Wie würde ChatGPT ein Profil erstellen
Hallo zusammen,viele haben hier das Problem, ein gutes Profil zu erstellen, das auf Interesse stößt. Also dachte ich mir, ich lass mal die KI ran.
Hier die Frage an ChatGPT:
"Erstelle ein männliches Profil für eine Dating App, das Frauen attraktiv finden."
Hier die Antwort von ChatGPT:
"Name: Max
Beruf: Architekt
Über mich:
Hallo liebe Damen, mein Name ist Max und ich bin ein leidenschaftlicher Architekt, der es liebt, schöne Dinge zu erschaffen. Ich bin 30 Jahre alt und habe eine sportliche Figur, da ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe und gerne jogge. Meine Freunde beschreiben mich als humorvoll, intelligent und einfühlsam.
In meiner Freizeit erkunde ich gerne neue Restaurants und Bars, da ich ein großer Fan von gutem Essen und exotischen Cocktails bin. Ich liebe es, neue Geschmackserlebnisse zu entdecken und bin immer auf der Suche nach dem nächsten kulinarischen Abenteuer.
Als Architekt bin ich sehr kreativ und habe ein Auge für Ästhetik. Ich finde es faszinierend, wie Gebäude und Räume Menschen beeinflussen können. In meiner Arbeit versuche ich immer, innovative und nachhaltige Lösungen zu finden, um die Welt ein Stückchen besser zu machen.
Ich bin auf der Suche nach einer intelligenten und humorvollen Frau, die meine Leidenschaft für Architektur und Design teilt. Jemand, mit dem ich interessante Gespräche führen und gemeinsam die Welt erkunden kann. Wenn du gerne lachst und das Leben in vollen Zügen genießt, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen.
Also, wenn du neugierig geworden bist und Lust hast, mehr über mich zu erfahren, zögere nicht, mir eine Nachricht zu schreiben. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und vielleicht können wir schon bald gemeinsam die Welt der Architektur erkunden."
Ich finde den Text gar nicht mal schlecht. Was denkt ihr?