überhaupt nicht geht.
Nur weil der/die gegenüber jetzt keine Hollywood Maße hat
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.714 Beiträge
Zitat von *********lorer:
Und im Grunde genommen kann man doch als Mann, der nicht dem Schönheitsideal entspricht, froh sein, dass diese Weiber so oberflächlich sind, denn natürlich will man selbst ja auch nicht jede ficken *ggg* So disqualifizieren sich diese Weibsen halt selbst :D

Oder Mann - gleichgültig ob schön oder nicht - erledigt die eigene disQualiFickAktion ganz selbstundständig durch seinen geradezu hinreißenden Sprachduktus und Wortwahl.

Wie ärgerlich, dass diese Weiber heutzutage das *les* gelernt haben tztztz
****52 Mann
4.109 Beiträge
Mein Cousin hat während seinem Studium in Mailand nebenbei gemodelt, das kam durch die Freundinnen, die er in der Zeit hatte.
Die zwei Mädels, die er in den Jahren da hatte, hatten beide faule Zähne vom Kotzen, für kurzes Glück im Blitzlichtgewitter.
*********pter Mann
1.418 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *********lorer:
Und im Grunde genommen kann man doch als Mann, der nicht dem Schönheitsideal entspricht, froh sein, dass diese Weiber so oberflächlich sind, denn natürlich will man selbst ja auch nicht jede ficken *ggg* So disqualifizieren sich diese Weibsen halt selbst :D

Oder Mann - gleichgültig ob schön oder nicht - erledigt die eigene disQualiFickAktion ganz selbstundständig durch seinen geradezu hinreißenden Sprachduktus und Wortwahl.

Wie ärgerlich, dass diese Weiber heutzutage das *les* gelernt haben *tztztz*

*rotfl* Da fühlt sich wohl jemand getriggert *ggg*
****52 Mann
4.109 Beiträge
Zitat von ****69:
Kleider machen bekanntlich Leute und das Auftreten auf

Respektloser Umgang ist aber etwas das überhaupt nicht geht.
Nur weil der/die gegenüber jetzt keine Hollywood Maße hat

Alles eine Frage vom Zeitpunkt, das mit dem respektlos sein.
Ist die Ampel grün, kennt mein respektlos/sensibel keine Grenzen mehr.

Manchmal schalte ich mir die selber auf grün, dann rüttelt's am Ohrfeigenbaum. *traenenlach*
*******elle Frau
35.844 Beiträge
@*******su80
Zitat von *******ant:
Als ich mit 18 magersüchtig war und als ich mit 48 wegen diverser Schicksalsschläge nichts essen konnte plus 2- 3 körperlich fordernde Jobs pro Tag hatte, konnte ich mich vor Komplimenten etc kaum retten.

Es wurde aber hier davon berichtet , dass Magersucht gut ankam, und nun?
Und ich sprach Nicht von Mehrheit , sondern von "oftmals"!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.714 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******su80
Zitat von *******ant:
Als ich mit 18 magersüchtig war und als ich mit 48 wegen diverser Schicksalsschläge nichts essen konnte plus 2- 3 körperlich fordernde Jobs pro Tag hatte, konnte ich mich vor Komplimenten etc kaum retten.

Es wurde aber hier davon berichtet , dass Magersucht gut ankam, und nun?
Ohne mich jetzt zum Sprachrohr von @*******ant machen zu wollen, würde ich mal behaupten wollen, dass dies Beispiele für toxische Komplimente der durch falsche Idealbilder fehlgeleiteten Männerwelt sein sollten - genau so, wie es die Frage ist, ob ich meine Brüste schönheitsoperiert hätte, weil sie durch Gewichtszunahme größer geworden waren.

Abgesehen davon befördert es weder den Inhalt der Diskussion noch das gegenseitige Verständnis, wenn Bilder von Extremen auf der Skala
Anorexie vs Adipositas Pars pro toto als Beispiele für schlank vs. dick gemalt werden.
******a77 Frau
1.129 Beiträge
Ich finde dicke Frauen für mich attraktiver als dicke Männer. Warum? Mehr Weiblichkeit kommt meinem Geschmack entgegen, während ein stark übergewichtiger Mann auf mich nicht diese Wirkung hat. Es ist mein persönlicher Geschmack. Männer mit etwas Bauch können ebenfalls attraktiv sein, aber starkes Übergewicht wirkt auf mich nicht. Warum? Es ist einfach eine persönliche Entscheidung, genau, ob ein Mann mich attraktiv findet oder nicht.
Vielleicht ist es auch hilfreich wenn es im Swingerclubs keine Süßigkeiten mehr gibt und kein Alkohol und keine Zigaretten etc.

Und wie ist das mit dem Masturbieren bezüglich der Krankenkasse, ich mach das regelmäßig zu Hause, darum kann ich mir das nicht bestätigen lassen.
Und masturbieren ist sehr gut für das Herz Kreislauf Produktion.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Zitat von **********ets69:
Menschen die viel Sport treiben haben einen höheren Kalorienumsatz und können mehr Essen als jemand der wenig Sport treibt.

Wobei die Hobbysportler meistens ihren Kalorienverbrauch durch Sport höher einschätzen als er eigentlich ist. Da wird dann zusätzlich supplementiert und Eiweißshakes eingeworfen das es der Sau graust.

g/w

Das stimmt. Um als Beispiel 500 Kalorien zu verbrennen ist das schon ein 10 km Lauf so in etwa.
Eiweiß ist immer gut, geht aber auch mit rein in die komplette Kalorien Rechnung. 1 g Eiweiß sind auch 4 cal.
1g Eiweiß pro kg Körpergewicht ist das mindeste für einen mässigen Sportler.
0,8 g braucht der Mensch alleine schon um so bleiben, wie Erneuerung der Zellen ect. pp.
Das ist für viele aber schon ne echte Aufgabe.
Ich sage Mal ein Steak hat 20% Eiweiß.
Wenn ein 80kg Mensch sein Eiweiß bedarf mit Steak decken will muss er schon ein 400g Steak essen und das am besten über den Tag verteilt. Weil wenn er das auf einmal verputzt kann der Körper gar nicht diese 80g verarbeiten.
Also viele kleine Mahlzeiten ist für den Sportler das richtige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.