Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4531 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1368 Mitglieder
zum Thema
Was war euer bisher bestes Erlebnis auf einer Online-Party?75
Lalalauramina war mit über 3.000 Menschen auf der Online-Party…
zum Thema
Wie lernt man am besten Menschen mit Behinderung kennen?48
Zunächst muss ich kurz erwähnen, dass ich weder körperlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur die besten Menschen?

****rn Frau
20 Beiträge
Die Welt nur in Schwarz/Weiß Denken zu sehen. Es gibt kein Grau.
Jemand ist nett zu mir? Ich könnte die Person anhimmeln und auf ein Podest stellen.
Die Person begeht einen Fehler? Sie steht auf der schwarzen Liste und das wars dann.
Vorverurteilung und Schubladendenken bis zum geht nicht mehr.

Hat mich schon vor einigen Katastrophen geschützt, aber leider auch vermeintlich schöne Bindungen zerissen.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich kann ganz schön fluchen. Hab ich von meinem Vater und durch meine Jugend im Getto von Leipzig zur Wendezeit. ^^
****52 Mann
4.134 Beiträge
Ich habe eine Ader nachtragend zu sein. Ein Stubs von außen kann da helfen oder ich brauche einfach mehr Zeit bis die Vertsopfung raus ist.
Naja... Durch Vorgeschichten leicht verkorkst und ein Nerd, dessen Wohnung man das auch ansieht 😂
Zitat von *********wise:
Nur die besten Menschen?
"Die besten Menschen der Welt findet man in Kontaktanzeigen". Na klar, wir sind alle jung oder jung geblieben, sehen gut aus und sind selbstverständlich nett, intelligent, gebildet...

Drehen wir den Spieß doch mal um! Welche Eurer Eigenschaften würdet ihr nicht unbedingt ins Profil schreiben, obwohl sie euren Partner schier in den Wahnsinn treiben könnten?

Ich mach' mal den Anfang: ich bin Energiesparer. Licht aus, Fenster zu, Heizung runter, Klimaanlage aus! Und Ihr so? 😉

*grins* *top*

Ich diskutiere gerne zu Ende! *floet*
anstrengend und eine Herausforderung für die meisten ... okay, für jeden *engel*
tendenziell vegane Lebensweise *nixweiss*
auch Energiesparerin
eher direkt als höflich-diplomatisch
soll ich weiter aufzählen? *teufel*

Jetzt hab ich mir alle Chancen hier versaut!
Zitat von *********ower:
Zitat von *********wise:
Nur die besten Menschen?
"Die besten Menschen der Welt findet man in Kontaktanzeigen". Na klar, wir sind alle jung oder jung geblieben, sehen gut aus und sind selbstverständlich nett, intelligent, gebildet...

Drehen wir den Spieß doch mal um! Welche Eurer Eigenschaften würdet ihr nicht unbedingt ins Profil schreiben, obwohl sie euren Partner schier in den Wahnsinn treiben könnten?

Ich mach' mal den Anfang: ich bin Energiesparer. Licht aus, Fenster zu, Heizung runter, Klimaanlage aus! Und Ihr so? 😉

*grins* *top*

Ich diskutiere gerne zu Ende! *floet*
anstrengend und eine Herausforderung für die meisten ... okay, für jeden *engel*

Jetzt hab ich mir alle Chancen hier versaut!

Masche ich mit. Kommt mir bekannt vor 😅
****53 Mann
1.361 Beiträge
Ein Jemand, der sich seine Meinung zu und über andere aus verschiedensten
Quellen zusammenbastelt, daran festhält, wenig leicht vom Gegenteil zu
überzeugen ist ..... und damit meist auf die Schnute fällt.

Ein Jemand, der fast pedantisch seine eigene Ordnung braucht.

Ein Jemand, der andere Vorgehensweisen nicht gutheißt, außer die passt zu seiner eigenen.

Ein Jemand, der nachtragend ist, weil er ihm Widerfahrenes nicht vergisst.

Ein Jemand, der aber auch alles gibt und absolut loyal ist, wenn er vertrauen kann.

