überempfindliche Brustwarzen
Hallo liebe Damen,bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so empfindliche Brustwarzen hat und dort 0 auf irgendwelche Schmerzen steht?
Es fängt schon an damit, dass aktuell, wenn ein z.B. im Büro ein Ventilator läuft, mein Shirt dadurch flattert und meine Brustwarzen (trotz gepolstertem BH) dadurch stimuliert werden, ich dann total heiß werde und natürlich nix dagegen tun kann.
Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand sofort an meine Brustnippel geht. Dafür muss ich erst erregt sein. Dann ist anfassen kein Problem. Saugt oder knabbert jemand sanft daran, fühlt sich das jedoch schnell super unangenehm an.
Ich liebe es aber wiederum, wenn ich dann erregt bin, dadurch „gequält“ zu werden, dass man sich sehr ausgiebig mit ihnen beschäftigt und mit den Fingern oder der Zunge kreist, ohne den Schritt zu berühren. So dass ich quasi schon fast komme - nur davon - und einfach unendlich scharf werde, dass ich beinahe alles tun würde, damit dieses Gefühl nicht aufhört.
Geht oder erging es noch jemandem so? Hat vielleicht jemand Tipps, wie es vielleicht unempfindlicher wird? Oder wie man damit besser umgehen kann?