Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4538 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1370 Mitglieder
zum Thema
Was war euer bisher bestes Erlebnis auf einer Online-Party?75
Lalalauramina war mit über 3.000 Menschen auf der Online-Party…
zum Thema
Was sind die besten Fragen?69
Welche Fragen beschäftigen Euch am meisten? Was würdet Ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur die besten Menschen?

****bo Frau
3.892 Beiträge
Ganz normale "Booms" *nixweiss*
Weil alles aufgezählte einfalls/fantasielos, respekt und/oder wahllos und damit reizlos..
Eh ich es vergesse, das man sowas wie Anspruch hat scheint hier auch eine negative Eigenschaft, die besser nicht erwähnt wird. *lol*
Sorry aber "Ich bin halt einfach der Art geil, dass ich viel zu viele Körbe vergeben muss." fällt für meine Begriffe eher unter Thema verfehlt.
****bio Mann
108 Beiträge
Zitat von *********teher:
Sorry aber "Ich bin halt einfach der Art geil, dass ich viel zu viele Körbe vergeben muss." fällt für meine Begriffe eher unter Thema verfehlt.

Da ich mir gerade "keine Premium-Mitgliedschaft leiste und damit im Puff besser aufgehoben wäre" auf diesem Weg: Danke! 😅👍
****ity Paar
16.583 Beiträge
Beweihräucherung vom Feinsten , Boom, Boom, Boom…..,aber sowas von am Thema vorbei, da hilft auch kein Premium *lol*
****52 Mann
4.153 Beiträge
Tranquillo die Wanderdüne, also nichts für hyperaktive Planungsfreaks.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es ging hier, um eigene „Schwächen, Macken, nicht wie toll man ist *raeusper*
Das klappt nicht so richtig *nixweiss*
*******mile Paar
878 Beiträge
Jein.

Der Spassverdreher sieht es ja als "seine schlechte Eigenschaft " an, dass er so wählerisch wäre.

Das kannst du dann höchstens als gnadenlose Selbstüberschätzung sehen. Eine seiner schlechten Eigenschaften, die ihm allerdings selbst noch nicht bekannt sind *lol*

Da fällt mir eine meiner weiteren eigenen schlechten Eigenschaften auf: Ich lästere gerne....
Öhm... Ok. Falls du mit SpassverDReher mich meinst... Ich hatte mich eigentlich nur auf Dedication von der vorherigen Seite bezogen. Da findest du auch meine schlechten Eigenschaften oder besser gesagt einen Teil davon. Meine Selbstüberschätzung ist mir durchaus bekannt. Das hatte ich nicht weiter erwähnt, denn das lässt sich auch in meinem Profil nachlesen:

"Ich bin nett, unkonventionell, humorvoll und nicht ganz auf dem Kopf gefallen. Außerdem bin ich natürlich auch seeeeehhhrrr bescheiden. *baeh*"

Weiterhin viel Spaß und einen angenehmen Tag

SpassverSTeher *zwinker*
Zitat von *********n7776:
Wir haben Meisterschaft erlangt im verteilen von Körben, sowohl offline als auch online. Man könnte uns nachsagen, wir seien überheblich.

Bei einer Vielzahl der Mails, die wir bekommen, denken wir: „Echt jetzt?“ Trotzdem bemühen wir uns in den meisten Fällen um eine diplomatische Antwort. Man könnte uns fehlende Geradlinigkeit/Ehrlichkeit nachsagen.

Viele Paarprofile ordnen wir in die Kategorie „Sie ist top. Er ist flop. ein. Man könnte uns voreingenommen nennen.

Der Kontakt zu uns gestaltet sich wie ein Gang durch ein Minenfeld.
Ein unaufgefordertes Dick Pic… Boom!
„Hallo, wie gehts euch so?“ Boom!
„Alles kann, nichts muss.“ Boom!
„Ihr seid heiss. Lust auf ein treffen?“ Boom!
Um ein Treffen betteln… Boom!

