Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4539 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1370 Mitglieder
zum Thema
Die besten Sprüche während des Sex...749
Servus liebe Community, ich würde gerne eure besten und versautesten…
zum Thema
Was war euer bisher bestes Erlebnis auf einer Online-Party?75
Lalalauramina war mit über 3.000 Menschen auf der Online-Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur die besten Menschen?

Zitat von ********etry:
Zitat von *******tep:
aber ich hab dafür positive eigenschaften, die andere nicht haben

Dann hätte ich etwas Negatives: Du stehst auf Cliffhanger? ^^

Was sind denn die positiven Eigenschaften? *zwinker*
Wenn du schon so andeutest möchte man es dann auch wissen.

cliffhangerprofi^^

na hier gehts um die negativen eigenschaften
********etry Mann
41 Beiträge
Wenn du Profi darin bist ist das vielleicht schon wieder etwas Gutes ^^
**nc Frau
95 Beiträge
🤔 Morgenmuffel am besten nicht ansprechen 😂

Tollpatsch🙈
Und in der bestimmten Woche eine Zicke 🤷🏻‍♀️
Morgens starte ich immer wieder mein Betriebssystem neu, ist ein Altes, deswegen dauert es auch etwas länger. Ich bin dann nicht muffelig, habe keine schlechte Laune und moser nicht rum, bin aber auch nicht unbedingt gesprächig und erst recht nicht Problemlösungsfähig. Kaffee ist dann ein Beschleuniger beim Starten.
******yes Frau
2.476 Beiträge
Zitat von ****z08:
Morgens starte ich immer wieder mein Betriebssystem neu, ist ein Altes, deswegen dauert es auch etwas länger. Ich bin dann nicht muffelig, habe keine schlechte Laune und moser nicht rum, bin aber auch nicht unbedingt gesprächig und erst recht nicht Problemlösungsfähig. Kaffee ist dann ein Beschleuniger beim Starten.

Und jeder Tag ist ein weiteres Update, das mit meinem OS nicht kompatibel ist *g*
Keine Ahnung was andere an mir in den Wahnsinn treibt😁
Ich weiß nur was man ich bei anderen nervt😜
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Ich wünsche immer allen,die mit mir Kontakt haben,gute Nerven 🤣
*sorry* Fehlerteufel
Was mich bei Anderen nervt
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von *****ona:

Zitat von *****ona:
*sorry* Fehlerteufel

Also wenn schon, dann so:
"Keine Ahnung, was Andere (andere geht auch, da man hier die automatische Ergänzung "Menschen" mitliest) an mir in den Wahnsinn treibt.😁
Ich weiß nur, was mich bei anderen nervt.😜"

Ich habe einen Hang zum Perfektionismus. *g*
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Letztens bei einem Elternbesuch fragt ein Handwerker meine Mutter, ob ich noch zu haben bin. Diese verdreht die Augen und sagt:
mei Tochter haltens net aus.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Bekennender Morgenmuffel und ich hasse es, wenn ich beim Formulieren über jedes scheißwort nachdenken muss, nur, um anderen nicht auf den Schlips zu treten, weil ich weiß, dass andere mir gegenüber da überhaupt nicht nachdenken, ob sie mir vielleicht auf den Schlips treten.
********over Paar
12 Beiträge
Wir mögen keinen Sex. Sind nur hier, um zu sehen, wie viele Menschen so was profanes immer noch tun *haumichwech*

Kleiner Scherz...

Dafür ist ne Litfaßsäule, gemessen an uns, geradezu flexibel*lol* Leider beruflich bedingt und nicht zu ändern. Sonst haben wir für die Swingerei kein Geld mehr *fiesgrins*

Aber im Ernst:

Wir haben unverrückbare Prinzipien und eine eigene Meinung. Manch einer hat sich davon schon genervt gefühlt.
Wir mögen es gemütlich und ruhig. Ständig in Aktion zu sein, ist nichts für uns. Es gibt auch Leute, die das als bequem oder sogar faul bezeichnen würden.

Sie neigt dazu, anderen ins Wort zu fallen, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt oder weil der Gedanke sofort raus muss. Aber sie arbeitet dran *zwinker*

Er kann mitunter nachtragend wie ein Elefant sein und räumt nie den Küchentisch auf *lol*

Jeder hat halt so seine Schwächen...
Zitat von *********acht:
Zitat von *****ona:

Zitat von *****ona:
*sorry* Fehlerteufel

Also wenn schon, dann so:
"Keine Ahnung, was Andere (andere geht auch, da man hier die automatische Ergänzung "Menschen" mitliest) an mir in den Wahnsinn treibt.😁
Ich weiß nur, was mich bei anderen nervt.😜"

Ich habe einen Hang zum Perfektionismus. *g*

Den Perfektionismus gönne ich dir gerne. Für mich sind Menschen mit diesem Anspruch zu anstrengend 😁
*******mile Paar
878 Beiträge
Was an uns nicht perfekt ist....?

