Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4529 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1368 Mitglieder
zum Thema
Was war euer bisher bestes Erlebnis auf einer Online-Party?75
Lalalauramina war mit über 3.000 Menschen auf der Online-Party…
zum Thema
Wie lernt man am besten Menschen mit Behinderung kennen?48
Zunächst muss ich kurz erwähnen, dass ich weder körperlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur die besten Menschen?

Vergiss bloß nicht die Remoulade, wenn du einkaufen gehst….
.
.
.
Wo ist die Remoulade?

Ignorant, selbstbezogen, unglaublich vergesslich, ewig die Brille suchend, unflexibel, korinthenkackerig,
So beschreibt sie uns…
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Egoistisch und arrogant und ich finde das gut 😈
Zitat von *******ind:
Bei mir ist es der Hang nach Ordnung und Sauberkeit.
Ich kann es nicht leiden wenn etwas rumliegt.

Ebenso bin ich bei gewissen Dingen extrem stur und drücke mein Ding durch.

Das sind die zwei Punkte die mein Mann nennt.

Ich würde noch folgendes ergänzen:
Interessiert mich etwas nicht dann schalte ich ab.
Und geht mir jemand auf den Sack, dann kann ich extrem arrogant und abweisend daher kommen.
Auch haue ich gerne Kohle raus - was gefällt wird auch gekauft, zumindest wenn Dagobert (mein Mann … und er hasst es wenn ich ihn so nenne ) kein Veto einlegt :p

Dein Profilbild und die Beschreibung, wow, Du bist 🔥
Zitat von *********rau75:
Egoistisch und arrogant und ich finde das gut 😈

Arrogant ist eine gute Eigenschaft, *top*
**********terin Frau
4.347 Beiträge
@*******rock ich weiß
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Ich bin Meister der vergifteten Komplimente. *fiesgrins*
**********terin Frau
4.347 Beiträge
@*********dage was ist ein vergiftetes Kompliment?
Werde jetzt schon schlechte Eigenschaften konstruiert? 😄
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
@*********rau75
Der Einwand ist nicht undumm! *top*
****ody Mann
13.289 Beiträge
Ich habe im Job ein superpräzises Timing und schaffe in kürzester Zeit Erstaunliches. Es ist, als liefe im Hintergrund ein Timer wie im Handy. Ich weiß immer +- 5, 6, 7 Minuten, wie spät es ist. Und ich beherrsche es, mehrere Aufgaben parallel zu erledigen, selbst unter Stress.

Dafür bin ich privat die volle Trödeltante, als könnte ich auf Zeitlupe gehen. Ich verschiebe sehr gerne auf morgen oder übermorgen. Ich habe im Urlaub an der Nordsee vom Balkon aus mal eine Stunde lang nur den Kaninchen beim Poppen zugesehen, ohne einen Erkenntnisgewinn oder persönlichen Entwicklungsfortschritt gehabt zu haben. Na gut, ich habe dabei erfahren, dass es Kaninchen auch bei Regen tun. *g*
******_by Frau
719 Beiträge
Manchmal
• das letzte Wort gepachtet,
• wird Unangenehmes aufgeschoben,
• pingelig und stur in meinen Ansichten,
• zu gutmütig. (Nachteil für mich)
Perfektionistisch, gestresst, wribblig aktiv, nicht stillsitzen können, Hang zur Selbstkasteiung, manchmal pessimistisch, wetterfühlig, emotional, kritisch und laut…
Ich kann ganz schön direkt sein zu Menschen die mir nah stehen und bin eher ein lauter Mensch(laute Sprache,laute lache) ,ungeduldig und wenn ich wütend bin fluche ich .
****oha Mann
957 Beiträge
Wenn ich begeistert bin,bin ich begeistert. Regulation?schwierig. Ich dreh auf, nerde total und werd animiert. Sofern ich net an irgendwelche Pläne gebunden bin , kann das fast ewig so weiter gehn.
Aber eigentlich hab ich en guten Überblick und bin echt gut im Managen/Raum lassen.

Ich mach mir nix aus irgendwelchen Vorgaben,wenn ich keinen Grund kenne,nicht darüber nachgedacht habe,oder keine Emotion drann hängt.
Ich bin sehr wandelbar,aber manches kommt nicht in meinen Wahrnehmungsbereich

Ich bin seltenst ernst. Konzentriert ja/optional,aber ohne Sprüche und Lockerheit ises langweilig. Ich brauch Stimulation und es macht einfach Laune rum zu blödeln.

Ich disskutiere nicht um richtig zu liegen,ich disskutiere um eine bessere Antwort/Aussage/Meinung zu finden.
Viele denken dann “oh Gott, Konfrontation!” , nö, ich bin einfach nur begeistert und neugierig.
Ohne mentale Stimulation geht nix bei mir.
Außer ich… und zwar weg.