Tacheles! Bei Menschen, die hier nach Sexkontakten suchen und sich kein Premiumprofil leisten, fragen wir uns ob sie im Puff nicht besser aufgehoben wären.

Das sind nur einige Aspekte unserer „Dark Side“ 🙈

Hm ganz Unrecht habt ihr nicht… wobei die Keule „Sie Top, er Flop“ auch nach hinten losgehen kann.

Im Großen und Ganzen ist’s aber am Thema vorbei. Ihr sollt auf eure eigene Unzulänglichkeiten zu schreiben kommen.
Da wird auch nicht alles Gold sein, auch wenn es für einige scheinbar glänzt.
******ard Mann
387 Beiträge
Danke für dein Thema.

Ich drehe den Spies auch mal einfach herum *g*

Deine "Macken" sehe ich als solche gar nicht. Du gestaltest dein Leben wie es Dir gefällt. Und wer dich kennen lernt, sollte selber entscheiden ob es behagt oder nicht. Deswegen streiten wäre ja Unsinn, oder? Warum solltest du dich verändern sollen wollen? Das wäre Machtkampf pur.

Bester Gruß

Frank
**********TBRAT Frau
10 Beiträge
Jeder Mensch hat Macken, was einen Menschen erst menschlich und für mich "perfekt" macht.
Was für einen vielleicht als eine "schlechte oder nervige" Eigenschaft erscheint, ist für den anderen der es liest evtl eine gute Sache.

Entweder man mag mich mit meinen Macken, die definitiv zu mir gehören, wie
ungeduldig sein
ab und an tollpatschig
oder man ist sowieso nicht die richtige Person in meinem Leben.

*kuss*
Ich weisser männlicher heterosexueller Christ.
Raucher und Fleischesser .....
.... negativer kann man sich nicht mehr outen.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Man kann seine Macken zelebrieren oder an ihnen arbeiten, nicht alle Macken sind automatisch niedlich und charmant, manche sind einfach nur schlechte Erziehung oder Bequemlichkeit. Selbstreflexion ist schon mal ein guter Anfang. Ich hab hier schon 3 oder 4 Beiträge geschrieben, weil ich soviel Macken habe, dass sie mir gar nicht alle auf einmal einfallen. Das ins Wortfallen hab ich inzwischen schon gut im Griff ind ich trainiere jetzt Warten. Gestern eine Stunde beim Zahnarzt ohne Maulen.
Hört sich ein bisschen nach ADHS an?
****52 Mann
4.153 Beiträge
Wenn das ADHS ist, habe ich ADS.

"Wollen Sie nicht mal kommen, Sie sind dran."
*les* ist doch so interessant nochmal in Heften zu lesen.

Mein Charme geht oft mit mir durch gepaart mit sexueller Labertasche. Das ist eine böse Mischung.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Klar dann langweilen wir uns alle gegenseitig, ohne Ecken,Kanten und Macken und zeigen nur noch unsere perfekte, wohlerzogene, charmante, hart antainierte Fassade.. *top*
Fast alle Macken sind ok,solange sie nicht total respektlos daherkommen und man sich die passenden Ggü. dafür sucht..
Jeder hat welche, auch immer perfekt und gefällig sein zu müssen,ist eine.. *zwinker*
**********cLove Paar
121 Beiträge
Unseren Er bezeichnen manche als geizig, er selbst würde sich als ökonomisch und lösungsorientiert bezeichnen *ggg*

Tatsächlich war dieser „Geiz“ ein Segen, als wir im Zypernurlaub 2020 vor einer völlig falsch beschriebenen Unterkunft standen, an einer falschen Adresse ohne Meerblick und der Reiseveranstalter jegliche Erstattung verweigert hat.