Ich sprech da mal nur für mich, meine Frau soll das, wenn sie will, selbst beantworten.

Also: Meine krassesten Macken (die mich auch selbst nerven) .... ich suche ständig nach irgendwelchen Sachen, die ich irgendwohin verlegt habe. Mittlerweile habe ich mir deswegen ein paar Routinen antrainiert, damit es nicht ganz so viel Zeit kostet: Eigens um die Suche nach Schlüsseln zu vermeiden, habe ich mir ein Schlüsselkästchen gekauft.... jetzt suche ich nur noch, wenn ich vergessen habe, den Schlüssel dort reinzuhängen, ich suche abgespeicherte Dateien, Kleidungsstücke, sehr beliebt ist auch der Geldbeutel

Ansonsten: Ich bin bei manchen Dingen echt nachtragend, wenn jemand mich vorsätzlich geärgert hat. Wenn es aus Schussligkeit oder Unvermögen war, kann ich es großzügig verzeihen, aber wenn es jemand genau darauf abgesehen hatte, mich zu ärgern, dann wird er dafür bestraft. Mein Psychodoktor riet mir in dem Zusammenhang: Ärgern Sie sich nicht, denn es ist blöd, sich selbst zu ärgern. Ärgern Sie lieber die anderen.

Alle anderen Macken sind meines Erachtens okay und ich kann gut damit leben.... selbst mit dem Umstand, dass ich mich über andere Autofahrer aufrege, aber selbst ab und an fahre wie´ ne gesengte Sau...
**********an_83 Mann
130 Beiträge
Wie der TE versuche ich auch sparsam mit Energie umzugehen, aber schwierig, wenn ich alleine gegen den Strom zu Hause schwimme...

Ordnungs-und Systemliebhaber, auch da leider Einzelkämpfer...

Was ich nicht im Profil erwähnen wollte: Bin ungeduldig, wenn ich auf eine Antwort warte
Ordnung ist das halbe Leben 😁

Unordnung verursacht Chaos und Sucherei.
Störend wird Ordnung nur wenn sie übertrieben wird und schon fast zwanghaft ist.
*****o79 Frau
3 Beiträge
Ich bin *kaffee*-süchtig und komme ohne morgens nicht in die Gänge (und mit auch nicht so schnell).

Schnell bin ich jedoch darin, mich für Dinge zu begeistern (Ballsport und Tintenfischringe bilden da allerdings Ausnahmen) - die dann mein Leben als Pfad der unvollendeten Projekte säumen.

Ich bin nicht besonders spontan, weil mein Leben das derzeit nicht hergibt.

Ich merke mir geschriebene und gesprochene Worte über Monate hinweg und kann sie in den unpassendsten Momenten wieder hervorkramen, um sie gegen die betreffende Person zu verwenden. Es gelingt mir außerdem problemlos, jedes Gesprächsthema in Richtung meines liebsten Hobbys oder meines Berufs zu lenken.
-Sport und Arbeit fressen mein Leben unter der Woche förmlich auf, so dass ich quasi nur an 2 von 7 Tagen wirklich ansprechbar bin.
-Ich finde den Geruch von Fleisch der artig ungeil, dass ich niemand küsse der auch nur ansatzweise nach Aas riecht.
-Ich habe nicht nur kein Auto, ich fahre auch kein Fahrrad, da ich einfach gerne zu Fuß gehe und brauche somit schon mal ewig bis ich irgendwo ankomme.

aber sonst gehts noch... *zwinker*
Ich benötige andere Kommunikation. Das liebe und nette geflirte langweilt mich immer. Leider können/verstehen das die Wenigsten. Ich brauche ein wenig Reibung. Kommt nicht gut bei 98% der Member hier mit dem Motto „wer ficken will muss nett sein“ 🙄 und kommt gleich nach dem „alles kann, nix muss“ auf meiner Trashliste…
******joy Mann
100 Beiträge
Hmmm, also… ich:

