@*********iette @****_7 @*******t65
Danke für eure super schnellen Antworten und euren Input. Die Frage nach der Spielart ist berechtigt und macht natürlich Sinn. Ohne es normativ einzuordnen (dazu fehlt mir das Vokabular), beschreibe ich unsere Spielweise:
Sie ist als Sklavin im normalen Alltag "inaktiv", weiss aber, dass sie jederzeit mit einem Wort meinerseits "aktiviert" werden kann. Wenn sie inaktiv ist, sind wir beide auf Augenhöhe und leben ein recht normales Familienleben. Dennoch hat sie auch inaktiv ein paar Pflichten und muss dafür sorgen, dass Sie immer glatt rasiert ist, muss sich dehnen, Beckenbodentraining und regelmässig ihre Löcher vorzeigen, und damit klarstellen, dass sie jederzeit bereit ist, aktiviert zu werden.
Wenn sie aktiviert wird, sind meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Sie hat meinen fast ausschliesslich sexuellen Anweisungen Folge zu leisten, und wird auch bestraft, wenn sie nicht spurt. Die meisten meiner Anweisungen gehen von allen möglichen wilden Sexpraktiken unter uns, über Nacktheit/Mastubieren in der Öffentlichkeit bis zur Benutzung durch Dritte.
@*******t65 Danke für deine Tipps, und ich werde sicher mal bei fetisch.com nachsehen ob ich etwas passendes finde. Wir ziehen nach Australien. Da steht Sex in der Öffentlichkeit und das Anbieten von sexuellen Leistungen unter Strafe mit bis zu 2 Jahren in dem Staat in den es hingeht. Ich habe ein bisschen recherchiert und es scheint dort recht prüde reguliert zu sein. Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen?
Die Au Pair wird es wahrscheinlich sowieso sofort riechen. Ich denke ich werde direkt zu Beginn ein klärendes Gespräch führen und fragen, wie offen wir das ganze ausleben können, ohne sie zu stören. Sie soll sich unbedingt wohlfühlen und die ganze Tour geniessen. Da ist sowieso Klärungsbedarf, auch was Nackheit im Haus anbelangt und sowas. Nach dem werden wir uns dann richten.
Das mit den Motels ist jedenfalls eine richtig gute Idee. Vielleicht finden wir ja etwas schön schmuddeliges. In Anbetracht der strammen Regeln in Australien, müssen wir uns wohl Mühe beim Verstecken geben, wenn es nach draussen geht
. Aber was könnte man gut drinnen ausleben, wenn wir davon ausgehen, dass wir das hinter dem Berg halten müssen?
Danke nochmal für den Austausch. Ich merke es hilft gerade auch sehr einfach darüber zu schreiben.