Wir haben dann vor Ort nochmal eine andere Unterkunft gebucht und doppelt bezahlt, um den Urlaub wenigstens noch ein wenig zu genießen; dass hat dann auch der ökonomische Ehemann spontan gerne übernommen
**********muNIK Paar
26 Beiträge
Sie :
• hat nen putzwahn,
- hat manchmal als Polin ihre polnischen 10 Minuten
-ist schnell aufbrausend,
-ab und an zu großzügig,

Er :
• isst immer seinen Teller auf, auch wenn er keinen Hunger mehr hat
-Gibt gerne Geld aus für Sachen die man garnicht braucht
• er will immer recht haben ( er ist ein kleiner Klugscheißer
-er sieht zu oft das gute in anderen menschen
**********ede56 Mann
6.338 Beiträge
Zitat von **********muNIK:
ab und an zu großzügig,
Das ist, wenn erwartungslos, etwas Positives.

er sieht zu oft das gute in anderen menschen

Für mich eine sehr gute Eigenschaft. Jeder Mensch hat etwas Gutes in sich. Wenn du das erkennst *top2*
**********muNIK Paar
26 Beiträge
Ach und sie hat noch ne negative Eigenschaft.. Sie ist zu freundlich zu fremden Menschen
Zitat von *********arry:
ab und an zu großzügig,
Das ist, wenn erwartungslos, etwas Positives.

er sieht zu oft das gute in anderen menschen

Für mich eine sehr gute Eigenschaft. Jeder Mensch hat etwas Gutes in sich. Wenn du das erkennst *top2*

Nur wenn man dafür zu lange suchen muss hat das meist einen Haken, so könnte man sagen das Jack the Ripper sehr viel dazu beigetragen hat das es die Forensik gibt, aus heutiger Sicht.

*klugscheisser*

Zu mir.

Was ich heute kann besorgen das verschiebe ich gern auf Morgen.

Der Liebe Gott weiß alles aber ich weiß alles Besser.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
********enix Frau
Zitat von *********0966:
@********e_68
Ich hasse Menschen die besser gelaunt sind wie ich *traenenlach*

Als ich! *smile* Hier kommt die Klugscheißerin zum Tragen & selbige ist damit im/beim Thema.

Zu ehrlich soll ich sein. Nun denn ... Ich nenne es direkt. Richtigerweise dann also zu direkt.

Ich bin manchmal so ganz oder gar nicht. Schwarz oder weiß. Dabei mag ich den *regenbogen*.

Krümel, Haare, Dreck auf dem Fußboden ... Da geht augenblicklich der Staubsauger an. Wasserflecken auf dem Wasserhahn werden auch umgehend beseitigt. Selbst auf fremden WCs. *crazy* Dabei hat jeder ein Handgelenk/Unterarm. Bestenfalls 2.
Meint: Ich bin bei gewissen Dingen pedantisch penibel & viel zu ungeduldig um das später zu "beheben".

Ökonomisch kann ich ebenfalls. Milchreis wird aus dem Topf gegessen & so ein paar andere Sachen auch allerdings schmatze ich nicht & hab ansonsten Manieren.

Smalltalk kann ich nicht. Ich benötige Substanz allerdings gehe auch zum Lachen in den Keller. Besser ist es auch denn mein Humor ist grenzwertig & 0815 finde ich geschmacklos.

Auch ich rede dazwischen. Das darf man umgekehrt bei mir aber auch.

Ich bin stur jedoch nicht zickig.

Ich hab ein Faible für Gerechtigkeit. Auf Biegen & Brechen.

Fertig. *wua*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*********arry

Jeder hat was gutes in sich ? Leber mit Favabohnen und einen guten Chianti ? *lol*
Warum macht ihr alle mit?
Zitat von ********en87:
Warum macht ihr alle mit?
Weil mir Ehrlichkeit sehr wichtig ist. Außerdem finde ich es nicht schlimm, wenn jemand meine Macken zum flüchten findet. Ich kann und möchte nicht allen gefallen. Wenn am Ende nur auch nur noch eine Person da ist mit der ich dann cool bin, reicht mir das vollkommen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.