• bin ungeduldig
• bin manchmal zu vorsichtig/misstrauisch
• bin eigentlich ruhig, kompensiere das aber mit lautstarkem fluchen im Auto, wenn mich keiner hören kann 😂. Natürlich nur bei berechtigten Anlässen (Leute die nicht blinken oder ausm Quark kommen)
• bin recht schnell gelangweilt, aber kann diesen Zustand durchaus genießen

Aber ansonsten bin ich schon ne solide 8 von 10 😂

Darüber hinaus gibt es sicher noch viele menschliche Schwächen oder Macken über die ich auch problemlos sprechen kann wenn man sich kennen lernt und ein grundvertrauen da ist.
Ich denke im persönlichen Gesprächen ist es auch angebrachter als in Profilen. Finde das Thema aber wirklich gut und muss oft schmunzeln wenn ich lese was einige alles für Selbstdarstellungen und anforderungslisten niederschreiben.
*********n7776 Paar
57 Beiträge
Wir haben Meisterschaft erlangt im verteilen von Körben, sowohl offline als auch online. Man könnte uns nachsagen, wir seien überheblich.

Bei einer Vielzahl der Mails, die wir bekommen, denken wir: „Echt jetzt?“ Trotzdem bemühen wir uns in den meisten Fällen um eine diplomatische Antwort. Man könnte uns fehlende Geradlinigkeit/Ehrlichkeit nachsagen.

Viele Paarprofile ordnen wir in die Kategorie „Sie ist top. Er ist flop. ein. Man könnte uns voreingenommen nennen.

Der Kontakt zu uns gestaltet sich wie ein Gang durch ein Minenfeld.
Ein unaufgefordertes Dick Pic… Boom!
„Hallo, wie gehts euch so?“ Boom!
„Alles kann, nichts muss.“ Boom!
„Ihr seid heiss. Lust auf ein treffen?“ Boom!
Um ein Treffen betteln… Boom!

Tacheles! Bei Menschen, die hier nach Sexkontakten suchen und sich kein Premiumprofil leisten, fragen wir uns ob sie im Puff nicht besser aufgehoben wären.

Das sind nur einige Aspekte unserer „Dark Side“ 🙈
*******mile Paar
878 Beiträge
Manchmal denke ich, dass ich unentbehrlich bin und ohne mich nix klappt. Dann halte ich inne und denke: so ein Schmarren. Ich tu mir manchmal schwer nein zu sagen. Wenn mich etwas nervt, kann ich auch schroff werden und sehr direkt. Da kann ich Leute schon mal vor den Kopf stoßen. Sie sind irritiert, weil ich eigentlich ruhig und friedfertig bin. Wenn mir mal etwas gegen den Strich geht kann ich unangenehm werden. Ich bevorzuge oftmal lässig/bequem statt aufgebrezelt. Das mag auch nicht jeder. Ich werde früh müde und habe das eine oder andere Zipperlein. Sagt Frau Bright über sich selbst.
****bio Mann
108 Beiträge
Zitat von *********n7776:
Wir haben Meisterschaft erlangt im verteilen von Körben, sowohl offline als auch online. Man könnte uns nachsagen, wir seien überheblich.

Bei einer Vielzahl der Mails, die wir bekommen, denken wir: „Echt jetzt?“ Trotzdem bemühen wir uns in den meisten Fällen um eine diplomatische Antwort. Man könnte uns fehlende Geradlinigkeit/Ehrlichkeit nachsagen.

Viele Paarprofile ordnen wir in die Kategorie „Sie ist top. Er ist flop. ein. Man könnte uns voreingenommen nennen.

Der Kontakt zu uns gestaltet sich wie ein Gang durch ein Minenfeld.
Ein unaufgefordertes Dick Pic… Boom!
„Hallo, wie gehts euch so?“ Boom!
„Alles kann, nichts muss.“ Boom!
„Ihr seid heiss. Lust auf ein treffen?“ Boom!
Um ein Treffen betteln… Boom!

Tacheles! Bei Menschen, die hier nach Sexkontakten suchen und sich kein Premiumprofil leisten, fragen wir uns ob sie im Puff nicht besser aufgehoben wären.

Das sind nur einige Aspekte unserer „Dark Side“ 🙈

Ganz schön viel "Boom!" 🙂
*******mile Paar
878 Beiträge
..... hier sollte John Lee Hooker mit
"Boom, boom, boom, boom...." kommen
Ich bin schön, intelligent und ein Liebesgott beim Sex.
Zudem bin ich charmant, eloquent und witzig.
Dies alles bleibt dem weiblichen Geschlecht natürlich nicht verborgen.
Aber es ist manchmal ein schweres Los so genial wie ich zu sein. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.