Ich bin nicht sorglos, ich vertraue meinen Fähigkeiten fast alles lösen zu können,weil irgendwas immer schiefgehn wird. Murphy is mein Freund .
****41 Frau
191 Beiträge
Uh.. fast vergessen:

Ich hab das geilste Personengedächtnis ever.

Heute sitze ich mit dir beim Kaffee, wir unterhalten uns prächtig und wenn du mir morgen zufällig beim Billa begegnest, kenne ich dich nicht.
Du zeigst mir zwei Fotos von dir und ich frag dich, wer die Leute sind.

Ich weiß nicht, was da mit mir nicht stimmt, aber ich könnte vermutlich zwei ONS mit ein und derselben Person haben.
***si Frau
2.484 Beiträge
Ich gestehe, mit der Generation O nicht warm zu werden. Meine Toleranz wird täglich durch unseren Azubi strapaziert.

Das Wochenende darf erst kommen, wenn die Bude geputzt und der Garten auf Vordermann ist.

Ich kann Vieles verzeihen, vergesse aber nichts. *fiesgrins*
• undiplomatisch
• schwarz-weiß-denkend
• machtgeil

*eis*
*******hen Mann
20 Beiträge
Ich sammle Briefmarken muss unbedingt mit rein in die Anzeige *lol*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Steht alles im meinem Profil, und Bingo keine zig Tausend Mails und Zig Tausend Bildern von nackten Frauen.

Also mache ich es richtig.
****_77 Mann
29 Beiträge
Ich bin am Morgen nach dem aufstehen so zu gar nichts zu gebrauchen und verplempere die Zeit mit Duschen und Rasieren und....war ich jetzt eigentlich schon unter der Dusche *hae*
Wenn dann mal eile geboten wäre, Pech gehabt, ist bei mir morgens nicht möglich.
Den Wecker stelle ich auch immer 4-5x auf schlummern bevor ich aufstehe damit auch ja das ganze Haus schon wach ist.....aber sonst bin ich Perfekt *zwinker*
********reak Paar
1.568 Beiträge
(er schreibt, sie mag das ganze Thema nicht *gg*)

Och endlich. Mal raus damit.

Ich bin dürr. Hungerhaken.

Ewiger Besserwisser und *klugscheisser*

Anti-Ideologe. Heißt, ich diskutiere mit allen radikalen Minderheiten (Veganern, Moslems, AFDlern, Zeugen Jehovas, Emanzen, Verschwörungstheoretikern, Bibelgläubigen, Zurückgebliebenen usw.) alles aus. Oft über Stunden. Das muss man aushalten können.

Außerdem bin faul. Ich schiebe mein Alter vor und lasse für mich arbeiten. Auch sexuell will ich mich nicht mehr sonderlich anstrengen.

Zudem bin ich um keine Ausrede verlegen, wenn ich etwas nicht will. Ich winde mich nicht, ich mache klare Ansagen.

Außerdem bin ich höchst dominant und habe einen klaren Führungsanspruch. Weibchen hat bei mir zu kuschen.

Aber wenn ich noch ein bisschen nachdenke fallen mir bestimmt noch einige negative Eigenschaften ein...
Sarkasmus ist mein zweites zu Hause.
Fluche viel, glaub jeden Tag *lol*
Wie Till Eulenspiegel, halte ich manchen ihr Gesicht vor. Sie merken es nur nicht. 😁 Aber die anderen.
Sollen sie denken, sie wären schlau. Ziel erreicht und ich hab Spaß.
Zitat von *******liss:
ich würde gaar nix
Ich mache und die kann man da lesen, soweit ich das für wichtig halte
what
****ish Mann
791 Beiträge
Auf seine Weise perfektionistisch
Geb mir einen Hammer und eine Wand die ich einreißen soll, aber bremse mich rechtzeitig, sonst ist das Haus mit weg ^^
Spricht bewusst hin und wieder gerne in der 3. Person. Oo ^^
Hält seine andere Seite aus unbekannten Gründen zurück
Geb mir niemals Koffein, egal in welcher Form. Du wirst es sofort bereuen. *zwinker* *ggg*
Oh ich habe viele schreckliche Dinge, die nicht in eine Anzeige gehören aber diese teile ich offen.
Ich muss einmal am Tag eine warme Mahlzeit haben, bin ein Morgenmuffel, Einzelgänger, brauche Struktur in meinem Leben, lasse mir zu viel gefallen, glaube fest ans Karma, bin ein Öko Futzi, kann keine Fertigprodukte essen, muss mir 2 mal am Tag den Intimbereich waschen, ich grusel mich vor öffentlichen Toiletten und den Griff von Einkaufswagen, mich nerven Kindergeschrei, Hundegebell und Schlager....das war's.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.