Das ist so einer wie ich es bin.
*********llers Mann
13 Beiträge
Zitat von ****rn:
Die Welt nur in Schwarz/Weiß Denken zu sehen. Es gibt kein Grau.
Jemand ist nett zu mir? Ich könnte die Person anhimmeln und auf ein Podest stellen.
Die Person begeht einen Fehler? Sie steht auf der schwarzen Liste und das wars dann.
Vorverurteilung und Schubladendenken bis zum geht nicht mehr.

Hat mich schon vor einigen Katastrophen geschützt, aber leider auch vermeintlich schöne Bindungen zerissen.

Dabei war es einfach nur ein scherz 😅
*******i123 Mann
4.257 Beiträge
Zitat von *********wise:
Nur die besten Menschen?

Kehre noch mal zum obigen EP zurück:

1. "Die besten Menschen der Welt findet man in Kontaktanzeigen". Na klar, wir sind alle jung oder jung geblieben, sehen gut aus und sind selbstverständlich nett, intelligent, gebildet...

Die Idealfom, aber abseits jeglicher Realität.

2. Drehen wir den Spieß doch mal um! Welche Eurer Eigenschaften würdet ihr nicht unbedingt ins Profil schreiben, obwohl sie euren Partner schier in den Wahnsinn treiben könnten?

Dass muss man nicht, denn diese Eigenschaften blieben den zukünftigen Partner nur kurzweilig verborgen.

Deshalb agiert man in Foren einigermaßen authenisch und realitätsbezogen, denn wer:

"Einmal lügt dem glaubt man nich, auch wenn er die Wahrhheit spricht!"
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Auf den Thread habe ich gewartet. Dann auf ins Who is Who meiner vermeintlichen Nachteile:

Großes Kino fängt an mit „verheiratet“, auf dem Papier, lebe seit 1,5 Jahren allein.

Ich bin phasenweise sehr sportlich, dann auch über Wochen wieder ohne rechte Motivation.

Dafür genieße ich Fastfood in jeder Form, um die verbrannten Kalorien auch ja wieder zurückzubekommen. Das klappt in Kombination mit Bier hervorragend.

Ich dampfe Nikotin, mal mehr mal weniger. Zigaretten kann ich trotzdem nicht leiden.

Die Wechselschichten berauben mich eines durchgeregelten Tagesablaufs und regelmäßiger Freizeit. Heißt 5-6 Tage frei im Monat.

Ich fahre kein Auto, zumindest nicht bis nächstes Frühjahr.

Schnarchen gehört zu meinen Kernkompetenzen.

Bin kein Stück woke, ich nehme jeden Menschen als Individuum war. Belehrungen in der Richtung lehne ich völlig ab.

Pünktlichkeit ist ein Fetisch von mir. Gern auf die Minute.

Es ist länger als ein Jahr her, dass ich in einer Frau gekommen bin.

Jetzt fühl ich mich erleichtert. Musste auch mal raus.
******977 Mann
42 Beiträge
Ich habe mich ausgehend nach einer extremen Beziehungskrise mit mir befasst . Ergebnis war das ich das Persönlichkeitsmerkmal INFJ trage in mir . Das bedeutet im Groben, träumerisch suche ich die märchenhafte romantische Liebe 🧡 - welches als Relikt in mir angelegt ist . Für ein materialistisches Leben brauche ich keinen Partner , da ich selbst sehr erfolgreich und perfektionistisch veranlagt bin. Kurz gesagt Narzisstinnen mögen mich - ich aber sie nicht mehr und Menschen die nicht „selbst“bewusst leben - langweilen mich - da ich Tiefe brauche . Also ob Menschen toller sind mit Anzeigen oder sonstiges besser sind ? Schon wenn man urteilt und vergleicht um sich herum - muss man wohl noch etwas auf die Schulbank des Lebens gehen *zwinker*
Mir fällt es schwer Ordnung zu halten.... bräuchte mal einen von der Bundeswehr, der mir das beibringt *lol*

Wenn ich mich mal in etwas verbissen habe, lasse ich nicht mehr los. Egal, wie viel Kraft es kostet....

Intoleranz gegenüber Dummheit. Ich kann da nicht über den Dingen stehen.

Wenn ich nicht will, will ich nicht. Fertig. Stur=Konsequent.

Energiesparerin

Kann neben Fremden nicht schlafen. Egal, wie kaputt ich bin. Daher gibt es keine Übernachtungsbesuche und auch keine Übernachtungsgäste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.