Mein Thema ist jetzt nicht sehr aufregend, aber ich denke, wenn ich…Mein Thema ist jetzt nicht sehr aufregend, aber ich denke, wenn ich einen Tip bekomme, dann hier. Ich bin sehr groß, habe lange, aber dünne Beine und ich liebe halterlose Strümpfe oder…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden mit der Passform und der Qualität, die man so in landläufigen Bekleidungsgeschäften einkaufen kann.
Manche halten, manche halten nicht. Die, die nicht halten, sich runterrollen, etc. werfe ich wutentbrannt in die Rundablage und suche mir welche, die halten. Oder werfe den Strumpfbandgürtel um und klemme sie an.
Je breiter der gummierte Abschluss, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie bleiben, wo sie sind. Außerdem beim Kauf darauf achten, dass die Strümpfe lang genug fürs Bein sind. Und vorm Anziehen natürlich nicht die Beine eincremen.
Die Strümpfe können schon zum Ärgernis werden...ich hatte schon Fehlkäufe in puncto Rollen und Rutschen... und das bei Calzedonia und Hunkemöller, diesen "Apotheken"....
Richtig breite Silikonschicht oben und der Strumpf lang genug, das ist schon mal gut.
Strapse mache ich oft trotzdem ran, und zwar nicht diese fitzeligen schmalen Kunststoffclips, sondern richtig stabile breite hosenträgerartige....
„Die Strümpfe können schon zum Ärgernis werden...ich hatte schon Fehlkäufe in puncto Rollen und Rutschen... und das bei Calzedonia und Hunkemöller, diesen "Apotheken"....
Richtig breite Silikonschicht oben und der Strumpf lang genug, das ist schon mal gut.
Strapse mache ich oft trotzdem ran, und zwar nicht diese fitzeligen schmalen Kunststoffclips, sondern richtig stabile breite hosenträgerartige....
Strapse mache ich auch dran, aber eigentlich müsste es doch auch ohne gehen...
Es gibt extra Hautkleber im Sanitätshaus (eigentl.für Stützstrümpfe)damit halten alle Strümpfe.Ordentlich auftragen nicht mit sparen, sieht aus wie ein Deoroller und benutzt man auch so.Richtig dick auftragen.
„Es gibt extra Hautkleber im Sanitätshaus (eigentl.für Stützstrümpfe)damit halten alle Strümpfe.Ordentlich auftragen nicht mit sparen, sieht aus wie ein Deoroller und benutzt man auch so.Richtig dick auftragen.
Ich kenne das Problem auch. Wenn nur einer rutscht, läuft man rum wie Pippi Langstrumpf.
Ich schaue, dass ich Strümpfe mit breitem Silikonband bekomme. Die sind deutlich besser.
„Es gibt extra Hautkleber im Sanitätshaus (eigentl.für Stützstrümpfe)damit halten alle Strümpfe.Ordentlich auftragen nicht mit sparen, sieht aus wie ein Deoroller und benutzt man auch so.Richtig dick auftragen.
Super, danke, das probiere ich...
Das klingt echt gut, den hole ich mir auch - merci!
aus meiner erfahrung ist es sehr wichtig, dass die halterlosen nicht zu kurz sind. also lieber eine nummer größer als gewohnt, dann halten die nylons viel besser
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sich rollen wenn sie zu klein sind.
Ansonsten halten bei mir halterlose Strümpfe ausschließlich wenn ich sie ganz oben trage. Dafür dann aber bombenfest, ohne Kleber oder sonstiges (und auch wenn ich schwitze).
Gut und günstig sind die hier:
Annes styling Calze Rete Silicone Hold-Up Fishnet Stockings with Lace Top, High Diamonds, Nylon Fishnet Socks https://amzn.eu/d/7g3BRnt
Hab keine Ambitionen mehr zum experimentieren 😅 und kaufe die oben genannten Strümpfe auf Vorrat...
Anfangs habe ich übrigens auch versucht das ganze mit Strapsen zu kompensieren, allerdings sind halterlose Strümpfe dafür aufgrund des Gummibandes weder geeignet, noch hält es sonderlich gut...